mastermischke
Enthusiast
Wäre ne Möglichkeit
Alleine zocken ist ja eh total gay!
Alleine zocken ist ja eh total gay!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich mir das erste bild so ansehe bin ich recht enttäuscht von der zerstörung
Wir können doch einen HWLUXX Clan aufmachen.
Hab mir jetzt BC2 bei Amazon vorbestellt.
Wann und wo bekomme ich denn jetzt den Beta-Key oder ist der Amazon-Deal schon wieder rum?
Finde in der Bestellbestätigung keine Daten
amazon.de schrieb:Wie erhalte ich meinen Key?
Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt.
muss / sollte man sich einen joystick zulegen?
wenn ja, welchen kann man empfehlen?
Also ich spiele seit vielen Jahren mit meinem Saitek X52 Flight Control System...
Der Vorteil ist, dass du einen extra Schub-Regler und extrem viele Extra-Buttons hast...
ich muss zum Aussteigen, Waffewechseln, Cam-Perspektive Wechseln, Ablenkkörper abwerfen usw usw usw keine Hand von der Steuerung nehmen...
Ich kenne ja nun Beides: mit X52 und mit Maus/Tastatur...
Ich bin der Meinung mit dem X52 geht alles 1000 mal besser weil du eben auch nicht nur -100%, 0, +100% hast bei Schub z.b. sondern alles stufenlos hast.
Ähnlicher Vergleich wäre Autorennen spielen mit Tastatur vs. Lenkrad
Es lohnt sich!
joystick bei nem shooter.
sei froh das du es mit maus und tastatur spielen kannst
So! Habs auch getan
Zahle per Bankeinzug, die Abbuchung erfolgt erst bei Versand oder wie ist das?
@ ThE.G4mE.84
So siehts aus. Das Spiel wird dann erst Anfang März bezahlt.
18. Februar = 18.02du bekommst doch gar keinen beatkey mehr! ging das nicht nur bis zum 18.? steht doch noch dran oder nicht?.....
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier
die schreiben aber jetzt, dass es auch (zwegs lieferung) auch erst am 5-6 kommen kann!(da ist es dann raus und du kannst immer noch nicht zoggn^^) an besser amazon ade und bei EA kaufen den ein key ist schnell versendet per mail !