Das mit dem reanimieren regt mich auch auf! Warum zur Hölle haben die das denn verschlimmbessert? Am Anfang war es ja so, wie bei BF2, dass wenn man reanimiert wird, auch keinen Death bekommen hat. Da hat man sich immer gefreut "jawoll reanimiert", aber jetzt? Bringt doch eh nichts mehr. Nur damit man als Manic so viele Punkte bekommt und nicht die paar Sekunden zusätzlich warten muss, um respawnen zu können? Das sind alles Flachpfeifen da.
Vor FÜNF Jahren hat ne Menge funktioniert, die den Typen jetzt angeblich zu schwer sind.
• Messer <- ist ja mal der ober Fail
• Beim Ladebildschirm "Esc" drücken, wenn man eh nicht mehr auf dem Server spielen will, oder man doch nicht auf den gewählten Server will.
• Das mit dem reanimieren, siehe
oben
• HINLEGEN!!!
• Commandermodus - wichtig für Taktik!
• Kompass an der Minimap
• Feuermodi???? GANZ wichtig.
• diskrete Grafik und keine überblendete Kino-Scheiße für casual-action-konsolen-kids
Ist ja der Oberwitz, was einer von EA damals erzählt hat, von wegen die haben mit ex-soldaten geredet, wie das im Krieg ist. Ich kenne mehrere Berufssoldaten und die haben sich alle kaputt gelacht. Die liegen mehr, als alles andere...
Außerdem "mit ex-soldaten gesprochen" - seit wann legen die denn da Wert auf Realismus? Die Soldaten haben denen scheinbar nichts von Ladehemmungen und so weiter erzählt. Weil das wär ja mal ein tolles Gimmik, was nicht all zu schwer zu programmieren sein sollte, wenn das selbst ArmA Modder hin bekommen. Aber ist denne bestimmt zu viel Arbeit bei Dice oder wer auch immer da hinter steckt.
Wenn die Wert auf Realismus legen würden:
• Seit wann kann man ne AT4 lenken? XD
• Die SPAS-12 muss man nicht bei jedem Schuss durchladen.
• Die Feuermodi der Waffen kann man in Echt ändern.
• Die M1 kann man nicht dann nachladen, wenn man Lust zu hat, sondern nur, wenn man alles verballert hat.
Den Rest lass' ich mal, weils dem Balancing dient und dem Sinn des Spieles entspricht.
Bei einigen Stichpunkten wurden die PC Spieler einfach mal wieder ignoriert, weil man ja alles erstmal für die Konsolen ausrichtet. Ganz toll.
BF2, das waren noch Zeiten
... Ich glaub' ich schmeiß das wieder drauf, macht nach 5 Jahren noch Spaß...