[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mal eine kurze Frage, wo ich das günstige Angebot für Bad Company eine Seite vorher gesehen habe:

Ich hab einen X2 5000+ auf 3.1 Ghz, eine HD3870@Stock und 4 GB Ram. Macht das noch Laune auf nem 22"? Hohe Settings sind recht egal, nur 1680x1050 ist Pflicht.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also wird knapp glaub ich...
hatte schon bei meinem bro mit nem 6000+x2 und ner 9800+ 512 ram auf der selben auflösung echte probs...
also es ging aber nur in dx9 und grafik mäßig war nicht viel zu holen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganß langsam finde ich m ich in das Spiel ja auch rein,aber der Einstieg ist echt sau schwer,spiel grad den Recon und die Type 88 sniper,das Ding verzieht ja so sau übel macht aber voll Laune damit noobs zu killen xD
 
So sehe ic das auch,ich kuck nie auf Stats oder so,wenns Spaß macht isses das was das Spiel erzeugen soll,mehr nicht:)
 
Sehe ich genau so.
Ist mir egal ob ich jetzt 4/2 hab oder 11/10 oder whatever, solange ich beim spielen Spass hab störts mich net wenn ich ab und an mal ümkippe (auch streben genannt), ich finds irgend wie ein bisschen komisch, wenn man nur spielt um einen guten Ratio zu haben und dann sagen zu können ich bin so gut!
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-bad-company-2-part-15-a-715046.

Naennon schrieb:
so ich habe nun alle weaponpins und alle vehicle pins
aber alle combat pins habe ich nicht, liegt das an 4 flaggen defend und 4 m-com blowup?

am specact set kanns nicht liegen, sonst hätte ich den weapon pin ja auch nicht, weiß jemand rat ? was brauche ich für den combat pin noch, würde mich wundern wenns die 4 flaggen/m-com sache ist

niemand eine idee?
 
Naja, bei durchschnittlich 6 Stunden Spielzeit täglich finde ich die Frage nach einem RL bei dir schon gerechtfertigt. :eek:

die frage nach einem RL ist nicht berechtigt, denn das geht euch nichts an ;) b2t
 
Ist mir auch schon aufgefallen ... bin zwar echt nicht der Freund vom normalen modus
aber mit 870 Combat + Slugs geht das schon nur ist da nie eine menschen Seele :(
können ja heute Abend mal spontan bei 3 uns alle treffen dort so gegen 20Uhr ??!
 
Ihr meint den HC-Server? Ab 20 Uhr? Ok, dann stoß ich später zu euch, obwohl dies nicht der Verabredungsthread ist.
 
meinen den normalen Server ;) da der großteil hier eher normal modus zockt ...
nimmst dir einfach 870 combat + slugs mit dann kann man auch geziehlt leute umholzen
ohne 5k kugel reinzupusten xD
 
Ich bin durch die 3 irritiert... Nenn das Ding doch mal beim Namen!
 
Ja,sag mal welchen bitte ich checks auch nichts welchen du meinst?!

Mal ne andere Frage,wieso hatt von geschätzen 50 Einladungen bisher nur einer angenommen?
Mir kommts so vor als würden Einladungen garnicht erst ankommen oder so keine Ahnung.
 
"Server-de-Luxx"

/EDIT

War grad mal doof Gegner Team entweder Sniper / M60 / Rackete ... schade eigentlich aber
irgendwo kann ich es verstehen mit der AUG zb brauchst bald echt nen ganzen Mag da würd ich
auch lieber mit raketen schießen o_O HC ftw :d btw White dein request ist nicht angekommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hatte eben meine ersten Runden hinter mir...
konnte ja nicht ahnen das man da so ziehmlich ALLES frei spielen muß was an dem BF interessant war^^:fresse:...naja, jedenfalls kann ich schonmal Medipacks schmeißen :rolleyes:
Das Eine oder Andere raff ich zwar immernoch nicht, aber das kommt noch.
Stats? vielleicht wenn ich dran bleibe und nen 2. acc anfange...eigendlich soll es mal zum Spaß sein, sonst gibts wieder Ehekriese :fresse:

Welche Maps sind eure Favoriten?
 
beste Map imho Laguna Presa im Rush :)
 
ich kann dir ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug zeigen, mein Auto hast du ja schon gesehen, oh pardon mein verkauftes Auto, der nächste ist ein M3 im August wird er gekauft, zum Beweis kann ich damit ja dann kurz bei dir vorbeifahren und du kannst dich an der Optik und dem Sound daran laben

Wen interessiert hier schon, wieviel Geld du auf dem Konto hast, bzw. welches Auto du hast/hattest, oder dir kaufen willst. :lol:

falls du nicht weisst was laben heisst, kann ich es dr gerne erklären, habe das Gymnasium besucht und erfolgreich zuende gebracht

Ich war auf dem Gymnasium und weiß, was laben bedeutet.... :wall:
Jaaa, bitte erkläre es mir, da ich nur Hauptschule habe. :haha:
 
Jau - der Post von Edel3er ist echt die Krönung an Peinlichkeit!

Schade, dass er nicht weiß, dass mein Schwanz trotzdem länger iss... :fresse2:

Wenn ich gleich noch zum Zocken komme dann schau ich mal auf dem Server vorbei... ich glaub mein Ding sind eher Server mit wenigen Playern.. bei 32/32 bin ich immer so super schnell platt :(
 
Falls du es noch nicht wusstest, der Tag hat 24 Stunden, ich habe genug Zeit und Geld um noch neben meiner Arbeit sehr viel Spass mit allem was ich möchte zu haben,

ich kann dir ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug zeigen, mein Auto hast du ja schon gesehen, oh pardon mein verkauftes Auto, der nächste ist ein M3 im August wird er gekauft, zum Beweis kann ich damit ja dann kurz bei dir vorbeifahren und du kannst dich an der Optik und dem Sound daran laben,

falls du nicht weisst was laben heisst, kann ich es dr gerne erklären, habe das Gymnasium besucht und erfolgreich zuende gebracht


mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------



wichtig ist die K/D nicht die Punkte oder der Level

lol ,was ist besonderes am M3 ,ich fahre schon den dritten in den letzten 8j und es gehört hier nicht hin,es gibt auch genügend leute den es nicht interessiert und wenn sich jemand das nicht leisten kann,deswegen ist er aber kein schlechterer mensch
 
das prob haben viele ,bei mir fliegen die auch ewig aus den favoriten und im verlauf sind die auch net zusehen,echt shit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh