[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gerade bei steam gesehen.dort ist das spiel auch schon ab 2 märz verfügbar.
und man hat beta zugang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die unterscheide vom dx10 zu dx11 sind auch nicht groß.
wenn ich den vergleich mal angucke bei dirt 2.dort ist er schon nicht groß und man sieht kaum was.

Hier hab ich mal einen guten Vergleich zwischen DX 10 und DX 11.

Klich mich

Ich finde das man bei dem "Heaven-Benchmark" einen deutlichen Unterschied sieht.

Ich besitze zur Zeit eine 8800 GT die wohl kaum ausreichen wird um Bad Company 2 in vollen Details genießen zu können.

Nach dem jetzigen Stand werde ich mir wohl eine HD 5850 anschaffen, da ich auf DX 11 nicht verzichten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine bekommen ;) Lieferbar sind sie ja leider nicht. Sollte sich aber bald bessern, da die 40nm Produktion jetzt fehlerfrei laufen soll.

Mittlerweile sind sie ganz gut verfügbar, wenn man mal im preisvergleich guckt. Ich hoffe, mit meiner gtx260 kann ich mir das aufrüsten erstmal sparen

Mist, ich muss morgen Früh raus....jetzt hab ich gestern/heute die Beta-Anmeldung verpennt :(

Naja ich überspringen dann mal die Beta ^^ Im März mit Fermi wird BC2 dann aber sicher top!

Ich würde die Belastung von BC2 mal nicht überschätzen, weder glaube ich, dass die Frostbite Engine irgendein optischen Pluspunkt durch DirectX 10 oder 11 im Vergleich zu 9 haben wird.

Mit einer 8800GT sollte das schon sehr gut laufen ...

denke auch das es mit einer 8800GT noch gut laufen sollte, hoffentlich auch noch mit einem e8400, hab nämlich keine lust aufzurüsten :d

Ja laufen auf jeden Fall.
Aber bei neuen Games läuft das jetzt seit 2 Jahren so ab: Game Installieren, Starten, in die Settings, und ALLES auf MAX stellen und sich über min 30 fps freuen.
Vorher hab ich immer erst ne Stunde herumprobieren müssen wie das jetzt am besten für mich läuft und davor hab ich Angst ^^ (o_O)

Ja laufen auf jeden Fall.
Aber bei neuen Games läuft das jetzt seit 2 Jahren so ab: Game Installieren, Starten, in die Settings, und ALLES auf MAX stellen und sich über min 30 fps freuen.
Vorher hab ich immer erst ne Stunde herumprobieren müssen wie das jetzt am besten für mich läuft und davor hab ich Angst ^^ (o_O)

Ich würde die Belastung von BC2 mal nicht überschätzen, weder glaube ich, dass die Frostbite Engine irgendein optischen Pluspunkt durch DirectX 10 oder 11 im Vergleich zu 9 haben wird.

Mit einer 8800GT sollte das schon sehr gut laufen ...

sicher?? hast du dir die videos schon angesehen? ich hoffe doch, dass die grafik etwas anspruchsvoller ist, besser gesagt so ist wie auf den videos und da dürfte dann aber ne 8800 gt vor christus nicht mehr langen, zumindest für max settings :-)

so long

Die Grafik sieht schon gut aus, aber ich finde jetzt nicht, dass es überragend aussieht. Und ob wir die Grafik letzendlich wirklich bekommen, die wir in den Videos zu sehen bekommen steht ja noch in den Sternen!

zudem ist es auch noch ein mutliplatform game, solange die performance nicht so wie bei gta 4 wird, bin ich zufrieden :fresse:

Meinetwegen soll die Grafik nicht soo toll sein, alleine der Sound und die Tatsache das man Gebäude zerstören kann, biegt das wieder hin :d

allerdings, da ist die grafik nur ein bonus :d

aber es wurd oft gesagt das bf bc2 keine einfacher consolen konvertierung ist...also denk ich mal und hoffe das die performance von den game gut ist

wenn es auf der ps3 läuft dann wird das spiel auch mit na 8800gt laufen.
macht euch da mal keine sorgen.

Mit welcher Auflösung läuft BC2 auf der PS3? Bestimmt nicht in FullHD. Und dafür reicht ne alte 8800GT niemals.

Mit 720p!
Also 1280*720.
Daher funktioniert dieser Vergleich absolut nicht!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was von fullhd gesagt.
aber sie reicht 100% um es auf mittlere einstellungen zu zocken.

Mit welcher Framerate das dann läuft ist wieder ne andere Frage.
Manche meinen ja, das man mit 25Fps eine flüssige Framerate hätte, aber bei einem Online-Shooter reicht das vorne und hinten nicht.

seh ich genauso, man kann nie genug fps haben :d und dann bitte noch alles auf anschlag :bigok:

so long

Über die Grafik würde ich am wenigsten Sorgen machen. Man muss gucken das Cheater und Bugs das Game nicht versauen.

<-- 8800 gt

werd die settings im MP eh runterschrauben. ich brauch sicht und keine tollen effekte :d

bin noch nen alter picmap 5 spieler von rtcw, wems was sagt.

Wer unbedingt schnell eine 5850 haben will, sollte mal bei edel-Grafikkarten schauen:
http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5850

Da hat einer aus meinem Clan seine letztens bestellt... aber die mitt dem ori Lüfter.
Wer etwas mehr Geld hat, kann die umgebaute Version mit dem Scythe Musashi Edition nehmen und hat tortzdem 2 Jahre Garantie.

Wieder ein paar Stunden bis zur BETA rumbekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh