[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute diese Slowndowns hatte ich auch,
nur für ca.2-3 sekunden FPS runter auf 6-7.
Sonst läuft alles auf Max@1980x1020 nur aax2 mit zwischen 70 und 100FPS.
Sys. ist ne i5750@4,2ghz ati5870 @1000gpu/1300ram.
Zockt mal ohne Fraps, hatte ich auch drauf.
Seit ich ohne Fraps zocke sind die Slowdowns bei mir weg, einfach mal probieren, bei mir hats geholfen.
 
Freunde,

mal eine Frage. Wie schafft Ihr es das Spiel auf die Dauer zu spielen? Ich habe Level 29 und will das Game ab und zu mal spielen habe aber absolut keine Motivation um zu spielen. :fresse:
 
hätte letzte woche nicht ein patch rauskommen müssen?
 
Geht mir momentan auch nicht wirklich anders. Ab und zu mal Pause machen (hab momentan eh kein Bock auf zocken) und dann kann man mal wieder ein paar Stunden Spaß haben. Jeden Tag könnte ich es nicht mehr spielen aber ab und zu ist es mal ganz spaßig.
 
Ich spiel zurzeit auch ganz selten, bzw als einzigen Anreiz hab ich meine Goldstars bzw. Platinstars ^^

MFG
 
Hi,jo und weil BFBC2 scheiße programmiert is kaufen wir uns jetzt alle nen Hexacore dann brauch DICE auch keinen Patch mehr bringen wenn Wir alle nen Hexacore haben. :lol: :wink:

mir kommts so vor als ob grad alles scheiße programmiert ist wenn es nach den aussagen der user geht

ich hab absolut keine probleme mit dem spiel

oft liegt es an ganz anderen sachen wie z.B. die internetverbindung oder der server


btw. ihr fragt euch immer warum für die entwickler der pc unattraktiv ist

ihr habt hier mehrfach die antwort gegeben, weil jeder ein anderes system hat und man das spiel großflächig kompatibel machen muss!

und am ende motzen sowieso alle wieder die kein peil haben wie scher es ist sowas zu programmieren.... kinder halt
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage. Wie schafft Ihr es das Spiel auf die Dauer zu spielen? Ich habe Level 29 und will das Game ab und zu mal spielen habe aber absolut keine Motivation um zu spielen.

Gar nicht. Spiel schon seit paar Tagen nicht mehr, weil kein Bock. Für mich ist BC 2 eh nur n Lückenfüller bis Battlefield 3. Aber gibt schon noch Sachen die Motivation geben, wie z.B. K/D-Ratio verbessern, alles freispielen, mal andere Waffen nehmen als sonst immer, mal Conquest statt immer nur Rush, mal die Fahrzeugmap (Atacama Desert) etc.
 
Ich finde es nicht als lückenbüsser .ist optimal für mich das Spiel .BF2 Gabs für mich auch schonmal zuviel leer Lauf
 
hi

habt ihr das auch das das spiel einfach zu geht und ihr aufm desktop landet ?!
habe das zur zeit vermehrt !

MFG
 
mir kommts so vor als ob grad alles scheiße programmiert ist wenn es nach den aussagen der user geht

ich hab absolut keine probleme mit dem spiel

oft liegt es an ganz anderen sachen wie z.B. die internetverbindung oder der server


btw. ihr fragt euch immer warum für die entwickler der pc unattraktiv ist

ihr habt hier mehrfach die antwort gegeben, weil jeder ein anderes system hat und man das spiel großflächig kompatibel machen muss!

und am ende motzen sowieso alle wieder die kein peil haben wie scher es ist sowas zu programmieren.... kinder halt

Das mag schon sein, aber es gibt massig Gegenbeispielt...schau dir mal Steam/CS:S an...da liegen Welten dazwischen. Klar ist BF wesentlich umfangreicher und aufwändiger, aber es gibt genug Spiele, die eine hohe Kompatibilität aufweisen. Also ganz so schlecht stehts um den PC dann doch nicht. Bei BF finde ich vor allem das Interface sehr unglücklich. Allein der Server-Browser und die Freunde-Verwaltung sind einfach nur schlecht. Das muss besser werden. Das Spiel hat auf jeden Fall enormes Potential.

Auf der Konsole kann man vielleicht Fifa und Co. spielen, aber Ego-Shooter und Strategiespiele kann man knicken.

:wink:

hi

habt ihr das auch das das spiel einfach zu geht und ihr aufm desktop landet ?!
habe das zur zeit vermehrt !

MFG


Ja...hab ich auch...oder dann gleich n BS ...aber nur in dem Spiel...hab jetzt sogar nochmal die Benchmarks angeworfen und über Stunden getestet...keine Probleme. Nur in dem Spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit JEDEM Server !
Wen ich auf einen bin ist alles noch ok , aber das problem kommt jetzt , wenn ich dan auf Bereit klicke , dauert es ca.10 sek bis ich im spiel bin und in diesen moment hab ich einen Ping von 800 !!!!! direkt darauf ist der Ping wieder normal und das komische ist es passiert nur wen ich BEREIT klicke . Das ist zwar seltsam , ist aber so . Ich werde anschliesend nur wegen das vom Sever gekickt . Habe das Spiel schon oft neuinstaliert und mache immer Punkbuster update aber hat nie was gebracht !
Brauch hilfe ich will das Spiel endlich wieder normal spielen !!!
 
Ey bin ich zu blöd oder was is los,egal mit welcher Sniper Waffe auf Entfernung treffe ich 0,0 habs grad fertig gebracht 30 Schuss ohne ein treffer zu verrichten?!
Selbst mit der M95.
 
Ist doch Serverabhängig die Zeit.

@Whitecker007: Ich finde mit der GOL gehts am besten auf die Entfernung.
Man muss halt schauen wie weit man überkopf zielen muss, der Schuss fällt ja ab.
 
Also ich spiele mit 12x, das einzige worauf man achten muss ist, dass das einfach vergrößert ist, d.h. man muss noch weiter über den Kopf ziehen um proäzise zu treffen.
 
0
soviel hab ich verstanden
ich nehm nie eins beim gol...

Was kann man da nicht verstehen?

1. Ich spiele mit 12 (Zwölf) x (fach) Zoom (Vergrößerung)
2. Wenn man mit 12 (Zwölf) x (fach) Zoom (Vergrößerung) spielt, muss man darauf achten, noch höher über den Kopf zu zielen, damit man ihn auch trifft.
3. Das resultiert daraus, dass man ja immernoch genau so weit weg sitzt wie vorher, nur dass man eben wie beim Kamerazoom, den Ausschnitt vergrößert hat.
4. Daher muss man sich mit dem 12 (Zwölf) x (fach) Zoom (Vergrößerung) auch erst einmal einspielen!
 
mir kommts so vor als ob grad alles scheiße programmiert ist wenn es nach den aussagen der user geht
Nunja, es ist aber eben auch so, dass heutzutage hauptsächlich miese Konsolenportierungen am Markt sind ;)
Auch BC2 ist technisch sicher nicht grandios umgesetzt, es hält sich aber noch in Grenzen. Man denke als Vergleich nur mal an GTA4 :fresse:

Hatte in den letzten Tagen auch wenig Zeit/Lust auf das Spiel, aber vielleicht starte ich gleich noch mal ne Runde...
 
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit JEDEM Server !
Wen ich auf einen bin ist alles noch ok , aber das problem kommt jetzt , wenn ich dan auf Bereit klicke , dauert es ca.10 sek bis ich im spiel bin und in diesen moment hab ich einen Ping von 800 !!!!! direkt darauf ist der Ping wieder normal und das komische ist es passiert nur wen ich BEREIT klicke . Das ist zwar seltsam , ist aber so . Ich werde anschliesend nur wegen das vom Sever gekickt . Habe das Spiel schon oft neuinstaliert und mache immer Punkbuster update aber hat nie was gebracht !
Brauch hilfe ich will das Spiel endlich wieder normal spielen !!!

Ein Kollege von mir hatte auch das Problem das er nach dem Spawnen einen High-Ping hatte.
Bei ihm lags am aktiven AntivirenProgramm.

mfg Oban
 
Freezt es bei dem Spiel bei euch auch selten mal?
Andere Spiele laufen bei mir perfekt,nur das nicht.
 
joa

mal wieder zu BC2
wenn man als sniper zoomt wird es ja so hell
bloom und HSAO hab ich aber aus
kann man das ändern?
 
nicht snipern ^^ ka was du meinst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh