[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

nur idioten und noobs unterwegs.
eben eine runde gezockt und in meinem squad ein sani gehabt.der hat kein einziges mal reanimiert.
nicht mal ein medipack zugeworfen hat er.hauptsache sani spielen und mitm MG ballern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

wenn sie WÜSSTEN wann der patch fertig ist, würden sie es sagen.

und was da im EA-forum abgeht ist wirklich absolut lächerlich. über alles und jeden am beschweren und selbst von nix ne ahnung. ich möchte da nicht als "support-ansprechpartner" rumturnen müssen.

mfg
 
@OWL'er
Der Patch ist in der QA ... nur die, die den Patch testen sollen nicht. ;)
 
was ich so ultra lächerlich finde die haben dieses tolle update sys eingebaut warum sie net paar mini fixes erst mal raus bringen
-cg
-messer
dann wären 50% der leute schon wieder bissi glücklicher...
aber immer diese unnötigen big patches -.- nervt echt
 
was ich so ultra lächerlich finde die haben dieses tolle update sys eingebaut warum sie net paar mini fixes erst mal raus bringen
-cg
-messer
dann wären 50% der leute schon wieder bissi glücklicher...
aber immer diese unnötigen big patches -.- nervt echt

dito

dachte ich auch das sie sowas einführen.
aber so hätten sie sich das echt sparen können.
 
nur idioten und noobs unterwegs.
eben eine runde gezockt und in meinem squad ein sani gehabt.der hat kein einziges mal reanimiert.
nicht mal ein medipack zugeworfen hat er.hauptsache sani spielen und mitm MG ballern.

Oh gott, oh gott. Solche "Sanitäter" kenne ich nur zu gut.
Sehr sehr nervig sowas. Meistens schieße ich den Sani dann 1-2x an und dann legt er ein Medipack. :d
 
Was ich mal sagen wollte zum Thema messer bzw. diskutieren.
Ihr sagt ja bei euch klappt das messern nicht,bei mir zt. auch nicht,aber kann das nicht auch einfach daran liegen das man nich direkt am Gegner ist,oder halt nich dran oder so?
Will hier keinem unterstellen das er zu blöd ist etc. aber aus meiner CS:S Zeit kenne ich das selber da hab ich auch oft "Vorbei gemessert" ob das echt ein Bug ist?
 
Ich sage JA, denn wenn du messerst und siehst wie das Messer im Gegner verschwindet und Blut spritzt, dann hast du definitiv nicht verfehlt ;) Wenn der Typ dann noch fit ist, dann ist's ein Bug :shot:
 
Was ich mal sagen wollte zum Thema messer bzw. diskutieren.
Ihr sagt ja bei euch klappt das messern nicht,bei mir zt. auch nicht,aber kann das nicht auch einfach daran liegen das man nich direkt am Gegner ist,oder halt nich dran oder so?
Will hier keinem unterstellen das er zu blöd ist etc. aber aus meiner CS:S Zeit kenne ich das selber da hab ich auch oft "Vorbei gemessert" ob das echt ein Bug ist?

außerdem ist dreimal nebenmessern doch recht schwer:fresse:
 
Kla ist das ein Bug sonst würde Dice ja auch nicht sagen, dass es einer wäre.
Aber mir is der Bug egal, ich Messer eigentlich nie.
 
Ich schon... Trotz Bug hab ich schon lange den Messer Platinstar ;)
Und wenn ich daneben messere, dann nehm ich für den nächsten Anlauf doch einfach meine Waffe ;) Somit hab ich eigentlich nicht grossartig Probleme mit dem Bug.
Gibt da auch ausnahmen... Wenn ich zum Beispiel MambaX messern will und es nicht funktioniert und er dafür mein Dogtag bekommt, dann könnte ich :kotz: Ist aber anders rum genau das Selbe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus CS:S Zeiten kenne ich das sehr gut^^:fresse:da gabs Gegner die hab ich 10x vorbei gemessert^^
 
~~ warscheinlich haben sie die von IW eingekauften leute zu DICE geschickt^^ wie sonst soll man sich dieses verhalten erklären? weil glaub net das dmg ändern kann net so iele bugs hervorbringen... und das messern könnten sie ja einfach zurück patchen... messern ging auf jeden "früher" besser als jetzt...
 
Das Messer ist schon toll ^^ Wenn´s denn mal klappt. Noch ein paar Dogtags und ich kann meinen ersten Platin Star verbuchen =)
 
Die letzten drei-vier male klappte bei mir messern.
Waren mal wieder paar Blöde Sniper :d
 
nur idioten und noobs unterwegs.
eben eine runde gezockt und in meinem squad ein sani gehabt.der hat kein einziges mal reanimiert.
nicht mal ein medipack zugeworfen hat er.hauptsache sani spielen und mitm MG ballern.


Oh gott, oh gott. Solche "Sanitäter" kenne ich nur zu gut.
Sehr sehr nervig sowas. Meistens schieße ich den Sani dann 1-2x an und dann legt er ein Medipack. :d


normal, ich lege Healpacks wenn ich wo sehe jemand braucht sie und sonst kann er mich targeten und mit Q rufen und ja, wenn sonst nix ist baller ich, richtig mit meinem MG rum

die meisten Assas legen die Munkisten doch nur, damit die Noobtube immer schön voll ist, wenn sie dafür Kekse legen müssten, würden überall Kekse liegen, also kein Geschwalle bitte ^^

und animiert wird wenn ich kein Feuer bekomme, jeder schlaue Noobtuber wartet ja nur auf den freundlichen Rettungssani
 
Also ich zb. hasse es wieder belebt zu werden,von mir aus könnten die das aus dem spiel wieder herausnhemen weil in 90% aller Fälle werde ich wieder belebt,und ohne das ich mich wehren kann wieder erschossen.
 
Also ich zb. hasse es wieder belebt zu werden,von mir aus könnten die das aus dem spiel wieder herausnhemen weil in 90% aller Fälle werde ich wieder belebt,und ohne das ich mich wehren kann wieder erschossen.

Ja, was ich aber auch nervig finde.
Wenn ich auf jmd schiesse der gerade erst Wiederbelebt wurde, scheint der Typ irgendwie immun zu sein, ich schiess nen ganzes Mag auf den drauf, dann muss ich nachladen und dann Ballert mich der "Wiederbelebte" ab und hat noch 100HP. Irgendwie seltsam, dass ich das selber nie hinbekomme.
 
Also ich zb. hasse es wieder belebt zu werden,von mir aus könnten die das aus dem spiel wieder herausnhemen weil in 90% aller Fälle werde ich wieder belebt,und ohne das ich mich wehren kann wieder erschossen.

Jo weil man meist noch die leer geschossene Knarre in der Hand hat oder ein Motar-Strike kommt :fresse2:


Ja, was ich aber auch nervig finde.
Wenn ich auf jmd schiesse der gerade erst Wiederbelebt wurde, scheint der Typ irgendwie immun zu sein, ich schiess nen ganzes Mag auf den drauf, dann muss ich nachladen und dann Ballert mich der "Wiederbelebte" ab und hat noch 100HP. Irgendwie seltsam, dass ich das selber nie hinbekomme.

Das ist der Spawnschutz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann man am besten reanimiert ist gar nicht so einfach, das stimmt schon. Da der getötete den Death ja sowieso in der Statistik hat, sollte man wirklich nur dann reanimieren, wenn die Kampfsituation es zulässt und man nicht gleich wieder erschossen wird. Warum man trotz Reanimation einen Death eingetragen bekommt, frag ich mich eh schon lange?

Sinnvoll wäre:

- Kill ... Punkte ja aber nur einen Kill für die Statistik wenn der Typ nicht reanimiert wird
- Death...Death für die Statistik nur dann, wenn man nicht reanimiert wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh