[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

LOL

der router neustart hat funktioniert ... aber ich bin mir fast sicher das mein vadder den letztens schonmal neugestarted hat ...
is aber schon irgendwie peinlich ....
danke und ...sorry :P

beim FW update des Routes wollte der keinen Neustart?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Also ich habe keinerlei Performanceprobleme (in DX9), keine CTDs, keine Whitescreens, keine Framedrops (das Spiel läuft immer flüssig) und bin immer einer der ersten auf der Karte.

Ich will damit nicht angeben, wollte nur zeigen das auch alte Hardware das Spiel ohne Probleme ausführen kann :cool:

bei mir genau das selbe, nur mit Dx10.
Q9550 und 4870 (beide @stock)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

also diese woche nix petsch?

seit dem ich CF habe gehen die Frams nie unter 95 FPS und alle einstellungen sind bis zum Anschlag sogar HBAO ist an und DX 11 AA und AF beide auf 8 fach.

Zuletzt bearbeitet:
seit dem ich CF habe gehen die Frams nie unter 95 FPS und alle einstellungen sind bis zum Anschlag sogar HBAO ist an und DX 11 AA und AF beide auf 8 fach.

Mh komisch bei mir aa 8 af 16* gehen die fps wenn Streß ist auf 40-45 runter bei 1980*1020, Treiber 10.5 war aber auch bei den anderen so.
Mit dem Patch weiß keiner so genau, es gibt keine genauen Infos zum Erscheinungsdatum.

Zuletzt bearbeitet:
hat man irgendwie die Möglichkeit DICE zu kontaktieren?

das MG3 ist schlichtweg falsch im Spiel..

Es hat 1200 Schuss/min Kadenz und 1 Gurt (Zerfallgurt) hat 120 Patronen, der Spread passt, der Schaden ist dem M60 gleich. War 12 Jahre dabei, 4 Jahre Greni und hab das MG3 4 Jahre gehabt, ich weiß wovon ich rede ^^ und das M60 habe ich ebenfalls geschossen.

Also wie kann man DICE die Infos zukommen lassen? In den Foren geht das nicht richtig und sonst finde ich nix.

MG3 - Stat Fix
1200 round/min - 120 round belt

das MG3 ist schlichtweg falsch im Spiel..

Es hat 1200 Schuss/min Kadenz und 1 Gurt (Zerfallgurt) hat 120 Patronen, der Spread passt, der Schaden ist dem M60 gleich.

Bad Company 2 ist ein Computerspiel und diese sind nicht immer realistisch ;) Wenn du etwas "realistisches" spielen willst dann versuch doch mal AmericasArmy... Wichtig ist ne halbwegs gute Balance :) und ich finde das MG3 scho sehr gut :)
Apropo Waffenbalance... es wird wohl keine Waffenbeschränkungen mit dem Clientpatch R8 geben...

Und? Die CG ist nunmal - auch - 'ne Antiinfanteriewaffe ...

Was nervt ist vielleicht der zu exzessive Einsatz.

Mag ja sein, aber wenn Leute die ganze ZEit in einer Ecke hocken, so lange warten bis ein Gegner kommt und dann aus nächster Nähe (gerade so dass sie nicht streben) drücken, dann finde ich das beschissen.

Klar kann man jetzt argumentieren, dass sie ja eine WAHNSINNS Reaktionszeit haben, weil sie ja schnell drücken müssen, wenn man da gerannt kommt, aber ich finde es trotzdem etwas, ********.

Ja, wat willste machen ... soll halt auch Leute geben denen eine sehr gute K/D-Ratio und Statistik wichtiger ist als vielleicht Teamplay etc.

Ignorieren oder "rächen".

Die gleiche Diskussion könnten wir nun auch mit GL und RPG, etc. starten und führt uns genau nirgens hin. Wenn man solche trifft, dann findet man sich entweder damit ab, flucht im TS rum (nicht wahr, MambaX), verlässt den Server oder greift zu den selben Mitteln ;)
CG Noobs etc. räche ich aus Prinzip mit GL ;)

CG Noobs etc. räche ich aus Prinzip mit GL ;)

Sowas ähnliches hatten wir am Wochenende. Da war auch einer dieser CG Fetischisten, der echt über bestimmt 5 Runden ausschließlich mit dem Ding in die Menge gebolzt hat. Irgendwann war das dann doch ein wenig nervig und einer von uns hat ihn auch 1 Mal mit der CG erledigt und dann fing der an zu schreiben: "ihr CG Noobs, haut ab wenn ihr nix drauf habt" usw.
Also das ist mal ne Sache, die überhaupt nicht geht. Selber mit dem Ding rumballern und sich dann noch aufregen, wenn er selbst damit 1 mal gekillt wird. :stupid:

Die CG wurde auch als Anti-Personen Waffe entwickelt. Insofern ist das nicht so verkehrt.
Das einzige was mich extrem stört, wenn ein CG um die Ecke kommt, mir das Dingens aus 0,3m Entfernung um die Ohren haut und ich bin tot und er hat noch 98% Leben.
Wenn schon so was möglich ist, dann sollte er auch mit draufgehen.

Sie sollten einfach den Damage-Radius der CG einschränken und fertig. Dann müssen sich die NoobTuber auch mehr anstrengen.

@kennidi
Das hab ich auch ein paar mal gemacht ... bin allerdings immer mit draufgegangen.

"Epic Fail" :d

also cih gehe bei solchen aktionen dann auch immer mit drauf. wenn man so aus dem reflex heraus schießt ...

Ganz lustig sind auch die Typen, die immer die gleiche Deckung brauchen für ihr CG gespame und wenn man sie dann ein paar mal in ihrer Deckung umlegt, wird man als Cheater bezeichnet... Ich weiss ja nicht, ob denen klar ist, dass man die "Spur" der Rakete zurückverfolgen kann...
Wenns dann noch HC ist, dann drehen diese Typen fast durch... Hab ich schon mehrere male erlebt :fresse:

Edit: Mir passierts jedoch öfter, wenn ich als Engineer am Reparieren bin, dass ich den nächsten Gegner mit der CG oder der RPG umlege. Phase 1: Schock, Gegner voraus!; Phase 2: Mausrad hoch zur Waffe; Phase 3: Abdrücken; Phase 4: Oops, das war gar nicht meine UMP45... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

cg geht, fliegt ja nen weilchen, 40mm nervt mehr ;) aber is ok... triffst die heinis ohne mauer und kein gl rdy, dann hat man zu 99% keine probleme

Ich finde den GL vor allem für etwas sehr nützlich:

Wenn ich z.B. über eine Hügelkuppe komme und dahinter 2 Medics und 1 Sturmsoldat sehe, verwende ich vorzugsweise den GL (ausser sie kehren mir den Rücken --> Messer). Denn das Risiko erschossen zu werden ist mir zu hoch und ein Triple-Kill immer amüsant :coolblue:

Wenn der CG nen Radius hätte wie der RPG wäre die Welt in Ordnung da ich den CG auf Platin hab
(durch Panzer / Helis und vllt mal vor schreck inf ... ) bin ich nun am RPG damit direkt
mal getestet auf inf zu ballern allerdings musst damit wirklich treffen ^^ und man
hat bei Helis die A-Karte (ich treff auf isla mit 95% sicherheit nen Heli mit dem Tracer wenn
der übern Berg kommt) wenn ich direkt RPG nehm und draufhalt und da schießt
nen noob mit seinem CG auch drauf kommt meine RPG nicht hinterher da zu lahm -.-

Wenn ich den schon tracer (weil die alle zu blöd dazu sind ^^) dann wollt ich den
auch gern selber runterholen :d mim CG und Tracer war Ich auf Isla als defender
ne laufende Anti Air Waffe ^^ Der RPG is dazu viel zu lahm (außer es ist sonst kein Pio da)

Mit der RPG musst du vor den Heli halten, damit du eine Chance gegen CG hast ;)
Du zielst bis das Ziel erfasst ist, dann zielst du paar Helikopter vor und drückst ab... So fliegt der Heli auf deine Rakete zu ;) Die meisten CG's werden ja von hinten auf den Heli geschossen, verfolgen ihn also. Wenn du vorhälst, dann bist du auch schnell mit der RPG. Hab so auch schon einige Helis runtergeholt. Der Nachteil ist natürlich, dass der Pilot ganz genau sieht, wann er getroffen wird und somit auch austeigen kann.

tja, für die stats ist das natürlich nicht so gut. aber der heli ist unten und am ende der runde zählt "nur" das ...

tracern geht aber wirklich gut. wobei ich sagen muss, dass die meisten leutz auf den serven das auch recht ausgiebig machen, insbesondere bei panzern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh