[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich hab hier das Prob das ich keine Freunde einladen kann/keine Einladungen ankommen.

The Killer

Ist grade noch im Spiel gewesen,und im gleichen Team hab ihn dann darüber geaddet aber er sagt selber es kommt nichts an,mach ich was falsch?

Ich geh einfach auf Freunde,dann halt adden,Name eingeben,und das wars doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein du machst nichts falsch ,seit der neue patch rauskam ,da kamen bei mir auch die probs ,vorher hat alles gefunzt

Achso,alles klar,dann warten wir einfach auf das Patch,ich find die Freundesliste aktuell sowieso milde ausgedrückt doof^^

6,15h pro Tag.. ist natürlich nicht viel. :hmm: :bigok:

niemals, der durchschnittsbürger geht ca. 1 - 1,5 stunden mehr täglich arbeiten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Falls du es noch nicht wusstest, der Tag hat 24 Stunden, ich habe genug Zeit und Geld um noch neben meiner Arbeit sehr viel Spass mit allem was ich möchte zu haben,

ich kann dir ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug zeigen, mein Auto hast du ja schon gesehen, oh pardon mein verkauftes Auto, der nächste ist ein M3 im August wird er gekauft, zum Beweis kann ich damit ja dann kurz bei dir vorbeifahren und du kannst dich an der Optik und dem Sound daran laben,

falls du nicht weisst was laben heisst, kann ich es dr gerne erklären, habe das Gymnasium besucht und erfolgreich zuende gebracht

omg, da wird einem ja nur noch schlecht wenn man sowas liest, was für billiges, dummes geprotze...:shot:

ich hab eine frau und 2 gesunde kinder, das ist glaub mehr wert als dein tolles auto

achja, freunde kann man sich nicht kaufen und die hast du nicht, wenn du neben der arbeit noch jeden tag im schnitt 6 stunden zocken kannst :d

aber diese aussage festigt die meinung über dich (mich eingenommen) bei vielen hier

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

wichtig ist die K/D nicht die Punkte oder der Level

und die ist bei dir dafür, daß du nur hinten rumhockst in deckung und rumsniperst nix besonderes, aber das weißt du ja sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Eben auch so geil xD

Alle im gegner Team nur am rumsnipern wir haben ergo verloren weil wir nicht
zu den letzen Mcoms kamen ....

Schreibt einer der gegner im Chat wir sollen doch mal endlich angreifen
Ich schreib so "wie denn an den whookies kommt man ja nicht vorbei"
Der Oberwhookie:" danke" (im bezug auf mein satz was er wohl als kompliment sah)
Ich schrieb dann nur "das war kein kompliment du no skill whookie noob"
:fresse:

Edel3er
spielt sich immer so auf! Nur mit Taten kann er nicht dienen! So ne Spammerei gabs auch im MW2 Thread!:lol:

Edeler, sowas ist nur peinlich. selbst wenn so ist kann man leuten wie dir nur mitleid haben

das RL Gelaber..

wie bekomme ich die 4 Flag Defends am besten und die 4 M-Com in einer Map, das doch Kacke :( die 2 fehlen mir...

Hi

Ich habe ein Problem mit BC2. Ich kann seid ca einem Monat nicht mehr zocken, da mir jedes mal wenn ich auf einen server connecten will die meldung kommt:
Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindungen und versuche es noch einmal.
Egal ob der server leer ist oder ob andere spieler drauf sind kommt immer diese message, selbst wenn ich nem kumpel nachjoinen will klappt das nicht.

Ich habe das Spiel jetzt schon 2x neuinstalliert, aber irgendwie waren jedes mal noch rückstände vorhanden (Logindaten waren nach dem neuinstall noch vorhanden)
einmal habe ich es normal über die Setup.exe von der CD deinstalliert und dann ein weiteres mal dasselbe und danach noch ein paar registry Einträge nach der anleitung entfernt Bad Company 2 - Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich

jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll .. hatte jemand evtl. die selben probleme ?

...da gibt man schon 50€für ein Spiel aus und dann kann man noch nicht ma Zocken ... aber das ist ja für Betafield ja schon fast typisch...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde seinen Kontoauszug gerne mal sehen und staunen... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Hi

Ich habe ein Problem mit BC2. Ich kann seid ca einem Monat nicht mehr zocken, da mir jedes mal wenn ich auf einen server connecten will die meldung kommt:
Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindungen und versuche es noch einmal.
Egal ob der server leer ist oder ob andere spieler drauf sind kommt immer diese message, selbst wenn ich nem kumpel nachjoinen will klappt das nicht.

Ich habe das Spiel jetzt schon 2x neuinstalliert, aber irgendwie waren jedes mal noch rückstände vorhanden (Logindaten waren nach dem neuinstall noch vorhanden)
einmal habe ich es normal über die Setup.exe von der CD deinstalliert und dann ein weiteres mal dasselbe und danach noch ein paar registry Einträge nach der anleitung entfernt Bad Company 2 - Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich

jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll .. hatte jemand evtl. die selben probleme ?

...da gibt man schon 50€für ein Spiel aus und dann kann man noch nicht ma Zocken ... aber das ist ja für Betafield ja schon fast typisch...

Ist dein Spiel auf dem Neusten Stand? Also mal über die ...updater.exe gestartet?

ich würde seinen Kontoauszug gerne mal sehen und staunen... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Ist dein Spiel auf dem Neusten Stand? Also mal über die ...updater.exe gestartet?

ja hab die updater.exe als administrator ausführen lassen .. hat sich aber nichts geändert ...

achja .. Betriebssystem is Windows 7 Pro 64bit

So etwas nennt sich - Profilierungsneurose - !

Leider ist eine Behandlung mit stundenlangen Shooter spielen nicht von Erfolg gekrönt !:haha:

Gruß,
Skull

Skull, macht es dir bei deiner K/D eígentlich Spass BC2 zu spielen, du geht ja ständig drauf, ich empfehle dir Tetris

mit dem Patch sollten sie mal die T88 stärker machen, gegenüber der M60 ist das ne Wasserpistole

Ich glaub da will jemand das Forum verlassen oder?
Solche Leute,da könnt ich:mad:
Wird zwa jetzt offtopic aber ich hoffe die Mod`s beobachten den mal,echt unverschämt.

ey Edel3er du bist ja mal ne Lachnummer. 869 Kills mit der Noobtube, 382 Kills mit dem Carl Gustav AT, 691 Kills mit dem Mortar und 1066 Kills mit dem M60. Und dann noch deine W/L Statistik. Du bist ja mal ein richtige Noob der die Ganze Zeit bestimmt am Campen ist und nichts fürs eigene Team macht. So und dann noch mit solochen Noobwaffen zu spielen ist echt lächerlich. Es gibt auch Abiturienten die nichts können und nur Geld haben weil Papi und Mami dahinter stehen. Ich bin zwar Sniper doch ich geh auch mit der Sniper Waffe in den Nahkampf und unterstütze mein Team.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Abiturienten haben eh nichts im Hirn und ich glaube du gehörst da eindeutig dazu.

Vorsicht mit Verallgemeinerungen, selbes Niveau unso. Die Blöße musst du dir nicht (auch noch) geben.

Lasst ihn doch rumgammeln und hofft, dass ihr ihn nie trefft dann habt ihr eure Ruhe.
Natürlich kommt mir bei so nem Profilierungszwang genauso die Galle hoch, aber am besten einfach die Fresse halten und den mächtigen M3 Fahrer ignorieren. Damit ists uns allen wohl am besten getan.

Kann hier bitte mal ein Mod durchfegen? :wall:

Zum Thema:
Hat schon jemand was gehört, wann der neue Patch für uns PCler kommen soll? Ist ja schon etwas her der Konsolenpatch.

Hey sagt mal funzt bei euch die Tracer Entfernungsanzeige bei Panzerabwehrraketen?
Ich kann solange wie ich will auf den fröhlich vor sich hinblinkenden Tracer mit dem Zielquadrat halten, aber nix passiert, keine Entfernungsanzeige wie in den zig youtube videos.
icon_wandschlag2.gif
Auch wenn sich das Ziel nicht bewegt, es erscheint garnichts, und wenn ich danach dann die rakete in die Luft schieße, fliegt sie auch dahin. -.-

hallo,
kann mir vieleicht einer Helfen und zwar habe ich bei release das Game gekauft aber durch Arbeit usw. erst heute das spiel über den EA download manager geladen weil ich es auch im EA Store gekauft habe.
Serial habe ich bekommen am anfang aber leider email gelöscht, weis jetzt einer wo ich meinen Key her bekomme ?
Handbuch oder DVD habe ich ja keine wegen dem Kauf über EA store.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh