[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bedeutet denn diese zahl in dem weißen kästchen zwischen rang und nickname?

gute frage, würde ich auch gern wissen.

und ich habe noch ein Problem:

Wenn ich ins Spiel gehe und Online spielen will fragt er ja nach den Anmeldedaten, wenn ich dort, "Passwort speichern" anklicke.

Kommt immer: "Anmeldung fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es erneut"....

Kann man da was machen?

MfG

hmm bringt aber nur punkte oder?
diese stars...
ab dem 11ten gold ist es dann platin? dafür dann 10000?

M416 und AN94 sind beide ziemlich gut. Gibts hier noch wen der nicht mit dem M16A2 klar kommt?

nettes spiel flaggschiff
war mit dir in einem squad auf arctica harbor (richtiger name?) alias dragonsniper

@all

ich war jetzt 3 wochen in thailand,
komme zurück und mache den neuesten patch drauf,
und habe das selbe problem wie einige hier,
das game stürzt fast in jedem MP durchgang ab!

weißer bildschirm flackert oder kompletter frezze,
vor dem patch hatte ich keine probleme,
habe vom cat 10.3a/b -> 10.4a/final alle treiber ausprobiert keine veränderung.

also bezweifle das dass problem immer vorm bildschirm sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dein PC ist overclocked, das Spiel reagiert sehr empfindlich darauf. Wurde aber schon mehrmals im Thread angesprochen.

Setz doch mal die default Einstellungen und schau was passiert.

M416 und AN94 sind beide ziemlich gut. Gibts hier noch wen der nicht mit dem M16A2 klar kommt?

also ich hatte sie nur kurz probiert und bin mit der an94 besser klar gekommen, aber ist alles bestimmt nur übungssache

also die OC werte aus meiner sig. sind die max. werte mit denen ich irgendwann mal gebencht habe.
die GaKa laufen nur noch auf 640mhz das ist @stock,
und die cpu ist schon von 3,8ghz auf 3,6ghz gesenkt.

alle anderen games/anwendungen incl. prime sind absolut stabil.

aber der hauptpunkt was mich etwas verwirrt ist,
das dass game vor meinem urlaub sehr gut gelaufen ist!
ok so alle 5-10 std ist das game mal abgestürzt,
was aber am anfang ohne patches fast bei jedem so war.

habe am sys nichts geändert nur den neuen BC2 patch aufgespielt,
und nun diese ganzen abstürze.

werde das game vielleicht mal neu installieren,
ist es möglich irgendwo den vorletzten patch zu bekommen,
weil der updater ja immer den neuesten nimmt?
und wenn nur der vorletzte patch drauf ist,hat man dann probs mit den servern?

das dass game empfindlich auf OC reagiert weiss ich,
weil ich das game seit dem 1. release tag habe.

Zuletzt bearbeitet:
@HerrAnders:

Ich habe das Game zwar nicht seit dem ersten Realeasetag aber mein Rechner ist mit den OC-Werten in meiner Signatur Rockstable.
Das Spiel ist bei mir vor dem Patch nie abgestüzt und jetzt auch nicht.
Dass das Spiel jetzt nach den Patch mehr Ressourcen benötigt ist jedoch auch bei mir deutlich zu spüren.

leider nicht, die Pins stimmen schon, es nur so das jeder Pin immer nur einmal gezählt wird, also wenn du 4x ein 100er pin hast, hast du trotzdem nur 100 Punkte mehr.

So war es jeden Falls bei meinen Untersuchung vor einigen Wochen noch.

Hmm, so hab ich das noch nicht beobachtet (u.a. aber wohl deshalb, weil ich gleich von dem mir beschriebenen Verhalten ausgegangen bin). Muß ich mal aufpassen.

hat jemand kürzere Ladezeiten mit dem 10.4 der heute released wurde, ich leider nicht,

das kann doch nicht sein

Warum auch immer, aber beim Final 10.4 ham sie die Verbesserungen der Ladezeiten nur für die 5er dringelassen. Wer mit 4er und drunter schnellere Ladezeiten will, der muß sich den 10.4a draufmachen. Hat mich auch enttäuscht, weil ich auf den Final gewartet habe (ich hab ne 4770).
Naja, hab jetzt den 10.4a drauf und ich kann mich nicht mehr mal gescheit am Sack kratzen bis ich drin bin. :d.

Ich hab gestern auch mal PB manuel geupdatet, da ich seit dem Patch immer wieder kurze Lags drin hatte. Ist jetzt besser, aber dafür hatte ich ein paar mal fette Slowdowns drin (vermutlich die erwähnten 4-Sekunden-Lags wenn PB nen Screenie macht). Hatte ich in 2 Games nur 2-3 mal, aber immer genau dann, wenn es richtig heiß herging :fire:.

Und dann hat mich gestern auch noch der Serverbrowser wohl richtig verarscht. Hab nach nem ranked Server gesucht und der gejointe war auch so im Browser markiert (angezeigt per Icon ganz links). Als ich drauf war, konnte ich nur wie nen Newbie die Anfangswaffen/-gadgets auswählen, Level wurde aber korrekt angezeigt. Hab dann trotzdem mal weitergespielt und war das erste mal der beste Player. Am Ende gab es aber keine Pins und da erst dämmerte mir, das dies wohl ein unranked Server sein mußte. War erstmal angepisst ... wäre mein erster Ace-Pin geworden und dann krieg ich den nett :motz:

Mechkilla aka Keothas

Zuletzt bearbeitet:
@carsumv:

Dann machste was falsch. Ich hab gestern mal drauf geachtet, bei mir werden auch die doppelten mit eingerechnet.

vll.bringts was das spiel nochmal neu zu installieren?
kann ja nicht sein,das ich noch mal von level 0 anfangen muss,dann wanderts in den Mülleimer,garantiert!

LVL 14 ist ja ansich nicht so viel.
Hast du mal auf den einschlägigen Statsseiten geschaut, ob du dort noch richtig angezeigt wirst ?
Mal die .ini DInger aus "Eigene Dokus" "BC2" gelöscht ?

gar nichts gelöscht,so wie jeden tag eingestiegen,und seit gestern abend ist alles weg.
wenn ich in meine sig einsteige is alles so wies sein soll

also die OC werte aus meiner sig. sind die max. werte mit denen ich irgendwann mal gebencht habe.
die GaKa laufen nur noch auf 640mhz das ist @stock,
und die cpu ist schon von 3,8ghz auf 3,6ghz gesenkt.

alle anderen games/anwendungen incl. prime sind absolut stabil.

aber der hauptpunkt was mich etwas verwirrt ist,
das dass game vor meinem urlaub sehr gut gelaufen ist!
ok so alle 5-10 std ist das game mal abgestürzt,
was aber am anfang ohne patches fast bei jedem so war.

habe am sys nichts geändert nur den neuen BC2 patch aufgespielt,
und nun diese ganzen abstürze.

werde das game vielleicht mal neu installieren,
ist es möglich irgendwo den vorletzten patch zu bekommen,
weil der updater ja immer den neuesten nimmt?
und wenn nur der vorletzte patch drauf ist,hat man dann probs mit den servern?

das dass game empfindlich auf OC reagiert weiss ich,
weil ich das game seit dem 1. release tag habe.

Also bei mir ist das Spiel eher stabiler geworden als umgekehrt .. also CTDs hatte ich jetzt ganicht mehr.. (zocke mit u.g. OC)
Aber du wirst es nicht hinkriegen um den letzten patch herum zu kommen.. Da der Patch ja nicht nur die Stabilität des Games beeinflusst, sondern auch balacing etc. Wär ja noch schöner wenn jeder sein eigenes bzw ein anderes Waffenbalancing etc. hätte ;)

@ruessl:
Das war keine Frage, ob das der Grund ist, sondern ob du das als Problemlösung schonmal gemacht hast ;)

Ruessl: Vielleicht logst Du einen falschen Soldaten ein? Vielleicht wurde beim Loginscreen aus "Ruessl" "Ruessl0" oder so. Kann ja mal schnell passieren, dass man durch nen Ausrutscher den Loginnamen verändert hat. Merkt man dann nicht so schnell.

hat das vllt noch jemand:
bei mir flackert das bild ab und zu mal, dann wird der bildschirm für nen bruchteil einer sekunde schwarz zeigt dann das spiel normal weiter. aber nicht nur einmal sonder mehrmals hintereinander. das spiel bleibt nicht hängen, also wenn ich z.b. renne, stehe ich dann da wo ich sein sollte aber das bild war sozusagen weg.
freund meinte ich sollte mal anti-aliasing ausschalten, weil treiber und spiel da sich nicht einig werden. ändert aber nichts

edit:
die temps sind in grünen bereich
max 55° bei CPU (q9450)
max 78° bei graka(gtx260)

Zuletzt bearbeitet:
hat das vllt noch jemand:
bei mir flackert das bild ab und zu mal, dann wird der bildschirm für nen bruchteil einer sekunde schwarz zeigt dann das spiel normal weiter. aber nicht nur einmal sonder mehrmals hintereinander. das spiel bleibt nicht hängen, also wenn ich z.b. renne, stehe ich dann da wo ich sein sollte aber das bild war sozusagen weg.
freund meinte ich sollte mal anti-aliasing ausschalten, weil treiber und spiel da sich nicht einig werden. ändert aber nichts

edit:
die temps sind in grünen bereich
max 55° bei CPU (q9450)
max 78° bei graka(gtx260)

JA
ab und an passiert das auch bei mir auch, eigentlich erst nach dem Patch so als Problemchen wahrgenommen.
Das kuzzeitige schwarz flackern dauert ca. 1sek. Ein Zusammenhang mit Servern, Maps oder Spielszenen konnt ich nicht erkennen.

hmm kann nicht sagen, ob es erst seit diesem patch so ist, da ich es erst seit einer woche spiele und somit den neusten von anfang an hatte....

hi ho...

@HerrAnders

was abstürze alá CTD angeht ist dies (bei mir) seit dem letzten patch nicht mehr passiert. einen "freeze", also durchgehend weißen bildschirm wobei ich aber den ton noch höre habe ich, wenn ich die grafikkarte zu hoch takte (obwohl sie in anderen spielen noch stabil läuft).

einen älteren patch, selbst wenn du ihn irgendwo herunterladen könntest (was nicht der fall ist), könntest du nicht verwenden da die server eine aktuelle client-version vorraussetzen um sich einloggen/spielen zu können.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh