Whitecker007
Legende
Âchso mh,ehrlich gesagt will ich das garnicht weil ich doch die Kills haben will xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Âchso mh,ehrlich gesagt will ich das garnicht weil ich doch die Kills haben will xD
In den eigenen Reihen...
Versorger anschauen und Q dann schreit der nach Muni
Sani anschauen und Q und er schreit nach Heilung
Fahrzeug anschauen und Q und er schreit "holt mich hier ab" ^^
Bei mir stürtzt das Spiel immer in unregelmäßigen Abständen ab. Es kommt ein etwa 4 Sekunden langer Soundloop und dann CTD, ohne eine Meldung.
Habe das Spiel schon komplett neu geladen - ohne Änderung.
Habe die neusten Treiber, benutze den +fullproc command und habe habe auch schon probiert den DX-Modus zu änder, auch ohne Erfolg. Help!
ich finde das spotten sehr wichtig. bin eigentlich immer auf der q taste. damit kann man besser zielen, zb. kann man gegner die in ein haus laufen durch die wand erschiessen. die regen sich dann auf, wie sowas geht^^ auch wenn jemand anders ihn killt, ist es für das team besser und man bekommt noch punkte.
ich finde das spotten sehr wichtig. bin eigentlich immer auf der q taste. damit kann man besser zielen, zb. kann man gegner die in ein haus laufen durch die wand erschiessen. die regen sich dann auf, wie sowas geht^^ auch wenn jemand anders ihn killt, ist es für das team besser und man bekommt noch punkte.
na ja hab auf meiner g19 eingestellt das alle 2 sec q gedrückt wird
auf jeden, ich versuch alles und jeden zu spotten wenn ich ihn schon nicht umlegen kann
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------
auch nicht schlecht
auto-spotter sozusagen
Mit nemm script kanst du es auch so anstellen das beim schiessen auch direkt makiert wird.. quasi zwei aktionen mit der linken maustaste.. ist das effektivste..
Allerdings weis ich nicht wie PB sowas handhabt bzw. handhaben wird. Vor nemm Monat gings wohl noch problemlos.. Ob man das jetzt schon als cheaten bezeichnen kann oder nicht, sieht vermutlich jeder anders
Wenn hier jemand deshalb gebannt wird.. ich hafte nicht :-D
Das hier manche nicht spotten wollen, bzw. nicht wissen was das ist oder sich nicht fragen was die dreiecke sollen.. naja das ist ein geben und nehmen im team, wenn andere sich drann halten profitiert man ja auch.. ausserdem gibt spotten ja auch immerhin 20 punkte bei nemm abschuss.. so für die egof***er unter uns :-D
na ja hab auf meiner g19 eingestellt das alle 2 sec q gedrückt wird
Aber Fahrzeuge sollte jeder spotten der kein PIO ist, damit die bescheid wissen!
systeminfos und betriebssystem?
hast du auch die Game Exe als Admin ausgeführt?
Ich Tracer die auch meistens (auch wenn ich Assault od. Medic bin)
Den Pio hab ich noch garnicht freigespielt ^^
Du nimmst entweder den RPG oder CG und visierst an. Nach ein paar Sekunden steht dann unter dem roten Quadrat die Entfernung in Metern. Wenn die Entfernung angezeigt wird, brauchste nur noch irgendwo in die Luft feuern und die Rakete bahnt sich dann ihren Weg zum Ziel. Hervorragend geeignet für HelikopterWas hat man davon, außer dass man immer dieses Zeichen hat und sehen kann wo sich das Fahrzeug befindet? Gibt es noch irgendwelche gesteuerten Raketen o.ä. die man dann nutzen kann? (Hab noch nicht soviel frei gespielt )
oh mann, hatte gestern echt eine super runde gehabt. bis ich dann bei der endabrechnung der runde drauf gekommen bin, dass es ein non ranked server war +g+
Kann mir einer Helfen und zwar habe ich das Game heute instaliert angemeldet usw. aber er findet keinen server, kommt dann es konnte keine verbindung zu EA server hergesetellt werden oder so.
PB ubdate habe ich gemacht ! Aber geht trozdem nix