[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich kann BFBC2 mit meinem PC auch gut spielen (i3 550, 4gb ram, 5770, bei 1920x1200 und vollem AA) ohne das ich nennenswerte Einbrüche zu verzeichnen hätte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft BC2 auch einwandfrei,

1920x1080
alles high
4x AA / 16 x AF
HBAO Aus

obwohl ich jetzt momentan kein CF habe da eine der zwei karten grafikfehler verursacht,
und sie erstmal in die RMA muss. (sys. siehe sig.)

mit CF 70-80 fps
ohne CF 30-40 fps

also hat mich wirklich gewundert wie gut das game noch mit einer GaKa läuft!

@Naennon

finde das jetzt auch langsam lächerlich,
ok dice soll alle waffen absolut gleich machen,
dann kann man sich eh alle waffen sparen und nur noch eine waffe zur verfügung stellen.

ich spiele mit der AN-94,
und mit dem nächsten patch wird es möglicherweise wieder ausgewogener,
weil anfangs finde ich war die AN-94 nur mit dem gadget "haltegriff" zu gebrauchen,
da sie sonst gegenüber der M16 und M416 viel mehr verzogen hat.

und eine AN-94 + Haltegriff komt wiederum
einer M16/M416 + magnum ammo fast gleich.

die balance wäre top wenn jede waffe ihre vor-und nachteile hätte oder hat,
da könnte man momentan auch auf die MG´s losgehen,
teilweise overpowerd,100er magazin + zieloptik und fast kein verzug.

mit dem nächsten patch ist alles möglicherweise wieder besser?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

fetzendings und anders ^^ ich habe selbst mit der an 500 kills und das ding ist über, es ist mir persöhnlich egal, aber es fällt auf, wie lvl 8 rum mit der abakan loslegen. cg, m60, 40mm is mir pers. egal fetzenc. habe nie gesagt das ich die net will

es geht einzig um die tatsache, das ein sturmgewehr (an) auf range besser als ein sniper (ssv short) trifft, das ist schlichtweg unsinn

meinetwegen muss dice gar nix nerfen, ich brauch keinen balanceboy, 75% der spieler kann man taktisch schlagen

eine frage: zählen tracer plants auch bei personen? oder muss es ein fahrzeug sein?
 
nicht nur das, die Rakete findet dann auch ihr Ziel :). Außerdem sieht man als getracerter nur noch wenig, weil das rote blinken direkt im Sichtbereich ist.
 
Bei mir läuft das Spiel auch bei um die 60FPS (1680x1050, 4xAA, 8xAF, HBAO Aus, sonst alles High), aber wenn Fahrzeuge explodieren oder anderweitig viele Partikeleffekte aufeinmal auftauchen geht es auch mal gerne unter 30FPS. Mit HBAO An ist das Spiel unspielbar, weil dadurch bei mir die Maus extrem schwammig reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur wenn du das dlc kaufst
 
Nur zum Thema Frame Drops kurz,hab meine karte jetzt auf 800/1075 runter,und damit hab ich bisher keine mehr,werd das aber noch weiter im Auge behalten.
 
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt(Lev25) keine Probleme bei 2560x1600 hatte.
Hatte soeben meinen ersten CTD.
Ich bin eigentlich recht zufrieden, wenn man mal die Anfangsphase aussen vor laesst.
 
bei mir läuft BC2 auch einwandfrei,

1920x1080
alles high
4x AA / 16 x AF
HBAO Aus

obwohl ich jetzt momentan kein CF habe da eine der zwei karten grafikfehler verursacht,
und sie erstmal in die RMA muss. (sys. siehe sig.)

mit CF 70-80 fps
ohne CF 30-40 fps

also hat mich wirklich gewundert wie gut das game noch mit einer GaKa läuft!

@Naennon

finde das jetzt auch langsam lächerlich,
ok dice soll alle waffen absolut gleich machen,
dann kann man sich eh alle waffen sparen und nur noch eine waffe zur verfügung stellen.

ich spiele mit der AN-94,
und mit dem nächsten patch wird es möglicherweise wieder ausgewogener,
weil anfangs finde ich war die AN-94 nur mit dem gadget "haltegriff" zu gebrauchen,
da sie sonst gegenüber der M16 und M416 viel mehr verzogen hat.

und eine AN-94 + Haltegriff komt wiederum
einer M16/M416 + magnum ammo fast gleich.

die balance wäre top wenn jede waffe ihre vor-und nachteile hätte oder hat,
da könnte man momentan auch auf die MG´s losgehen,
teilweise overpowerd,100er magazin + zieloptik und fast kein verzug.

mit dem nächsten patch ist alles möglicherweise wieder besser?!

hab auch das gefühl das es irgend wie auf "machen wir alle gleich" raus läuft... schade...
also m16 fand ich fett nach dem last patch kann man die net so mehr gebrauchen bzw im vergleich zu an-94 irgend wie lächerlich...
=) na ja mal sehen was nxt patch bringt :d freu mich!
aber noch lieber wären mir "maps maps maps" die sollten nen weg finden wie man die user maps machen lässt und sie dann irgend wie allen zu gute kommen lässt =)
dann werden die mit dem game noch die eine oder andere mio machen !
 
aber noch lieber wären mir "maps maps maps" die sollten nen weg finden wie man die user maps machen lässt und sie dann irgend wie allen zu gute kommen lässt =)
dann werden die mit dem game noch die eine oder andere mio machen !

kurze frage, wieso kann dice den "map-editor" oder wie das heißt, nicht einfach öffentlich downloadbar machen und sucht dann aus eingeschickten maps welche raus?
 
wäre ein schritt in die richtige richtung und damit zur alten "offenheit" der entwickler. ich kann mich noch dunkel an zeiten erinnern, als man einen ded. server zum game bekam, nicht für DLC oder mappacks zahlen musste und man eben auch maps selbst basteln konnte.....gute alte zeit! :heul:

aber der dumme (mich eingeschlossen) gamer von heute zahlt auch für konsolen/pc einheitsbrei inkl. schönem online aktivierungszwang und anderen nettigikeiten.....warum also anders machen ?

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein bisschen Fantasie schaut das aus wie BF Heroes :d
 
Jo, da zeigt sich dann das Absurde..
3000€ pc fuer Multimegagrafik und dann sowas fuer besseren Skill :lol:
 
Das CarRadio heißt sicher nur zufällig so, wäre auch nicht schlecht wenn der Fahrer bei der Fahrt im Fußraum nach ner CD wühlt oder so :fresse:

Ne, das geht nicht. Die armen Sniper ... der Fahrer bückt sich immer genau dann, wenn der Sniper grade abgedrückt hat und ballert dann ins Leere :d.
 
hmm.. HerrAnders heisst du zufällig in Game Sgt. Anders oder so?
Weil wenn ja bist du ziemlich oft auf unserem server? ;)
 
Ich krieg grad die Vollmeise... bis vor paar Tagen liefs erste Sahne... jetz hab ich mordsprobleme mit der Netzwerkverbindung (Dieselben die hier alle Nase lang einer hat mit abbruch der Verbindung, keine Verbindung zum EA Server etc pp)... alle anderen Onlinegames laufen wie gehabt hervorragend - nur BC2 net...

Dachte erst es liegt am Rechner, daher hat der (Sehr sehr schlechte Laune wg. einem anderen gewissen Umstand) dermaßen eine gepflastert bekomm das die halbe Front auseinandergeflogen is...

MAN ICH KRIEG DIE KRISE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh