[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich Persönlich würde 5 euro im Monat zahlen, sofern man min 20 anständige teamplay member hat mit denen man auch mal Spaß machen kann.

Ich denke mal da werde ich nicht der einzigste sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann CoD server nicht mit BF servern vergleichen... BF server verbrauchen einiges(!) mehr an traffic, selbst bei gleicher slotzahl...

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Server ja auch angeboten... TS2, TS3 und Mumble... die Resonanz war weiterhin leere Server ^^

Ich würde mich jetzt nicht auf die 100 Euro versteifen... ich schätze 69 Euro für 24 Slot ist realistisch zumindest bei i3d und dann schau ich mal wie die Stimmung im Clan ist. Erstmal sowieso ein paar Wochen zocken und dann überlegen ob es das Spiel wert ist ^^

ja meinst es macht sinn wegen dem spiel einen quad zu kaufen?

udn wegen dem OS hat man so viele nachtiele mit XP?

ich sag mal so, ein quad ist mittlerweile nicht verkehrt, zocken wirst du es sicher auch gut mit einem dualcore können.

was heißt nachteile, win 7 ist verdammt schnell, stabil und bringt einige feature usw. mit die xp nicht hat. also ich bin umgestiegen und bereue es nicht. xp ist und bleibt nach wie vor aber ein sehr gutes os!

aber den genauen untersch. jetzt von xp und win7 im spiel weiß noch keiner oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

@Roach13 hast du ts2 ?

aber den genauen untersch. jetzt von xp und win7 im spiel weiß noch keiner oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

@Roach13 hast du ts2 ?

win 7 bietet dx10 und dx11, das gibt`s bei xp nicht, da ist bei dx9 ende. noch dazu läuft ein game unter win 7 im regelfall min genau so schnell wie unter xp wenn nicht sogar schneller. als gamer ist der umstieg auf jedenfall anzuraten. weiterer vorteil wenn man dann gleich die 64bit version von win 7 nimmt (das sollte ja selbstverständlich sein, 32bit würde ich nicht mehr kaufen), dann kann das os endlich mal 4 gb bzw. noch mehr ram voll nutzen. bei xp in der gebräuchlichen 32 bit variante war ja je nach system bei ca. 3,2 - 3,5 gb ende auch wenn man 4 gb im rechner hatte.

ts2 hab ich aktuell nicht drauf, sry

bin jetzt aber auch off, wenn du noch was wissen willst kannst du mir selbstverständlich eine pm schreiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
aber was dann optikmäßig ist wollte ich genau wissen ;) das mit DX usw.weiß ich natürlich

Meine Frage ist hier bestimmt schon durchgekaut worden, finde es aber auf die schnelle nicht.
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)

Die Disc Version wird doch nicht analog sein :fresse:

Wo ist der Unterschied ?

kann man den nirgends den key fürs fullgame online kaufen? wenn man hier kauft kanns sein, dass das game erst 21 tage später ankommt^^ hab nachgefragt udn per mail kam, dass es bis 21 tage danach sein kann^^
http://www.cdwow.net/games/Battlefield-Bad-Company-2-PC/dp/6445437#bc=af88

also ein online laden der den key verkauft wäre super da sicherlich billiger und dann per steam das game laden oder sonst woher ;)

edit: wir das game eigentlich jetzt nur über steam zu spielen sein oder auch normal?
(gibt es das überhaupt ein game über steam und auch normal?)

Zuletzt bearbeitet:
Lass die finger von Keyshops. Wurde im g2playthread erst diskutiert.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650611&page=34

Im EA Store kostet das game inkl betazugang (limited edition) 39 euro (inkl 10 euro gutschein).

Du legst einen EA Download Manager Account an, gibst die serial ein die du vom EA Store erhälst und lädst dir die files via EA Download Manager

EDIT: Sehe gerade das n EA Key in nem key-shop teurer ist wie das spiel selbst zb in england kostet. N key kostet 34 euro ohne beta zugang und nichtmal ne limited edition!

Zuletzt bearbeitet:
und wie siehts mit dem aus? Direct4Drive €34.22 wenn es da auch nur den key gibt sollte es doch schnell gehen am tag wenns raus ist(in stock 50 stücker steht da) oder meinst es ist nicht ok?

Wie gesagt, meine meinung (und auch von vielen anderen) ist, finger weg von solchen shops.

Man weiß nicht 100% woher die keys kommen und gab schon oft Probleme deswegen. Es wurden auch teilweise keys mit geklauten kreditkarten gekauft und an user wie wir es sind verkauft. Die wo den key aktiviert haben, bekamen ärger.

Ein betroffener user ist sogar hier unterwegs. Er heisst Onkiro (glaub ich). Hat Post von kripo etc bekommen. So genau weiß ich das nicht mehr, steht aber alles in dem g2play thread im oberen link drin auf die letzten 10-20 seiten.

Ich selbst hatte schon 2x Ärger mit dem shop direct4drive.com (ehermals onlinekeystore.com)

Man muss sich einfach mal die seite anschauen, haben ihren sitz in singapur...sollte schon alles sagen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist bei der limited edition nochmals anders? (keys dabei um was freizuschalten?)
also am sichersten ist der EA shop oder was? was ist damals bei direct4drive.com genau passiert?

@Agent Cheese hast du TS?

Zuletzt bearbeitet:
Les einfach meinen post über dir.

Am sichersten ist direct2drive.co.uk (nicht verwechseln mit direct4drive!) und eben der EA Shop wenn man sich keys kaufen möchte. Sind aber in der Regel teurer und man kann sich das Spiel in England beispielsweise auch kaufen und man hat ne DVD, hülle etc.

Im moment hab ich kein TS.

Bei der limited ist folgendes enthalten:

4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

1. Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
2. Wechselfeuer für Fahrzeuge: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
3. Bewegungssensor für Fahrzeuge: Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
4. Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen

5. M1A1 Maschinenpistole: Die M1A1 war aufgrund ihrer Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiten während des zweiten Weltkrieg. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor eine überzeugende Waffe.
6. M1911 Pistole: Die M1911 wurde 1911 in die US Army eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.
Angebot endet am 5. März 2010

Kurzfassung: http://www.youtube.com/watch?v=yFhh_CKDYog :d

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 jetzt auch bei Steam!

Schon öfters machten wir euch auf die mögliche Verteilung von Bad Company 2 via STEAM aufmerksam. Nun ist es definitiv und der kommende Blockbuster ist auch bei STEAM ab sofort erhältlich. Wer das Spiel vorbestellt, erhält Zugang zur Beta und 6 Unlocks, die bereits ab Release verfügbar sind. Für 49,99 € liegt das Angebot im Durchschnitt.

Quelle: http://www.bfcom.org/content/103-battlefield-bad-company-2-jetzt-auch-bei-steam.html[/SIZE]

Nicht wirklich überraschend, aber News sind News. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mster hast du TS drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Key Sache: Am sichersten ist immernoch die gute alte DVD + Booklet mit Key. Solche Spiele hat man als Hardware, nicht als Software. mMn.

gibts nun einen betakey bei EA store?

was brauch ich ne DVD von der platte install.ist es schneller ;)

kommt doch kurz ins ts ne runde ;)

Schön - aber mehr als einmal muss man ein Spiel im normalfall nicht Installiern. Also das Argument zieht irgendwie nicht :hmm:

danke für den code den hab ich aber schon ;) gibt es jetzt einen betakey bei EA oder nicht?(seh nix bei denen)

also kommt keiner mehr ins ts von euch?

Kein Bock das Headset rauszukramen und anzuschließen :bigok:

lol

Du bist zu geil :fresse:

Steht doch oben das es nen beta key gibt ;) steht sogar im EA Store ;)

Nein auf TS hab ich keine lust.

steht immer nur das hier...wo könnt iht betakey sehen?

edit:ach ganz unten in rot sogar^^

Bestelle die Limited Edition von Battlefield Bad Company 2 vor und erhalte 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge + 2 klassische Battlefield 1943-Waffen:

Joar und was steht unten?

"Bestelle Battlefield: Bad Company™ 2 für PC vor und sichere dir die garantierte Teilnahme an der PC BETA, die am 28. Januar 2010 startet"

ja man alter mann sieht halt nix mehr :lol:

mich würde es noch brennend interessieren ob ein quad-core viel mehr fps bringt und ob ein core mehr für den sound viel besser ist und wies mit win7 aussieht ;) naja wenns mal drausen ist sind wir schlauer und vlt.kauf ich mir dann noch einen quad...dann muss es aber viel bringen!!! scheiß strom verschwender^^

Zuletzt bearbeitet:
Einen Quad wirste eh i-wann benötigen bzw braucht man jetzt schon teilweise. Ich bereue es nicht auf nen Quaddy umgestiegen zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh