FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
@Coffeinfreak
Bilderquote entfernen -
Bilderquote entfernen -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,jo und weil BFBC2 scheiße programmiert is kaufen wir uns jetzt alle nen Hexacore dann brauch DICE auch keinen Patch mehr bringen wenn Wir alle nen Hexacore haben.
...ich hab absolut keine probleme mit dem spiel
mal eine Frage. Wie schafft Ihr es das Spiel auf die Dauer zu spielen? Ich habe Level 29 und will das Game ab und zu mal spielen habe aber absolut keine Motivation um zu spielen.
mir kommts so vor als ob grad alles scheiße programmiert ist wenn es nach den aussagen der user geht
ich hab absolut keine probleme mit dem spiel
oft liegt es an ganz anderen sachen wie z.B. die internetverbindung oder der server
btw. ihr fragt euch immer warum für die entwickler der pc unattraktiv ist
ihr habt hier mehrfach die antwort gegeben, weil jeder ein anderes system hat und man das spiel großflächig kompatibel machen muss!
und am ende motzen sowieso alle wieder die kein peil haben wie scher es ist sowas zu programmieren.... kinder halt
hi
habt ihr das auch das das spiel einfach zu geht und ihr aufm desktop landet ?!
habe das zur zeit vermehrt !
MFG
Wie nennt sich das Tool?
Also ich spiele mit 12x, das einzige worauf man achten muss ist, dass das einfach vergrößert ist, d.h. man muss noch weiter über den Kopf ziehen um proäzise zu treffen.
0
soviel hab ich verstanden
ich nehm nie eins beim gol...
Nunja, es ist aber eben auch so, dass heutzutage hauptsächlich miese Konsolenportierungen am Markt sindmir kommts so vor als ob grad alles scheiße programmiert ist wenn es nach den aussagen der user geht
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit JEDEM Server !
Wen ich auf einen bin ist alles noch ok , aber das problem kommt jetzt , wenn ich dan auf Bereit klicke , dauert es ca.10 sek bis ich im spiel bin und in diesen moment hab ich einen Ping von 800 !!!!! direkt darauf ist der Ping wieder normal und das komische ist es passiert nur wen ich BEREIT klicke . Das ist zwar seltsam , ist aber so . Ich werde anschliesend nur wegen das vom Sever gekickt . Habe das Spiel schon oft neuinstaliert und mache immer Punkbuster update aber hat nie was gebracht !
Brauch hilfe ich will das Spiel endlich wieder normal spielen !!!
Freezt es bei dem Spiel bei euch auch selten mal?
Andere Spiele laufen bei mir perfekt,nur das nicht.