[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Denn wie wir mittlerweile alle Wissen: Keys gibts in DE nur bei Amazon.de

edit: Und Steam oder bei zukünftigen Key give-a-ways über den EA Twitter Account :d

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare zum Amazon.de-Hype spar ich mir jetzt mal.

Die Vorbesteller-Beta-Keys sind doch wie schon sowieso wie üblich nur Lockangebote, 2-3 Tage später wirds wieder freie Beta-Keys für lau bei den üblichen Quellen geben.

Hype um Amazon hin oder her, Fakt ist:

Wenn ich das Spiel auf Rechnung vorbestell, kann ich es bis zu 14 Tage nach Erhalt wieder zurückgeben (DVD verschweißt).

Bis dahin konnte ich die Beta wunderbar testen ;)

Also, who cares ... ?

Das Game brauchst du denke ich mal nicht zurückgeben.
Was ich bisher gesehen habe hat mich schon längst überzeugt.:)
Und DICE hat uns noch nie enttäuscht. (außer mit BF2142)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare zum Amazon.de-Hype spar ich mir jetzt mal.

Die Vorbesteller-Beta-Keys sind doch wie schon sowieso wie üblich nur Lockangebote, 2-3 Tage später wirds wieder freie Beta-Keys für lau bei den üblichen Quellen geben.

abwarten und wenn schon, was spricht dagegen bei amazon vorzubestellen? noch dazu hat man den key dann von der ersten stunde an, ist doch auch was ;)

14-Tage Rückgaberecht hat man unabhängig von der Bezahlart.

Dafür hab ich bei der ZAHLUNGSart "Rechnung" keinerlei Vorleistung und somit keinen evtl. anstehenden Ärger im Bezug auf die Rückerstattung des Kaufpreises (zeitlicher Verzug), wenn ich von meinem Rückhaberecht - unabhängig von der ZAHLUNGSart - gebrauch mache. ;)
Das wollte ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen ... ist doch alles viel bequemer.

Weil man es woanders für nen paar Euro billiger bekommt....das kommt dann alles in das Sparschwein für den nächsten High-End-Rechner. :fresse:

/Ironie off

ich sag`s ja immer wieder, die meisten haben hier highend hardware für zig 100 euro im rechner und heulen rum wegen einem 5er oder so

Dafür hab ich bei der ZAHLUNGSart "Rechnung" keinerlei Vorleistung und somit keinen evtl. anstehenden Ärger im Bezug auf die Rückerstattung des Kaufpreises (zeitlicher Verzug), wenn ich von meinem Rückhaberecht - unabhängig von der ZAHLUNGSart - gebrauch mache. ;)
Das wollte ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen ... ist doch alles viel bequemer.

Ich würde erst gar nicht bei nem Shop bestellen, bei dem ich mir nicht sicher wäre, ob ich im Falle des Falles mein Geld zurück bekommen würde. :hmm:
Sry wenn ich mich wiederhole, aber wegen sowas weiß ich halt wieso ich bei Amazon bestelle.

ich sag`s ja immer wieder, die meisten haben hier highend hardware für zig 100 euro im rechner und heulen rum wegen einem 5er oder so

es muss ja schon für die nächste highend generation gespart werden :haha: :fresse:

amazon ist auf jedenfall eine top adresse, ich hab da schon für tausende von euros kram bestellt und noch nie gab`s ärger. immer alles megaschnell erhalten.

abwarten und wenn schon, was spricht dagegen bei amazon vorzubestellen? noch dazu hat man den key dann von der ersten stunde an, ist doch auch was ;)

so sehe ich das auch!
werd das spiel so oder so spielen... ob nun mit beta oder ohne... da ich aber einen habe, spiele ich auch die beta phase mit ;)

gleich einen richtige Antwort hätte dich sogar weniger Buchstaben gekostet.
Zum Glück haben wir Freizeitsheriffs :heuldoch:

Ein Mindestmaß an Eigeninitiative hat noch niemanden umgebracht und würde auch dir nicht weh tun ;)
Außerdem haben User wie InFlames den ersten Post gerade für Leute wie dich erstellt, damit solche allgemeine und häufig vorkommenden Fragen gar nicht gestellt werden müssen.

Btw, in den ersten Post zu gucken, hätte dich auch weniger Zeit gekostet.

Ich hab bisher für alle Meine Hardware sparen müssen und nutze diese auch mehrere Jahre (ich kauf nich tägl./monatl. neue Hardware)

Und es bleibt doch auch jmd überlassen wofür er mehr Geld ausgibt

persönlich 5€ mehr in PC als für ein Spiel denn im PC hab ich mehr davon

BTT:
Ich werde wohl falls es den BetaClienten morgens gibt lange dafür brauche weil ich erst Abends heimkomme und wohl alle Server ausgelasten sind

abwarten und tee trinken, wer weiß wie es abläuft!
steam schaltet die beta frei und man kann sie direkt ins steam laden... so wirds wohl sein...

wenn wir aber glück haben, wird es noch andere downloadquelle geben... man muss die beta nur noch ins steam installieren und mit den key freischalten...

aber egal wie es kommt, es wird wohl für jeden länger dauern :(

habs grad bei amazon bestellt.
hat das schonmal jemand bei amazon mitgemacht? wann kann ich mit dem key rechnen?

Ich würde erst gar nicht bei nem Shop bestellen, bei dem ich mir nicht sicher wäre, ob ich im Falle des Falles mein Geld zurück bekommen würde. :hmm:
Sry wenn ich mich wiederhole, aber wegen sowas weiß ich halt wieso ich bei Amazon bestelle.
Ihr checkt nicht was ich mein.

Warum sollte ich unbedingt bei amazon.de bestellen, wenns bei amazon.co.uk günstiger ist. Bei amazon.co.uk kostet das Spiel inkl. Versand ca. 34€.
Bei Amazon kostet es mit FSK 18-Versand. 49 €.
Sind ja nur 15 €, klar ist das nicht viel, aber ~40% mehr, mal auf der Zunge zergehen lassen. Ja, es ist keine Limited Edition, aber die Waffen spiel ich mir schon frei dann.

Außerdem gehts mir darum dass alle Medienartikel mwst.-bereinigt in den UK einfach weit günstiger sind wie bei uns, solange da jeder mitspielt wird sich nichts ändern.
Sonstige Dienstleistung, wie Bezahlung erst bei Lieferung, Vorbesteller-Preisgarantie, keine Probleme zwecks Geld retour oder bei Problemen mit der Ware hab ich bei amazon.co.uk genauso, dort hab ich schon unzählige Games und Blurays gekauft.
Das einzige was man bei amazon.co.uk nicht bekommt ist einen Key und da haben sie einfach daraus gelernt was bei CoD:MW2 los war, damals haben die meisten hier im Forum bei amazon.co.uk bestellt.
Sie müssen sich halt was einfallen lassen damit die Kunden weiterhin mehr zahlen.

Lasst doch bitte jedem das Spiel bestellen wo er will und ich bin kein Geizkragen, lass mich aber mit dem Beta-Schmäh nicht mehr locken, der is mir jetzt echt schon zu alt.

habs grad bei amazon bestellt.
hat das schonmal jemand bei amazon mitgemacht? wann kann ich mit dem key rechnen?

ich denke bis morgen sollte der per mail kommen, ging bei allen auf jedenfall sehr schnell

Zuletzt bearbeitet:
Das Game brauchst du denke ich mal nicht zurückgeben.
Was ich bisher gesehen habe hat mich schon längst überzeugt.:)
Und DICE hat uns noch nie enttäuscht. (außer mit BF2142)

Hab ich bei Modern Warfare 2 auch gedacht, der erste Teil war so fett dachte ich der 2. wird dann der Knaller schlecht hin was dann letzt endlich bei raus kam muss ich jez nich schreiben wisst ihr alle selbst.

Die Videos von BC2 sehen natürlich brutal geil aus aber ich hoffe es wird auch so.. Naja Beta kommt ja am Do. dann sehn wirs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh