Schlingel_INV
Urgestein
das ist aber imo auch der einzige gravierende fehler
jopp. ansonsten hab ich keine probleme und finde das update eigentlich sehr gelungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist aber imo auch der einzige gravierende fehler
Dito!Schlingel_INV schrieb:jopp. ansonsten hab ich keine probleme und finde das update eigentlich sehr gelungen.
Dito!
Der Browser ist wohl das angenehmste update überhaupt und dass die Equipmentsettings gespeichert werden ist auch toll..
Und kommt es mir nur so vor oder läuft es wirklich auf einmal flüssiger?!
sagt mal, ich hab soeben beim pio die ump-45 freigeschalten. ist es normal das manchmal die nachladeanimation nicht abläuft? das magazin füllt sich zwar wieder, aber die raus-rein bewegung des soldaten kommt nicht zu stande.jedoch ist es nicht immer. hab das noch bei keiner anderen waffe die ich habe festgestellt.
Hat hier eigentlich keiner mehr CTD oder die Einstiegsprobleme?
Ich kann nicht mehr spielen, weil ich entweder beim ersten Einstieg, spätestens aber beim zweiten Einstieg einen CTD habe.
Ich habe keinen Anti-Viren-Software installiert. Windowsseitig ist alles deaktiviert.
Dieser Typ meinte dann, dass dies an der Keramikunterwäsche liegen könnte... Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Im Hardcore Modus kann ein Recon keine Ziele makieren (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege), somit hat er spätestens hier keine entscheidene Bedeutung mehr.manche haben das spiel glaub nur gekauft um fehler zu finden
seit dem patch ist das spie auf jedenfall besser geworden probleme hab ich gar keine
und dass das snipen schwieriger ist ist auch gut so neben der CG und GL waren die sniper einfach furchtbar overpowered jetzt braucht man halt etwas skill was gut so ist
und wer bis heute noch nicht kapiert hat dass der recon nicht zum gegnerausschalten gedacht ist der tut mir leid und kann gerne aufhören das spiel zu spielen da man dann auf weniger einzelgänger oder noobs trifft
recon is da zum spotten mit sniper gewehr motion sensor und backup zu geben mit mörserschlag und zum Beispiel camper zu beseitigen oder die bombe als verteidiger oder angreifer zu bewachen
wer nicht kapiert und den sniper/recon spielt wie es die meisten tun (allein auf dem berg hocken z.B.)
dann würd ich sagen
setzen 6 thema total verfehlt
Sign! Ist ein neues Gadget das in Kombination mit Betonsocken die ultimative Panzerung gegen Messer, CG und MG60 garantiert
Whisky7up schrieb:aber ich find es scheisse das man 5 Paybacks für ne Auszeichnung brauch, eigentlich ist der Payback der schlimmste Pin von allen... so wie das "Purple Heart" den auch keiner wirklich haben will!
Meiner Meinung nach war der einzige Fehler, dem mortar strike noch mehr Schaden zu geben.
Mit der erhöhten Geschwindigkeit des repair tools bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Im Hardcore Modus kann ein Recon keine Ziele makieren (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege), somit hat er spätestens hier keine entscheidene Bedeutung mehr.
Gestern mal mit der Shotgun Sniper rumgemacht ^^
870 + 0.12 + Mammutmuni ^^
was ich auch bemerkt habe, viele nehmen C4 anstelle von panzerabwehrminen um panzer in die luft zu jagen wenn sie durchfahren. die abwehrminen sieht man relativ gut und man kann sie mit dem panzer zur explosion bringen.c4 am boden sieht man jedoch ziemlich schlecht. fährt der panzer durch kann mans schön zünden und buum der panzer ist weg. jedoch sind das einfach camper, die dann dauernd in ner nische sitzen und warten bis der panzer kommt.
Versuch jetzt erstmal die Pins freizuspielen, daher geht die K/D was runter... aber ich find es scheisse das man 5 Paybacks für ne Auszeichnung brauch, eigentlich ist der Payback der schlimmste Pin von allen... so wie das "Purple Heart" den auch keiner wirklich haben will!
Sniper ist wirklich unspielbar geworden... macht überhaupt keinen Sinn mehr die Klasse zu nehmen. Die Carl Gustav vom Ingi räumt so ziemlich alles weg auf weite Distanzen, dabei verliert die Rakete kaum Höhe, sodass man im Prinzip nur auf den Kopf zielen muss und immer einen Treffer landet.
Dazu sollte aber gesagt sein, dass der Ingi sonst nichts hat, was ihn spielenswert macht (Fahrzeuge? Wayne...), abgesehen von den SMGs, die auf kurze Distanz absolut tödlich sind.