[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

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Ja, was ich aber auch nervig finde.
Wenn ich auf jmd schiesse der gerade erst Wiederbelebt wurde, scheint der Typ irgendwie immun zu sein, ich schiess nen ganzes Mag auf den drauf, dann muss ich nachladen und dann Ballert mich der "Wiederbelebte" ab und hat noch 100HP. Irgendwie seltsam, dass ich das selber nie hinbekomme.


genau aus diesem Grund ist es drin und in der Zeit sollten 100% DMG reflektiert werden, das ist nämlich das allerletzte
 
@MT_Razorlight
When it's done ... ! :fresse:
 
LOL grade innem Panzer als Mitfahrer,geh auf Toilette komme 3 Min. später wieder 750 Pkt xD
 
genau aus diesem Grund ist es drin und in der Zeit sollten 100% DMG reflektiert werden, das ist nämlich das allerletzte

Was mir auch lieber wäre, der Spwn schutz hat mir bisher noch nichts gebracht, wenn ich wiederbelebt werde, bin ich meist nach einer Sek grad wieder tot ohne überhaupt zu wissen woher die Schüsse kommen und wenn ich mal jmd so killen will, dann klappts nicht.

Bin wohl einfach zu schlecht.
 
Das mit dem reanimieren regt mich auch auf! Warum zur Hölle haben die das denn verschlimmbessert? Am Anfang war es ja so, wie bei BF2, dass wenn man reanimiert wird, auch keinen Death bekommen hat. Da hat man sich immer gefreut "jawoll reanimiert", aber jetzt? Bringt doch eh nichts mehr. Nur damit man als Manic so viele Punkte bekommt und nicht die paar Sekunden zusätzlich warten muss, um respawnen zu können? Das sind alles Flachpfeifen da.

Vor FÜNF Jahren hat ne Menge funktioniert, die den Typen jetzt angeblich zu schwer sind.
• Messer <- ist ja mal der ober Fail
• Beim Ladebildschirm "Esc" drücken, wenn man eh nicht mehr auf dem Server spielen will, oder man doch nicht auf den gewählten Server will.
• Das mit dem reanimieren, siehe
oben
• HINLEGEN!!!
• Commandermodus - wichtig für Taktik!
• Kompass an der Minimap
• Feuermodi???? GANZ wichtig.
• diskrete Grafik und keine überblendete Kino-Scheiße für casual-action-konsolen-kids

Ist ja der Oberwitz, was einer von EA damals erzählt hat, von wegen die haben mit ex-soldaten geredet, wie das im Krieg ist. Ich kenne mehrere Berufssoldaten und die haben sich alle kaputt gelacht. Die liegen mehr, als alles andere... :rolleyes:
Außerdem "mit ex-soldaten gesprochen" - seit wann legen die denn da Wert auf Realismus? Die Soldaten haben denen scheinbar nichts von Ladehemmungen und so weiter erzählt. Weil das wär ja mal ein tolles Gimmik, was nicht all zu schwer zu programmieren sein sollte, wenn das selbst ArmA Modder hin bekommen. Aber ist denne bestimmt zu viel Arbeit bei Dice oder wer auch immer da hinter steckt.

Wenn die Wert auf Realismus legen würden:
• Seit wann kann man ne AT4 lenken? XD
• Die SPAS-12 muss man nicht bei jedem Schuss durchladen.
• Die Feuermodi der Waffen kann man in Echt ändern.
• Die M1 kann man nicht dann nachladen, wenn man Lust zu hat, sondern nur, wenn man alles verballert hat.

Den Rest lass' ich mal, weils dem Balancing dient und dem Sinn des Spieles entspricht.

Bei einigen Stichpunkten wurden die PC Spieler einfach mal wieder ignoriert, weil man ja alles erstmal für die Konsolen ausrichtet. Ganz toll.

BF2, das waren noch Zeiten :(... Ich glaub' ich schmeiß das wieder drauf, macht nach 5 Jahren noch Spaß...
 
Ich finde den GL vor allem für etwas sehr nützlich:

Wenn ich z.B. über eine Hügelkuppe komme und dahinter 2 Medics und 1 Sturmsoldat sehe, verwende ich vorzugsweise den GL (ausser sie kehren mir den Rücken --> Messer). Denn das Risiko erschossen zu werden ist mir zu hoch und ein Triple-Kill immer amüsant :coolblue:

Ich nutze den GL oft auch um schnell an die M-Coms zu kommen, da der Weg meistens durch die Türen (meist noch zu) viel länger dauert :d



• Messer <- ist ja mal der ober Fail ja aber erst seit dem Update :rolleyes:
• Beim Ladebildschirm "Esc" drücken, wenn man eh nicht mehr auf dem Server spielen will, oder man doch nicht auf den gewählten Server will. jo nervt
• Das mit dem reanimieren, siehe
oben eigentlich o.k.
• HINLEGEN!!! geht auch ohne ^^
• Commandermodus - wichtig für Taktik! Wozu?
• Kompass an der Minimap brauch ich nicht...
• Feuermodi???? GANZ wichtig. unterschiedliche Waffen haben unterschiedliche Feuermodi
• diskrete Grafik und keine überblendete Kino-Scheiße für casual-action-konsolen-kids Bloom ausmachen in der Ini :)
 
Zuletzt bearbeitet:
• Das mit dem reanimieren, siehe
oben - eigentlich o.k. - dann ist das wohl geschmackssache
• HINLEGEN!!! geht auch ohne ^^ - gehört m.m.n. dazu.
• Commandermodus - wichtig für Taktik! Wozu? - damit nicht jedes squad planlos durch die gegend läuft, sondern von nem typen, der den überblick hat, befehle bekommt ->Beispiel: Wir haben A, B und C. Wenn A angegriffen wird, rennen ALLE nach A. Aber flinke Gegner laufen sonst wo hin und schwupps dreht sich der Spieß um und wir haben nachher nichts mehr. Durch nen Commander konnte man sowas möglichst minimieren.
• Kompass an der Minimap - brauch ich nicht... - ich schon, um meinen Kollegen SCHNELL zu sagen, wo der Feind ist. Und nicht "ööh ja, da am Haus, neben der ....". Dann reicht einfach nur: Windrichtung, ungefähre Entfernung und dann zum schluss vielleicht noch ein Gebäude oder so
• Feuermodi???? GANZ wichtig. - unterschiedliche Waffen haben unterschiedliche Feuermodi - versteh ich jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst^^. In echt und in vielen Spielen, auch bei BF2 kann man verschiedene Feuermodi der Waffe einstellen, in BC2 nicht mehr, wär ja wieder ne Funktion mehr, die man auf nem Controller unterbringen müsste.
• diskrete Grafik und keine überblendete Kino-Scheiße für casual-action-konsolen-kids Bloom - ausmachen in der Ini - DANKE!


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Quote zuende^^
 
und "Ladehemmung" brauch keine Sau (ist btw ne Störung, den Begriff Ladehemmung gibts evtl. auffem Rummel) und stört nur den Spielablauf

gibt viele Dinge die nicht stimmen und die AT4 soll die Dragonpipe darstellen und die kann man lenken, ich weiß das, ich war PzAbw Milan ^^

viel mehr Blödsinn ist die Tatsache, das ich gegen Noobsniper mit der NEO/Spas/870 auf unendliche Weiten gewinne ^^ ne Pump hat nach 50m, mit Slug evtl nach 100m Ende, und nicht über 500m Header, noch dazu ohne Visier..

aber eig hab ich nix zu klagen gibt Dinge die nerven, die gibts aber immer und überall
 
lol ich hab grad das game gebugged xD

kein attacker kann mehr joinen^^
 
Ich will gerad einen Freund in die Freundesliste packen, es steht immer da, Anfrage gesendet, aber er bekommt nix und wenn er mich einlädt, geht das auch nicht.

Ist das immer noch verbuggt?
 
BC2 ist defakto der beste Shooter den ich gespielt habe

das gezwungene Teamplay bzw. das MÜSSEN kenne ich von 8 Jahren DAoC, da hab ich nicht so den Bedarf ;)
 
und "Ladehemmung" brauch keine Sau (ist btw ne Störung, den Begriff Ladehemmung gibts evtl. auffem Rummel) und stört nur den Spielablauf

gibt viele Dinge die nicht stimmen und die AT4 soll die Dragonpipe darstellen und die kann man lenken, ich weiß das, ich war PzAbw Milan ^^

viel mehr Blödsinn ist die Tatsache, das ich gegen Noobsniper mit der NEO/Spas/870 auf unendliche Weiten gewinne ^^ ne Pump hat nach 50m, mit Slug evtl nach 100m Ende, und nicht über 500m Header, noch dazu ohne Visier..

aber eig hab ich nix zu klagen gibt Dinge die nerven, die gibts aber immer und überall

Slugs gibts höchstens im englischen, du meinst sicher flintenlaufgeschosse.

Ist ja schön, dass du das weißt, aber dann sag mir mal warum die AT4 die Dragonpipe darstellen soll.
 
Also ich zb. hasse es wieder belebt zu werden

Jeder Wiederbelebte erhöht den Ticketzähler wieder um 1.
Ich habe Runden erlebt, da sind wir schon 20min angerannt und ein ums andere mal gekillt worden, aber durch die vielen Wiederbelebungen nicht mal die Hälfte der Tickets verloren.

Meine Meinung deshalb: Sinnvolle Wiederbelebungen (nicht gerade vor 28 Millionen Gegnern :d ) tragen schon 50% zum Erfolg bei.
 
100m sind aber verdammt wenig gerechnet für n Brennecke Geschoss aus ner 12/76er Flinte ^^ da könnten sich n Paar hintereinanderstellen ;)
 
Jemand ne ahnung wieso bei der m1 Keine Kills gezählt werden?

Das würd ich auch gerne mal wissen. Weil irgendwann will ich auch mal alle bronze stars haben. Oder wird das M1 da garnicht mit gerechnet, weils ja nicht jeder hat? Weil dann kann ich mich an die "Arbeit" machen, diese dummen Boot-Kills und so, braucht man ja auch alle.
 
Wir haben wieder ne neue Lamer Waffe.... AN-94 :rolleyes: sieht man jetzt nur noch die scheiße.
Die sollten dat MG36 mal stärker machen, ist in echt minimal stärker als die M249 und im spiel ist es mal wieder umgekehrt ...
 
Wir haben wieder ne neue Lamer Waffe.... AN-94 :rolleyes: sieht man jetzt nur noch die scheiße.
Die sollten dat MG36 mal stärker machen, ist in echt minimal stärker als die M249 und im spiel ist es mal wieder umgekehrt ...

was ist mit der an-96?
joa das mit MG36 kenn ich im spiel iwie
muss man echt oft den gegner treffen, während man mit anderen waffen echt schneller jemand erwischt.
 
Man wird neuerdings NUR noch mit der AN-94 gekillt. Und nicht mehr mit 40mm und M60. Die Lamer sind wahrscheinlich umgestiegen.
 
am meisten stört mich an dem mg36 das man es nicht im hc nutzen kann da sollte dice auch mal was machen :kotz:
dazu kommt noch der schwache schaden :E
 
Und was ist daran so schlimm?
Wenn leute halt gerne mit der Waffe spielen lass sie doch,ich spiel auch nur die M416,bin ich deswegen jetzt ein Noob?
 
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