[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

stimmt nicht soweit ich weiß, fsk 18 spiele dürfen natürlich frei im laden rumliegen (tun sie hier im media markt und saturn auch), nur indizierte titel dürfen nicht öffentlich beworben werden und auch nicht sichtbar im laden rumliegen.

genau so ist es! sobald ein spiel indiziert wird, darf es nicht mehr "offiziell" im laden stehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@selecta: FSK 18 hatte ich gar nicht, kann es sein, dass man bei amazon die personaldaten hinterlegen kann?
schaue später mal auf meine Rechnung!
bzw. hat man die dann bei allen anderen shop´s auch?

@DerShanty: keine Versandkosten! -kannst ja über meine seite bestellen ;) danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nun schon mehrmals gelesen, welche Seite meinst du, deinen Shop, SponsoredPay oder den Shop wo du auch bestellt hast?

klick einfach auf meiner page, dann auf den "größeren"banner/bild rechts ( nur 43,90 € + beta-key )
dann geht ganz normal amazon.de auf... ab dann ist es wie gehabt!

klick einfach auf meiner page, dann auf den "größeren"banner/bild rechts ( nur 43,90 € + beta-key )
dann geht ganz normal amazon.de auf... ab dann ist es wie gehabt!

bei mir kommen immernoch 5 Euro wegen versand dazu ;)

Versand: Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe Siehe Details (persönliche Übergabe, 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands, Versandgebühr 5 EUR.)

Öhm, jetzt noch mal eine Frage zur Beta / Steam (sorry, falls es hier im Thread schon beantwortet wurde und ich es auf die schnelle nicht finde): Bekommt man bei Vorbestellung über Steam definitiv bzw. sicher einen Beta-Key (wie z.B. bei der Bestellung über Amazon)?

Öhm, jetzt noch mal eine Frage zur Beta / Steam (sorry, falls es hier im Thread schon beantwortet wurde und ich es auf die schnelle nicht finde): Bekommt man bei Vorbestellung über Steam definitiv bzw. sicher einen Beta-Key (wie z.B. bei der Bestellung über Amazon)?

Ja bekommste, steht beim steamangebot auch dabei :p

Danke für die Info! :) Ja, in der Shop-Übersicht steht es zwar, aber dann später im Angebotsdetail nicht mehr - daher war ich skeptisch...

Edit: Doch, ich behaupte das Gegenteil :fresse: steht klein da "and receive early beta access starting January 28th"

Danke für die Info! :) Ja, in der Shop-Übersicht steht es zwar, aber dann später im Angebotsdetail nicht mehr - daher war ich skeptisch...

Edit: Doch, ich behaupte das Gegenteil :fresse: steht klein da "and receive early beta access starting January 28th"

aber warum da bestellen, wenns "teurer" ist ;)
ich mag lieber die cd,hülle usw. in der hand halten :P

Mal eine ganz andere FRAGE:
hatte immer einen COD Gameserver...
doch nun wollte ich mich nach einem BFBC2 32 Ranked Server umsehen!

welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Viel AUswahl haste da eh nicht. 4Netplayers und i3d. Die kosten aber ein Schweinegeld.

@selecta: FSK 18 hatte ich gar nicht, kann es sein, dass man bei amazon die personaldaten hinterlegen kann?
schaue später mal auf meine Rechnung!
bzw. hat man die dann bei allen anderen shop´s auch?

@DerShanty: keine Versandkosten! -kannst ja über meine seite bestellen ;) danke dir!

personaldaten hinterlegen....ne geht nicht schon nachgefragt

Da ist wer wohl zu oft mit dem Kopf gegen die Wand, das hier ist nicht der Offtopic bereich.

mal wieder werbung fürs TS ³ machen^^

also immer noch aktuell wer rein will einfach einloggn ;) daten in der sig vom Morpheus600 oder bei mir....wir sind imo drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

Neuste Info zu BC2:

Releasetermin verschiebt sich!

Aufmerksam lesen! Traurig, aber wahr ... :wall:

kill dich man...dacht schon^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------
brauch mal kurz jemanden der sich echt gut mit dem neuen intel cpu auskennt (Intel Core i7) und den neuen mobos P55....wenn einer mir kurz helfen könnte und ins TS reinkommen kann wäre das echt super ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder werbung fürs TS ³ machen^^

also immer noch aktuell wer rein will einfach einloggn ;) daten in der sig vom Morpheus600 oder bei mir....wir sind imo drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

kill dich man...dacht schon^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------
brauch mal kurz jemanden der sich echt gut mit dem neuen intel cpu auskennt (Intel Core i7) und den neuen mobos P55....wenn einer mir kurz helfen könnte und ins TS reinkommen kann wäre das echt super ;)

I-wie versuchst du ständig leute ins TS zu bringen... :lol:

er ist der ts-checker hehe :d

ja klar will ja leute auch abchecken für den funclan den wir aufbauen wollen ;) aber jetzt gehts eigentlich nur um einige fragen zwegs meinem neuen pc vlt. ;)...könnt aber auch so reinkommen zum labern!

deswegen haben foren keinen ts... dann wollen alle nur noch so support haben und ein forum lebt von threads ^^

ich hab es aufgegeben "werbung" für meinen ts2, ts3 und mumble zu machen :fresse:

*espresso.schlürf.und.bc2-video.schau*

Edit:
Bei Clan der unter HWLUXX an den start geht, brauch man wie immer die genehmigung der chefs den namen zu nutzen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Info zu BC2:

Man erschrick mich nicht so!
Würdest du neben mir stehen währe das eine Headnut wert :hwluxx:

Mönsch noch heute und morgen -_-
Ziehe mir schon pausenlos die Trailer rein um mich einzustimmen ^^

Hab heut wieder keine Zeit irgendwas zu machen (TS und so). Ganzen Tag Schule und dann noch Theaterbesuch mit GK Deutsch
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Neuste Info zu BC2:

"Sie haben das Ende des Internets erreicht."

Haha "lustiger" kerl :rolleyes:

echt witzig... hab den gerade gemeldet, hoffe der bekommt eine auf den sender, weil 1. eine absichtliche falschmeldung, 2. eine fakeadresse posten mit zweifelhaftem inhalt... bei mir landet der typ auch noch auf der ignore liste.. etwas off topic find ich ja gut, denn wir reden auch über ein spiel, das es noch NICHT gibt, aber solchen müll labert hier keiner :hmm:

so long

Zuletzt bearbeitet:
deswegen haben foren keinen ts... dann wollen alle nur noch so support haben und ein forum lebt von threads ^^

ich hab es aufgegeben "werbung" für meinen ts2, ts3 und mumble zu machen :fresse:

*espresso.schlürf.und.bc2-video.schau*

Edit:
Bei Clan der unter HWLUXX an den start geht, brauch man wie immer die genehmigung der chefs den namen zu nutzen! ^^

wer sagt den, dass der funclan HWLUXX heißen soll? sicherlich nicht! ;)

Wir können uns auch "Geile Sachen mit Kindern" nennen :lol:

Wurde von der gestrigen Southpark Folge inspiriert. :fresse:

was heißt hier wir? nicht mal im TS aber wir schreien^^

Häh!? :fresse:

Oh, Tschuldigung. Wo sind meine Manieren: Wie Bitte? :fresse:

manche leute müssen auch arbeiten...
ausserdem wird das mit dem ts doch auch erst interessant wenn man sich wenigstens schon mal anmelden könnte...

nachdem ich grade wieder aufgewacht bin, war mein tisch voller sabber
jetzt ratet mal wovon ich geträumt hab :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh