[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Haste vllt einen non Ranked Server erwischt? Sieht dann so aus, als ob du was freigespielt hast (kommt auch dieser "Feature-Freischalt-Popup")... hatte ich auch schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hab nicht darauf geachtet. Beim nächsten Spiel geh ich mal explizit auf einen Ranked, mal schauen, ob es dann geht.
 
Wann wir denn ein Fallschirm freigeschaltet?
Muss man dafür etwas bestimmtes tun, wie z.B. 20 mal vom Heli raus springen :d
 
Haha der war gut, mit dem Fallschirm. :)
Bei dem "geilen Sommer", ist das Spiel eine gute Unterhaltung für mich.
 
Mein Gott wie ich diese Sniper hasse die nach einer Runden in der Base hocken und mich dann messern wenn ich an der UAV bin :rolleyes:

In den letzten Tagen zweimal passiert.
Machen die ganze Runde nix außer immer schön in die Base flitzen und dort von hinten abmeucheln.
 
Mein Gott wie ich diese Sniper hasse die nach einer Runden in der Base hocken und mich dann messern wenn ich an der UAV bin :rolleyes:

In den letzten Tagen zweimal passiert.
Machen die ganze Runde nix außer immer schön in die Base flitzen und dort von hinten abmeucheln.

Da gibt´s doch was von Ratiopharm - 870-iger m. Sabo u. MagnumMuni :wink:

Skull
 
Ich finds immer unterhaltsam wenn die einem messern wollen,es nicht schaffen,und man die dann messert.
Die können sich aufregen^^:fresse:
 
Das Problem ist ja, die sitzen irgendwo in einem Loch und ich bin fast der einzige der erst einmal einmal die Base sichert, aber ich schau nicht in jede Ecke, meine Teamkameraden sind dabei schon an der nächsten M-COM.

Sehe dann das die UAV ist frei und vorhanden - ran da - dann kommt der blöde Sniper aus seiner Ecke und messert mich und rennt wieder schön hinter unser Base und keinem stört es.
 
Leute an der UAV sind allerdings auch mein bevorzugtes Ziel wenn ich als Sniper ( Aufkärer ) unterwegs bin !Allerdings halte ich mich nicht in der gegnerischen Base auf. Schön auf Longrange.:coolblue:

Messern hab ich mir irgendwie abgewöhnt, daß klappt nicht zuverlässig genug.


Skull
 
Galvay - BFBC2 Stats
- der hatte grad 104:16 Stats auf einen HC-Server... übelster Highskiller :fresse: :rolleyes:
Nunja, 50% seiner Kills waren Headshots lt. seiner Stats. Ohne Aimbot = no way bei dem Game ...
Danke hat super geklappt. Aber ich finde keinen Luxx server :(
Wenn du in der Suche einfach nur "luxx" oder "Luxx" eintippst, dann solltest die Server finden ;).
Auch gut: "TV2" oder "wecan". Gerade auf den "wecan"-Servern machts Laune, da dort u.a. Baserapen oder schiessen in die Base verboten sind! Wenn Admins "on" sind, dann werden die jenigen auch gnadenlos gekickt :wink:.
 
Wow die Patches scheinen einiges gebracht zu haben :) Sehr schnelle Serversuche und schnellere Ladezeiten! Sehr schön! Jetzt ist das Spiel top! Jetzt muss ich nur noch den Hardwareluxx Server finden ^^
 
hat wer paar tuning tipps? ich hab das starke gefühl meine cpu limitiert denn bei den settings von low zu high bringt grade mal 5 fps oder so. wenn ich aber sound auf low stelle hab ich fast durchgegehend 40-70 fps. giebts ein vergleich zwischen sound low und high?
 
Habe heute mal meinen E8400 von 4,2GhZ auf 4,5 übertaktet und es ist schon bissel besser geworden. Die Auslastung ist zwar immer noch bei 90% - 100% aber es lagt nicht mehr so Argh. Muss mir demnächst aufjedenfall einen Quad besorgen :d.

Nach 3 stunden hatte ich keine Abstürze oder sonstoges. Kann man eigentlich sagen, das die CPU Stabil ist, oder sollten es schon min 6 stunden oder mehr sein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

hat wer paar tuning tipps? ich hab das starke gefühl meine cpu limitiert denn bei den settings von low zu high bringt grade mal 5 fps oder so. wenn ich aber sound auf low stelle hab ich fast durchgegehend 40-70 fps. giebts ein vergleich zwischen sound low und high?

Bei 2,5GhZ kann man nicht viel erwarten ;)
 
Die CPU ist schon sehr wichtig selbst ein X6 von AMD legt ggü. einem Quad aus eigenem Hause noch etwas zu. :wink:
 
Also meiner Läuft auf 3,2Ghz und bei mir laggts nicht ^^

nur ganz ganz selten kommt ein kurzer freeze, aber erst seit Grakawechsel keine Ahnung warum ^^
 
mein bfbc2 2 geht nicht

bei gehen die updates nicht.

es steht da

Datei nicht gefunden

Es gibt probleme mit der Jnternetverbindung vorliegen oder der server is down


kann mir jemand pls helfen

oder ein link zum download von der neusten version schicken (529843)

bitte helft mir
 
Die Updates macht er eigentlich automatisch, sobald du das Spiel startest.
Dann solltest du das Spiel mal vielleicht neu Installieren und mal prüfen, ob dein FW aktiviert ist bzw ob du überhaupt eine Internet Verbindung hast bzw besteht.
 
JA und da kommt beim upgraden die fehlermeldung

Datei nicht gefunden

Es gibt probleme mit der Jnternetverbindung vorliegen oder der server is down
 
Das ist glaube ich für das normale BF,für BF:BCF2 kann man manuell glaub ich keine Updates ziehen.

shotter1995

Punkbuster ist drauf,inkl. aller Updates etc.?
 
boa mir gehen diese randommäßigen whitescreens so auf die eier!!!
 
Ich hatte irgendwie noch nicht einen,häshstens hab ich ab und zu einem Freeze,aber dort glaube ich mitlerweile das es am Graka OC liegt hab das@Stock gemacht,und es läuft jetzt bisher.
CPU hatte ich schon alles durch,mehr vMCH,vFSB,V-Dimm sogar V-Core alles bringt nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh