[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gewöhnungssache ^^
wenn man sich dran gewöhnt hat, klappts ganz gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte von Konsolen auch nicht viel. Aber ich denke jeder sollte da zocken wo es ihm am meisten Spaß macht...

ich bin doch echt mal gespannt wann es endlich mal offizielle infos zum download und aktivierungszeitpunkt der beta gibt. sind ja nur noch etwas über 48 stunden bis zum start (wenn wir von donnerstag 00:00 ausgehen)

tjaja...

langsam gehts in die heiße phase. nur etwas schade, dass die keys von der verlosung erst am 28. verschickt werden. wüsste ich jetzt schon, dass ich keinen abbekomme, würd ich noch schnell bei amazon ordern.

naja, im schlimmsten fall verpass ich dann die ersten 2..3..beta-tage.

der single-player sieht aber auch wirklich interessant aus...bin gespannt wie es dann letztendlich alles auf dem eigenen bildschirm aussieht...und anhört.

mfg

ich setz alles auf den mp, der sp ist nebensache. das game ist ja auch kein game was man sich für sp kauft meiner meinung nach, jedes bf teil war ja ein mp kracher. (der eine teil mehr, der andere weniger, je nachdem)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Aktive Benutzer in diesem Thema: 49

so langsam wird`s voll hier :)

Wie ist das eigentlich mit den Stats die man während der Beta erreicht, bleiben die danach bestehen?

nein, muss alles wieder neu erspielt werden

hat sich jetzt eigentlich in hinsicht auf ein HWLUXX Funclan was getan?

Aber dein Namen kannst du behalten...

€dit: HA schneller ^^

Jap. Aber man kann seinen Namen schon für die Final sichern. :)

Ich will Unreal tournament ääähm Battlefield: Bad Company 2 Spielen! :fresse:

Funclan hört sich gut an. TS3 Server steht ja schonmal.

ist der beta key auch bei amazon.co.uk dabei??? ich bestell so ungerne bei .de...

Zuletzt bearbeitet:
hi, wenn man jetzt noch bestellt, bekommt man dann noch nen betakey zugesendet?

Spiel grad mim gedanken :fresse:

Welcher isn der günstigeste Laden welcher Betaacc + paypal anbietet bzw. eine alternative zur kreditkarte anbietet?

Danke schonmal

Amazon.de für knappe 49 euro (lastschriftverfahren geht auch) Spätestens 4 tage nach bestellung erhält man nen betakey.

EA Store, 39,99 euro (inkl 10 euro gutschein) (Digitale version)

Zuletzt bearbeitet:
Gutscheincode: EASTORE7759

Ich wollte es mir zuerst auch im EA store holen, doch dann dachte ich mir. So ein Spiel muss ich einfach in DVD fassung haben und falls es mir nicht gefällt, kann ich es stornieren. Was im EA Store nicht möglich ist.

Ist doch logisch das man es bei Amazon holt durch die Tiefpreis Garantie, dieser Titel ist aber ab 18 wie geht da der Verkauf im Saturn oder MediaMarkt von statten? Perso an der Kasse vorzeigen oder gar unter dem Ladentisch, soweit ich weiß dürfen ab 18 Titel nicht öffentlich zugänglich sein.

Diese ab 18 Einstufung dürfte den Verkauf etwas erschweren.

Ist doch logisch das man es bei Amazon holt durch die Tiefpreis Garantie, dieser Titel ist aber ab 18 wie geht da der Verkauf im Saturn oder MediaMarkt von statten? Perso an der Kasse vorzeigen oder gar unter dem Ladentisch, soweit ich weiß dürfen ab 18 Titel nicht öffentlich zugänglich sein.

Ja Personalausweiß musste zeigen (im normalfall).

Aber wenn ein 16 jähriger versucht es zu kaufen und hinter ihm steht seine mutter geben sie im das spiel auch, weil se wissen dass es dann die mutter eben zahlt.

Somit sparen die sich zeit.

stimmt nicht soweit ich weiß, fsk 18 spiele dürfen natürlich frei im laden rumliegen (tun sie hier im media markt und saturn auch), nur indizierte titel dürfen nicht öffentlich beworben werden und auch nicht sichtbar im laden rumliegen.

EAstore(GER) habe ich meins vor einer woche bestellt und keinen key bekommen !
Gamesonly.at habe ich meinen key gestern bekommen.

hm und wie schauts bei steam aus? Wär auch noch ne Möglichkeit? Hat da jmd bestellt und nen key bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh