[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

was ihr alle so geil aufs messern seid? braucht man 1000 dogtags um cool zu sein? finde defi und repairtool kills schöner
 
messern geht aber wesentlich schneller als erst auf Defi oder Repairtool wechseln :)
 
dazu muss ich in der situation dran denken! messer ist nur ein mausklick bei mir (so isses ja auch gedacht). wenn es wie geplant funzt, macht messern auch laune. defi habsch erst einmal geschafft, as pio hab ich bisher nie ans repairtool gedacht ... :fresse:
 
du bekommst alles was du bis dahin auch bekommen hast, auch die Awards

alles geht live zum Masterver

Nein, man bekommt alle Auszeichnungen und Pins, aber keine Kills, da diese erst am Ende übertragen werden.
 
da steht was von "crouch" demnächst liegen also alle Sniper rum, lustig...
 
mal ganz kurz und blöd gefragt:
Gibts ne Möglichkeit mit ner GTX260 Anti Aliasing in dem Spiel zu aktivieren?
Ein Kollege von mir hat sich schon dumm und dämlich gesucht aber nichts scheint zu funktionieren...
 
mal ganz kurz und blöd gefragt:
Gibts ne Möglichkeit mit ner GTX260 Anti Aliasing in dem Spiel zu aktivieren?
Ein Kollege von mir hat sich schon dumm und dämlich gesucht aber nichts scheint zu funktionieren...

Ist das en bekanntes Problem oder wie? Also ich weiß nur, dass man AA in den Optionen und in der Settings.ini einstellen kann.
 
Atacama: Hab grad nen Typen, der noch in der Basis mit dem Quad herankam von Punkt B (Schiff 1.Stock/Drohnestation) mit nem Headshot gekillt!! XD Luckshot, aber geil!
 
scheint so... Google spuckt massig ergebnisse aus, wenn man mal danach sucht, aber keiner scheint eine ordentliche Lösung für das Problem zu haben
 
da steht was von "crouch" demnächst liegen also alle Sniper rum, lustig...

Und selbst wenn das so wäre: In anderen Battlefield-Spielen liegt man dauernd irgendwo rum... Schlimm ist das nicht.
 
nein nein soweit ich weiß hat das nichts mit liegen zu tun.
Es ist die rede von der Möglichkeit zoom und knien ein und auszuschalten.
So das man den Knopf nicht dauerhaft drücken muss.
toggle heist ja soviel wie umschalten, feststellen und crouch laut diverser übersetzer "hocke".

mfg Oban
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne crouch als liegen bzw kriechen

wenn die dann mit der GOL irgendwo liegen wird das derb
 
Mit der Gol bzw den Sniper Waffen muss man doch liegen um zu treffen oder?
Zumindest wenn ich mich bewege treffe ich fast nie ein Gegner egal mit welcher Sniper.
 
Wenn man sich nicht bewegt, dann heißt das nicht, dass man automatisch liegt... was man in BF2 eh nicht kann.
 
Der Sniper hockt sogar nicht, ich glaube er sitzt eher.
Habs zufällig mal gesehen als einer im Schneidersitz auf einem Berg "hockte".
 
Habs mir jetzt auch mal zugelegt, aber irgendwie is aufn Luxx Server überhaupt nichts los :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh