[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die Abakan ist die einzige überpowerte, aber das ne andere Geschichte

Hast mal am HC Server ne M60 + Magnummuni genommen ? Ich hab das Typ88LMG auf Platin
wollt nun mal die M60 machen gestern ne Mcom scharf gemacht da kamen
da 4 Leute rein und wollten die entschärfen ich bin schießend darein gerannt
und keiner hat das überlebt + die leute die versucht haben durch die Tür
zu kommen ... wenn man zielen und schießen kann mit jedem Gewehr in dem
game wie ich zb und man nimmt mal die M60 dann kann man alleine nen
ganzen Team nieder metzeln ^^ Hab gewiss schon 10 Multikills damit gemacht xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gut dann geh ich mal was quad fahren ^^

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass (trotz niedrigem ping) es teilweise extrem lange dauert bis nen shotgun kill zum tod führt?

ich mach aus geringer entfernung nen one shot mit der spas. der gegner schießt aber noch ne halbe sekunde weiter und erledigt mich auch noch bevor die gegner ausgeschaltet meldung kommt. sehr strange ^^
 
Dafür brauchste aber nicht unbedingt das M60.. Im HC Modus gehen alle Waffen gut ab, bei den MGs halt M60/PKM/Type88, die gehen alle drei durch als wäre es nichts..
 
mit der M60 schickt aber echt ein geziehlter schuss ... mit dem Typ88LMG musste dennen
uch mal min 5-6 Kugel reinblasen ...
 
Also ich hab jetzt seit nem BIOS Update ehrlich gesagt auch keine SlowDowns mehr...davor wars echt böse...

Ich spiel mit 1xMSAA/AF..1680x1050 - Kein HBAO und kein Bloom. Sonst alles auf hoch.

Fraps zeigt mir meist >=100 FPS...scheint jetzt so ganz gut zu laufen.
 
kann ich bestätigen

was hattest du vor dem x6
und inwiefern haben sich die fps in bc2 verbessert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

Also ich hab jetzt seit nem BIOS Update ehrlich gesagt auch keine SlowDowns mehr...davor wars echt böse...

Ich spiel mit 1xMSAA/AF..1680x1050 - Kein HBAO und kein Bloom. Sonst alles auf hoch.

Fraps zeigt mir meist >=100 FPS...scheint jetzt so ganz gut zu laufen.

interessant,
was für ein bios hast du denn geflashed?
 
Ich hab ja ein Maximus III Formula. Hab das neueste 1706 geflashed.

Kann aber nicht sagen, ob es wirklich daran liegt. Habs seit drei Tagen drauf und mir sind bisher keine SlowDowns mehr aufgefallen. Und wie gesagt...sonst wars echt ziemlich derbe...zudem noch BSOD und Abstürze des Spiels ^^
 

Wenn die Frage ernst gemeint war:

Ja. Aber das liegt auch am Rank. Komm erstmal richtig ins Game rein, bevor du dir um sowas Gedanken machst.
Für Win/Lose kannste eher weniger was, für K/D und PPM jedoch schon.
Aber das wird (normalerweise) automatisch besser.
 
Ich hab ja ein Maximus III Formula. Hab das neueste 1706 geflashed.

Kann aber nicht sagen, ob es wirklich daran liegt. Habs seit drei Tagen drauf und mir sind bisher keine SlowDowns mehr aufgefallen. Und wie gesagt...sonst wars echt ziemlich derbe...zudem noch BSOD und Abstürze des Spiels ^^

aso,
ich dachte du spricht von der 5850
 
Mit der Zeit kommt das von alleine ich hatte vorher bis ca lvl28 auch negative K/D ...
dann wenn man mal richtig drin ist geht es nur noch ab :d
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit diesen beknackten Nebel (...Blendeffekte etc.) zu deaktivieren? Es ist wirklich pervers auf den meisten Maps nur 5m weit schauen zu können, weil ständig irgentwelche Partikeleffekte die Sicht "versperren".
 
Hast mal am HC Server ne M60 + Magnummuni genommen ?

spiele selten HC, aber stimmt schon

is das gleiche wie 2 Tage mit MG3 und XM8 zocken und dann ne Runde Abakan, ist das gleiche, das wie auf dem Rummel
 
hab ich auch, is normal..
 
so ich hab jetzt alle ehrennadeln mit ausname von einer. aber wie zum teufel soll man 3 road kills in ner runde hinbekommen? ^^ da muss man ja schon echt schlechte gegenspieler oder mehr glück als verstand haben...

Was ist eigentlich mit "in einer Runde" gemeint?
Also ich hab den Pin gekriegt, nachdem ich 2 kills (nicht nacheinander) mit quad gemacht habe, und dann an den nächsten Stationen (arica) noch einen mitm abrams.
Was hab ich mich gefreut...:love:
 
ich hab diese slowdowns leider ,aber nicht auf jeden server

ich hatte mit meinem q9550 gelegentlich kleine einbrüche der fps die man gemerkt hat, jetzt mit dem 6-kerner hab ich das nicht mehr festgestellt (hab bisher damit ca. 6 stunden gezockt und mir ist nix aufgefallen)
 
ich hatte mit meinem q9550 gelegentlich kleine einbrüche der fps die man gemerkt hat, jetzt mit dem 6-kerner hab ich das nicht mehr festgestellt (hab bisher damit ca. 6 stunden gezockt und mir ist nix aufgefallen)

Hi,jo und weil BFBC2 scheiße programmiert is kaufen wir uns jetzt alle nen Hexacore dann brauch DICE auch keinen Patch mehr bringen wenn Wir alle nen Hexacore haben. :lol: :wink:
 
Hi,jo und weil BFBC2 scheiße programmiert is kaufen wir uns jetzt alle nen Hexacore dann brauch DICE auch keinen Patch mehr bringen wenn Wir alle nen Hexacore haben. :lol: :wink:

wäre ne möglichkeit :d

also ich kann die amd 6-kerner empfehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh