[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp CG nehm ich immer für den Häuserkampf ;) Die M14 ist halt mal der Hammer, die G3 is auch nicht schlecht, welche Schrot kann man den Empfehlen? Ich kann mit den Dingern einfach nicht umgehn. Soll man beide Schrot Spezalisierungen nehemn oder lieber die Magnummuni?

870-er mit Sabo Geschoss u. Magnum Muni ! Dem wiedersteht so schnell keiner ;) Selbst auf relativ lange Distanz zu gebrauchen.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Das des messern nicht zu 100% funzt ist mir auch schon aufgefallen.

Ist etwas hakeliger geworden, funzt aber trotzdem immer noch gut !:banana:

Skull
 
Engi mag ich auch. Anfangs war ich primär mit dem Engi auf Fahrzeugjagt, aber nach ner Zeit hab ich gemerkt, dass ich so zuwenig Kills hab und gehe seitdem gleichberechtigt gegen Infantrie vor. Wenn n Fahrzeug kommt nehme ich das natürlich vorzugsweise aufs Korn. G3 ist auch gut mit Engi, aber leider hat man nur 20 Schuss im Magazin.

Mit der RPG 7 hat man meiner Erfahrung nach höhere Chancen auf kritische Treffer und beim markierten Ziel richtet die auch eher Schaden an.
 
Also ich versteh das spiel nicht...

Manchmal hab ich nachm spielstart 30-40 fps. Start ich es neu hab ich wieder 70 aufwärts. (Nur bei dem spiel so auch ohne oc)

Das nächste ist, ich kann HBAO ausschalten, MSAA, Schatten, AF und an den FPS ändert sich nichts. Das hatte ich mit ner HD4870 auch schon.

Extrem nervig wenn n tank neben dich schiesst und die fps von 70 auf 35 runter gehen.
 
Ich habs manchmal das meine FPS von 70-auf 15 oder weniger runter gehen,aber auch nicht immer,und das muss am Spiel liegen weil ich das nur in bfc2 habe,daher einfach mal abwarten was sich mit dem Patch so tut.
 
• Battlefield 1942 -> zählt
• Secret Weapons of WWII -> zählt nicht
• Road to Rome -> zählt nicht

Du mußt in den "Support Chat", wie hier BC2 Veteran Status Walkthrough - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal beschrieben!!

Ein absolut genialer Tipp war das? Das hat keine 5 Minuten gedauert und jetzt habe ich BF1942, BF2, Battlefield Heros, BF2142 plus die dazugehörigen Addons registriert und habe Veteranenstatus 4 :bigok:

Fettes FREU :xmas:

Der Support ist mal richtig nett, im Gegensatz zu dem was man sonst so von EA kennt.
Die wollen deine Email (wegen dem Account), dein Geburtsdatum, deine Postleitzahl+ Stadt+ Land, deine CD-Keys und wo gekauft wissen, wenn du es noch weißt.
Dann brauch er ein bißchen Zeit und schwups ist es Fertig.
 
Bitte lasst es 20 Euro kosten, damit so kurzsichtige Leute wie diese von den Servern verschwinden.

Oh mein Gott, wie ich diese Geiz-ist-geil-nur-kostenlos-ist-geiler-Kids hasse.

:hmm:

zahl du nur...

als nächstes verschwinden dann aber auch die Server, die kosten dann bei Battlefield 3 nämlich nochmal extra für die leute die Multiplayer spielen wollen.
Ach ja, und bei BF3 hast dann auch nur eine Waffe. wenn du noch ne andere willst kannst dann im Shop runterladen für 2 Euro.

Sollte es soweit sein werde ich mich endgültig von solchen Spielen verabschieden weil verarschen lass ich mich von denen bestimmt nicht.

Aber solange es genug Ich-zahl-für-alles-ohne-nachdenken-Kids gibt muss ich nicht mehr lange warten.
Ich hab zum Glück noch gelernt was Geld wert ist.
 
fast die hälfte der kills vom engi mit raketenwerfer und fast 800 mit der gustav... schäm dich :d

ich hab als engi knapp 800 kills und davon nicht mal 70 mit der gustav, aber kommt auch daher, daß ich das teil zu 90% gegen fahrzeuge einsetze. (es sei denn es stehen mal mehrere gegner gleich nebeneinander oder hinter einer hausmauer oder so)

der engi ist aber auch top, hab jetzt eine weile mit der pp2000 gezockt und jetzt hab ich die ump45 freigespielt und die geht auch gut ab :bigok:

na ja die rpg ist wirklich schwächer... aber muss zu geben hab ne zeitlang hc + gustav gezockt und da geht die halt echt assi ab.. kein vergleich zum rpg...
aber wie gesagt =) hab sie platin und nun nicht mehr angelangt!
 
gerade eben wieder gemerkt:
bei rush braucht man als angreifer hauptsächlich medics
ist fast abartig wie schnell der defi aufgeladen ist und die "unverwundbarkeit" danach
 
Ich geb mir nu auch mal den Spass mit dem SupportChat... da bin ich mal gespannt.
 
außer dem M1 hat man doch keine vorteile oder?
also veteranenstatus mein ich

Kann gut sein, aber evtl kommt ja zukünftig noch was.

Hab den Chat soeben verlassen und hat alle soweit geklappt.

Code:
 Shane: Hi, my name is Shane. How may I help you?
: hi, * from germany here
Shane: hello
: i'd like to add some cd-keys to my veteran-status (BC2) -> "CD-Key is invalid" errors
Shane: ok
Shane: you are not able to add your games on your veteran account?
: yes
Shane: What all games you have with you of BF series?
: BF1942 + addons "Road to Rome" and "Secret Weapons of WWII"
Shane: Please provide me all your game names along with their registration codes and the Email account on which you wish to add them ?
: email: ......
: BF1942: ......
: BF1942 - The Road to Rome: ......
: BF1942 - Secret Weapons of WWII: ......
: thats all
Shane: ok
Shane: Please wait while I check for the details.
: ok
Shane: I've added your games on your account
Shane: please check them now.l
Shane: *now.
: all 3 games are active. nice
Shane: Is there anything further I may assist you with ?
: no. thats everything
Shane: Thank you for your participation in the EA Chat Support. Have a nice Day.
Shane: Bye!!
Shane has disconnected.

Danach kam ne Mail mit dem hier geposteten Chatlog und ab gehts. Dauer: 10 Minuten (inkl. 5 Minuten Warteschlange).
 
Whitecker007

ich spiel vorzugsweise mit der type 88lmg, m60lmg und xm8 lmg wenn ich medic bin. eigentlich alle drei gleichmässig.

bein den schrotflinten find ich gibt es auch nicht so unterschiede wenn man slug und magmun montiert.also einfach bei den schrotflinten wo nachgeladen wird wie 870er, NS2000 und der Spas-12. Nach einer gewissen eingewöhnungszeit kommt man da mit allen gut klar.
 
Ich zock zu 95% Assault. Macht einfach sauviel Spaß. Abakan = Perle, M416 = ok, G3 = nette Alternative, C4 = cool gegen Panzer etc, Neostead 2000 Combat = kann was! M1911 = sowieso

Kommt mir das nur so vor oder machen die Rauchgranaten viel weniger Schader als die herkömmlichen 40mm Gewehrgranaten?
 
:hmm:

zahl du nur...

als nächstes verschwinden dann aber auch die Server, die kosten dann bei Battlefield 3 nämlich nochmal extra für die leute die Multiplayer spielen wollen.
Ach ja, und bei BF3 hast dann auch nur eine Waffe. wenn du noch ne andere willst kannst dann im Shop runterladen für 2 Euro.

Sollte es soweit sein werde ich mich endgültig von solchen Spielen verabschieden weil verarschen lass ich mich von denen bestimmt nicht.

Aber solange es genug Ich-zahl-für-alles-ohne-nachdenken-Kids gibt muss ich nicht mehr lange warten.
Ich hab zum Glück noch gelernt was Geld wert ist.

Ein Mann, ein Wort!
Kann ich nur zu 100 Prozent untermauern, solche Aussagen.
 
die Rauchgranaten machen doch nur Rauch.. noch nie einen damit gekillt ..
vielleicht bei nem Koerpertreffer
 
Direkttreffer mit Rauch tötet, zumindest im HC. Da geht das "relativ" leicht, sofern man nah zusammen steht
 
hab ein Problem bezüglich BF2142

in der Thread übersicht geht es nur bis part 3.

der thread ist allerdings closed.

wenn ich auf den admin link zum nächsten thread klicke kommt folgende meldung.

Nighteye, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


weiss evtl jemand ob das was mit part 4 zu tun hat, oder es an mir liegt ?

wie dem auch sei evtl hat jemand von euch rat zu meinem problem

ich werd ständig von Punkbuster gekickt. hab schon das update tool genutzt, das hat es noch schlimmer gemacht. jemand eine lösung ?
 
Direkttreffer mit Rauch tötet, zumindest im HC. Da geht das "relativ" leicht, sofern man nah zusammen steht

überall.. egal ob HC oder nicht.. direkter treffer mitter rauchgranate tötet genauso wie der direkte treffer mim 40mm nade launcher.. (auch wenn die distanz zu kurz war um zu explodieren)
 
Sagt mal jungs bin ich zu doof oder was -.-

Ich versuch grade von Bfbcs so ein Signaturbanner in die Signatur zu machen,

soweit so gut, nur wenn ich hier im Forum auf Signatur gehe, und die HTML Seite einfüge kommt immer Fehlermeldung dass das banner zu groß sei, obwohl die Pixel ja stimmen -.-

MFG
 
Sagt mal jungs bin ich zu doof oder was -.-

Ich versuch grade von Bfbcs so ein Signaturbanner in die Signatur zu machen,

soweit so gut, nur wenn ich hier im Forum auf Signatur gehe, und die HTML Seite einfüge kommt immer Fehlermeldung dass das banner zu groß sei, obwohl die Pixel ja stimmen -.-

MFG

du darfst es nicht bei "Datei" einfügen, sondern nur als Link

edit:
grad noch mal nachgeschaut,
nicht bei Signaturbild, sonder direkt im Textfeld den Link rein kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okidoki Danke @Sigsag habs gefunden so wies ausschauct ^^

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh