Jean Pernod
Enthusiast
Hab mir eben bei WOV die Limited Version für 45€ inkl. bestellt.
Noch nen ticken günstiger als bei amazon.
Aber ohne Beta-Key oder was? Selbst wenns mit Beta-Key wäre, dann hätte ich trotzdem Amazon genommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir eben bei WOV die Limited Version für 45€ inkl. bestellt.
Noch nen ticken günstiger als bei amazon.
Beta-Key brauch ich net, habe bei der Bewerbung mit gemacht
Beta-Key brauch ich net, habe bei der Bewerbung mit gemacht
Gibt es neue Infos?
14-Tage Rückgaberecht hat man unabhängig von der Bezahlart.Wenn ich das Spiel auf Rechnung vorbestell, kann ich es bis zu 14 Tage nach Erhalt wieder zurückgeben (DVD verschweißt).
Kommentare zum Amazon.de-Hype spar ich mir jetzt mal.
Die Vorbesteller-Beta-Keys sind doch wie schon sowieso wie üblich nur Lockangebote, 2-3 Tage später wirds wieder freie Beta-Keys für lau bei den üblichen Quellen geben.
14-Tage Rückgaberecht hat man unabhängig von der Bezahlart.
14-Tage Rückgaberecht hat man unabhängig von der Bezahlart.
Weil man es woanders für nen paar Euro billiger bekommt....das kommt dann alles in das Sparschwein für den nächsten High-End-Rechner.
/Ironie off
Dafür hab ich bei der ZAHLUNGSart "Rechnung" keinerlei Vorleistung und somit keinen evtl. anstehenden Ärger im Bezug auf die Rückerstattung des Kaufpreises (zeitlicher Verzug), wenn ich von meinem Rückhaberecht - unabhängig von der ZAHLUNGSart - gebrauch mache.
Das wollte ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen ... ist doch alles viel bequemer.
ich sag`s ja immer wieder, die meisten haben hier highend hardware für zig 100 euro im rechner und heulen rum wegen einem 5er oder so
im 1st post lesen ... wer betakeys vergibt und wer ned
abwarten und wenn schon, was spricht dagegen bei amazon vorzubestellen? noch dazu hat man den key dann von der ersten stunde an, ist doch auch was
ich sag`s ja immer wieder, die meisten haben hier highend hardware für zig 100 euro im rechner und heulen rum wegen einem 5er oder so
gleich einen richtige Antwort hätte dich sogar weniger Buchstaben gekostet.
Zum Glück haben wir Freizeitsheriffs
Ihr checkt nicht was ich mein.Ich würde erst gar nicht bei nem Shop bestellen, bei dem ich mir nicht sicher wäre, ob ich im Falle des Falles mein Geld zurück bekommen würde.
Sry wenn ich mich wiederhole, aber wegen sowas weiß ich halt wieso ich bei Amazon bestelle.
habs grad bei amazon bestellt.
hat das schonmal jemand bei amazon mitgemacht? wann kann ich mit dem key rechnen?
Das Game brauchst du denke ich mal nicht zurückgeben.
Was ich bisher gesehen habe hat mich schon längst überzeugt.
Und DICE hat uns noch nie enttäuscht. (außer mit BF2142)