Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir können uns auch "Geile Sachen mit Kindern" nennen
Wurde von der gestrigen Southpark Folge inspiriert.
Sagt mal spinnt ihr alle? Robby hat doch nur einen Spaß gemacht und selbst wenn sich das Spiel verschoben hätte, wäre davon nicht die Welt untergegangen. Irgendwie nehmt ihr manche Sachen etwas zu ernst.
ne kurze frage an alle battlefield veteranen. da ich von der cod serie komme, cod 6 imo suckt und sonst nur mal kurz nen blick in die bf 2142 demo geworfen hatte, wollt mal fragen ob es in battlefield "nach rechts/links lehnen gab"? weil mir das in den ganzen vids zu bfbc2 aufgefallen ist, dass es nicht vorhanden ist. thx an euch
manche leute müssen auch arbeiten...
ausserdem wird das mit dem ts doch auch erst interessant wenn man sich wenigstens schon mal anmelden könnte...
nachdem ich grade wieder aufgewacht bin, war mein tisch voller sabber
jetzt ratet mal wovon ich geträumt hab
ahh ... dann hat sich das geklärt dank dir. wollt nur sichergehn ob dice da nicht was vergessen hat ^^
ach und noch eins. war es bei bisherigen battlefield teilen nicht so, das ,wenn ich nen magazin mit 15 verbleibenden kugeln nachlade, die restlichen kugeln verliere? hoffe ihr wisst was ich meine :P
key reggen, vorausladen...wie anmelden was meinst du damit?
Viel AUswahl haste da eh nicht. 4Netplayers und i3d. Die kosten aber ein Schweinegeld.
key reggen, vorausladen...
irgendwie die heiße phase anläuft... im mom is ja nur luft... also noch zeit
€:
anmelden war wohl das falsche wort
Wie lange wird die Limited Edition zum Kauf angeboten?
Das ist doch nur ein Marketing-Gag.
Denn die Limited-Edition hat im Grunde nichts, was die normale Edition nicht auch hat.
Oder wieso glaubst du kostet die Limited-Edition nicht mehr als die normale Edition und wird zudem auch häufiger angeboten.