[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja also die sache mitm freihändig geht nichtmal mit ner pistole oder nem sturmgewehr. dazu braucht man kein lmg:-) aber alle diese möchtegern gangstas die meinen man kann ne pistole seitwärts halten und sauber treffen wissens ja besser.wären dann die ersten die sich derbe verletzen.geht mal schiessen, dann sieht ihrs:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh damit das die wieder werden wie vorher ;D
Da ich auch gerne mit der 40mm schrot rumrenn fänd ich das gut, da ist man
schon ne randgruppe und dann schwächen die die noch xD

@herrAnders

ich könnt dir jetzt recht geben, dann liegen wir aber beide falsch...:wink:

wenn du meinst, dass das klugscheissen ist! für mich hat das was mit "sich gut informieren" zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
jop so siehts aus. also PKM, Type 88LMG, G3, An94, und die 40mm shotgun werden wieder so sein wie vor dem letzten patch. an sich auch gut so. denn die an war schon zu derbe und die beiden mgs haben auch einfach nur rein gehauen. naja lassen wir uns mal überraschen wie es sich dann spielen wird.

@Obokan

dein zweiter teil mit freihändig gezielt schiessen hat was mit klugscheissern zu tun ja:-) jeder ders selber macht oder schon gemacht hat weiss wovon wir reden.

Offensichtlich ist die Rotpunktproblematik, bzw. das Fehlen des Rotpunkts im HC, beim MG36 noch nicht zu DICE durchgetrungen.

naja jetzt ist es aber auch wieder gut,schwamm drüber :)

sonst spamen wir noch diesen ganzen thread zu und werden beschipft ;),
hatte mich nicht explizit genug ausgedrückt und verschrieben,
meinen schreibfehler hätte ich ja auch von "freihändig" in "freiständig" editieren können,
aber dann hätten alle nachfolgenden post´s nicht mehr gepasst und wäre nicht mehr nachvollziehbar gewesen :)

ich glaube bei dem streifen "Firefox mit Clint Eastwood," konnte er "freihändig" nur mit gedanken den auslöser betätigen ;)

so auf jedenfall ist in 30min feierabend,
und dann wird wieder ein bisschen BC2 gezockt!
werd trotz dem Patch noch ein klein wenig mit der AN-94 zocken.

PS: aber helft mir mal , jetzt blicke ich nicht mehr durch,
war ja auch 3 wochen im urlaub.
ich dachte sie hätten die AN-94 abgeschwächt mit dem letzten balancing,
das würde aber doch bedeuten das diese wieder stärker wird??
den ursprünglich war die AN-94 doch die stärkste von den sturmgewehren?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub sie wurde eher auf distanz verbessert. ich fand jedoch schon vor dem patch das die AN-94 ziemlich stark und präzise war.also man kann damit definitiv nach dem patch noch gut damit spielen wenn es wieder so ist wie zuvor:-)

Hey moin!

An was kann es liegen wenn man folgendes bekommt

Error loading pbclient ?

werde ca 2 minuten nachdem ich aufm server gekommen bin gekickt.

Ich habe ja absolut nichts gegen den Patch aber wenn ich dann lese das einige Waffen (PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun) wie vor dem Patch sind dann frage ich mich ernsthaft was der vorherige Patch gebracht haben soll?!

Wir sind doch keine Testobjekte. Insgesamt echt schwach von DICE.

ich würd mal behaupten das es nicht darum geht.die haben ja nicht die möglichkeit die waffen so ausgiebig zu testen wie die community.sprich es kann schon sein das mal das eine oder andere an der balance geändert werden muss wenn viel feedback von der community kommt.jedoch muss ich dir bei den waffen die du in klammern angegeben hast recht geben von wegen testobjekte.weil das sind sicherlich nicht die waffen ab denen sich die community vor dem patch genervt hat.gerade ne 40mm shotgun zu entschärfen, die sowieso wenig nutzen und garnicht sooo stark ist sowie ne an-94 noch stärker zu machen, ist mir ebenfalls schleierhaft.

Wir sind doch keine Testobjekte. Insgesamt echt schwach von DICE.

Ich verstehe dein Problem nicht.
Sie passen die Waffen auf Wunsch der Com an. Dann meckert die Com wieder, weils zu krass geworden ist. Also gehen sie wieder ein Stück zurück und schauen ob die Waffen im Zusammenspiel mit den anderen noch geänderten Waffen wieder passen. Die Entwickler ersetzen nunmal nicht eine riesige Community, wie willste mit ein paar Hanseln testen, ob das Balancing auch im realen SPielbetrieb passt ?
Andere Entwickler würden sagen: "Ihr habts so gewollt, jetzt lebt damit."

Zuletzt bearbeitet:
habe mal ne frage.

und zwar. habe schon länger net mehr mfbc2 gezoggt. habe aber mitlerweile den catalyst 10.4 treiber auf meinem rechner. nun habe ich links und rechts schwarze streifen. als wenn das spiel kleiner gemacht wurde. Hat einer ne ahnung wie ich das rückgängig machen kann?

2.Fragen.

1. Ist es normal das wenn man ausm Spiel rausgeht komplett das man sich jedes mal neuanmelden muss?

2. An die Leute die eine 5850er haben gehen eure Frames teilweise auch runter bis auf 30 ca.?

2.Fragen.

1. Ist es normal das wenn man ausm Spiel rausgeht komplett das man sich jedes mal neuanmelden muss?

2. An die Leute die eine 5850er haben gehen eure Frames teilweise auch runter bis auf 30 ca.?

ja du musst dich jedesmal neu anmelden

mit meinem sys hab ich eigentlich nie unter 45 fps @ 1680x1050@2AA@16AF
avg. so 55fps

Bei mir brechen die FPS teilweise bis auf unter 30 FPS ein,ist nur selten zb. in den Sequenzen wenn eine Runde vorbei ist,aber schon komisch,sonst hab ich immer auf so avg ca. 50 fps.
Liegt evtl an meiner CPU?

Spiele mit q6600 und 5870. Frames liegen im Schnitt auch bei über 50. Ab und an, also 2-3x pro Runde, gehts für 2-3 Sekunden aber drastisch runter auf 5-10 fps, unspielbar in diesem Moment.
Habe bisher mögliche Punkbuster checks dafür verantwortlich gemacht... nur ne Vermutung.

Echt? Bei mir läuft das Spiel durchgehend flüssig mit meinem Quad@3,4GHz und HD5870.

Das kommt darauf an, was du darunter verstehst.
Spiel komplett beenden ja, zurück ins Hauptmenü nein.
Klingt irgendwie logisch. :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Echt? Bei mir läuft das Spiel durchgehend flüssig mit meinem Quad@3,4GHz und HD5870.

Das Gleiche bei mir, allerdings ohne 58Pipifax und 3,4OC.

naja Abakan geht so nicht, das teil muss totgenerfed werden

damit machst ja im DM ne Ratio von 2.0, einmal im Ziel, 2 mal Mausdrücken = 4 Treffer = baba.. und das Teil ist genauer auf 5km als diverse Sniperwaffen, NOGO das Ding ^^

aber egal, wenns nerfed wird, rennen alle halt mit der nächsten FOTM Knifte rum, muss man einfach akzeptieren, de Potenzprobleme einiger Leute :d

derzeit bin ich auf dem Spas und SSV Vintar Trip, ma sehen was als nächstes kommt, evtl mal G3 nach Patch

naja Abakan geht so nicht, das teil muss totgenerfed werden

damit machst ja im DM ne Ratio von 2.0, einmal im Ziel, 2 mal Mausdrücken = 4 Treffer = baba.. und das Teil ist genauer auf 5km als diverse Sniperwaffen, NOGO das Ding ^^

aber egal, wenns nerfed wird, rennen alle halt mit der nächsten FOTM Knifte rum, muss man einfach akzeptieren, de Potenzprobleme einiger Leute :d

derzeit bin ich auf dem Spas und SSV Vintar Trip, ma sehen was als nächstes kommt, evtl mal G3 nach Patch

:rolleyes: wenn nach dir ginge gäbs in BC2 keine
40mm
Sniper
M60
M1911
CG
RPG17
Akaban
Shotgun
Knife
Tracer
Medics die nicht wiederbeleben

mehr ich find das sowas von lächerlich.. wenn du die Akaban Overpowerd findest dann nimm sie doch einfach selbst, und wenn hier jz rumgeheult wird das die Akaban gemein und unfär ist und Dice die dann schwächer macht wird warscheinlich übers M16 geheult oder was weiß ich..

Ja genau das Game läuft wie ein Sack Nüsse, kann einstellen was ich will aber bei Hellfire, Panzerminen gehen die Frames in den Keller, unter 60 fps. Besonders schlimm bei Atamca Desert und Panama Anal, teilweise bei Explosionen so bei 45fps. und Hbo aus, Schatten Mittel, 4aa 16 af, sonst alles auf High.1980*1024 und im CCC alles entschärft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh