[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Seitdem sie die effektive Sniper Reichweite auf "Nahkampfentfernung" verkrüppelt haben, zocke ich auch kein Sniper mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich komme mit dem sniper immer besser klar! wichtig ist halt das man die ballistic mit einberechnen muß das heißt wenn der gegner rennt muß man vorhalten und wenn er noch weiter weck ist muß man auch noch drüber zielen das macht das ganze ja erst interessant.
Halt nicht einfach nur draufballern sondern auch nach möglichkeit nen headshot erzielen weil sonst das ziel schnell weckrennen wird nach nem hit. Allerdings hat der Onkel "GOL Magnum" 5Freunde die alle schneller laufen können :d
auf kurzer distanz ist die sniper auch echt tötlich ein schuss reicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich treff mit sämtlichen sniper Waffen auch nichts,habs gestern nochmal probiert,drüber drunter komplett daneben gezielt von geschätzten 100 Schuss 3 Treffer:fresse:

Moin,alles was besser spielt als Ihr cheatet komischerweise immer, wenn Ihr mal die Stats von dem Typ genau lesen würdet dann hättet ihr auch gesehen dass er zu 95% bisher nur als Sniper gespielt hat und dafür isser dann sogar noch recht mieß. :wink: mfg omni
What? Von wem redest du denn?
Den Typen den ich als Cheater/Hacker gepostet habe, der hat wie andere bereits erkannten, nicht eine Minute Recon gespielt...

Fakt: Der kam als Level 0 auf den Server und hat alles in Grund und Boden geschossen. Stats nach seiner 1.Runde: 45:1 oder so. Nach der 2.Runde fast das Gleiche, ausser das er 2mal verreckt ist, weil ich den Vollpfosten mit samt seinem "Aimbot/Wallhacktank" in die Luft gejagt hatte :fresse:.

Der Typ war wie gesagt der erste den ich 1000%ig als Cheater wargenommen habe in BFBC2. So verseucht wie MW2 ist das Game also noch lange nicht! Hoffentlich bleibt das auch so :wink:.
So, nachdem ich mich gestern mit meiner Aussage " ...ich hatte noch nie Probleme mit dem Game " ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hatte, bekam ich heute mitten im Spiel meinen ersten Whitescreen. Nichts ging mehr. Sound lief weiter, game.exe konnte aber nur mit strg+alt+entf beendet werden. Komisch !
Skull
Das kommt leider ab und an vor. Freitag Abend z.b. waren wir 6Leutz im Chat und sind alle, so wie du beschrieben hast, aus dem Game geflogen bzw. mussten den "Affengriff" zu Hilfe nehmen. Manchmal kommts auch vor, das man "Netzwerkprobleme" bekommt und seine Netztwerkverbindung prüfen soll :rolleyes:. Passiert wohl dann, wenn der Server die Verbindung zum "Masterserver" verliert.
Was mich auch ziemlich nervt ist der "Knifebug" und noch ein paar andere Dinge. Wird also Zeit für nen Patch :d.

Trotz allem hab ich noch genug Motivation für das Game und zocke immer gerne. Liegt aber sicher auch daran, das ich wegen Berufspendelei nur am Wochenende zocken kann. Da freut man sich dann richtig auf Freitag Abend^^.

Zuletzt bearbeitet:
Naja vieleicht einfach mal spezial muni nehmen und die maustaste festhalten damit du siehst wohin die kugel fliegt!
Stell auch mal die maussensibilität auf 0,35!

Ein paar neue karten wären auch mal ganz gut und auch auf den pistolen und zusatzwaffen wäre mal nen aufsatz gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hah fast noch nie mit den Sniper Waffen 1Schuss gebracuht,und wenns wars ein Luckshot.
Ich würd echt gern mal Leuten in real zusehen was die anders machen,weil es einfach Leute gibt die alles wissenalles,treffen alles.sehen alles.
Und wenn ich denen dann mal zusehen wo die hinschießen frage ich mich wo die hinschießen,oftmals ins nichts oder durch Büsche und so wo man keine Gegner sehen kann
Aber ich weiiß,jetzt kommen wiede alle von wegen kauf dir ne Brille,mach die Augen auf,spiel tetris was weiß ich....

Zuletzt bearbeitet:
Die eingeblendeten Meldungen sind globale Punkbuster Bans, nicht allein von dem Server auf dem du grad spielst!

Ach so, das wusste ich nicht! Ich dachte immer das sind Meldungen direkt vom Server. Und wozu blenden die das ein, wenn sich die Cheater nicht auf meinem aktuellen Server befinden? Sind die dann wenigstens auf allen Ranked Servern gebannt?

Also ich brauche fast immer nur einen schuss beim snipern! Am anfang habe ich das auch nicht so ganz gerafft aber nun passt das recht gut! Wenn jemand gesichtet wurde dann schieoe ich auch gerne mal auf die roten punkte ohne was zu sehen wenn mehere bäume vor mir sind und nicht selten war das dann auch ein kill!
Damals bei Cod4 habe ich auch einfach mal durch die wände geschossen auf verdacht und sobald ein hit drin war gabs dauerfeuer durch die wand! Womöglich weil ich so spiele wurde mir auch oft das cheaten nachgesagt!

Ich hah fast noch nie mit den Sniper Waffen 1Schuss gebracuht,und wenns wars ein Luckshot.
Ich würd echt gern mal Leuten in real zusehen was die anders machen,weil es einfach Leute gibt die alles wissenalles,treffen alles.sehen alles.
Und wenn ich denen dann mal zusehen wo die hinschießen frage ich mich wo die hinschießen,oftmals ins nichts oder durch Büsche und so wo man keine Gegner sehen kann
Aber ich weiiß,jetzt kommen wiede alle von wegen kauf dir ne Brille,mach die Augen auf,spiel tetris was weiß ich....

Vielleicht hilft das ja:YouTube - Head Shoot with .50 BMG sniper

Hier noch was für die M60 Freaks:YouTube - Girl shooting with M60 at truck

PS: Ich hoffe das ist nicht "Anstößig"! Falls ja dann löschen! Danke
Ansonsten have fun!

Snipern macht nur im Hardcore Spaß, ist sonst einfach zu unrealistisch wie viel die Leute aushalten können. Naja, imho macht das ganze Spiel nur im Hardcore Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie finde ich die M416 grottenschlecht

wenn ich mit der SAW oder Krinkov oder UMP oder was auch immer 5-6 Schuss brauche, brauch ich beider 416 locker 30 Schuss pro Gegner und ich aime wie mit jeder anderen Waffe auch, wtf ist das? ist das Teil so schlecht?

Eigentlich nicht, als Assault mit Abstand meine Lieblingswaffe. Ich denke, man muss sich je nach Waffe erst mal ein bisschen "warmschießen", um ein Gefühl dafür zu entwickeln. Ich hab z.B. mit der GOL am Anfang gar nichts getroffen, mittlerweile gehts richtig ab^^

Ich weiß nicht ich zock echt lieber only HC im Normal modus kommt man nur mit M60 / 870 Combat (Slugs) oder Sniper (Bold Action) + ACOG weiter ... von den anderen Gewehren
musste dennen ja Magazine reinblassen das nimmer feierlich ... vorallen die Pistolen kommen
einem vor wie Schreckschuss waffen ^^

komisch ich hab derzeit probs damit und treffe mit saw 249, mg3 und weiss der geier womit besser, mir kommts vor als schieße ich mit softballs mit der 416.. fast jeder gegner 1 ganzes magazin obwohl ich exakt wie alle anderen waffen ziele ^^ auch keiner dauerfeuer, kontrollierte bursts... strange.. eben gings was besser

Edit: mal ne Frage, wieso steht bei mir Level 0, was muss ich dafür tun? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar schonmal erwähnt, aber es regt mich ungemein auf, dass man 8 (in Worten ACHT) mal vom PB gebannt werden kann mit einem CD-Key, bevor der Account entgültig gesperrt ist.

Cool,dann fange ich das cheaten jetzt auch an,kann ja im Prinzp dann eh nichts gegen gemacht werden ausser das ich auf einem Server gebannt werde xD

Habe jetzt mal meinen E8400 mit 4,5GhZ bei 1,33v Stabil laufen. Die FPS schwanken zwischen 40 - 60 FPS. Im Game habe ich Schatten auf normal gestellt gehabt, weil ich denke, das diese Option sehr CPU Fressend ist. Nur habe ich AA auf 1x.

Da bei mir ja die CPU Limitiert und ich eine 285GTX drin habe, würde es mich mal Interessieren, wie es ist, wenn ich die AA hochdrehe? Würde das den Prozzi noch mehr belasten? So könnte man doch eigentlich die Karte auch auf den Prüfstand stellen?

Ja dann später testen,grade du wirst es dann doch am besten wissen können,die wenigsten hier im Thread haben noch einen DC soweit ich das sehe?

Glaub nicht... Spiel doch einfach en LVL im SP durch, und versuche jedesmal das Gleiche anzurichten so für 2-3 min? Also etwa die Gebäude gleichstark kaputt machen etc. ... ;)

Speil MP,schnapp dir ein panzer,und ab in die Action,dort gehen die FPS schön weiter runter (Bei mir teils unter 20 FPS).
Vielleicht kommt ja mit dem Patch ein Benchmark hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh