[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es vereinzelt verstehen aber nur dann, wenn einem das Spiel sowieso nicht zusagt. Aber einfach bestellen um nen key zu kassieren um dann zu Stornieren, ist schon ein assiverhalten :hmm:

Wer bestellt ein Spiel vor, welches einem eh nicht zusagt? Geschweige denn Teilnahme an der evtl. holprigen Beta-Phase?

Ich glaube hier sind echt zu viele unterwegs, die wegen 5€ Preisunterschied das Spiel stornieren würden.

Aber einfach bestellen um nen key zu kassieren um dann zu Stornieren, ist schon ein assiverhalten :hmm:

zu 80% ist es aber so. habe bei amazon vorbestellt, da wu0ßte ich noch nichtmal was vonnem betakey, bzw das es den für vorbesteller gibt.

schade ist dieses schamlos ausnutzen von gutmütigkeit. wozu braucht man 10 keys???

unten anhang.. hab schon am 02.12. bestellt. war da schon klar, daß s key mit zu gibt?

Anhänge

• amazon.JPG
    amazon.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 58
zu 80% ist es aber so. habe bei amazon vorbestellt, da wu0ßte ich noch nichtmal was vonnem betakey, bzw das es den für vorbesteller gibt.

schade ist dieses schamlos ausnutzen von gutmütigkeit. wozu braucht man 10 keys???

unten anhang.. hab schon am 02.12. bestellt. war da schon klar, daß s key mit zu gibt?

leider... und ich fürchte irgendwann gibts diese gutmütigkeit nicht mehr... genauso wenn ich lese, dass sich jemand 5 navis bestellt und diese dann innerhalb der 14 tage zurückschickt, nur um das beste zu behalten... was macht amazon mit dem gebrauchten müll eigentlich?

und nein am 2.12. war das noch nicht klar ^^ da gabs gerade mal die beta für ps3

so long

Damit man 8 stück verkaufen kann und man 2 stück in nem forum verteilt damit man sich "gut" darstellt :d

@foxm amazon kann die wieder als neu verkaufen, der händler darf ware die innerhalb der 14 tage frist zurückgesendet wurde als neu verkaufen.

Dafür ist dieses 14 tägige Wiederrufsrecht da, damit man die ware 14 tage lang testen kann.

Ich selbst hab mir bei amazon 3 headsets bestellt, damit ich eins behalten kann.

1. Weil ich testberichten nichts glaube.

2. Weil ich keine andere möglichkeit habe diese im laden zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch :d

(Jetzt endlich :( )

Wem sagst du das, ich habe diese Erkentniss auch teuer bezahlt - im wahsten Sinne des Wortes.

seh ich genauso.. hier wird ständig rumgeheult über beta keys und dann sind einige so dreist und stornieren die bestellung, nur um nen key zu bekommen... :wall: ich hoff auch die keys werden gebannt, dann heulen die kiddies rum :d

so long

Naja, wer halbwegs klug ist wartet halt mit der Stornierung bis ein paar Tage vor Ende der Beta.
Und nein ich habe nicht vor das zu tun, weil ich erstens schon aus Dankbarkeit für den Beta-Key meine Bestellung beibehalte und zweitens, weil ich seit Jahren nur gute Erfahrunen mit amazon gemacht habe.

Da ist es mir piep egal ob ich das Spiel woanders 10€ günstiger bekomme, für guten Service zahle ich das gerne extra.

:d

Gibt aber sogar polnische shops die betakeys (zu all möglichen spielen) zum verkauf anbieten :d

ja und diese müssen sie nicht mal vorher klauen :bigok:

Wem sagst du das, ich habe diese Erkentniss auch teuer bezahlt - im wahsten Sinne des Wortes.

Naja, wer halbwegs klug ist wartet halt mit der Stornierung bis ein paar Tage vor Ende der Beta.
Und nein ich habe nicht vor das zu tun, weil ich erstens schon aus Dankbarkeit für den Beta-Key meine Bestellung beibehalte und zweitens, weil ich seit Jahren nur gute Erfahrunen mit amazon gemacht habe.

Da ist es mir piep egal ob ich das Spiel woanders 10€ günstiger bekomme, für guten Service zahle ich das gerne extra.

jup, word, kann ich auch so unterschreiben^^ hatte auch schon reklamationen und war astrein bei amazon!

so long

Mal ne ganz andere Frage: Warum wird in Spielen immer die Leutspurmunition geschossen, ich finde das im Straßengefecht und bei Tag etwas unrealistisch oder ist das in Wirklichkeit genau so?

Mal ne ganz andere Frage: Warum wird in Spielen immer die Leutspurmunition geschossen, ich finde das im Straßengefecht und bei Tag etwas unrealistisch oder ist das in Wirklichkeit genau so?

bei mg´s wird fast immer jeder 3. schuß leuchtspur sein. bei anderen waffen (handfeuerwaffen und gewehren) an und für sich nicht.
das mg streut so gewaltig und verreißt jenseits von gut und böse. demnach richtest du viel über die verfolgung der leuchtspur nach

nun bin ich paar jahre außerhalb des bundes, aber paar jahre bei gewesen. ggf hat sich da wat geändert, doch grob ist das ne richtlinie.

bei den amis.. kann ich mir nicht vorstellen, daß die groß wat anderes machen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, also sind stationnähre mg's mit leuchtfeuer und handwaffen nicht ... in Spielen is es leider überall :(

hmm.. also bei dem trailer oben, ist mir nix aufgefallen. was teils bißl aufleuchtet (außerhalb der mg´s vom panzer) sind abpraller, querschläger oder`?

Sieht sogar noch einen Tick besser aus als Crysis, finde ich.

Ich bin gespannt, wieviel Screenshotgrafik am Ende wirklich am PC ankommt :S ...

so mal wieder in sache funclan TS³ steht daten in der sig kommt rein dann könnt ihr rausschauen^^

Auf jeden Fall is die Grafik der Hammer !! Ich kanns kaum noch abwarten endlich die Beta zu spielen :bigok: .

Ich werd das Spiel jetzt von Amazon kommen lassen, meine Ma meinte das wäre kein Prob mit der Post, solange ich meinen Ausweis dalasse. Freu mich schon total drauf, die Battlefield Reihe gehört ja eh zu den besten Online Shootern die es gibt .

nice !
ich glaub ich zock bad company 1 im singleplayer mal an, liegt hier glaub ich seit knapp 2 monaten rum ungeöffnet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh