[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja,is mein erstes mp game(hab nicht viel von Internet und spielen gehalten)und sniperspiele hab ich immer gerne gemocht.
aber es kommt jeder früher oder später drauf.
ps:übrigens level 14
 
In Knapp 2d6h nur Rang 13?
Ich spiel nicht wirklich häufig online, aber immerhin schon Rang 22 in 1d 15h.
Musste öfter mal andere Klassen zocken, bringt mehr Punkte.
 
argh
euch auch schon mal passiert, dass das spiel sich aufhängt?
bleibt einfach mittendrin hängen
ist nur blöd wenn dasim rush-modus passiert und nur noch die letzte m-com steht :motz:
 
wer kommt den mal auf ne runde in den panama canal auf den server de luxx 2 jetzt??
 
An die die heute versucht haben per Battlefield Heroes Veteranen Status für die M1 Garand zu kriegen: Hats geklappt? Bei mir nämlich nicht. :(
Hab in BF Heroes sofort irgendne Gutschrift bekommen, weil ich BC2 auf dem Acc habe aber umgekehrt hats mir in BC2 keine Waffe gebracht. :/
 
Gut ist ja immer rellativ .bei uns I'm clan sind laut Statistik schlechte Spieler .aber absolut gute teamplayer und schon hat man Fun
 
@Skull: Das Messern regt mich wirklich richtig auf. Drei Versuche bei Dir und Du bleibst standhaft. Aber warte, ich kriege Dich noch :fire:

pc_timbock.png
 
ich hoffe die fixen die m1 bald. möchte den bronzestar haben.

welche waffen/tools sind eigentlich für das "alle waffen bronze star" abzeichen ausgenommen (zb. repair tool)?
 
An die die heute versucht haben per Battlefield Heroes Veteranen Status für die M1 Garand zu kriegen: Hats geklappt? Bei mir nämlich nicht. :(
Hab in BF Heroes sofort irgendne Gutschrift bekommen, weil ich BC2 auf dem Acc habe aber umgekehrt hats mir in BC2 keine Waffe gebracht. :/

ich kann Heroes auch noch immer nicht hinzufügen ... bei Freunden gings vor n paar Tagen ... die Seite ist hald buggy - probieren wirs hald in n paar tagen nochmal ;)

editiert für Skull ;) evtl hab ich ja noch was übersehen ^^ ? Würde helfen wenn du die störenden Textpassagen dann rot markierst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann Heroes boch immer nicht hinzufügen ... bei Fruenden gings vor n paar Tagen ... die Seite ist hald buggy - probieren wirs hald in n par tagen nochmal ;)

Mal abgesehen vom Inhalt - der Text tut in den Augen weh !:wink:

Lieber langsam und richtig, als schnell und falsch ! Sry, mußte mal meckern., aber die Rechtschreibung geht gar nicht !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:42 ----------

@Skull: Das Messern regt mich wirklich richtig auf. Drei Versuche bei Dir und Du bleibst standhaft. Aber warte, ich kriege Dich noch :fire:


Und ich wunderte mich schon, was da immer so im Nacken kitzelt !:d

Aber im Ernst, die Sache mit dem Kampfmesser geht mir auch gewaltig gegen den Strich. Man schleicht sich geschickt an, freut sich schon auf auf die Erkennungsmarke, und dann - 1 x mal zugestochen, nichts. 2 x mal, wieder nichts. Und spätestens beim 3. Versuch dreht der Gegner sich um und erschießt einen. Toll !
Ich reparier die Leute jetzt zu Tode !:motz:


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull: Das Messern regt mich wirklich richtig auf. Drei Versuche bei Dir und Du bleibst standhaft. Aber warte, ich kriege Dich noch :fire:

Skulls Marke hab ich mir 2 mal geholt ^^ aber vor dem Update!
Nach dem Update ist es echt übel geworden, hab aber festgestellt das man nicht zu nah dran sein darf, wenn man eine armweite weg ist hat man 1 Hit mit Messer und weg. Zu nah dran scheint es alsob man nicht mehr genug "schwung" draufkriegt um durch Helm oder Weste zu kommen.


Übrigens geh mal auf Kontrollzentrum und Signatur ändern und pack da Dein BFBC2 banner rein und nicht in den Text ^^
 
Er reparier die Leute jetzt zu Tode !:motz:

Hehe, wobei Messern eigentlich geht, ist irgendwie wieder Autoaim, oder viele Server rennen noch auf ner alten Version, ka, aber gestern wieder sehr viele gemessert und keine fails gehabt. Könnt aber auch daran liegen, daß nicht mehr von hinten messer, nur noch seitlich.
 
@ Timbock

&

@ Whisky7up,


meine 870-er wartet auf euch.:wink:

Bin erst einmal 1 Woche im Urlaub, danach geht es mit neuer Energie weiter. Also übt schon mal schön !:asthanos:


Gruß,
Skull
 
@Skull: Werde mein Messer neu schärfen und die Woche für ein Messer-den-Skull-und-kitzel-ihn-nicht-nur-Trainingslager verwenden!!!

@Whisky7up: Danke für den Tip!
 
so wies ausschaut hats neue Insiginias gegeben. bei mir sind auf der BFBC2 Stats seite neu 54 statt 50. Die neuen sind

Recon SPECACT Knowledge
Medic SPECACT Knowledge
Engineer SPECACT Knowledge
Assault SPECACT Knowledge

nur was soll das genau?was ist zB beim assault ein specact kit?ist das eine spezielle kombination von gadgets?

pins hats ebenfalls 8 neue gegeben. jetzt sieht man dann wieder tonnenweise Leute mit den selben Waffen (ump, m16, m95, g3) rumeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kits sind als DLC zu erwerben und geben Dir eine neue Optik.


Damit das auch irgend jemand kauft haben sie halt noch die Insignien und Pins dazu gemacht...
 
Aber im Ernst, die Sache mit dem Kampfmesser geht mir auch gewaltig gegen den Strich. Man schleicht sich geschickt an, freut sich schon auf auf die Erkennungsmarke, und dann - 1 x mal zugestochen, nichts. 2 x mal, wieder nichts. Und spätestens beim 3. Versuch dreht der Gegner sich um und erschießt einen. Toll !
Ich reparier die Leute jetzt zu Tode !:motz:


Gruß,
Skull

ich nutze im nahkampf mittlerweile den defi - zudem ist er bei campenden snipern immer wieder lustig und imho deutlich demoralisierender als das messer (wenn da drei nebeneinander im 12-fach zoom hocken und du schön einen nach dem andern wegschockst - sowas macht freude :d) - leider muss man mit dem defi extrem nah ran und irgendwie stimmt der killcount auch net 100 % in den stats - aber was solls ;)


demletzt übrigens so nen wookie mit der UAV geroadkilled - meine fresse hat der gekotzt (anglizismen über anglizismen hier ;))
 
so wies ausschaut hats neue Insiginias gegeben. bei mir sind auf der BFBC2 Stats seite neu 54 statt 50. Die neuen sind

Recon SPECACT Knowledge
Medic SPECACT Knowledge
Engineer SPECACT Knowledge
Assault SPECACT Knowledge

nur was soll das genau?was ist zB beim assault ein specact kit?ist das eine spezielle kombination von gadgets?

pins hats ebenfalls 8 neue gegeben. jetzt sieht man dann wieder tonnenweise Leute mit den selben Waffen (ump, m16, m95, g3) rumeiern.

ist mir auch schon aufgefallen... aber finds bissi arm der dlc :(
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Wann soll der DLC denn kommen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Die Kits sind als DLC zu erwerben und geben Dir eine neue Optik.


Damit das auch irgend jemand kauft haben sie halt noch die Insignien und Pins dazu gemacht...

steffen? du hier? :d

btt
Geld ausgeben nur das der schnipper noch mehr wie ein Gebüsch aussieht als jetzt?? nee nee :stupid:
wenn die Spielerzahlen rückläufig werden verkaufen sie wahrscheinlich die Funktion sich hinlegen zu können....
 
loool die spinnen ja, das soldieraussehen als dlc zu verkaufen.selber sieht man sich ja nichtmal, ausser man fährt im boot:-D
mein aber mal gehört zu haben das sie maps und allfällige neue waffen nicht als dlc verkaufen wollen, um die community nicht zu spalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh