[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...weis jetzt einer wo ich meinen Key her bekomme ?

Hi, ich weiß jetzt nicht 100%ig, weil ich es auch nur aufgeschnappt habe. Du kannst dich bei EA einloggen und unter Bestellungen die Seriennummer einsehen, wo genau, weiß ich auch nicht, aber sie soll einzusehen sein.

mit welchen Einstellungen zockt ihr so?
Seltsamer Weise habe ich trotz 80fps im Schnitt immer Ruckler und es sieht stellenweise aus, als ob V-Sync aus ist...jaja, ich weiss inputlag bei onlinegames, besser ausstellen, aber ohne geht mal garnicht^^
Ich habe eben mal im CCC mit den Einstellungen rumgespielt. Im SP wirkt sich das Ganze noch viel extremer aus. Explizit die Helligkeitseinstellungen sind kurios. Was für Jungle ok ist, das ist für Schnee wesendlich zu hell^^

Letztendlich habe ich als Standard die application Settings gewählt (8x MSAA),16xAF, AI Standard, Mipmap:Quality, Vertical Refresh:Quality,AA:MSAA

die fps sagen mehr als genug, aber irgendwie läuft das nicht so rund wie ich es gerne hätte, mal abgesehen vom Bildgezucke. ,:(

Hey sagt mal funzt bei euch die Tracer Entfernungsanzeige bei Panzerabwehrraketen?
Ich kann solange wie ich will auf den fröhlich vor sich hinblinkenden Tracer mit dem Zielquadrat halten, aber nix passiert, keine Entfernungsanzeige wie in den zig youtube videos.
icon_wandschlag2.gif
Auch wenn sich das Ziel nicht bewegt, es erscheint garnichts, und wenn ich danach dann die rakete in die Luft schieße, fliegt sie auch dahin. -.-
Das Teil funktioniert mit dem RPG und dem CG. Worauf du achten musst ist deine eigene Entfernung zum Ziel. Das Aufschalten auf dein Ziel erfolgt nur innerhalb von 250-300 m. Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ist nicht möglich auf ein markiertes Ziel am anderen Ender der Karte aufzuschalten, aber sehrwohl es durch den Raketenwerfer zu sehen.

Ich dachte erst das sei ein Bug,oder ich hätte die Brille falschrum auf.

Mit 4:19 aufm 1.
ja ich weiß der Rank geht über die Punkte im Spiel,aber das ist schon höshst amüsant finde ich^^
Wie kann man den bei 4:19 schon 2900 pkt haben?

Ich bin wenn ich bei 15/15 oder was weiß ich auf 1500-2000 pkt komme xD

Nur supporten :)
Also ständig heilen und wiederbeleben, bzw. Munitionskisten werfen oder Fahrzeuge reparieren. Ich hab sowas auch schon geschafft. Ist zwar selten, aber dennoch durchaus möglich.

Skull, macht es dir bei deiner K/D eígentlich Spass BC2 zu spielen, du geht ja ständig drauf, ich empfehle dir Tetris
Ich glaube mit der K/D (wenn diese überhaupt wichtig ist) macht es am meisten Spaß. Man kann spielen was man mag bzw. was gerade benötigt wird.
Dir empfehle ich mal zuhause anzurufen und dort mal nachzufragen was da in Deiner Kinderstube falsch gelaufen ist :fresse2:

Hey sagt mal funzt bei euch die Tracer Entfernungsanzeige bei Panzerabwehrraketen?
Ich kann solange wie ich will auf den fröhlich vor sich hinblinkenden Tracer mit dem Zielquadrat halten, aber nix passiert, keine Entfernungsanzeige wie in den zig youtube videos.
icon_wandschlag2.gif
Auch wenn sich das Ziel nicht bewegt, es erscheint garnichts, und wenn ich danach dann die rakete in die Luft schieße, fliegt sie auch dahin. -.-
dann ist der panzer zu weit weg, hab i auch manchmal, einfach etwas näher rangehen und schon gehts.. ;)

wie fliege ich eigendlichg das sch** UAV teil.
is doch mehr als einfach, mir R(hoch) und F(runter) steuert man die höhe, W/S=vor und rückwärts; A/D=seitlich; Maus zielen.. ;)

@Edel3er: ich muss mal nachgucken ich glaub den hab i schonmal gemessert.. und wenn nicht.. auf geht die jagd :d grade bei solchen leuten machts am meisten spass.. wer macht mit!? und wenn ich dann eine K/D von 1/50 habe, hauptsache ich hab ihn einmal gemessert.. aber nungut lassen wir ihn in den glauben das campen=zocken ist..

gestern war ich auf nen server wo nur solche leute wie er waren, ausser einer der is mitn heli immer wieder zu uns geflogen und hat sich über sein team aufgeregt, einmal hab i auch gesehn wie er versucht hat seine Sniper-kollegen zu messern, jedoch ohne erfolg.. weil Friendlyfire aus war, ich hab ihn dann geholfen, er zeigte mir sogar wo sie waren.. man muss der sauer gewesen sein, wenn man sowas schon macht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jemanden adden wollt, handhabt das am besten so, dass ihr beide im Hauptmenü seit. Dann gehts eig. in der Regel immer.
Einzige problem ist momentan das alle als offline angezeigt werden, hinterher joinen kann man aber trotzdem. Was aber wohl nicht allen hier etwas bringt, da ja nicht jeder mit einer gruppe im TS zockt und weis wer von denen gerade irgendwo daddelt. =/
Allerdings hat die geschichte nichts mim Patch zu tun. Zumindest nichts mim Client, das kam die Tage einfach so. :-!

Edit: was leider noch ein problem darstellt ist das die freundesliste zumindest bis bei mir zu letzt probleme hat sobald man ca 17 und mehr leute drinn hat. Nachjoinen ist dann leider ganicht mehr möglich :-! Scheint echt mords hart zu sein so eine freundesliste im vergleich zu einem multiplayer game.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Edel3er

Ich entschuldige mich, wollte keine Diskussion entfachen, die eh zu nichts führt.
War nur eine allgemeine Frage, sonst nichts.

Und an die anderen, bitte begrabt das Thema, danke. :bigok:

das RL Gelaber..

wie bekomme ich die 4 Flag Defends am besten und die 4 M-Com in einer Map, das doch Kacke :( die 2 fehlen mir...

Die M-Coms gehen am besten (mmn) auf dieser Valpariosioeisoifosiiosaleil oder so. Nimm einen Server mit wenig Spielern (6 oder 8) und dann Vollgas nach vorne mit der 870 :) So habe ich den 100 Comstations innerhalb kürzester Zeit voll gehabt.
Jetzt bin ich durch mit Pins und Insignias und mache mich an die PlatinStars.. bis zum Ende meiner Tage :shot:

4 Flag Defends.. ganz dreiste Methode (BUUHHUU -Rufe werden ertönen) ist z.B.: PanamaCanal "C" irgendwo verstekcen, warten bis Gegner die Flagge anfangen zu erobern und dann abknallen :) Wobei 4 Defends eigentlich ohne "Absicht" zu schaffen sind.

Zum Wheels of Hazard (3 Roadkills) eignet sich übrigens PanamaCanal & das Quad echt super. Funktioniert wesentlich besser als Atacama Desert.

Zuletzt bearbeitet:
ne dschungelmap wär mal was.Im singleplayer gabs da den Part wo man von oben auf ein Lager sah und runtergehen musste. irgendwas in der Art. noch wichtiger wär natürlich ne Rushmap mit ner Stadt. zB Panama Canal ebenfalls in Rush.
Die Sache mit den vier mcoms in einer Runde zerstören ist eigentlich keine Grosse Sache ausser man ist gerade im Campingurlaub.Bin Rang 33 und habs doch schon 25mal geschafft (bin immer auf 16slot Servern).

Bitte mach das doch nicht an einer Taste fest, denn viele laden mit R nach und spotten mit Q, und genau diese Spottaste ist es, die in dem Spiel fast alles macht, auch nach Munition fragen oder nach einem Medic.

Standard wäre es aber R oder vertue ich mich da gerade? Und warum keinen Standard nennen? Jeder weiß doch wie er die Tasten umgeswitcht hat!?

Ich selber kenn die Buchstaben eh nicht wirklich... zocke mit dem G13 und von daher kann/darf ich auch mal die Buchstaben durcheinanderwirbeln (falls es hier der Fall war) :P :fresse:

und ich lasse laufen... sonst wäre es mir zu anstrengend :fresse:

OK... sag ja... Gamepad hat keine Buchstaben ^^

Edit:
Was mit gestern wieder aufgefallen ist... die Freundesliste ging nicht und alle Server hatten 999 Ping, genauso bei 2 Clanmembern... wie sah es bei euch aus?
EA wieder Serverprobleme?

Du musst ensprechende klasse sehen... einfach in die gegend spotten mit Q klappt nicht.

Aber selbst dann ist man zu 90% ausgeschmissen weil die alle einen Egotrip haben ^^
Also ich werd wenn nur vom Squad mal wiederbelebt...

Sorry wen ich jetzt so sehr dumm frage,aber was ist spotten?^^

wenn du einen gegner siehst in seine richtung bzw. auf ihn guckn, q drücken und deine teamkollegen sehen dann auch wenn sie ganz weit weg sind dieses rote dreieck und wissen wo er läuft (geht natürlich auch bei fahrzeugen)

Leute Leute, ihr müsst doch wissen was spotten ist! Das ist schon extrem wichtig fürn gutes Teamplay. Ich hatte das aber auch erst nach 20 Spielstunden rausgefunden, denn anfangs dachte ich, dass markierte Gegner getroffene Gegner sind.

Bitte immer spotten, so wissen andere gleich wo was los ist, wo sich die Fronten bilden, was zu beschützen ist, wo gekämpft wird, wo der Gegner durchzubrechen versucht usw. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder mit Q (falls nicht anders belegt) Gegner und Fahrzeuge melden damit die auf der Karte und im Spiel rot gekennzeichnet werden...

In den eigenen Reihen...
Versorger anschauen und Q dann schreit der nach Muni
Sani anschauen und Q und er schreit nach Heilung
Fahrzeug anschauen und Q und er schreit "holt mich hier ab" ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh