[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Roach13 ja der TS³ bleibt jetzt immer on

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei g2play meine MW2 Key gekauft und die geht bis heute.

Bei den ganzen anderen Dingen die bei dem Shop gelaufen sind wäre mir das ziemlich Wurst. Was man so liest sollte einen Abschrecken.

also der gute WUNDER member(doch ein cooler^^) hat mir jetzt den key geschenkt!!! will doch nicht als buhmmann da stehen...sag schon mal vielen dank und hoff, dass es auch kein fake ist ;) den dann hast natürlich verschissen hier ^^ colle sache von dir big THX ;)

vor allem von mir erst kohle wollen und dann doch verschenken

voll cooooooool :fresse:

also der gute WUNDER member(doch ein cooler^^) hat mir jetzt den key geschenkt!!! will doch nicht als buhmmann da stehen...sag schon mal vielen dank und hoff, dass es auch kein fake ist ;) den dann hast natürlich verschissen hier ^^ colle sache von dir big THX ;)

Freu dich nicht zu früh...
Vielleicht klopfen ja in den nächsten Tagen die netten Leute von der "Inkasso" an deiner Tür, samt Räumungskommando. :fresse: :lol:

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Beta-key/Ihre Beta-keys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
:banana: MW2 kann dann endlich weg

Aktuelle News von Battlefield.de

Vielen Dank
25. Januar 2010 , 12:06 Uhr

Die Bewerbungsphase für Betakeys der Battlefield Bad Company2 PC Beta ist nun offiziell abgeschlossen.

Wir danken allen Spielern und Fans, die unsere Seite besucht haben, um sich für einen der begehrten Keys zu bewerben. Im Laufe des Wochenendes haben wir mehr als 18.000 Bewerbungen erhalten.

Durch den großen Andrang waren unsere beiden Anmeldeserver am Freitag abend kurzzeitig überlastet. Daher haben wir vier weitere Maschinen online gebracht. Mit nun sechs Servern konnten wir den Ansturm am Samstag erfolgreich abarbeiten.

Die Keys zur PC Beta werden wir am 28.01.2010 an euch versenden. Wir danken nochmals für das große Interesse und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren der PC Beta.

das liest sich so als ob jeder einen key bekommt, der sich da angemeldet hat :fresse:

also der gute WUNDER member(doch ein cooler^^) hat mir jetzt den key geschenkt!!! will doch nicht als buhmmann da stehen..

du.. für geld steh ich auch gern als buhmann da. kannst bei mir den key kaufen (dann hast n jetzt schon) und kannst gern buhmann zu mir sagen

btw... warum soll jemand überhaupt als buhmann dastehen, wenn er etwas verkauft???

Hab meinen Key auch gerade bekommen (amazon.de). :banana:

Freu dich nicht zu früh...
Vielleicht klopfen ja in den nächsten Tagen die netten Leute von der "Inkasso" an deiner Tür, samt Räumungskommando. :fresse: :lol:

ich werde ja sehen ob er sein wort hält ;)

Hab gestern mein BC2 bei Amazon vorbestellt und eben ist der Beta-Key eingetrudelt :)

Ging ja wirklich sehr schnell.

btw... warum soll jemand überhaupt als buhmann dastehen, wenn er etwas verkauft???

weil er augenscheinlich was zu verschenken anbietet und dann plötzlich doch geld dafür haben will.

deshalb ;)

Wann kommt eigentlich BF3?

vor BF4 :lol:

edit: für die die es noch nicht wissen oder gesehen haben es gibt jetzt ein TS³
für alle die mal ne runde quatschen und nicht immer nur tippen wollen ;)
die daten könnt ihr in der sig vom Morpheus600 sehen oder in meiner.

TS³ ist ein teamspeak client den ihr dazu braucht...

download hier: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

vor allem von mir erst kohle wollen und dann doch verschenken

voll cooooooool :fresse:

vlt.wars ja auch nicht 100% ernst gemeint mit der kohle den sonst hätte er ihn mir ja jetzt nicht geschenkt! :bigok: is ein guter junge :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch 10 Keys bekommen mit einen kleinen Trick, daher habe ich ja 2 hier hehe
@ShaBBu dein Key ist in deiner PN

Besteht dieser trick daraus, bei amazon.de zu bestellen um dann wieder zu stornieren? hoffentlich bannen sie diese keys! :)

Habs mir gerade bei amazon.de bestellt :banana:

das geht aber nicht mit gleicher E-Mail

wann können wir die Beta Preloaden, möchte vollen Speed 3.8MBs

Zuletzt bearbeitet:
Besteht dieser trick daraus, bei amazon.de zu bestellen um dann wieder zu stornieren? hoffentlich bannen sie diese keys! :)

Und? Was bringt es die Keys zu bannen? Die Leute können auch einfach nach der Betaphase die Bestellung stornieren. Dann kann man den Key eh nicht mehr gebrauchen und das Game immernoch günstiger kaufen.

Und nein, ich habe es nicht so gemacht bzw auch nicht vor es so zu machen.

seh ich genauso.. hier wird ständig rumgeheult über beta keys und dann sind einige so dreist und stornieren die bestellung, nur um nen key zu bekommen... :wall: ich hoff auch die keys werden gebannt, dann heulen die kiddies rum :d

so long

seh ich genauso.. hier wird ständig rumgeheult über beta keys und dann sind einige so dreist und stornieren die bestellung, nur um nen key zu bekommen... :wall: ich hoff auch die keys werden gebannt, dann heulen die kiddies rum :d

so long

Ich kann es vereinzelt verstehen aber nur dann, wenn einem das Spiel sowieso nicht zusagt. Aber einfach bestellen um nen key zu kassieren um dann zu Stornieren, ist schon ein assiverhalten :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh