[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Weiß jemand wann die keys von der beta (bewerbung) im EA store verschickt werden?

das das ganze bis gestern lief und noch ausgelost werden muss denke ich bis spätestens morgen. zumindest hieß es "rechtzeitig bis zum start der beta"

wann ist endlich donnerstag!!!!!!! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen die haben die spiele schon 2-3 tage früher wegen einlagerung und max. 3 tage versand.
das is normal so

Das Spiel kommt doch am 2 März (ausser Deutschland 4 März) oder?
Ist auch echt ein Witz so haben alle Läner 2 Tage Vorsprung gegenüber Deutschland

Bekomm ich ne Mail wenn es mit der Beta losgeht?

Ich muss ja nur auf der Seite welche beim BetaKey dabei war die Schritte befolgen und komme an den Client oder muss ich dafür noch extra in Steam gehen und dort wieder was "rumfummeln"

nö, leider nicht. genauso ist ja nicht bekannt ob die freischaltung jetzt donnerstag 00:00 ist oder wann genau.

naja falls man wirklich nicht vorausladen kann, mach ich donnerstag einfach den rechner + teamviewer an bevors an die arbeit geht. dann handle ich das von dort aus ^^

naja falls man wirklich nicht vorausladen kann, mach ich donnerstag einfach den rechner + teamviewer an bevors an die arbeit geht. dann handle ich das von dort aus ^^

das wäre eine möglichkeit :bigok:

Und? Hat schon wer eine Steam BC2 Beta Gruppe eröffnet?
Wenn ja dann join ich^^

ist jetzt aber keine gruppe hier ausem forum odeR?

Nein nicht Extra fürs Forum (Ich spiele auf einem FunServer und deren Admins haben die Gruppe gegründet)

Sie ist öffentlich, jeder kann rein wenn er will.

Aber wenn ihr lieber ne Extra DeLuxx machen wollte auch kein Problem

Hm, bestellen wirklich so wenig von euch direkt bei Steam vor? Auf der einen Seite habe ich ja schon lieber eine Schachtel in der Hand - auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf DVD-Einlegen und Versand-Gedöhns...

sagt ja keiner, daß man die dvd braucht. mw2 z.b. läuft ja auch über steam und da braucht man keine dvd.

Hm, bestellen wirklich so wenig von euch direkt bei Steam vor? Auf der einen Seite habe ich ja schon lieber eine Schachtel in der Hand - auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf DVD-Einlegen und Versand-Gedöhns...

ich sag mal das mit der hülle etc zieht nicht mehr. was ist denn heutzutage in den normalen versionen (also abgesehen von CEs) in der spieleverpackung drin? ein einzigstes blatt oder nen dünnes handbuch mit der spielsteuerung und den systemanforderungen. das braucht kein mensch. und zur not kann man die steam games auch ganz bequem via steam backuptool brennen und in ne hülle stecken. hab ich zb bei riddick so gemacht, das hatte ich letztens für paar euro bei steam gekauft. bc2 möchte ich aber ganz einfach nicht bei steam kaufen, weil das game bestimmt gute 10gb hat und mit dsl light braucht das gute 72 stunden durchgängig zum downloaden :fresse:

möchte wer noch einen Beta-Key? (ich habe da noch einen über)

looooooooooooool

ich meld mich als erster (was er mir auch per pm bestätigt) und dann will er plötzlich geld für den key haben. hab ich natürlich geantwortet, daß ich nix dafür zahlen werde und krieg den key natürlich nicht.

manche können den hals echt nicht voll genug kriegen

:rolleyes:

Stell Dich nicht so an... 20 Euro fürn key müssen drin sein :fresse:
Hab leider nur den einen, sonst würd ich die zuviel sind abgeben!

Hoffe schwer das morgen das Preloading losgeht... und ihr bleibt gefälligst alle weg bis ich fertig gesaugt habe, geht auch schnell mit 2,5 MB/s ^^

looooooooooooool

ich meld mich als erster (was er mir auch per pm bestätigt) und dann will er plötzlich geld für den key haben. hab ich natürlich geantwortet, daß ich nix dafür zahlen werde und krieg den key natürlich nicht.

manche können den hals echt nicht voll genug kriegen

:rolleyes:

Oh man ..... :stupid:

tja irgendwie muss er seine 4 rechner ja finanzieren wenn die sig stimmt :lol:

Ich pack meinen Rechner ein und fahr zu nem Kumpel, dann saug ich mit 10mb/sec :fresse:

Unitymedia sei dank ^^
du warst doch der mit der schlechten Leitung der zu UM gewechselt ist oder? *sorry alzheimer*

Ich wäre für ne HWLUXX Steam Gruppe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh