[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

I
Aktuell spiele ich viel Engineer, die UMP45 ist einfach nice. :d

auf jedenfall, ist auch meine waffe beim engi, damit hat man auch gegen assaults mit der an94 oder medic mit m60 kein problem. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du mit deiner UMP45... Sooft wie du mich damit gestern gekillt hast, wars echt nicht mehr schön :bigok:
 
obwohl ich damit nicht gut bin,
lässt mich momentan das M14 Mod. nicht los :)

bei den schrotflinten ist scheinbar das 870er die beste waffe,
welche upgrades nehmt ihr für die schrotflinten her?

extended schrot magazin
magnum (bringt magnum bei schrot überhaupt was?)
12 gauge slugs (sabot - projektil) bringt das überhaupt vorteile?

Jo mit den Slugs ownst du Sniper vom anderen ende der Map :kotz:

@Naennon

Naja das mit dem im Busch campen und man ist tod ist so ne Sache. Ich empfinde das net als so schlimm was mich viel mehr aufregt ist das im non Hc jeder immer soviel aushält sich dann umdreht und mich mit 1 oder 2 Schüssen wegdrückt dabei hab ich ihm von den Schüssen sogar 1 oder 2 genau in die Birne gehaun:grrr:
 
Also ich zb. hasse es wieder belebt zu werden,von mir aus könnten die das aus dem spiel wieder herausnhemen weil in 90% aller Fälle werde ich wieder belebt,und ohne das ich mich wehren kann wieder erschossen.

Das ist aber die Schuld des Medics. Der Medic sollte nur wiederbeleben wenn es taktisch Sinn macht und das tut es nicht wenn er Leute die in einer noch aktiven Schusslinie liegen wiederbelebt.
 
Und wieso muss man um bedingt wieder beleben?
Ein paar Sekunden selber kann man doch selber entscheiden ob und wo man wieder starten will.
Ich halte das für total unnötig....
Nur um Punkte zu machen.
 
Und wieso muss man um bedingt wieder beleben?
Ein paar Sekunden selber kann man doch selber entscheiden ob und wo man wieder starten will.
Ich halte das für total unnötig....
Nur um Punkte zu machen.

Weil Den TEAM dadurch ein Ticket zurückerhält... Wenn Dich einer wiederbelebt, SOFORT loslaufen, zur nächsten Deckung. Dank Respawnschutz überlebst Du dann meistens.
 
Und wieso muss man um bedingt wieder beleben?
Ein paar Sekunden selber kann man doch selber entscheiden ob und wo man wieder starten will.
Ich halte das für total unnötig....
Nur um Punkte zu machen.

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber bitte: Bei jeder Wiederbelebung geht der Ticketzähler wieder eins hoch.
Schon mal gegen ein gutes Attacker-Team aus vielen Medics gespielt? Die Tickets werden kaum runtergezählt und endlos kann man das Attacker-Team meist nicht aufhalten.
 
ich finde die AKSU-74 eigentlich besser als die UMP45. schroten mit slugs+magnum sind echt überl - selbst im nonHC hauste damit gegner ratz fatz um...
 
der respawnschutz geht meines wissens nach wirklich wenn man auch RESPAWNED
und nicht wenn man wiederbelebt wird.
 
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass man einen speziellen Schutz genießt, wenn man revived wird.
 
verdammt! und ich warte sehnsüchtig auf die beseitigung des messerbugs... das kann ja echt langsam nicht mehr wahr sein...

grüße
ationB52
 
Etwa jemanden beleidigt? :d
Kommt wenn du jemanden anfeindest.
 
sowas macht man ja auch nicht. immer schön höflich sein, dann klappt es auch mit dem server. ;)
was mir immer wieder auffällt, wie viele doch wegen aimbots oder wallhacks gebannt werden. ich meine, wenn ich mir ein spiel kaufe, dann will ich doch was davon haben. wenn ich gebannt werde, kann ich das spiel doch in die tonne...

grüße
actionB52
 
nö habe einfach nur gespielt !nix geschrieben !
ganz nor kein span killer oder sowas war halt zur zeit bester auf dem server
 
Ich würde eher sagen der Admin wollte dich nicht oben in der Highscore sehen und hat halt deswegen dir einfach die Rote Karte gezeigt. Admins sind auch nur Menschen... manchmal :)
 
vor allem sind admins auch manchmal die schlechtesten menschen. da erscheint immer wieder die serverwarnung, dass base raping nicht erlaubt ist und was macht einer der admins... munteres base raping... also bitte, konsequent ist anders!

grüße
actionB52
 
Ich wurde gestern gekickt wegen Camping *g* ratet mal was mein halbaes Team neben mir schon die halbe Zeit gemacht hatt xD
mir wars aber egal gibt genug andere bessere server^^
 
Wie ist es eig. wenn man unter der laufenden Runde gekickt wird, kriegt man die Punkte die man gemacht hat trotzdem gutgeschrieben, oder kriegt man die immer erst gutgeschrieben nachdem man eine Runde absolviert hat?
 
verdammt! und ich warte sehnsüchtig auf die beseitigung des messerbugs... das kann ja echt langsam nicht mehr wahr sein...
grüße
ationB52


Mit dem "stumpfen Messer" müssen wir wohl diese Woche noch leben:

Originally Posted by Bazajaytee on 02.06.2010
They are in and working on it now. No chance of it this week. DICE has Friday off for National Day or something.


Quelle:NOt this week - Electronic Arts UK Community


 
du bekommst alles was du bis dahin auch bekommen hast, auch die Awards

alles geht live zum Masterver
 
hat jemand schon mal was über eine Server API gelesen?
Gibts da Infos dazu?
 
Mit dem "stumpfen Messer" müssen wir wohl diese Woche noch leben:

Originally Posted by Bazajaytee on 02.06.2010
They are in and working on it now. No chance of it this week. DICE has Friday off for National Day or something.


Quelle:NOt this week - Electronic Arts UK Community



Und ich hab ab Morgen Urlaub, da wäre so ein Patch schon nicht schlecht gewesen :wink: aber das Game läuft ja eigentlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh