Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What? Von wem redest du denn?Moin,alles was besser spielt als Ihr cheatet komischerweise immer, wenn Ihr mal die Stats von dem Typ genau lesen würdet dann hättet ihr auch gesehen dass er zu 95% bisher nur als Sniper gespielt hat und dafür isser dann sogar noch recht mieß. mfg omni
Das kommt leider ab und an vor. Freitag Abend z.b. waren wir 6Leutz im Chat und sind alle, so wie du beschrieben hast, aus dem Game geflogen bzw. mussten den "Affengriff" zu Hilfe nehmen. Manchmal kommts auch vor, das man "Netzwerkprobleme" bekommt und seine Netztwerkverbindung prüfen soll . Passiert wohl dann, wenn der Server die Verbindung zum "Masterserver" verliert.So, nachdem ich mich gestern mit meiner Aussage " ...ich hatte noch nie Probleme mit dem Game " ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hatte, bekam ich heute mitten im Spiel meinen ersten Whitescreen. Nichts ging mehr. Sound lief weiter, game.exe konnte aber nur mit strg+alt+entf beendet werden. Komisch !
Skull
Die eingeblendeten Meldungen sind globale Punkbuster Bans, nicht allein von dem Server auf dem du grad spielst!
Ich hah fast noch nie mit den Sniper Waffen 1Schuss gebracuht,und wenns wars ein Luckshot.
Ich würd echt gern mal Leuten in real zusehen was die anders machen,weil es einfach Leute gibt die alles wissenalles,treffen alles.sehen alles.
Und wenn ich denen dann mal zusehen wo die hinschießen frage ich mich wo die hinschießen,oftmals ins nichts oder durch Büsche und so wo man keine Gegner sehen kann
Aber ich weiiß,jetzt kommen wiede alle von wegen kauf dir ne Brille,mach die Augen auf,spiel tetris was weiß ich....
Snipern macht nur im Hardcore Spaß, ist sonst einfach zu unrealistisch wie viel die Leute aushalten können. Naja, imho macht das ganze Spiel nur im Hardcore Spaß^^
Cool,dann fange ich das cheaten jetzt auch an,kann ja im Prinzp dann eh nichts gegen gemacht werden ausser das ich auf einem Server gebannt werde xD