[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hab alles drauf und so bloß uptades wollen nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

@djnoob die sind für battelfield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat diese whitescreens teilweise während dem Spiel, ich allerdings, wenn ich nichts mit dem PC mache :fresse:

Wow die Patches scheinen einiges gebracht zu haben :) Sehr schnelle Serversuche und schnellere Ladezeiten! Sehr schön! Jetzt ist das Spiel top! Jetzt muss ich nur noch den Hardwareluxx Server finden ^^
Hast auch schon die Hotfixes für die ATi drauf? Die bringen auch einiges.

Hab heute mal mein alten BF2-Acc im Veterans agemeldet wielange hat es bei euch gedauert bis der Rang dann aktualisiert wurde?

mein bfbc2 2 geht nicht

bei gehen die updates nicht.

es steht da

Datei nicht gefunden

Es gibt probleme mit der Jnternetverbindung vorliegen oder der server is down

kann mir jemand pls helfen

oder ein link zum download von der neusten version schicken (529843)

bitte helft mir

JA und da kommt beim upgraden die fehlermeldung

Datei nicht gefunden

Es gibt probleme mit der Jnternetverbindung vorliegen oder der server is down

Das Spiel mal als Administrator gestartet und dann mal versucht?

Nö. Man braucht BC2 und ein anderes Spiel.

Rang = Anzahl der Spiele (inkl. BC2) - 1

weis jemand wie bc2 mit 6 kernen und mehr skaliert?

weis jemand wie bc2 mit 6 kernen und mehr skaliert?

Low FPS steigen wenn die GPU nicht Limitiert, PCGH (Y33H) hat das getestet.

Phenom II X6 im Praxis-Test: Diese Spiele profitieren von sechs CPU-Kernen - amd, phenom ii x6, thuban

dort konnte der X6 die Low FPS von 48 auf 58 anheben, ich selber habe das nicht getestet, sehe aber ingame des öftren mehr als 66% CPU Auslastung was mehr als 4 Kernen entspricht unter CPU Limitierteren Settings (DX9, HBOA OFF, Bloom OFF, 0xAA) sollte man sogar noch mehr als 10FPS unterscheid rausarbeiten können, ich selber spiele mit einer 5870 (1920x1080, 0xAA, 16xAF, HIGH, HBOA=OFF, Bloom=OFF) und kann sagen das ich nach dem umstieg auf den X6 (vorher X4) kein spürbaren FPS drops bei der Zerstörung von Häusern etc. habe. Die mir zuvor schon ordentlich auf den Sack gingen, allerdings ist bei mir jetzt die Graka sogut wie immer bei 100%, ich stecke also wieder in der GPU Limitierung.

Benches habe ich dazu aber nicht gemacht.

interessant,
ich hab nemlich aktuell das "problem"
das mein q6600@3,35ghz immer bei 90% rummballert
und sich die 5850 in 2048*1152 bei nem mix aus mittleren-hohen settings bei 60-70% langweilt.

Hast bei der CPU doch gewiss noch luft nach oben ? Also bei mir ist das schon nen
Unterschied wenn ich die CPU auf 3ghz oder 3,8ghz habe im bezug auf min FPS ...

interessant,
ich hab nemlich aktuell das "problem"
das mein q6600@3,35ghz immer bei 90% rummballert
und sich die 5850 in 2048*1152 bei nem mix aus mittleren-hohen settings bei 60-70% langweilt.

Allerdings ist das ja ein GPU Limitiertes Setting, probier doch mal die selbe auflösung alles auf LOW.
Damit wir uns nicht falsch verstehen ich rede vom MP auf nem 26Mann server, dürfte sich nicht groß zu 32 unterscheiden.

die cpu macht auch 3,6ghz ,
aber nicht mit meinem aktuellen board.

habe aktuell 4 optionen:
-q6600 noch eine weile behalten (kommt in absehbarer zeit irgendwas tolles neues?!)
-i7 bundle
-x6 bundle
-qx9650

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Allerdings ist das ja ein GPU Limitiertes Setting, probier doch mal die selbe auflösung alles auf LOW.

stell ich die settings runter geht die cpu auslastung noch ein bisschen höher
und die gpu auslastung weiter runter.

Hol dir als übergang nen 9650 hab den auch der geht auch mit Luku gut da er meißt bis 3,6ghz
kaum ne vcore erhöhung brauch (meiner brauch bis fast 3,8ghz keine erhöhung ...)

stell ich die settings runter geht die cpu auslastung noch ein bisschen höher
und die gpu auslastung weiter runter.

:confused:

Hohen Grafiksettings und Niedrigerer Auflösung !??
Hohen Grafiksettings und gleicher Auflösung !??

Man müsste erstmal wissen wann deine Graka mal voll ausgelastet ist.

Spielst du unter DX 9/10 oder 11 ?

Poste mal die genauen Settings....

die cpu macht auch 3,6ghz ,
aber nicht mit meinem aktuellen board.

habe aktuell 4 optionen:
-q6600 noch eine weile behalten (kommt in absehbarer zeit irgendwas tolles neues?!)
-i7 bundle
-x6 bundle
-qx9650

Wenn du den was neues willst, das X6 bundle aber eigentlich ist das unnötig das muss eigentlich besser laufen.
Du hast ja z.Z. meiner Meinung nach GPU Limitierende einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir als übergang nen 9650 hab den auch der geht auch mit Luku gut da er meißt bis 3,6ghz
kaum ne vcore erhöhung brauch (meiner brauch bis fast 3,8ghz keine erhöhung ...)

mein board macht keinen sehr hohen fsb,
daher brauch ich wenn dann nen qx9650.

Wenn er nen guten erwischen würde kann der sogar durchaus mehr unter Luku
(mit guter Luku gehn da echt manchmal 4ghz+) ... Da der 45nm nicht so warm wird ;)
und kaum Spannung brauch

Die Q9650er stehen recht hoch im Kurs noch selbst im MP ^^

Bekommt ja fast ein Six-Core mit MB :)

Was habtn Ihr alle für Probleme?? Auf meinem Rechner (siehe Sig) zock ich BFBC2 auch gnadenlos auf high. Und ein Kollege mit seinem AMD 3x 2,9GHz und 4850 kanns auch auf high zocken. Außer halt Anti Aliasing.
Also der 9550 soll ja schon krass sein, dann ist der 9650 bestimmt noch ne Bombe. Also der haut in Tabellen, die sich auf Spiele und nicht auf Benchmarks beziehen, vieles weg!

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

WhiteWolf410lx schrieb:
Was habtn Ihr alle für Probleme?? Auf meinem Rechner (siehe Sig) zock ich BFBC2 auch gnadenlos auf high. Und ein Kollege mit seinem AMD 3x 2,9GHz und 4850 kanns auch auf high zocken. Außer halt Anti Aliasing.
Also der 9550 soll ja schon krass sein, dann ist der 9650 bestimmt noch ne Bombe. Also der haut in Tabellen, die sich auf Spiele und nicht auf Benchmarks beziehen, vieles weg!

Alter, was redest du da was fuer Tabellen?
Es geht auch weniger um die spielbarkeit als um Konstante fps und vorallem die auslastung der graka...
Mit 30FPS moechte ich nicht zocken.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also ich kann dazu nur sagen das das Spiel mit meiner GTX 260 nicht allzu schön lief,erst setidem ich die ATi 5850 hab läuft das Spiel flüssig,grade die Min FPS sind mit einer GTX 260 zu gering,selbst eine ATi 5850 schwächelt da teilweise bei richtig Action.

WhiteWolf410lx

Also der 9550 soll ja schon krass sein, dann ist der 9650 bestimmt noch ne Bombe.

Du weißt das der Q9650 im Prinzip nur den Vorteil des halben Mutis mehr hatt,sprich man braucht weniger FSB um auf den gleichen Takt zu kommen,das wars:)
Möchte dir deine Ausssage nicht strittig machen,aber ein Q9550,ist genauso stark wie ein Q9650^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh