[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

wenn ich mir das erste bild so ansehe bin ich recht enttäuscht von der zerstörung :(

das ist normal und liegt daran, dass es anhand eines statischen bildes schwer ist, veränderungen zu erkennen.

@mastermischke

wie sollen wir das für dich entscheiden ? warte die beta ab, guck dir die steuerung der (luft-)fahrzeuge an und dann entscheide selber.

mfg

bin gespannt ob man wie bei bf2 und bf2142 wieder nen clan-tag vor den namen setzen kann.wäre nicht schlecht :)

Hab mir jetzt BC2 bei Amazon vorbestellt.
Wann und wo bekomme ich denn jetzt den Beta-Key oder ist der Amazon-Deal schon wieder rum?
Finde in der Bestellbestätigung keine Daten :hmm:

Wir können doch einen HWLUXX Clan aufmachen. :d

jo, und lassen uns dann einen ranked-gameserver sponsoren. [wunschdenken] ;)
gab ja mal einen cod4-clan hier im gluxx, vllt. kann man das wieder beleben.

zum sound:
es kam ja das gerücht auf das hintergrundgeräusche eingespielt werden, dem ist nicht so. wenn nicht geschossen & kein fahrzeug bewegt wird, ist absolute ruhe.
(war zumindest in der ps3 beta so der fall)

Zuletzt bearbeitet:
amazon.de schrieb:
Wie erhalte ich meinen Key?
Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt.

;)

muss / sollte man sich einen joystick zulegen?

wenn ja, welchen kann man empfehlen?

Also ich spiele seit vielen Jahren mit meinem Saitek X52 Flight Control System...
Der Vorteil ist, dass du einen extra Schub-Regler und extrem viele Extra-Buttons hast...
ich muss zum Aussteigen, Waffewechseln, Cam-Perspektive Wechseln, Ablenkkörper abwerfen usw usw usw keine Hand von der Steuerung nehmen...

Ich kenne ja nun Beides: mit X52 und mit Maus/Tastatur...
Ich bin der Meinung mit dem X52 geht alles 1000 mal besser weil du eben auch nicht nur -100%, 0, +100% hast bei Schub z.b. sondern alles stufenlos hast.

Ähnlicher Vergleich wäre Autorennen spielen mit Tastatur vs. Lenkrad
Es lohnt sich!

Also ich spiele seit vielen Jahren mit meinem Saitek X52 Flight Control System...
Der Vorteil ist, dass du einen extra Schub-Regler und extrem viele Extra-Buttons hast...
ich muss zum Aussteigen, Waffewechseln, Cam-Perspektive Wechseln, Ablenkkörper abwerfen usw usw usw keine Hand von der Steuerung nehmen...

Ich kenne ja nun Beides: mit X52 und mit Maus/Tastatur...
Ich bin der Meinung mit dem X52 geht alles 1000 mal besser weil du eben auch nicht nur -100%, 0, +100% hast bei Schub z.b. sondern alles stufenlos hast.

Ähnlicher Vergleich wäre Autorennen spielen mit Tastatur vs. Lenkrad
Es lohnt sich!

erstmal danke für den tipp!

allerdings sind 85 euro doch ne menge für nen joystick ;)

ich hab den damals für 115 EUR als vorführmodell bei MediaMarkt mitgenommen :)

Das war hier bei Lans immer ein absolutes Must-Have bei den legendären Battlefield Vietnam Helikopter-Schlachten... Wobei bei BF-Vietnam das Seitenruder noch nicht auf die eine Achse festzulegen ging.... d.h. Seitenruder musste damals noch per Cooliehat gemacht werden...
Ach das waren noch Zeiten *schwelg*

Sagt mal, mit was verteibt ihr euch die Zeit bis zur Beta?
Ich spiele seit Monaten AIX2 auf den DoD Ranked Servern...

Die günstigere Alternative zum X52 wäre der Speedlink Black Widow. Hab ich mir damals für BF2 angeschafft (30Euro) und hat sich absolut gelohnt. Leider zieht er jetzt nach 5 Jahren etwas nach links unten, weshalb das genaue Anvisieren schwerer ist (Kalibrierung bringt leider nichts)...

Der größte Vorteil eines Joysticks zur Tastatur/Maus ist aber einfach das Feeling. Dafür verzichte ich auch gern auf exaktes Zielen auf Bodentruppen...

Wer spricht hier von Infanterie? oO
Natürlich nutzt man einen Joystick nur für Heli und Jet... aber auch da muss man genau anvisieren können (Bomben, feindliche Helis, Infanterie).

Ich hab Logitech Attack 3 schon zum zweiten Mal. Zwischendurch habe cih mit einem mit der Achse für Seitenruder probiert. War eine Katastrophe. Erster Attack 3 Joystick hielt bei mir 3 Jahre lang. Würde auch länger halten, wenn ich vor Wut nicht das Kabel rausgeriesen und den Stiel um 360° gedreht hätte :d

Ich habs getan. :banana:

Mal hoffen, dass die Beta nicht so groß ist und die Server schnell sind.

joystick bei nem shooter.
sei froh das du es mit maus und tastatur spielen kannst

Also in meinem damaligen BF2-Clan haben die beiden Heli Piloten glaube auch Joysticks benutzt, dementsprechend sind die aber auch geflogen... ;)

Wenn ihr BF noch nie im Clan gespielt habt, könnt ihr euch darauf schon mal einstellen, dass vor allem echte "Spezialisten" immer gut sind.

also ich bin in bf2 mit maus und tastatur auch ganz gut geflogen.
aber mal abwraten wie die steuerung in bc2 ist.
noch 4 tage und 10 minuten bis zur beta :d

@ ThE.G4mE.84

So siehts aus. Das Spiel wird dann erst Anfang März bezahlt.

Ich habs getan. :banana:

Mal hoffen, dass die Beta nicht so groß ist und die Server schnell sind.

du bekommst doch gar keinen beatkey mehr! ging das nicht nur bis zum 18.? steht doch noch dran oder nicht?.....edit:jup steht noch da^^

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier....

Zuletzt bearbeitet:
du bekommst doch gar keinen beatkey mehr! ging das nicht nur bis zum 18.? steht doch noch dran oder nicht?.....

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier
18. Februar = 18.02 ;)

Man hat also noch nen bissel Zeit das Game vorzubestellen inkl. Beta Key.

ups ^^ sorry ....wisst ja alter mann :lol: und ich hab noch schnell gemacht am 17.^^

die schreiben aber jetzt, dass es auch (zwegs lieferung) auch erst am 5-6 kommen kann!(da ist es dann raus und du kannst immer noch nicht zoggn^^) an besser amazon ade und bei EA kaufen den ein key ist schnell versendet per mail ! ;)

wird es das game auch beim verleih geben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

wann genau kann man den nun spielen? am 27.1.2010 um 23.59 startbereit sein?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die limit.ded.kauft ist doch, dass man 4 sachen extra bekommt wie zb...
1. Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

aber wie wird das verwirklicht? bekommt man dann einen extra code den man eingeben muss? und woher weiß dann im spiel, dass du besser geschützt bist?(über deinen account und der macht es dann, dass wenn du(egal wo) einsteigst besser geschützt bist??

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:37 ----------

spielt man eigentlich das game 2 tage früher wenn man es über steam kauft? das heißt es ab dem 2.!? ...... wann sollst normal kommen?

die schreiben aber jetzt, dass es auch (zwegs lieferung) auch erst am 5-6 kommen kann!(da ist es dann raus und du kannst immer noch nicht zoggn^^) an besser amazon ade und bei EA kaufen den ein key ist schnell versendet per mail ! ;)

quatsch, das ist immer so. meine amazon pakete kamen bisher immer vor dem angekündigten liefertermin und games generell zum angekündigten releasetermin wenn nicht sogar früher.

Ich werds mir bei amazon.de holen.

Ich werde aber als Empfänger meinen Vater angeben (abgebucht wirds von meinem konto).

Mein Vater nimmt das in empfang, sollte ja keine Probleme mit der Annahme geben oder?

Ich mache das deshalb, weil ich die Post früh meistens nicht rechtzeitig erwische und ich es somit erst am nächsten tag abholen kann.

Auf der amazon seite steht auch noch:

"Wie erhalte ich meinen Key?
Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt. "

Ja, der ist arbeitsbedingt früh immer wach wenn die Post kommt.

Klasse :)

Weiß jemand wann die keys von der beta (bewerbung) im EA store verschickt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh