[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe Sie konzentrieren sich erstmal darauf, daß das Spiel anständig läuft.
Seit dem Patch ist es eher schlechter geworden als besser. Aber das kennt man ja noch von BF2.

Find eig. das es mittlerweile optimal läuft.
Heut fast den ganzen tag auf unserem server gesuchtet und null probleme gehabt wie seit dem letzten patch überhaupt.

Was mir spontan noch einfällt was mich ein bisschen stört ist, dass man Waffen neben dem mcom beim defusen nicht aufnehmen können sollte wenn man F gedrückt hält. Das sollte erst passieren wenn mans nur kurz drückt und wieder los lässt. Echt nervig die geschichte, das zig leichen um die mcom liegen und man sie nicht defusen kann weil man immer ein kit aufnimmt. Klar kann man sich auch draufstellen und defusen, ist dann in etwa so praktisch wie eine leuchtreklame mit dem aufdruck hier bin ich. ^^

Was mir auch net so ganz gefällt ist das man das Team nach einem mal switchen nie wieder switchen kann. Da steht zwar das man nach einiger zeit wieder switchen kann dem ist aber nicht so. Klar sollte man nicht alle 10 sekunden switchen können, aber nach einer gewissen zeit schon. Das switchen in der letzten stage könnte auch verboten werden, wg. der winning team joiner ;)

Tracern ist in meinen augen was sehr fix geworden, aber liegt vermutlich daran das ich leidenschaftlicher heli pilo bin :d

In der richtung gabs noch so 2-3 sachen die mir missfallen, aber ich nicht als wirklich spiellspass trübend einstufen würde. Soweit bin ich also sehr zufrieden mit dem game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd dem kameraden gern mal zwei MG3 in die hand geben:fresse:

Das wird nix ;) . Die MGs der Ammis sind aus Kunststoff genau wie das G36. Das MG3 bringt rund 11kg auf die Waage. Da kannst du nicht einfach zwei in die Hüfte stemmen. Da ist man schon mit einem sehr gut bedient und im Stand damit schießen wie in BF geht schon mal gar nicht.
 
Hab auch seit dem Patch nen derben Performance verlust. Dachte zuerst das würde irgendwie an meinem Rechner liegen, wobei es vorher sehr flüssig lief.
Hab dann meine Festplatte defragmentiert, neue Treiber + Spiel neu installiert.
Selbst auf Low-settings war's kaum spielbar.
Seltsamerweise hatte ich mit Fraps meistens so um die 40-50 FPS.

Blick da nicht mehr ganz durch. Hat noch jemand Tipps ??

Mein System:

i7 860 @ 2,8ghz
8GB Ram
Nvidia 260 gtx
 
Find eig. das es mittlerweile optimal läuft.

Das 5-6 Leute einer nach dem anderen im Abstand von ca. 2min einen BtD hat, nenne ich jetzt nicht gerade optimal. :fresse:

Die einzige Gemeinsamkeit ist Windows 7 64bit und da muss irgendwas im argen liegen.

Und das die Server neuerdings manchmal extrem laggen, ist auch erst seit dem Patch.
 
Seltsamerweise hatte ich mit Fraps meistens so um die 40-50 FPS.

Blick da nicht mehr ganz durch. Hat noch jemand Tipps ??

Ja, auf einen neuen Patch warten. Ich hatte auch so um die 50 FPS, aber nach dem letzten Patch ist das Game für mich unspielbar geworden. Wobei die FPS immer noch so um die 40 sind aber es lagt ohne Ende.
 
also ich hab auch win 7 64bit, seit release des Games hatte ich genau 2 CTD, beide im Serverbrowser. Ist jedoch jetzt schon ca. ein Monat her. Ist schwer zu beurteilen woran die Probleme welche einige haben liegen, wie halt immer beim PC. Aber so pauschal würd ich das nicht Dice zuschieben. Aus dem Game werd ich sehr sehr selten geworfen.
Das einzige was ich mach ist das Game als Admin ausführen. OC hab ich nur bei CPU,FSB, Graka läuft @ default.
Mich würde mal eine Statistik der Hardware interessieren mit denjenigen die Probleme haben und denjenigen die keine haben. Ob sich da eine spezielle Gruppe mit ähnlicher Hardwarekonfig herauskristallisiert. zB Sockel 1156,1366 Systeme, welche Chipsätze, oder Leute mit Core 2 Duos welche übertaktet sind usw.
Ich weiss nur aus Far Cry 2 Zeiten, da hatte ich mit meinem e8600 welcher übertaktet war arge Probleme, alle 10min ein CTD. Kein anderes Spiel machte Probleme. Dann kam ein Q9650 rein und hab ich ebenfalls übertaktet. Jedoch hatte ich mit dem nochnie ein Problem beim zocken oder sonstiger rechenhungriger Software.
Was ich jedoch seit dem neusten Patch bestätigen kann ist der Lag von Zeit zu Zeit (bei mir etwa alle 10-15min und dauert ungefähr 4 Sek, läuft alles in Zeitlupe). Es ist kein Framedrop, da es auch an Stellen vorkommt wo gerade nicht viel läuft. Habs auch nicht auf allen Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein verdacht ist dahingehend, daß der Client irgendeinen falschen Netzwerkcode bekommt und sich dann aufhängt.
Habe schon gesehen, wie innerhalb 10min ganze Server leer wurden.

Vielleicht hängt es auch mit PB zusammen, daß das Tool zu viel zu tun hat. Vor 2 Tagen wurden in nur einer Runde über 10 Leute gebannt. Hehe.... :fresse:
 
Servus
Ich hab das problem das ich seit kurzem immer wieder im windows lande.Also mitten im spiel find ich mich auf einmal im windows wieder ohne irgendeine fehlermeldung.weis jemand woran das liegt oder hat noch jeman dieses problem?
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt schon das zweite mal meine Grafikkarte herunter takten bei BC2. Aufeinmal gab es heftige Grafikfehler und das Spiel hängte sich auf. Diverse Benches und stundenlanges Crysis spielen brachte die Grafikkarte nicht zu solchen Fehlern. Naja was solls, hab ja auch so genügend FPS (Durchschnittlich 50-60) mit meiner HD4890 auf einem 24"
 
Mein verdacht ist dahingehend, daß der Client irgendeinen falschen Netzwerkcode bekommt und sich dann aufhängt.
Habe schon gesehen, wie innerhalb 10min ganze Server leer wurden.

Vielleicht hängt es auch mit PB zusammen, daß das Tool zu viel zu tun hat. Vor 2 Tagen wurden in nur einer Runde über 10 Leute gebannt. Hehe.... :fresse:

Das mit dem falschen netzcode, scheint mir aber jetzt zumindest aus unserer sicht behoben? Vor einiger zeit kam das was du sagst auch bei uns öfter mal vor das wir alle im TS nacheinander aussem Game geflogen sind mit CTD. Aber das hatten wir nun garnicht mehr.
Auch ein laggendes Spielerlebnis kann ich nicht bestätigen?! vll. mal nenn 16 mann server testen? Vll. hatte der Hoster auch zuviele Gameserver auf einer Maschine laufen?
 
hmm dachte ich habe ab und zu die gleichen laggs wie ihr, aber anscheinend habe ich andere:
das fängt ganz plötzlich an und äußert sich so, dass ich für nen paar sekunden immer wieder an die gleiche stelle zurückgestellt werde. passiert das während ich in ein haus laufe, laufe ich sozusagen immer wieder rein und schwupps renne ich plötzlich wieder rein. quasi wie beim spiel portal mit diesen löchern nur eben direkt hintereinander...
kann das spiel vllt deswegen probleme haben, weil zwei spieler über die gleiche IP gehen? (is bei mir so; der router hat doch eine IP und weißt den rechner doch nur im netzwerk eigene zu oder?)
 
Du bist nicht der einzige. Das ist bei mir teilweise auch so. ;)
 
hmm dachte ich habe ab und zu die gleichen laggs wie ihr, aber anscheinend habe ich andere:
das fängt ganz plötzlich an und äußert sich so, dass ich für nen paar sekunden immer wieder an die gleiche stelle zurückgestellt werde. passiert das während ich in ein haus laufe, laufe ich sozusagen immer wieder rein und schwupps renne ich plötzlich wieder rein. quasi wie beim spiel portal mit diesen löchern nur eben direkt hintereinander...
kann das spiel vllt deswegen probleme haben, weil zwei spieler über die gleiche IP gehen? (is bei mir so; der router hat doch eine IP und weißt den rechner doch nur im netzwerk eigene zu oder?)

Ne das würde ich auch nicht als ungewöhnlich aufzählen.. ;)
Passiert mir vll bei 10 stunden 1-2 mal. Denke die anderen meinen schon was anderes.

Und ja, wenn man über einen router ins inet reingeht hat man in der regel eine IP nach aussen hin und der router verteilt die Packete dann. Glaube aber weniger das es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, das passiert bei mir auch gelegentlich. Letztens spielte ich diese Nachtmap (Nelson Bay?). Da lief ich mit meiner Figur, bis die plötzlich stehen blieb. Ich dachte also kurz warten, dann geht es schon weiter. Aber nichts passierte. Meine Figur machte diese Laufbewegungen, blieb aber auf der Stelle stehen. Die anderen Figuren liefen aber ganz normal an mir vorbei. Schon komisch. Ich hatte mich zuvor mal zwischen Berg und Baum eingekeilt und kam nicht mehr weiter, aber da war keine Hindernis in Sicht.

C2D habe ich häufig, wenn ich im Panzer sitze oder das stationäre MG benutze und viel Rauch aufkommt. Könnte das evtl. an meiner Grafikkarte liegen (8800 GTS, Einstellungen auf mittel)?
 
Das mit den laggs habe ich auch alle 15min für 4sek alles in Zeitlupe .aber nicht auf alle server hauptsächlich die von 4netplayers .vor dem patch hatte ich überhaupt keine probs .was mir aufgefallen ist .wenn alles in Zeitlupe läuft dann geht auch die przessoreistung runter
 
@gamer68

genau so ist es bei mir auch und am meisten ebenfalls auf den servern von 4netplayers festzustellen. jedoch bin ich nicht an der ursprungsposition, es geht bei mir schon weiter.
 
push
hat nimand ne lösung?also sobald ich in ein game will land ich ohne fehlermeldung im windows.NEED HELP
 
Das mit den laggs habe ich auch alle 15min für 4sek alles in Zeitlupe .aber nicht auf alle server hauptsächlich die von 4netplayers .vor dem patch hatte ich überhaupt keine probs .was mir aufgefallen ist .wenn alles in Zeitlupe läuft dann geht auch die przessoreistung runter

kenn ich auch, ist nervig, aber gott sei dank noch nicht während eines gefechts passiert.

was die da angestellt haben, weiss der geier!
 
@Gamer86

genau das gleiche prob und genau die selbe beobachtung....
 
push
hat nimand ne lösung?also sobald ich in ein game will land ich ohne fehlermeldung im windows.NEED HELP

Das hatte ich auch ab und zu mitten im Spiel.
Meine Problemlösung war Performancelevel vom Ram erhöhen.

Ist dein System übertaktet?

@mgr R.O.G. aber zack zack zurück in den StrikerII fred :d
 
Zuletzt bearbeitet:
genau diese "laggs" meinte ich. du läufst und bist plötzlich wieder an der ursprungsposition. ich hatte gestern das gefühl es liegt am server oder am TS. serverwechsel und TS ausstellen hat geholfen.

Bei mir läuft es weiter .nur halt für 4sek in Zeitlupe .leider ist mir das schon 3mal I'm Gefecht passiert .TS nimmt bei mir kein Einfluss genommen
 
C2D habe ich häufig, wenn ich im Panzer sitze oder das stationäre MG benutze und viel Rauch aufkommt. Könnte das evtl. an meiner Grafikkarte liegen (8800 GTS, Einstellungen auf mittel)?

Ist Deine CPU übertaktet? Bei mir liegt das an den MHz bzw. Vcore. Ich hatte noch nie Probleme damit, erst seit BF.
Anscheinend reizt das Spiel die CPU noch mehr aus als andere Spiele :) Versuch mal weniger MHZ (10%) und dann nochmal...

Ich spiele nun auf 3150 MHz statt 3200 MHz bei nem Fitzel mehr vcore. Läuft perfekt :)
 
ja ist oced aber lief bis auf vorgestern 1a und dan ein paar mal unterm game und jetzt kmm ich nur noch in den serverbrowser und soblad ich ein game starte find ich mich im windows wieder.
 
Ist Deine CPU übertaktet? Bei mir liegt das an den MHz bzw. Vcore. Ich hatte noch nie Probleme damit, erst seit BF.
Anscheinend reizt das Spiel die CPU noch mehr aus als andere Spiele :) Versuch mal weniger MHZ (10%) und dann nochmal...

Ich spiele nun auf 3150 MHz statt 3200 MHz bei nem Fitzel mehr vcore. Läuft perfekt :)

Hmm ja bei mir läufts auch perfekt auf 4300 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh