[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

DonGeilo:
Ja halt "Benchmarks" aber von Spielen und kein Schwanzmark3D etc..
Aso White, wusst ich nicht, daher auch das Wörtchen "bestimmt" :d. Aaaah da hat ja jemand nen Q9550, jetzt weiß ich warum du da Ahnung hast :d.

Was findet ihr eigentlich besser? M14 oder M1 Garand? Und das G3 ist ja ein Witz^^. Auch mit einzelnen Schüssen, wie man es auch beim VSS Snipersniper machen muss, treff ich da NICHTS. Oder ich war doch noch zu hektisch, man weiß es nicht.

Platin zu machen ist echt die Hölle, also auf normalen Waffen. Für Panzer hab ich jetzt schon Platin und beim MG36 fehlen mir noch knapp 200 Ficks. Ich bin aber einer der immer Abwechslung braucht und ungeduldig ist. Sprich -> ich will zwar schnell den 2. Platin Stern haben, ABER kein Bock immer nur G36 zu zocken :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs aufgegeben mit bfbc2,
meine gtx 480 langweilt sich bei dem spiel trotz q9550 @ 4GHz.
laut diesem test:
KLICK (unten)
macht ein i7/i5 auch keinen Unterschied aus.
Also was soll man noch machen? NIX!
Wobei es schon sehr gut spielbar ist, aber es gibt trotz allem slowdowns und darauf hab ich kein bock, bin vielleicht auch recht empfindlich.
Es geht btw. um 16vs16 Server.
 
Gibts für den Patch (der irgendwann mal kommen soll) eigentlich nen schon change log?
 
Hi kurze Zwischenfrage(n):

1. Kann man HDR ausstellen? (Mit HDR meine ich diesen Blendeffekt, wenn man in die Sonne schaut ^^)
2. Kann man die FPS anzeigen lassen?
3. Habt ihr auch diese krassen SlowDowns und gibts da Abhilfe?????


Danke
 
DonGeilo:
Ja halt "Benchmarks" aber von Spielen und kein Schwanzmark3D etc..
Aso White, wusst ich nicht, daher auch das Wörtchen "bestimmt" :d. Aaaah da hat ja jemand nen Q9550, jetzt weiß ich warum du da Ahnung hast :d.

Was findet ihr eigentlich besser? M14 oder M1 Garand? Und das G3 ist ja ein Witz^^. Auch mit einzelnen Schüssen, wie man es auch beim VSS Snipersniper machen muss, treff ich da NICHTS. Oder ich war doch noch zu hektisch, man weiß es nicht.

Platin zu machen ist echt die Hölle, also auf normalen Waffen. Für Panzer hab ich jetzt schon Platin und beim MG36 fehlen mir noch knapp 200 Ficks. Ich bin aber einer der immer Abwechslung braucht und ungeduldig ist. Sprich -> ich will zwar schnell den 2. Platin Stern haben, ABER kein Bock immer nur G36 zu zocken :fresse:.


G3 ist super :) mach ich nach dem M249 auch Platin

JEDE Waffe ist gut, man muss nur Besonderheiten beachten wie Recoil, Spread, DMG, etc

ok ich bevorzuge auch andere Waffen, aber mit dem G3 gehts auf jeden Fall sehr gut

die Abakan ist die einzige überpowerte, aber das ne andere Geschichte
 
die Abakan ist die einzige überpowerte, aber das ne andere Geschichte

nur nen bissel stärker als der rest^^

Ich finde eher, dass die Medic Waffen ziemlich OP sind.
1. Hauen die recht ordentlich drauf
2. Müssen die nie so oft nachladen wie die anderen Klassen
3. Machen die mit leichtigkeit die doppelte Punktzahl wie z.b. der Soldat
so und jetzt flamet mich^^
 
Also ich finde die G3 sehr gut,treffe damit ausgezeichnet.
Würde sagen gleichwertig gut wie mit der M416 von soldaten oder wie das Ding da heißt...
 
dafür dauern sie länger beim nachladen.. und haben verzögerung beim Start.

Nachladen muss man als Medic aber seltenst im Kampf. Und wenn dann ist man tot und das auch meißtens als Soldat, obwohl der nicht so lange zu nachladen brauch.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Whitecker007 schrieb:
Also ich finde die G3 sehr gut,treffe damit ausgezeichnet.
Würde sagen gleichwertig gut wie mit der M416 von soldaten oder wie das Ding da heißt...


nicht wirklich lol, M416 ist eine der Top Waffen im Spiel
 
Gibts für den Patch (der irgendwann mal kommen soll) eigentlich nen schon change log?

Code:
Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser - Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons
 
Das wird sicher kurz nach dem Patch erscheinen. War bis jetzt immer so..
 
Was habtn Ihr alle für Probleme?? Auf meinem Rechner (siehe Sig) zock ich BFBC2 auch gnadenlos auf high. Und ein Kollege mit seinem AMD 3x 2,9GHz und 4850 kanns auch auf high zocken. Außer halt Anti Aliasing.
Also der 9550 soll ja schon krass sein, dann ist der 9650 bestimmt noch ne Bombe. Also der haut in Tabellen, die sich auf Spiele und nicht auf Benchmarks beziehen, vieles weg!

versteht mich bitte nicht falsch,
das spiel läuft alles andere als schlecht.

ich hab avg 70fps doch eben selten auch mal drops auf 30,
was in dem moment ein ganz anderes, sehr schwammiges spielgefühl ergibt.

und wenn mir zb ein x6@4ghz oder nen qx9650@4,2ghz aus den 30 eine 40 oder vllt sogar 45 zaubert wäre das schon eine nette sache.


unabhängig davon spiele ich aber auch in einer 35% höheren auflösung als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

djnoob schrieb:
Mal ne Dumme frage :d, aber wo habt ihr das Bild für den BF Signatur her?

klick einfach drauf
 
so ich hab jetzt alle ehrennadeln mit ausname von einer. aber wie zum teufel soll man 3 road kills in ner runde hinbekommen? ^^ da muss man ja schon echt schlechte gegenspieler oder mehr glück als verstand haben...
 
Hahaha ich war gestern auf nem Noob Server und hab die Roadkills da gemacht, undzwar mim Panzer :d. Die waren alle < lvl 20. Geht aber auch mim Jetski. Letztens stand einer auf nem Felsen und war auf mich und mein Jetski am ballern und ich spring mit dem Ding auf den Felsen und "fahr" den platt :fresse:.
 
so ich hab jetzt alle ehrennadeln mit ausname von einer. aber wie zum teufel soll man 3 road kills in ner runde hinbekommen? ^^ da muss man ja schon echt schlechte gegenspieler oder mehr glück als verstand haben...

Hatte da nicht mal jemand gepostet, dass als Sniper aufm "Beifahrer"-Platz vom Jetski auch Roadkills sind?
 
Nene die gelten nur als Kills vom Wasserfahrzeug aus, nicht als Roadkill leider ^^

MFG
 
aber wie zum teufel soll man 3 road kills in ner runde hinbekommen?


Panama Canal oder Valparaiso, Quad Bike nehmen, gib ihm, hab ich auch gemacht

kleiner Hinweis, auf den Gegner zufahren und NICHT mit Fullspeed zerlegen, 50% Speed reichen, sonst fährst quasi durch und die Matrix registrierts nicht ^^
 
Jungens... ich weiß nicht wie oft es geschrieben wurde... wenn viele Partikel dargestellt werden geht jede CPU in die Knie, egal ob 3,6Ghz oder 4,5Ghz. Die Grafikkarte stellt in solchen Extremsituationen (1-2 mal pro Match, wobei es aufm Server ankommt) eben nicht den limitierenden Faktor dar. Kauft euch ein Quad-SLI GTX480 System mit nem I7 5 Ghz@Koku oder was auch immer, trotzdem gehen eure FPS in den Keller, weils einfach ein mieser Konsolenport ist.
 
Nene die gelten nur als Kills vom Wasserfahrzeug aus, nicht als Roadkill leider ^^

MFG

Lol, das ist ja abgebrüht :d Hätt ich das mal vorher gewusst. Ich hab mir total einen abgewürgt mit dem Granatwerfer am Boot :d. Genauso hab ich mir einen abgewürgt mim Hmmwv leute zu killen mit dem MG, da kann man doch genau den selben trick machen oder?
 
Jungens... ich weiß nicht wie oft es geschrieben wurde... wenn viele Partikel dargestellt werden geht jede CPU in die Knie, egal ob 3,6Ghz oder 4,5Ghz. Die Grafikkarte stellt in solchen Extremsituationen (1-2 mal pro Match, wobei es aufm Server ankommt) eben nicht den limitierenden Faktor dar. Kauft euch ein Quad-SLI GTX480 System mit nem I7 5 Ghz@Koku oder was auch immer, trotzdem gehen eure FPS in den Keller, weils einfach ein mieser Konsolenport ist.

Hi kurze Zwischenfrage(n):

1. Kann man HDR ausstellen? (Mit HDR meine ich diesen Blendeffekt, wenn man in die Sonne schaut ^^)
2. Kann man die FPS anzeigen lassen?
3. Habt ihr auch diese krassen SlowDowns und gibts da Abhilfe?????


Danke

Jetz hab ich mich mal selbst gequotet.
Heißt das meine Frage 3. ist damit beantwortet? Bzw. sind die SlowDowns normal?

...bleiben noch Frage 1+2 :)
 
was auch mal geil war auf isla innocentes, ich fahr jetski auf die insel zu kur vor dem stachedraht steig ich ab das ding fährt weiter fliegt über die felsen und was is son sniper kommt um die ecke und das fliegende bike killt den erstmal, bin fast zusammengebrochen vor lachen :fresse:

zu 2 ja mit fraps
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wie bc2 mit 6 kernen und mehr skaliert?



kann ich bestätigen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

Hi kurze Zwischenfrage(n):

1. Kann man HDR ausstellen? (Mit HDR meine ich diesen Blendeffekt, wenn man in die Sonne schaut ^^)
2. Kann man die FPS anzeigen lassen?
3. Habt ihr auch diese krassen SlowDowns und gibts da Abhilfe?????


Danke

1. Bloom deaktivieren / Blickfeld erweitern - Thema anzeigen - Forum 'BF:BC2 Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!
2. Fraps Download - ComputerBase
3. ich hab keine slowdowns
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh