Whitecker007
Legende
Wenn ich das so eintrage is das automatisch aktiv,also das hatt nichts mit den Ingame Grafik Settings zutuhen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das so eintrage is das automatisch aktiv,also das hatt nichts mit den Ingame Grafik Settings zutuhen?
Stellt ihr alles über die Settings Dingen da ein?
Das wäre mir viel zu viel Arbeit,ich will doch zocken,und nich erst das Spiel studieren xD
Wie spiel ich den in DX10?
Die Frage hört sich jetzt bescheuert an,ich weiß es aber echt nich in dem Spiel. ....
naja, nicht jeder ist ein Pro wie du. Hier haben sich auch viele Neulinge eingefunden die gerne Spaß haben wollen wie Metaphore z.B.
Auch meine Wenigkeit würde erstmal voll abkacken, obwohl ich früher viel gespielt habe.
Man sollte den Server nicht gleich als schlecht abstempeln, nur weil dir da gerade keiner das Wasser reichen konnte.
Dieses Video sollte vor dem erstmaligen Starten in ein Multiplayergefecht im Spiel gezeigt werden (und natürlich nicht überspringbar sein )jop^^ na ja hoffe dem einen oder andern wurde nun mal wieder geholfen :;D
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob
hier =) das sollte man umbedint gesehen wenn man anfängt das game zu zocken
ist zwar von der beta und über die ps + xbox aber auf dem pcists das selbe QQQQQQQQ
jop^^ na ja hoffe dem einen oder andern wurde nun mal wieder geholfen :;D
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob
hier =) das sollte man umbedint gesehen wenn man anfängt das game zu zocken
ist zwar von der beta und über die ps + xbox aber auf dem pcists das selbe QQQQQQQQ
Kommt mit dem Patch irgendwas besonderes? Mir ist n Patch eigentlich egal solange das Spiel läuft.