[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

weiß einer was das zeug kosten soll im dlc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber dafür geld zu verlangen, ich weiß ja nicht...

so wirklich sinnvoll ist das zeug ja auch nicht, daß man es unbedingt bräuchte.
 
@DLC: sollen sie machen. ohne mich. aussehen ist sowas von wumpe ...

@BF Heroes: also bei mir hat das damals ganz problemlos funktioniert. habt ihr auch bei BFH wenigstens einen soldier erstellt? kann man sich übrigens auch mal anschauen. für zwischendurch macht das game auch mal laune, obwohl dort der bezahlcontent schon für (leichte) wettbewerbsverzerrungen sorgt. na ja, die meisten habe ich bis jetzt auch mit den normalen waffen plattgemacht ... :d
 
welche waffen/tools sind eigentlich für das "alle waffen bronze star" abzeichen ausgenommen (zb. repair tool)?

Alle richtig fetten Waffen und everntuell Pistolen. GL, CG, Defi, Repairtool, ... sind ja laut Menü Gadgets und keine Waffen. ;)
 
ich nutze im nahkampf mittlerweile den defi - zudem ist er bei campenden snipern immer wieder lustig und imho deutlich demoralisierender als das messer (wenn da drei nebeneinander im 12-fach zoom hocken und du schön einen nach dem andern wegschockst - sowas macht freude :d)

Jop! Auch gut: Engineer + light weight + body armor auf Arica Harbor als Defender und dann rauf auf den Sniperhügel und alle campenden Recons mit dem Repair Tool den Rücken deformieren :d
 
An die die heute versucht haben per Battlefield Heroes Veteranen Status für die M1 Garand zu kriegen: Hats geklappt? Bei mir nämlich nicht. :(
Hab in BF Heroes sofort irgendne Gutschrift bekommen, weil ich BC2 auf dem Acc habe aber umgekehrt hats mir in BC2 keine Waffe gebracht. :/

hast ne xbox oder ps3 ? wenn ja, schonmal einen battlefield teil drauf gezockt ?
ich hatte damals ma bad company 1 ausser videothek geliehen. nachdem ich mein xbox account da bei der EA seite mit dem pc account "verbunden" hab, hab ich veteran 2 gekriegt (heroes hatte ich damals auch ma gezockt)
 
Hab in BF Heroes sofort irgendne Gutschrift bekommen, weil ich BC2 auf dem Acc habe aber umgekehrt hats mir in BC2 keine Waffe gebracht. :/

Schreibt einfach den Support an.

Gestern hat er mich scheinbar nicht richtig verstanden. Dann nochmal ne Mail geschrieben und heute kam die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

das es auf der Seite bei manchen nicht richtig angezeigt wird ist bereits bekannt. Und Heroes haben wir hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

:)

-----

Gerade nachgesehen. Bin jetzt Rang 1 und hab das M1. :banana:


Hier mal die Mails:

Ich: Ich hab wie viele andere das Problem, dass die Veteranenseite bei mir nicht richtig funktioniert. Ich habe Bad Company 2 und Heroes. Laut der Seite sollte das für Rang 1 (also 2 Spiele -1) und damit auch das M1 reichen. Leider kann ich Heroes nicht hinzufügen (sollte laut diversen Seiten automatisch dabei sein, wenn man es hat) und das M1 so nicht freischalten.

EA: Sehr geehrter Kunde,

Bad Company zählt nicht als Veteran zu dem Rang dazu, da es sich hierbei um das aktuelle Spiel handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Ich: Ich kenne aber viele, die es irgendwann geschafft haben, dass der Rang stimmt. Auf der Veteranenseite wird mir ja auch angezeigt, dass ich Bad Company 2 besitze. Das Problem ist, dass ich Battlefield Heroes nicht hinzufügen kann. Selbst wenn ein Spiel für den Rang nicht zählen sollte, sollte es mir auf der Seite (also BC2-Homepage und dann auf Veteran) richtig angezeigt werden. Die E-Mail-Adresse/der Account, ... ist bei Heroes gleich. Das Spiel sollte also automatisch auf meiner Veteranenseite dabei sein (man kann ja bei dem Spiel keine Angaben machen).

EA: Sehr geehrter Kunde,

das es auf der Seite bei manchen nicht richtig angezeigt wird ist bereits bekannt. Und Heroes haben wir hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man sagen muss: die M1 ist nett, aber nicht der knaller. aber bis man zugriff auf G3 oder M14 hat ist sie sehr brauchbar, wenn man als assault auch mal C4 benutzen will. oder man nutzt natürlich das 870+slug+magnum (wenn man schon soweit ist).
 
Du darfst nicht die dt. nehmen. Gib dein Alter ein und geh auf USA.

wobei man sagen muss: die M1 ist nett, aber nicht der knaller.

Ich denke mal vielen gehts um die Auszeichnungen (alle bronze; funktioniert aber eh noch nicht).
 
Schreibt einfach den Support an.

Gestern hat er mich scheinbar nicht richtig verstanden. Dann nochmal ne Mail geschrieben und heute kam die Antwort:

Gerade nachgesehen. Bin jetzt Rang 1 und hab das M1. :banana:

Danke dir für die Antwort. :)

Edit: An welche Adresse hast du geschrieben? Das komische Supporttool kann man ja vergessen. :S
Edit2: Habs jetzt mal über das Support-Tool versucht. Mal schaun wie lange es dauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja mal machen wenn man eh spielt. Wenn man mit jeder Waffe Bronze hat kennt man die Waffen wenigstens alle.

Edit2: Habs jetzt mal über das Support-Tool versucht. Mal schaun wie lange es dauert. :)

So hab ich das auch gemacht. ;) Der Link in der E-Mail (Bestätigungs-Mail) ging dann aber nicht und ich hab direkt geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das jetzt?
wenn ich mich einlogge,dauert das aktualisieren meiner statistik ewig,und auf einmal ist alles gelöscht.
Stehe wieder auf Level 1 mit 0 Punkten da.
 
war bei mir auch ma,hat sicher aber alles in wohlgefallen aufgelöst.
 
Das stimmt meistens schon 5 Minuten später wieder. Hatte ich auch schon. :)
 
hmm 5 tage nicht gezockt, heute gestarted und so nach ca 10-30 min hab ich nen weißen bildschirm und nur der Ton läuft weiter.. iwie fühl ich mich verarscht...
 
ich kenn das problem, habe es aber nur im rush-modus
auf die minuten hab ich aber nicht geachtet.
 
Guten Abend,

Hab ein problem seit den letzten Patch von BC 2 bleibt das Spiel im Multiplayer alle 15-20min einfach stehen und macht nichts wie ein absturtz , muss Windows komplett neu starten.

Hilfe...

ATI HD5850 Neusten Treiber drauf.

Windows 7 64Bit

ja naja udn halt 4Kern intel takt 4x 2,9 MHz Core I7 920
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh