[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

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sagt mal, ich hab soeben beim pio die ump-45 freigeschalten. ist es normal das manchmal die nachladeanimation nicht abläuft? das magazin füllt sich zwar wieder, aber die raus-rein bewegung des soldaten kommt nicht zu stande.jedoch ist es nicht immer. hab das noch bei keiner anderen waffe die ich habe festgestellt.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Schlingel_INV schrieb:
jopp. ansonsten hab ich keine probleme und finde das update eigentlich sehr gelungen.
Dito!
Der Browser ist wohl das angenehmste update überhaupt und dass die Equipmentsettings gespeichert werden ist auch toll..
Und kommt es mir nur so vor oder läuft es wirklich auf einmal flüssiger?!
 
Mir ist aufgefallen das es auf HC-Servern ab und zu laggt, ansonsten alles wunderbar,

ps. Recon ist immer noch die stärkste Klasse, jedenfalls auf ausreichender Entfernung

mfg
 
Dito!
Der Browser ist wohl das angenehmste update überhaupt und dass die Equipmentsettings gespeichert werden ist auch toll..
Und kommt es mir nur so vor oder läuft es wirklich auf einmal flüssiger?!

Hab jetzt eben nochmal ne Runde gespielt und es hatte zwischendurch echt stark gelagt :(
Und natürlcih immer dann wenn n Gegner vor mir stand:motz:
 
sagt mal, ich hab soeben beim pio die ump-45 freigeschalten. ist es normal das manchmal die nachladeanimation nicht abläuft? das magazin füllt sich zwar wieder, aber die raus-rein bewegung des soldaten kommt nicht zu stande.jedoch ist es nicht immer. hab das noch bei keiner anderen waffe die ich habe festgestellt.

Ja passiert.

Wo ist der Sniper den schwächer geworden?? Die Waffen haben auf Range weniger Damages, Headshots sind bei den BoldAction Waffen aber immernoch nen Kill....
Wo ist das problem ?
 
Ich verstehe gar nicht, was das Problem beim "knifing" sein soll. Es war vorher extrem einfach, weil es eine art "auto aim" mit dem Messer gab. Das wurde jetzt endlich entfernt.

Die M60 hätte man noch etwas abschwächen können, dafür hätte man andere Waffen lieber nicht verändern sollen. Viele Waffen einer Klasse sind sich jetzt extrem ähnlich geworden. Meiner Meinung nach war der einzige Fehler, dem mortar strike noch mehr Schaden zu geben.
Mit der erhöhten Geschwindigkeit des repair tools bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Hat hier eigentlich keiner mehr CTD oder die Einstiegsprobleme?
Ich kann nicht mehr spielen, weil ich entweder beim ersten Einstieg, spätestens aber beim zweiten Einstieg einen CTD habe.
Ich habe keinen Anti-Viren-Software installiert. Windowsseitig ist alles deaktiviert.
 
Hat hier eigentlich keiner mehr CTD oder die Einstiegsprobleme?
Ich kann nicht mehr spielen, weil ich entweder beim ersten Einstieg, spätestens aber beim zweiten Einstieg einen CTD habe.
Ich habe keinen Anti-Viren-Software installiert. Windowsseitig ist alles deaktiviert.

das spiel reagiert sehr empfindlich auf oc. vlt könnte es bei dir daran liegen?
 
@Problem mit dem Messern:
Gestern hatte ich einen in meinem Squad der zuschaute wie ich einen vergeblich zu messern versuchte... Er hat ihn dann umgelegt, als er sich umgedreht hatte... Sonst hätte er mich wohl erwischt ;) Wie auch immer. Dieser Typ meinte dann, dass dies an der Keramikunterwäsche liegen könnte... Kann das vielleicht jemand bestätigen?
 
Gestern mal mit der Shotgun Sniper rumgemacht ^^
870 + 0.12 + Mammutmuni ^^

Auf kurze Strecke stirbt da irgendwie keiner mehr... aber am Arsch der Welt rotzte echt alles weg... Wenn irgendwas von gegner im Fadenkreuz ist abdrücken und fertig. Die Kugel fliegt auch nicht ne Kurve wie beim Sniper ^^

Versuch jetzt erstmal die Pins freizuspielen, daher geht die K/D was runter... aber ich find es scheisse das man 5 Paybacks für ne Auszeichnung brauch, eigentlich ist der Payback der schlimmste Pin von allen... so wie das "Purple Heart" den auch keiner wirklich haben will!
 
manche haben das spiel glaub nur gekauft um fehler zu finden :stupid:

seit dem patch ist das spie auf jedenfall besser geworden probleme hab ich gar keine

und dass das snipen schwieriger ist ist auch gut so neben der CG und GL waren die sniper einfach furchtbar overpowered jetzt braucht man halt etwas skill was gut so ist

und wer bis heute noch nicht kapiert hat dass der recon nicht zum gegnerausschalten gedacht ist der tut mir leid und kann gerne aufhören das spiel zu spielen da man dann auf weniger einzelgänger oder noobs trifft

recon is da zum spotten mit sniper gewehr motion sensor und backup zu geben mit mörserschlag und zum Beispiel camper zu beseitigen oder die bombe als verteidiger oder angreifer zu bewachen

wer nicht kapiert und den sniper/recon spielt wie es die meisten tun (allein auf dem berg hocken z.B.)

dann würd ich sagen

setzen 6 thema total verfehlt :motz:
Im Hardcore Modus kann ein Recon keine Ziele makieren (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege), somit hat er spätestens hier keine entscheidene Bedeutung mehr.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Whisky7up schrieb:
aber ich find es scheisse das man 5 Paybacks für ne Auszeichnung brauch, eigentlich ist der Payback der schlimmste Pin von allen... so wie das "Purple Heart" den auch keiner wirklich haben will!

agree
 
Meiner Meinung nach war der einzige Fehler, dem mortar strike noch mehr Schaden zu geben.
Mit der erhöhten Geschwindigkeit des repair tools bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Die Nachlade zeit vom Mörser ist höher und der Schadenskreis auch geringer
und Schaden gegen inf und fahrzeuge auch nen bissel runter soweit ich das
gelesen hab ...
 
Im Hardcore Modus kann ein Recon keine Ziele makieren (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege), somit hat er spätestens hier keine entscheidene Bedeutung mehr.

Er kann, nur muss man im HC eben abundzu mal TAB oder M drücken, um ne Karte zu haben. Das Lustigste ist ja, daß man dennoch motion mine assists bekommt, auch wenn die Dinger ohne Minimap wirklich nicht soo brauchbar sind.

Als Recon kann man aber immernoch Minen sprengen und Pioniere beseitigen.
 
So.. meine Frau hat mir das Spiel gestern geschenkt! Bin schon ziemlich heiß drauf.. mal schaun' wie das auf meiner Config so läuft (1080p).
 
@Metaphore
Es wird mit dem ATI 10.4 Final oder (10.4a Beta) gut laufen ^^
Spass wirst Du haben... Fluchen wie ein Rohrspatz wirst Du auch ^^

und und und...
 
Dann nutz es aus solange es noch geht... normal ist das ja nicht und würd ich eher als Bug ansehen. Hab nur damit schnell mein Shotgun Pin geholt! ^^
 
Problem ist halt, daß das Sabot Geschoß absolut keine Balistik hat. Man muss nur grob in die Richtung des Feindes zielen, abdrücken und fertig !

Die Stationen der Drohne mit C4 vollpappen und warten macht auch Spaß !:d

Bin mit dem Update vollends zufrieden. Spiel macht immer noch richtig Spaß !

Falls die Luxx-Server mal voll sind bin ich immer öfter auf den TV2 Servern. Da spielts sich auch gut !


Gruß,
Skull
 
was ich auch bemerkt habe, viele nehmen C4 anstelle von panzerabwehrminen um panzer in die luft zu jagen wenn sie durchfahren. die abwehrminen sieht man relativ gut und man kann sie mit dem panzer zur explosion bringen.c4 am boden sieht man jedoch ziemlich schlecht. fährt der panzer durch kann mans schön zünden und buum der panzer ist weg. jedoch sind das einfach camper, die dann dauernd in ner nische sitzen und warten bis der panzer kommt.
 
was ich auch bemerkt habe, viele nehmen C4 anstelle von panzerabwehrminen um panzer in die luft zu jagen wenn sie durchfahren. die abwehrminen sieht man relativ gut und man kann sie mit dem panzer zur explosion bringen.c4 am boden sieht man jedoch ziemlich schlecht. fährt der panzer durch kann mans schön zünden und buum der panzer ist weg. jedoch sind das einfach camper, die dann dauernd in ner nische sitzen und warten bis der panzer kommt.

Ach Panzer Minen sind schon geil, an den Richtigen stellen Positioniert, und es gibt immer mal nen Kill. Ich habe die am anfang auch total unterschätzt aber die wenigsten sehen die....
Man kann sie auch ähnlich wie C4 einsetzen, zum Panzer hin, 2 oder 3 Minen legen und mit ner nade oder ner Kugel in die Luft Jagen.
 
Man kann die Minen auch am Wegesrand auslegen... Panzer sieht die zwar... fährt dann mittig durch und dann schieß ich auf eine Mine und wenn die nah beieinander liegen machste eine Kettenreaktion und der Panzer fliegt auch! ^^
 
Versuch jetzt erstmal die Pins freizuspielen, daher geht die K/D was runter... aber ich find es scheisse das man 5 Paybacks für ne Auszeichnung brauch, eigentlich ist der Payback der schlimmste Pin von allen... so wie das "Purple Heart" den auch keiner wirklich haben will!

Payback hatte ich eher voll als Nemesis, liegt evtl. daran dass ich sehr suicidal spiele. :)
 
ich find den blödsten pin denjenigen mit den 3 roadkills with vehicle:-) der nervt mich.
 
Sniper ist wirklich unspielbar geworden... macht überhaupt keinen Sinn mehr die Klasse zu nehmen. Die Carl Gustav vom Ingi räumt so ziemlich alles weg auf weite Distanzen, dabei verliert die Rakete kaum Höhe, sodass man im Prinzip nur auf den Kopf zielen muss und immer einen Treffer landet.
Dazu sollte aber gesagt sein, dass der Ingi sonst nichts hat, was ihn spielenswert macht (Fahrzeuge? Wayne...), abgesehen von den SMGs, die auf kurze Distanz absolut tödlich sind.

Der Ingenieur hat ne Markierungspistole und ist so sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Hubschrauber. Ausserdem kann man den Ingi mit der G3 spielen, welche sehr viel Schaden verursacht (bei leider kleinem Magazin). Und das Reparaturwerkzeug ist auch wichtig. Also der Ingi ist nicht ohne, deswegen ist er auch meine Lieblingsklase.
 
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