täusch ich mich, oder gibt es neue pins auf der BFBC2 statsseite?!
weiss einer was dieses SPECACT ist??
Kommt doch bald der kostenpflichtige DLC, mit den 'neuen' Uniformtexturen und Camo-Waffentexturen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
täusch ich mich, oder gibt es neue pins auf der BFBC2 statsseite?!
weiss einer was dieses SPECACT ist??
Irgendwann wird jeder erleuchtetalso nach langer sniperzeit bin ich drauf gekommen,das alles andere viel geiler ist.
Kommt doch bald der kostenpflichtige DLC, mit den 'neuen' Uniformtexturen und Camo-Waffentexturen.
also nach langer sniperzeit bin ich drauf gekommen,das alles andere viel geiler ist.
wer kommt den mal auf ne runde in den panama canal auf den server de luxx 2 jetzt??
In Knapp 2d6h nur Rang 13?
Ich spiel nicht wirklich häufig online, aber immerhin schon Rang 22 in 1d 15h.
Musste öfter mal andere Klassen zocken, bringt mehr Punkte.
An die die heute versucht haben per Battlefield Heroes Veteranen Status für die M1 Garand zu kriegen: Hats geklappt? Bei mir nämlich nicht.
Hab in BF Heroes sofort irgendne Gutschrift bekommen, weil ich BC2 auf dem Acc habe aber umgekehrt hats mir in BC2 keine Waffe gebracht. :/
ich kann Heroes boch immer nicht hinzufügen ... bei Fruenden gings vor n paar Tagen ... die Seite ist hald buggy - probieren wirs hald in n par tagen nochmal
@Skull: Das Messern regt mich wirklich richtig auf. Drei Versuche bei Dir und Du bleibst standhaft. Aber warte, ich kriege Dich noch
Und ich wunderte mich schon, was da immer so im Nacken kitzelt !
Aber im Ernst, die Sache mit dem Kampfmesser geht mir auch gewaltig gegen den Strich. Man schleicht sich geschickt an, freut sich schon auf auf die Erkennungsmarke, und dann - 1 x mal zugestochen, nichts. 2 x mal, wieder nichts. Und spätestens beim 3. Versuch dreht der Gegner sich um und erschießt einen. Toll !
Ich reparier die Leute jetzt zu Tode !
Gruß,
Skull
@Skull: Das Messern regt mich wirklich richtig auf. Drei Versuche bei Dir und Du bleibst standhaft. Aber warte, ich kriege Dich noch
Er reparier die Leute jetzt zu Tode !
Aber im Ernst, die Sache mit dem Kampfmesser geht mir auch gewaltig gegen den Strich. Man schleicht sich geschickt an, freut sich schon auf auf die Erkennungsmarke, und dann - 1 x mal zugestochen, nichts. 2 x mal, wieder nichts. Und spätestens beim 3. Versuch dreht der Gegner sich um und erschießt einen. Toll !
Ich reparier die Leute jetzt zu Tode !
Gruß,
Skull
so wies ausschaut hats neue Insiginias gegeben. bei mir sind auf der BFBC2 Stats seite neu 54 statt 50. Die neuen sind
Recon SPECACT Knowledge
Medic SPECACT Knowledge
Engineer SPECACT Knowledge
Assault SPECACT Knowledge
nur was soll das genau?was ist zB beim assault ein specact kit?ist das eine spezielle kombination von gadgets?
pins hats ebenfalls 8 neue gegeben. jetzt sieht man dann wieder tonnenweise Leute mit den selben Waffen (ump, m16, m95, g3) rumeiern.
Die Kits sind als DLC zu erwerben und geben Dir eine neue Optik.
Damit das auch irgend jemand kauft haben sie halt noch die Insignien und Pins dazu gemacht...