The Killer
Enthusiast
Bei mir hatte es eben wo ich gezockt hab funktioniert ... @ Jogi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...weis jetzt einer wo ich meinen Key her bekomme ?
Das Teil funktioniert mit dem RPG und dem CG. Worauf du achten musst ist deine eigene Entfernung zum Ziel. Das Aufschalten auf dein Ziel erfolgt nur innerhalb von 250-300 m. Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ist nicht möglich auf ein markiertes Ziel am anderen Ender der Karte aufzuschalten, aber sehrwohl es durch den Raketenwerfer zu sehen.Hey sagt mal funzt bei euch die Tracer Entfernungsanzeige bei Panzerabwehrraketen?
Ich kann solange wie ich will auf den fröhlich vor sich hinblinkenden Tracer mit dem Zielquadrat halten, aber nix passiert, keine Entfernungsanzeige wie in den zig youtube videos.Auch wenn sich das Ziel nicht bewegt, es erscheint garnichts, und wenn ich danach dann die rakete in die Luft schieße, fliegt sie auch dahin. -.-
Ich glaube mit der K/D (wenn diese überhaupt wichtig ist) macht es am meisten Spaß. Man kann spielen was man mag bzw. was gerade benötigt wird.Skull, macht es dir bei deiner K/D eígentlich Spass BC2 zu spielen, du geht ja ständig drauf, ich empfehle dir Tetris
dann ist der panzer zu weit weg, hab i auch manchmal, einfach etwas näher rangehen und schon gehts..Hey sagt mal funzt bei euch die Tracer Entfernungsanzeige bei Panzerabwehrraketen?
Ich kann solange wie ich will auf den fröhlich vor sich hinblinkenden Tracer mit dem Zielquadrat halten, aber nix passiert, keine Entfernungsanzeige wie in den zig youtube videos.Auch wenn sich das Ziel nicht bewegt, es erscheint garnichts, und wenn ich danach dann die rakete in die Luft schieße, fliegt sie auch dahin. -.-
is doch mehr als einfach, mir R(hoch) und F(runter) steuert man die höhe, W/S=vor und rückwärts; A/D=seitlich; Maus zielen..wie fliege ich eigendlichg das sch** UAV teil.
das RL Gelaber..
wie bekomme ich die 4 Flag Defends am besten und die 4 M-Com in einer Map, das doch Kacke die 2 fehlen mir...
Standard wäre es aber R oder vertue ich mich da gerade? Und warum keinen Standard nennen? Jeder weiß doch wie er die Tasten umgeswitcht hat!?
R: Nachladen
Q: Spotten
Sorry wen ich jetzt so sehr dumm frage,aber was ist spotten?^^