[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Wochenende ist mehr los !

Einfach mal joinen, füllt sich erfahrungsgemäß recht schnell.



Skull

Naja der erfahrung hab ich gestern nicht gemacht, bin ne Zeitlang auf Luxx 2 gewesen is aber keiner gekommen.
Ich war so alleine :heul:
 
ICh habe ein Problem und zwar habe ich längere Zeit nicht mehr gespielt, um genau zu sagen seit dem letzten Update. Vor Paar Tagen die daddel Kiste angeschmissen, Update installiert und jedes mal wenn er die Map lädt stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Sprich ich kann nicht mehr zocken :heul:. Sonst noch jemand so was beobachtet? Für Tipps wäre ich dankbar.
 
evtl alles nochma neu installieren ? also BC2
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der erfahrung hab ich gestern nicht gemacht, bin ne Zeitlang auf Luxx 2 gewesen is aber keiner gekommen.
Ich war so alleine :heul:

Gestern war auch nicht Wochenende ! :fresse:

In der Woche selbst ist tatsächlich deutlich weniger los wie früher, liegt aber auch daran, daß es inzwschen eine ganze Anzahl von wirklich guten Servern gibt.
Ich treib mich ja auch auf anderen rum :o

Bin selber Admin auf Server-de-Luxx2. Vielleicht trifft man sich ja mal.



Gruß,
Skull
 
Ab nem gewissen Level dauert das echt lange muss jetzt lvl 27 machen und brauch 100000 pkt das dauert echt bei mir^^
Mein ziel iss jetzt lvl 30 :d
Oh El-Gringo is lvl 29 da muss ich mich anstrengen xD
 
Die Punkte kommen bein vielen Rängen nicht hin. Mehr als 300 k braucht man eigentlich nie. Von 48 auf 49 braucht man z.B. "nur" 200 k.
 
So hoch komm ich nie,dafür spiel ich das Spiel viel zu selten^^ ist aber vielleicht auch gut so,so hatt man noch was davon^^
 
Also ich glaube auch, dass ich das nie schaffen werde. Ich habe in der letzten Zeit echt viel gespielt für meine Verhältnisse.. und bin gerade mal bei 35 Std oder so. Sonst hab ich vielleicht in der Summe 3-4 Stunden in der Woche gespielt. Jetzt hab ich viel frei (Elternzeit) da wirds ein bisschen mehr.. aber lvl 50??

Letztens bin ich in ein Squad mit einem lvl 50 und zwei >45 gejoined.. Das war echt interessant. Die haben ganz automatisch zusammengearbietet.. auch mit mir als noob! War echt schockig! Hab mich wie ein Kind gefreut, wenn ich einem von denen mal ne AmmoBox oder nen Medikit hinschmeißen konnte.. für mehr war ich eh nicht gut, wiel die eh immer alles geplättet haben bevor ich überhaupt die Lage gecheckt hab.

Ich bin dann später ins Gegnerteam gejoined.. wollte gerade mal einen von den Messern. Aber da wurde mir klar, dass das andere Team die ganze Zeit übelst abgezogen wird. Mit Messern war da nix... schade drum :d
 
moin moin

sagt mal hat die mx5500 eigentlich auch irgendwie eine unterstüzung für battelfield ?
sowas wie die g15 oder g19??


mfg
 
So hoch komm ich nie,dafür spiel ich das Spiel viel zu selten^^ ist aber vielleicht auch gut so,so hatt man noch was davon^^

VIEL zu selten ? Deine Statistik sagt was anderes aber im Vergleich zu manch anderen is das in der Tat relativ selten :d.
Kommt natürlich auch immer drauf an, seit wann man das Spiel hat.
 
ja und dauert immer lääänger..bis dahin... :-(

gerade einen voll in gesicht gemessert das blut spritzen sehen und der Gaylord steht noch ..killt mich mit nem Schuß und hat immer noch 100% health..:motz:

Hatte wohl die frau heute das buttermesser eingebackt für die Schlacht :grrr:
 
Ich muss sagen, wenn ich in letzter Zeit gespielt habe ging es mit dem messern eigentlich wieder. Auch von hinten. Verstehe zwar nicht warum aber es ging (wobei ich die erste Zeit nach dem letzten Update niemanden messern konnte).
 
Ich hab immer das Gefühl, dass man beim Messern nicht so nah stehen darf... als würde man den Platz zum Ausholen benötigen :d
 
BFBC2.eu - Galvay - der hatte grad 104:16 Stats auf einen HC-Server... übelster Highskiller :fresse: :rolleyes:
 
danke für den Hinweis, hab "nur" einen Beitrag drüber gefunden. Mein Virenscanner hat noch nicht angeschlagen
 
danke für den Hinweis, hab "nur" einen Beitrag drüber gefunden. Mein Virenscanner hat noch nicht angeschlagen

meiner auch nicht, aber riskieren wollt ich nichts.
und .com geht ja auch, deshalb hab ich .eu erstmal raus getan

hab in letzter zeit das gefühl, dass immer weniger abwechslung bei den gadjets vorhanden ist.
ist zwar klar, dass jeder das beste nimmt, aber das ist meist magnum/explosive verbesserung und dazu noch eben dann rotpunkt/4x scope
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist schonwieder ein neuer Patch für die Konsoleros draußen?
Versteh das ganze nicht - solche Patches werden doch am PC entwickelt und brauchen dort auch nicht erst durch Microsoft/Sony geschleust zu werden.

Find ich ätzend sowas - den Entwicklern müsste doch gerade die PC-Version am Herzen liegen, denn sie ist die einzige, die sich ohne Augenkrebs anschauen lässt.
 
Der Netzzwerg

CS:S hab ich unglaubliche 9 Stunden Zt. gespielt,das Spiel hier vielleicht hochgerechnet 2 STD wenn überhaupt,manchmal garnicht.
Daher ist das für mich wenig.
Was man als viel/wenig sagt hängt doch vom jedem selber ab.
 
gerade 3 tanks kaputt reapariert und 2 meeser kills. Runde beendet und was muß ich ind den Stats sehen ..Nix..hat sich nix getann...:heul:

Hab das gleiche Problem. Gestern grad die GC freigeschaltet, heute konnte ich sie nicht nehmen (nicht freigeschaltet anscheinend :hmm: )

Hab eben wieder gespielt und die GC wieder freigeschaltet, nach einem Serverwechsel ist sie aber wieder weg :wall:

Hat sonst noch wer Probleme mit den Punkten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh