[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, der ist arbeitsbedingt früh immer wach wenn die Post kommt.

Klasse :)

Weiß jemand wann die keys von der beta (bewerbung) im EA store verschickt werden?

warum nicht beim EA store? 10€ billiger und kein poststress und gleich 100% spielen können und nicht vlt.erst auf die dvd warten wenns doch 1-2 tage später werden sollte!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss doch irgendwie Geld machen lol ,Key ist noch zu haben l
:kotz:

Ich kauf öfter Spiele über Steam, aber sicher nicht zum UVP, wie bei BF:BC 2, sondern im Zuge von Aktionen. (z.B. Res Evil 5 um 19 €)
Ansonsten kauf ich die meisten meiner Spiele über amazon.co.uk, da sie dort weit günstiger sind und dass ich dann 2 Tage länger auf mein Spiel warten muss ist mir echt egal.

was jetzt genau der unterschied ist wenn man win7 anstatt xp genutzt ist immer noch nicht klar oder?

edit:und jeder hat jetzt ein freund/feind erkennungszeichen über dem kopf^^ find ich auch nicht sooo gut! bei bf2 wars doch so, dass man erst auf ihn draufziehen musste und das man es gesehen hat gell!? fand ich so besser als mit der laterne überm kopf!^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die beta läuft auch auf allen systemen einwandfrei. vorallem was win vistax64 und 7x64 angeht

unter xp geht max. dx9, unter 7 dx10 oder dx11.

understand?

ja ist doch klar, aber wie wird sich das auswirken seh ich bei win7 mehr oder ist nur das licht anders oder mehr fps usw.? lohnt doch ein quad zu kaufen (hab ein E8400) meine gxt 260 sollte passen

Zuletzt bearbeitet:
mein TS³ server steht.wer möchte kann joinen und bisschen plaudern.

IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer

und macht kein unsinn damit ;)

Zuletzt bearbeitet:

Password: wurst

wieso ts3? lads mal runter und versuch reinzukommen bist du auch kurz drin zum testen obs geht bzw.du mich hören kannst

warum ts³.
weil der ne bessere qualli hat beim sprechen.

und ich kann gerade nicht.bin auf arbeit

ich hoffe die beta läuft auch auf allen systemen einwandfrei. vorallem was win vistax64 und 7x64 angeht

davon ist auszugehen, alles andere wäre ja nur peinlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

Password: wurst

bleibt der jetzt immer on?

weil dann könnte man den ja zum offiziellen hwluxx ts machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

ja ist doch klar, aber wie wird sich das auswirken seh ich bei win7 mehr oder ist nur das licht anders oder mehr fps usw.? lohnt doch ein quad zu kaufen (hab ein E8400) meine gxt 260 sollte passen

unter dx11 (das geht nur mit win 7 und einer ati aus der hd5xxx serie) gibt es halt eine etwas bessere grafik z.b. wegen tesselation. mehr sehen wird man damit nicht. die unterschiede zwischen dx9 und dx10 werden auch relativ gering ausfallen. ist eine rein optische sache. nur für das game einen quad lohnt sich wohl nur bedingt (es läuft mit einem schnelle dualcore sieher auch sehr gut), aber für die zukunft ist ein quad nicht verkehrt. die gtx 260 wird auf jedenfall reichen, allerding wie gesagt max dx10.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind drin....wer lust hat reinkommen ;)

normale menschen arbeiten um die zeit (es sei denn man hat urlaub, ich leider nicht :fresse: )

Schichtarbeit (Mittagsschicht oder gar Nachtschicht?

Ich bin auch auf Arbeit
um nochmals auf meine Frage zurückzukomme wo muss ich schauen wenn beta startet (und wo anmelden) bei amzon war ja nur der Link zur Amazon Seite dabei

sagt mal, würd ich nen unterschied merken zwischen einer 8800 GTS und einer GTS 250 ? system siehe systeminfo

Werden wohl nur ein paar fps sein. Übertakte die GTS und du hast ne GTX(+) bzw. ne GTS 250 (512 MB VRAM). Kann aber auch sein, dass die GTS 250 (mit 1 GB VRAM?) noch etwas mehr bringt, falls das Spiel etwas mehr VRAM braucht.

Mal ganz davon abgesehen: wenn du was neues willst, dann nimm wenigstens ne GTX 260 (bin von 98 GTX+ -> GTX 260; alles drunter lohnt sich nicht wirklich)

Zuletzt bearbeitet:
danke dir :wink:
mal gucken, wenn ich einen beta key bekomme, dann schau ich mal wie gut die 8800 laufen wird, ansonsten warte ich die vollversion ab

Ich hab die selbe GrafKa, nur ich weis net ob sich übertakten lohnt, bzw neue will ich auch nicht unbedningt kaufen

Ich bin nicht so der Modder, aber bislang macht die GrafKa keinerlei Probleme

Habe gerade gelesen das bei BF:BC2 der Sound nur per Software berechnet wird, heißt es läuft alles über die CPU.
Also ich denke wenn man das Spiel in einigermaßen guten Einstellungen Spielen will, ist jetzt min. ein Corei3/i5 Dual Core oder ein AMD 3 Kerner von nöten, besser aber wohl ein Quad Core.

Das Spiel wird eindeutig CPU lastig sein.

Stimmt das?

Nur weil der Sound per Software berechnet wird muss das Spiel nicht unbedingt so CPU lastig werden. Das Argument alleine reicht nicht.

Ich denke mal mit Physik, ... wird das Spiel schon CPU lastig aber ein Dual Core wird reichen. Mit nem Quad wird man aber bestimmt ein paar fps mehr haben (vor allem stabilere min. fps).

Hallo,
Hat schon jemand einen Betakey erhalten der bei EA-Store vorbestellt hat, bekommen?:(
Oder gibts irgendeine Quelle wo drinsteht wann die kommen werden?

Gruß Bob

Zuletzt bearbeitet:

über g2play gibt es hier einen eigenen thread im forum, ich würde es keinem empfehlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

danke dir :wink:
mal gucken, wenn ich einen beta key bekomme, dann schau ich mal wie gut die 8800 laufen wird, ansonsten warte ich die vollversion ab

bis 1600er auflösung ohne viel aa wird es schon ganz gut laufen mit einer 8800 gt nehme ich an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Schichtarbeit (Mittagsschicht oder gar Nachtschicht?

Ich bin auch auf Arbeit
um nochmals auf meine Frage zurückzukomme wo muss ich schauen wenn beta startet (und wo anmelden) bei amzon war ja nur der Link zur Amazon Seite dabei

sobald die infos raus sind wird das bei amazon stehen, d.h. aktuell weiß das wohl noch niemand

jop, wenn man dann gebannt wird ist das geld & spiel weg
da zahl ich lieber drauf

Oje g2play ^^ Nicht zu empfehlen obwohl ich froh war, dass mein MW2 Key gesperrt wurde und ich 2 Monate gratis testen durfte.

Das Game wird auf jeden Fall CPU lastig. Schaut mal in die min Anforderungen:
7xxx Graka: Sehr alt hat kaum noch einer
Core 2 Duo: Nicht sehr alt (auf jeden Fall neuer als die 7xxx)

Schau vllcht auch mal in den TS bin nur noch in der Schule -_-

Nur weil der Sound per Software berechnet wird muss das Spiel nicht unbedingt so CPU lastig werden. Das Argument alleine reicht nicht.

Ich denke mal mit Physik, ... wird das Spiel schon CPU lastig aber ein Dual Core wird reichen. Mit nem Quad wird man aber bestimmt ein paar fps mehr haben (vor allem stabilere min. fps).

denke ich auch. vorallem weil die systemanforderungen ja von den standardtaktraten ausgehen und wer hat hier bitteschön seine cpu auf standardtakt? also ne dualcore auf den obligatorischen 4ghz wird in jedem fall reichen da könnt ich wetten

also wer jetzt ins TS³ will kann gerne reinschauen in Morpheus600 und in meiner sig findet ihr die daten ;) der sollte auch bestehen bleiben und so gott will wir daraus dann der funclan aufgenaut!

also der gute WUNDER member(doch ein cooler^^) hat mir jetzt den key geschenkt!!! will doch nicht als buhmmann da stehen...sag schon mal vielen dank und hoff, dass es auch kein fake ist ;) den dann hast natürlich verschissen hier ^^ colle sache von dir big THX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh