[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder auch mehr :fresse:

Hatte mit Bf2142 auch über 1000 Stunden Spass . Bin schon mal gespannt wie das dann mit BC2 wird.

ist eigentlich bekannt obs ne uncut und cut version geben wird?
bei amazon werden normale und extra welche mit dem kürzel uncut angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
@Sniper: Man muss vorhalten bzw. je nach Entfernung höher zielen - Dies gilt auch für alle anderen Waffen!

Ein Kopfschuss ist sofort tödlich, Körpertreffer macht sehr viel Schaden, da muss man den Typ nur mehr anhusten und der geht down - weiss nicht ob sich das mit den freischaltbaren Waffen ändert, hab nur ein paar Minutern Sniper gespielt (meist war es so: Jenes Team, wo mehr Sniper drinnen waren, hat das Match verloren :d ).

Bei Verteidigung ists ja noch ok, aber wenn man angreift und die halbe Truppe campt irgendwo rum hat man schon verloren, da hilft nur mehr Serverwechsel - ich hab das dann immer auf die Blödheit der Konsoleros geschoben, wehe die Pc-Fraktion enttäuscht mich da ;)

ist eigentlich bekannt obs ne uncut und cut version geben wird?
bei amazon werden normale und extra welche mit dem kürzel uncut angeboten.

es wird von bad company weltweit nur eine version geben und die ist uncut

Ist doch bei EA immer so, dass man die Sprache vor der Installation auswählen kann, denke mal wird hier nicht anders sein.

Hoffendlich...
Auf Deutsch will ich das Game ned haben.

deutsche texte/originaler sound so wie es in bf2 war, wäre cool

Ich würde es bevorzugen wenn man die Sounds wieder auf Englisch stellen kann, damit man auch was versteht. Biste MEC und jemand spottet nen Panzer, verstehe ich den ja nicht und immer gucken was da geschrieben steht kannste ja auch nicht oder wie macht ihr das?

Bist du so dumm oder was um das zu Verstehen ;)

Das ist wieder mal ein Kluger Deutscher der große Klappe hat.
Wenn ich in Englischen Foren was schreibe auch mit Fehler da wird nicht so viel über Rechtschreib Fehler dumm da gestellt wie in den Deutschen Foren. Warum können manche von euch einfach nicht akzeptieren das nicht alle Ausländer 100% fehlerfrei sind in Rechtschreibung. Dann Wunder ihr euch das die Ausländer eine gruppe bilden.
Integriert auch Deutsche die Alkoholiker sind , Punker , Nazis, kann noch so viel sc
hreiben das ich nicht auf hören könnte. Das ist echt schlimm in keinen Land der Erde ist das so wie Hier habe ich das Gefühl.

Kommen wir zurück zum Spiel und auf meine Frage die ich gestellt habe

Ich habe Mitleid mit dir, man kann förmlich die Aggression, wegen des Nicht-Verstanden-Werdens spüren. Aber ich habe einen Hinweis für dich, der dein Leben grundlegend ändern wird. Für Mozilla Firefox gibt es ein deutsches Wörterbuch, all die rot unterstrichenen Worte kannst du dann mit einem Rechtsklick auf die Maus korrigieren. Hilft mir persönlich ungemein!

Zum Thema : wer hat Infos über das Ranking System gesichtet!?

Ich würde es bevorzugen wenn man die Sounds wieder auf Englisch stellen kann, damit man auch was versteht. Biste MEC und jemand spottet nen Panzer, verstehe ich den ja nicht und immer gucken was da geschrieben steht kannste ja auch nicht oder wie macht ihr das?

Persönlich finde ich es besser wenn die Landessprache gesprochen wird und nicht alle Englisch.

Fand das bei CoD schon doof, das die Russen Englisch gesprochen haben. Da geht irgendwie die Atmosphäre flöten.

Persönlich finde ich es besser wenn die Landessprache gesprochen wird und nicht alle Englisch.

Fand das bei CoD schon doof, das die Russen Englisch gesprochen haben. Da geht irgendwie die Atmosphäre flöten.

Lieber Atmosphäre flöten, als dann weggehauen zu werden, weil man die Informationen nicht richtig deuten kann ;-)
Aber gut, da muss jeder für sich das richtige Maß finden. EA wird da hoffentlich allen gerecht :)

wie ist das den jetzt genau geht das game komplett über steam?(oder gibt es auch andere wege bei dem game) wenn ja gibt es keine onlinehändler die nur den key versenden? wenn man jetzt zb.bei CD WOW kauft kann es ja immer sein, dass die dann ausverkauft sind und man aufs 2. kontingent warten muss :(

edit:wie es gibt auch einen singelplayer modus?^^ ist auch das erste mal oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab nur PC und alle infos auch immer nur für den PC somit kein plan von den anderen sachen ;)

Ich weiß ja nicht wo ihr als Clan immer die Server geholt habt... aber wir haben immer i3d genommen und da hatten wir nicht einmal einen absturz! 4players war uns zu teuer.

anfangs haben wir zu zweit einen 64 slot gehabt... aber das war zu groß. 24 oder maximal 32 war bei bf2142 perfekt.
denke mal das i3d wieder der preisbrecher bei ranked servern sein wird.

hab nur PC und alle infos auch immer nur für den PC somit kein plan von den anderen sachen ;)

über den tellerrand zu schauen lohnt sich hin & wieder.
habs auch lange verdrängt das es noch was anderes gibt als pc.

zu steam:
wäre gut zu wissen ob man die beta preloaden könnte, der andrang wird am 28. wieder alle leitungen zum glühen bringen.

wieso....Recommended: OS: Windows Vista or Windows 7 ? was ist den nun der genaue unterschied

Processor: Intel Core 2 Quad or higher.....hat man jetzt nachteile wenn man nur einen normalen E8400 drin hat?

@Hötzi ne du ne console kommt mir nichts ins haus! steck schon genug in den pc udn finde mit taste zu spielen sowieso viel besser ;) also wozu sich interessieren für was eh nie den weg nach hause finden wird^^

Zuletzt bearbeitet:
mal in die glaskugel reinschauen...keine ahnung... ;)

da aber der sound auch über die cpu berechnet werden soll, ist wohl jeder kern willkommen.
die beta wird erkenntnisse liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird schon Quadcore Optimiert sein das Game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh