Mallorynox
Enthusiast
hab die slowdowns neuerdings immer in gefechten. watn spass.
Hab ich auch, mal sehen ob es it dem Patch nächste Woche besser läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,jo und weil BFBC2 scheiße programmiert is kaufen wir uns jetzt alle nen Hexacore dann brauch DICE auch keinen Patch mehr bringen wenn Wir alle nen Hexacore haben.
Jap,wartet erstmal alle ab bis das Patch rauskommt,da kommt bestimmt einiges was uns positiv überraschen wird
ich hatte mit meinem q9550 gelegentlich kleine einbrüche der fps die man gemerkt hat, jetzt mit dem 6-kerner hab ich das nicht mehr festgestellt (hab bisher damit ca. 6 stunden gezockt und mir ist nix aufgefallen)
Das ist DIE Lösung.
Um den dann zu verkaufen? Idealerweise wären 2 Versionen, die man über Nachweis des entsprechenden Mainboards bekommt: X6 1090T oder i7 970.DIE Lösung wäre, DICE legt einfach zu jeder BC2 Retailpackung nen kostenlosen X6 1090T bei.
Hab ich auch, mal sehen ob es it dem Patch nächste Woche besser läuft
...., kantenglättung aus sowie bloom und HBAO
und bei mir ist nichts
Schon klar, deshalb lässt man es auch aus...außerdem sieht man den Unterschied eigentlich nur auf Vergleichsbildern, ingame habe ich keinen Unterschied bemerkt... und genau das sind ja die 3 Gründe dafür !
Allein HBAO zieht gewaltig an der Performance, Antialiasing kommt dann noch dazu.
Skull
Es liegt an ATI eindeutig irgendwie,weil von Nvidia Usern ließt man hier sowas selten,bestes Bsp. Raptor^^
Mit meiner GTX 260 hatte ich zb. auch nie welche....
die slowdowns hat auch nichts mit der grafikeinstellung zutun ,bei mir passiert es auch wenn ich ganz allein irgendwo in einer halle stehe und ich habe das erst seit dem letzten patch und auch nicht auf jeden server,das passiert auch wenn ich die grafikeinstellungen runterschraube bis aufs minimum
Es liegt an ATI eindeutig irgendwie,weil von Nvidia Usern ließt man hier sowas selten,bestes Bsp. Raptor^^
Mit meiner GTX 260 hatte ich zb. auch nie welche....
Genau Gamer,ich hab diese auch zb. im Single Player,oder wenn ich alleine auf einer Mapp bin xD
ja es ruckelt halt 3mal mit 1fps
manchse sagen es is punkbustet, manche der patch, manche 4netplayers server und manche ati
jedenfalls suckts
Also das es an ATI liegt kann man nicht sagen.
Und das das Spiel mit einer Gtx 260 optimal läuft ist auch ein Gerücht.
Das sind meine Settings :
Und ab und zu merke ich auf jedenfall das es schwammig läuft und ich low Fps habe. Auflösung ist 1920x1080.
Also mich stört das schon sehr stark, dass ich ab und an sterbe und das nur weils grade nicht 100% flüssig läuft.
Wie nennt sich das Tool?