[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

MG36 passt, alle Waffen passen, besser zielen > mehr Treffer > tot

und jo, AN94 ist definitiv uber

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

100m sind aber verdammt wenig gerechnet für n Brennecke Geschoss aus ner 12/76er Flinte ^^ da könnten sich n Paar hintereinanderstellen ;)

sicher, aber nicht auf 200m auf den Punkt genau, ist völlig irrelevant darüber zu diskutieren, Flinten jedweder Art sind nicht für > 100m gebaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MG36 passt, alle Waffen passen, besser zielen > mehr Treffer > tot

und jo, AN94 ist definitiv uber

naja mit dem mg36 kann man im hc doch eig nix anfangen man hat weder das original visier von dem gewehr (kein punkt inner mitte) noch hat man die option kimme/korn oder ein anderes visier zu nehmen. Ich finde dadurch hat man höchstens noch ne chance im Nahkampf.

Ja aber wenn fast jeder, der mich killt, das mit der selben Waffe macht, MUSS irgendwas faul sein... Ganz einfacher Menschenverstand.
Najaaa Naennon.... Ist vielleicht auch Ansichtssache^^. Ich find das (M)G36 am schlechtesten von den MGs, spiel ich aber trotzdem gerne, weil se von H&K ist. Alles Kopfsache :d

-.-
toll jetzt habe ich oft das problem, dass ich nach servern suche und er ewig braucht bis er die server findet... teils über 1 minute

und für die, die jetzt sagen, dass es normal sei...
es hat wesentlich schneller vorher bei mir funktioniert und bei meinen clanmitgliedern tut es das auch immer noch!

dazu kommt jetzt noch, dass das "aktualisieren der statistik" auch über ne minute braucht

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte wohl an ne verkackten Wartung liegen. Bei mir hat's Bf Heu auch öfter bhauptet ich wäre level1.und severliste hat auch ewig gedauert. Und in 2 stunden is mi besimmt 3 mal abgekackt... Zur an94. Ich hab schon immer gern mit der gespielt. Wurde die Stärke gemacht oder was? Also ich sterb mistens durch cg, gl, m60, g36, m16,
Is bekannt ob das mit der M1 noch gfuxt wird? Und wie zur Hölle schafft man 3 Road kills? Glaub ich kann nicht autofahren^^

Ich muss sagen, dass es mir gar nicht so direkt auffällt dass ich nur von einer Waffe (einem Waffentyp) getötet werde. Ich finde das doch schon recht ausgeglichen. Nur eben die CG finde ich etwas übertrieben, was aber nicht am Damage selbst liegt sondern de hemmungslose Einsatz gegen alles was sich bewegt und das vor allem auf so niedrige Distanzen von 2 - 3 Metern wo der der die CG abfeuert nicht mal mit stirbt... ( Man müsste einfach nur einführen, dass der der die CG abfeuert mit stirbt auf so niedrige Distanz)

Werden beim nächsten Patch eig. nochmal Änderungen an den Waffe vorgenommen?!

. Zur an94. Ich hab schon immer gern mit der gespielt. Wurde die Stärke gemacht oder was? Also ich sterb mistens durch cg, gl, m60, g36, m16,
Is bekannt ob das mit der M1 noch gfuxt wird? Und wie zur Hölle schafft man 3 Road kills? Glaub ich kann nicht autofahren^^

Gegen sowas hab ich dann z.B. auch nichts, also wenn du die immer schon gerne gespielt hast. Aber mittlerweile laufen die nur noch damit rum, zumindest auf "meinen" Servern, also wo ich drauf zocke. Die Zeiten, in denen ich nur mit dem GL,CG und M60 gehimmelt wurde, sind schon lange vorbei^^. Nur noch AN-94.
Das mit den Roadkills hab ich bisher auch noch nicht. Aber ich habs auch nicht mit Gewalt versucht^^. Dafür muss man glaub'ich total abgebrüht zocken :d.
Ich hatte aber auch mal ne Runde da hatte ich 2 offizielle Roadkills (mim Quad) und der letzte hat dann nicht gezählt, weil das alles so geil gemacht ist. Da stand en Typ an nem Container (Bei Charlie; Panama Canal) und ich hab den mit Höllenspeed zerquetscht, aber der hat noch gelebt :rolleyes:.

Die M1 ist auch meine letzte Waffe die mir noch fehlt für alle Bronze-Stars.
Aber auch bei mir wird nix gezählt, deshalb ist der Award anscheinend nicht zu schaffen.
Blöd...

Tracer braucht man definitiv nicht.

Außerdem gibt es 2 Abzeichen. 1x Bronze mit allen Waffen (da zählen Tracer, Gadgets, ... nicht) und 1x Bronze mit allem. Beides geht nicht, also liegts nur am M1.

Also ich finde den Tracer als ein muss damit nen panzer oder heli schnell platt ist!
P.s. so langsam komme ich meinem K/D 2 ziel näher :d

sie meinten, den Tracer braucht man nicht für Bronze, geht ja auch nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:17 ----------

Edit: naja ok G36 im HC, ich spiele kein HC - keine Lust auf such mich im Busch oder du bist tot

ich probiere seit tagen andere waffen,
weil ich mit der AN-94 jetzt platin habe.

aber irgendwie komme ich mit den anderen waffen nicht wirklich zurecht,
vielleicht werden die anderen waffen mit dem patch wieder interessanter?!

Die brauchen nicht viel Intressanter weise:

AEK, AUG und M416 sind mit Magnummunition und Reddot einfach goil. Würd ich ma ausprobieren wenn ich dich wär.

Die AEK benutzt fast niemand aber mti Reddot ist die wirklich nicht schlimme. Ohne Reddot geht garnix, aber mit Reddot rockt die. Genügend Schaden, Vollautomatisch und im Notfall kann man im Nahkampf ohne Visier/Reddot holzen weil die dann net son grossen Streukreis hat!

AEK werd ich gleich mal ausprobieren.
die M16 ist mir irgendwie trotz magnum zu schwach,
und die M4 habe ich schon auf gold gebracht.

ansonsten habe ich mich mal mit den schrotflinten und dem G3 versucht,
ist aber auch nicht so prickelnd.

Das M14 MOD hat einen geilen sound,
finde aber das man auch mit dieser waffe den automatischen waffen unterlegen ist,
vorallem mit dem visier.

werde jetzt mal versuchen alle waffen auf bronze zu bekommen,
wird aber schwer mit de M14mod,G3 und thompson.

Zuletzt bearbeitet:
ich probiere seit tagen andere waffen,
weil ich mit der AN-94 jetzt platin habe.

aber irgendwie komme ich mit den anderen waffen nicht wirklich zurecht,
vielleicht werden die anderen waffen mit dem patch wieder interessanter?!

Also ich hab auch so meine Favoriten-Waffen.
( AN-94, M416,870-er,M24 usw. )

Nur genau soviel Spaß macht es, sich einmal den anderen Waffen zu widmen. Gerade die, die man sonst links liegen gelassen hat, haben anschließend auch ihren Reiz.
Übung macht den Meister.
Außerdem ist es stark abhängig von der Art der Kampfweise. Lange oder mittlere Distanz sind kein Kunststück, der Nahkampf ohne Verluste ist der eigentliche Reiz !

Trotz diverser Ärgernisse ( 40 mm, CG usw. ) macht das Spiel immer noch höllisch Spaß.

Gruß,
Skull

das heftige an der AN-94 ist halt der burstmode in verbindung mit dem (im vergleich zur M16) höheren schaden. ich komme mit der plempe auch deutlich besser zurecht als mit den anderen waffen des assault (ok, M16 habsch noch net ... :fresse:).

Also wenn man erstmal einen gewissen Stand erreicht hat und diverse Waffen durch hat (=Luft raus), dann finde ich es macht immer besonders Spaß gerade mit den schwachen Waffen was zu reißen.

Dafür ist immer wieder interessant zu lesen: Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Ich hab jetzt auch alle Waffen durch, viele auf Gold oder höher, wenige nur auf Bronze (bin halt nicht so der Sniperfreund) :d

Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die SAIGA und die USAS. Auf kurze Entfernung 1A, sogar auf mittlere Entfernung noch zu gebrauchen, wenngleich nicht mehr so stark.

obwohl ich damit nicht gut bin,
lässt mich momentan das M14 Mod. nicht los :)

bei den schrotflinten ist scheinbar das 870er die beste waffe,
welche upgrades nehmt ihr für die schrotflinten her?

extended schrot magazin
magnum (bringt magnum bei schrot überhaupt was?)
12 gauge slugs (sabot - projektil) bringt das überhaupt vorteile?

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal den Link in meinem letzten Post an.. da wird deutlich was für einen Unterschied die Slugs machen!

Das M14 MOD hat einen geilen sound,
finde aber das man auch mit dieser waffe den automatischen waffen unterlegen ist,
vorallem mit dem visier.

nö, mit M14 und G3 machts Spaß, is halt was anderes wie rumtuben oder immer das ganze Mag rausrotzen, da zählt aiming :)

Ich hab auch sehr gern M14 gespielt, dann mit der M1 mit der ich auch jede Menge Spaß hatte.
Aktuell spiele ich viel Engineer, die UMP45 ist einfach nice. :d

Gibt es eigentlich für die Inf auch Trefferzonen? Wenn nicht, dann ist das M14 echt nett.. in HC zwei und sonst drei Treffer. Mit der AN-94 sind das ein oder zwei Salven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh