<-- 8800 gt
werd die settings im MP eh runterschrauben. ich brauch sicht und keine tollen effekte
wofür willst du dann bc2 spielen? kannste auch gut b2 weiterspielen bis ins jahr 2100?
so long
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<-- 8800 gt
werd die settings im MP eh runterschrauben. ich brauch sicht und keine tollen effekte
also ich bin mal gespannt, ob man die sichtweite der vegetation überhaupt verstellen kann. wäre ja irgendwie dämlich, dann sieht man die sniper sofort überall rumstehen.
Gibts schon irgendwas neues zum Beta Download z.B. wann und wo ?
viele sounds sind ja auch künstlich eingespielt wie zb einzelne gewehrsalven die man hört wenn man in der stadt nach gegnern sucht oder auch granateneinschläge. hört sich aber geil an und trägt einiges zur atmosphäre bei.
viele sounds sind ja auch künstlich eingespielt wie zb einzelne gewehrsalven die man hört wenn man in der stadt nach gegnern sucht oder auch granateneinschläge. hört sich aber geil an und trägt einiges zur atmosphäre bei.
wofür willst du dann bc2 spielen? kannste auch gut b2 weiterspielen bis ins jahr 2100?
so long
gameplay?
ich werde selbstredend einige effekt drin lassen, aber wenn es um performance geht, dann muss was runtergeschraubt werden.
mit ner 8800 gt wird nicht alles auf max laufen. mir sind primär mindestens 60 fps im MP wichtiger als gute grafik. läßt sich drüber streiten, die diskussionen hatte ich vor jahren schon bei rtcw oder sof2.
Es gibt eben sachen beispiel motion blur was keine sau braucht und einfach stört.
also mir ist beides wichtig immerhin leidet darunter sehr die atmosphäre, aber ich seh schon, das hat keinen sinn
seh ich genauso, nur darf es nicht so sein wie bei crysis... dass man die wiese ausschalten konnte :/
gameplay?
ich werde selbstredend einige effekt drin lassen, aber wenn es um performance geht, dann muss was runtergeschraubt werden.
mit ner 8800 gt wird nicht alles auf max laufen. mir sind primär mindestens 60 fps im MP wichtiger als gute grafik. läßt sich drüber streiten, die diskussionen hatte ich vor jahren schon bei rtcw oder sof2.
Also bei Bad Company war gar kein Sound künstlich! Das geile ist bei der Sound Engine, man hört Schüsse auch von weit her nur klingen sie dann auch so als wären sie weit weg. Bin schon bei BC ganz alleine auf einer Map rumgerannt, und dann hört man wirklich nichts.
Hmpf, machen die die Beta-Bewerbung heute wohl nochmal für 'ne Stunde auf - also von 23:00 - 00:00 Uhr? Eher nicht, fürchte ich...
joystick bei nem shooter.
sei froh das du es mit maus und tastatur spielen kannst