[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sagt mal spinnt ihr alle? Robby hat doch nur einen Spaß gemacht und selbst wenn sich das Spiel verschoben hätte, wäre davon nicht die Welt untergegangen. Irgendwie nehmt ihr manche Sachen etwas zu ernst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können uns auch "Geile Sachen mit Kindern" nennen :lol:

Wurde von der gestrigen Southpark Folge inspiriert. :fresse:

wtf ? :eek:

1gr82.png

:fresse:

Sagt mal spinnt ihr alle? Robby hat doch nur einen Spaß gemacht und selbst wenn sich das Spiel verschoben hätte, wäre davon nicht die Welt untergegangen. Irgendwie nehmt ihr manche Sachen etwas zu ernst.

Danke, dass du mich mal etwas in Schutz nimmst. Es ist echt erschreckend, was einige hier gleich vom Stapel lassen. Liegt das etwa am Wetter, dass hier keiner Spaß versteht oder an eurer Erziehung? :wall:

ne kurze frage an alle battlefield veteranen. da ich von der cod serie komme, cod 6 imo suckt und sonst nur mal kurz nen blick in die bf 2142 demo geworfen hatte, wollt mal fragen ob es in battlefield "nach rechts/links lehnen gab"? weil mir das in den ganzen vids zu bfbc2 aufgefallen ist, dass es nicht vorhanden ist. thx an euch

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, das DICE nicht so blöd ist, das wegzulassen *hoff*

ne kurze frage an alle battlefield veteranen. da ich von der cod serie komme, cod 6 imo suckt und sonst nur mal kurz nen blick in die bf 2142 demo geworfen hatte, wollt mal fragen ob es in battlefield "nach rechts/links lehnen gab"? weil mir das in den ganzen vids zu bfbc2 aufgefallen ist, dass es nicht vorhanden ist. thx an euch

Gieng nicht bei BF2 und auch nicht bei BF 2142 und laut videos auch nicht bei Bad Company

ahh ... dann hat sich das geklärt ;) dank dir. wollt nur sichergehn ob dice da nicht was vergessen hat ^^

ach und noch eins. war es bei bisherigen battlefield teilen nicht so, das ,wenn ich nen magazin mit 15 verbleibenden kugeln nachlade, die restlichen kugeln verliere? hoffe ihr wisst was ich meine :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Dice das einbauen wird, denn man kann sich in BC2 ja nicht einmal mehr "Hinlegen". Was ich persönlich aber gut finde, denn zum einen macht es das Spiel schneller, weil weniger Camper in der Gegend rumliegen und zum anderen verringert es das extrem campen, sprich das irgendein Sniper am Arsch der Map liegt und einen zu Tode nervt, weil man ihn einfach nicht sieht.

Achja und damit fällt auch ein nerviges Verhalten weg, was mich oft in CoD4 genervt hatte. Das "Ich seh jemanden und lege mich sofort hin" -Verhalten oder das "Bunnyjump und gleich danach hinlegen" -Verhalten. Ich vermisse das "Hinlegen" Feature also nicht. ;)

manche leute müssen auch arbeiten...
ausserdem wird das mit dem ts doch auch erst interessant wenn man sich wenigstens schon mal anmelden könnte...

nachdem ich grade wieder aufgewacht bin, war mein tisch voller sabber
jetzt ratet mal wovon ich geträumt hab :fresse:

wie anmelden was meinst du damit?

Ja mich nerven auch Camper aber das in COD und bei BF finde ich braucht mann schon manche paar camper um Positionen zu halten und ein richtiger sniper ist ein Camper genau so wie im echten krieg weil was will er mit rein rushen mit zielfernrohr und ner waffe die nach jedem schuss nachgeladen werden muss ?

BF ist auch mehr ein Team spiel als COD zum beispiel, zumindest empfand ich das so bei BF2

Um einem sniper zu entkommen giebts ja auch smokes etc.

Zuletzt bearbeitet:
ahh ... dann hat sich das geklärt ;) dank dir. wollt nur sichergehn ob dice da nicht was vergessen hat ^^

ach und noch eins. war es bei bisherigen battlefield teilen nicht so, das ,wenn ich nen magazin mit 15 verbleibenden kugeln nachlade, die restlichen kugeln verliere? hoffe ihr wisst was ich meine :P

restliche kugeln im magazin gehen NICHT verloren. so realistisch ists zum glück nicht :)

und zum thema hinlegen: wie ich schon mehrfach gesagt habe es ist eigentlich total unnötig. erstens ist bei den heutigen games das grass in der landschaft so hoch, dass man nurnoch am hügel was sieht wenn man sich hinlegt und zweitens reicht hinknien dicke um sich zu verstecken wegen dem tarnanzug.

Das fand ich bei CoD4 immer gerade cool ... Rushen und wenn einer kommt schnell runter und gib ihm :d

Das nach links und nach rechts lehnen fehlt finde ich wirklich schade. Das fand ich bei CoD6 schon blöd.

ich bin ja echt gespannt ob sich heute noch was tut in punkto preload

Wie lange wird die Limited Edition zum Kauf angeboten?

key reggen, vorausladen...
irgendwie die heiße phase anläuft... im mom is ja nur luft... also noch zeit

€:
anmelden war wohl das falsche wort

aber man kann sich schon mal kennenlernen und sehen obs passt ;)
also wir ist gerade zu 3 drin und wenn man eh vor dem pc sitzt,sitzt mal halt zu 3. da und labert ne runde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nur ein Marketing-Gag.
Denn die Limited-Edition hat im Grunde nichts, was die normale Edition nicht auch hat.

Oder wieso glaubst du kostet die Limited-Edition nicht mehr als die normale Edition und wird zudem auch häufiger angeboten. ;)

Ja ausser das du warscheinlich die zwei waffen schon von anfang an hast und sie dir nicht frei spielen musst.

Doch, sofortigen Zugang zu den Speziellen Waffen :bigok:

Ist aber auch nicht anders wie mit der CoD 5 LE, da hatte man auch nur ein paar Vorteile durch Spezielle Clan Tags und einer bereits freigeschalteten Waffe.

Bin jedenfalls mal sehr gespannt wie das Ranking System so gestaltet wird - also wie lange man zum höchsten Rang braucht.

Klar, diese Waffen sind in der normalen Edition jedoch auch enthalten, ergo bietet die Limited Edition nicht mehr Inhalt. So sehe ich das halt.

EDIT:
Man könnte die Sache auch umdrehen und sagen: Die normale Edition bietet mehr Inhalt, da sie mehr Sachen zum freispielen hat.
Ich glaube das ist eine Ansichtssache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben bei WOV die Limited Version für 43,68€ inkl. bestellt.
Noch nen ticken günstiger als bei amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Eben! Und von weitem siehts ziemlich Entfernt aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh