[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber er sagt, er schraubt die grafik runter, es geht ihm nur um die sicht... ich meine damit, dass doch auch die grafik zählt, und hier ein fortschritt statt finden muss?!

so long

also ich bin mal gespannt, ob man die sichtweite der vegetation überhaupt verstellen kann. wäre ja irgendwie dämlich, dann sieht man die sniper sofort überall rumstehen.

also ich bin mal gespannt, ob man die sichtweite der vegetation überhaupt verstellen kann. wäre ja irgendwie dämlich, dann sieht man die sniper sofort überall rumstehen.

jup wie bei crysis... das fand ich auch voll zäh... wiese aus und man sah alles... wenn das geht, fällt das für mich unter cheaten... :d

so long

Ich werde mit Sicherheit auch einige Grafikeinstellungen deaktivieren die mir einen spielerischen Nachteil bringen würden, z.B. ist ein Unschärfe-Effekt ganz nett, aber er schränkt die Sicht schon stark ein oder auch andere Effekte wie z.B. HDR/Bloom würde ich deaktivieren, wenn es mich entweder a) zu stark blenden würde oder b) zu viel Performance fressen würde.

So etwas wie Rauch -und Schatteneffekte, Texturenqualität oder AA/AF würde ich gegebenfalls hochschrauben, wenn es die Framerate zulässt.

--------------

Btw, ich habe mir gerade wieder ein paar BC2 Videos bei Youtube reingezogen und der Sound ist einfach zu genial, besonders wenn ne Rakete direkt neben einem einschlägt, da bekomme ich jedes mal Gänsehaut. :d

Besonders gut hier zu sehen bzw. hören: http://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4#movie_player

Zuletzt bearbeitet:
das hdr übertrieben blendet is doch mit dx11 behoben worden oder?

und diesen unschärfeeffekt stell ich prinzipiell immer aus... ich finde den weder realistisch, noch schön, noch sons irgendwas... einfach nur hässlich

aber ansonsten alles was fehlende effekte würden mir irgendwie den spass vermiesen... und wenns auf die fähigkeiten geht... pech gehabt...
ich spiel eh nich sogut als das ich damit was verdienen würde

viele sounds sind ja auch künstlich eingespielt wie zb einzelne gewehrsalven die man hört wenn man in der stadt nach gegnern sucht oder auch granateneinschläge. hört sich aber geil an und trägt einiges zur atmosphäre bei.

viele sounds sind ja auch künstlich eingespielt wie zb einzelne gewehrsalven die man hört wenn man in der stadt nach gegnern sucht oder auch granateneinschläge. hört sich aber geil an und trägt einiges zur atmosphäre bei.

Also bei Bad Company war gar kein Sound künstlich! Das geile ist bei der Sound Engine, man hört Schüsse auch von weit her nur klingen sie dann auch so als wären sie weit weg. Bin schon bei BC ganz alleine auf einer Map rumgerannt, und dann hört man wirklich nichts.

hi ho...

was ich bis jetzt aus den zig gameplay-videos rausgehört habe, muss ich mich der aussage von bricKed anschließen. ich würde auch sagen, dass man da nur das hört was auch wirklich passiert.

bei MW2 wurden sounds "künstlich eingespielt". trägt anfangs der atmo bei, später hats mich aber etwas genervt.

btw.: meint ihr nicht auch, dass es völlig unsinnig ist sich über die leistungsanforderungen zu unterhalten ? es ist noch kein schnippsel PC material zu sehen worauf meine seine vermutungen stützen könnte. in 4 tagen werden wir es wissen.

ps: bei v-sync wird das aiming schwammig ? ist mir noch garnicht aufgefallen. naja, vermutlich bin ich nicht PRO genug um das zu merken :fresse:

mfg

wofür willst du dann bc2 spielen? :d kannste auch gut b2 weiterspielen bis ins jahr 2100? :d

so long

gameplay?

ich werde selbstredend einige effekt drin lassen, aber wenn es um performance geht, dann muss was runtergeschraubt werden.

mit ner 8800 gt wird nicht alles auf max laufen. mir sind primär mindestens 60 fps im MP wichtiger als gute grafik. läßt sich drüber streiten, die diskussionen hatte ich vor jahren schon bei rtcw oder sof2.

Es gibt eben sachen beispiel motion blur was keine sau braucht und einfach stört.

gameplay?

ich werde selbstredend einige effekt drin lassen, aber wenn es um performance geht, dann muss was runtergeschraubt werden.

mit ner 8800 gt wird nicht alles auf max laufen. mir sind primär mindestens 60 fps im MP wichtiger als gute grafik. läßt sich drüber streiten, die diskussionen hatte ich vor jahren schon bei rtcw oder sof2.

also mir ist beides wichtig :bigok: immerhin leidet darunter sehr die atmosphäre, aber ich seh schon, das hat keinen sinn :d

Es gibt eben sachen beispiel motion blur was keine sau braucht und einfach stört.

seh ich genauso, nur darf es nicht so sein wie bei crysis... dass man die wiese ausschalten konnte :/

Neue Screenshots:

trailerxo8q.png
Battlefield: Bad Company 2 (PC/PS3/X360)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: '[Der AwardFabrik Games Screenshot Thread]'

Ich freu mich schon auf das Spiel. :drool:

-----

Ok, doch nicht wirklich neu.

Die News bei PCGH stand beim 24.01.2010, die Bilder sind aber scheinbar schon vom 19.01.2010.

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, machen die die Beta-Bewerbung heute wohl nochmal für 'ne Stunde auf - also von 23:00 - 00:00 Uhr? Eher nicht, fürchte ich...

also mir ist beides wichtig :bigok: immerhin leidet darunter sehr die atmosphäre, aber ich seh schon, das hat keinen sinn :d

seh ich genauso, nur darf es nicht so sein wie bei crysis... dass man die wiese ausschalten konnte :/

ja, da ist natürlich jeder spieler individuell. ich werde selbstredend das optimalste einstellen, so dass die atmosphäre etc nur gering leiden. ich muss halt warten bis ne neue graka kommt.

gameplay?

ja das ist klar. es muss in erster linie flüssig laufen, sonst machts ja keinen spaß. aber bei genug leistung alles runterzuschrauben um nen vorteil zu haben find ich aber irgendwie hohl darum gings ^^

Also bei Bad Company war gar kein Sound künstlich! Das geile ist bei der Sound Engine, man hört Schüsse auch von weit her nur klingen sie dann auch so als wären sie weit weg. Bin schon bei BC ganz alleine auf einer Map rumgerannt, und dann hört man wirklich nichts.

können wir jetzt natürlich drüber streiten aber ich bin mir 100%ig sicher das manche sounds künstlich eingespielt werden wenns auch nur wenige sind

joystick bei nem shooter.
sei froh das du es mit maus und tastatur spielen kannst

Hab auch nen XBox Controller, nur ob der so gut ist im gegensatz zu nem Joystick ?

Btw ich suche noch nen Team / Clan. Nimmt jmd noch Member auf?

:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh