[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Doch,auf sehr große Entfernung wird es manchmal dann so extrem hell das man nichts mehr erkennen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Versteh ich nicht, mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen^^

Vielleicht liegts an euren crappy AMD Grafiktreibern (scnr) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sein, aber es gibt massig Gegenbeispielt...schau dir mal Steam/CS:S an...da liegen Welten dazwischen. Klar ist BF wesentlich umfangreicher und aufwändiger, aber es gibt genug Spiele, die eine hohe Kompatibilität aufweisen. Also ganz so schlecht stehts um den PC dann doch nicht. Bei BF finde ich vor allem das Interface sehr unglücklich. Allein der Server-Browser und die Freunde-Verwaltung sind einfach nur schlecht. Das muss besser werden. Das Spiel hat auf jeden Fall enormes Potential.

Auf der Konsole kann man vielleicht Fifa und Co. spielen, aber Ego-Shooter und Strategiespiele kann man knicken.

:wink:




Ja...hab ich auch...oder dann gleich n BS ...aber nur in dem Spiel...hab jetzt sogar nochmal die Benchmarks angeworfen und über Stunden getestet...keine Probleme. Nur in dem Spiel ^^

das mit css war hoffentlich ein witz

du weißt schon wie alt das ist

ich rede aber BC2 das multicores unterstützt etc.

das sind welten!
 
Ich zocke BFBC2 nun auch schon eine Weile (seit der Beta) und bin bisher von absolut offensichtlichen Cheatern/Hackern verschont geblieben. Bis vorhin jedenfalls...

Dann kam dieser Vollpfosten: .:ANGELDUST:..

Schaut euch einfach seine Stats an und ihr wisst was ich meine. Leider war kein Admin auf dem Server, denn PB hat ihn net gekickt. Hoffe der Cheater wird demnächst nen Lifetimebann bekommen.
 
Grad eben mal versucht mit dem AT4 Helis down zu bekommen ... 5 schuss und 4 Helis down bekommen xD entweder über luckshot´s oder Ich bin nen Naturtalent ^^ und
gegen Panzer is das Teil auch geil ein geziehlter schuss und BAAAMMM :d

@gamer68
was ist denn MF2?

Er meint Wohl MW2 (Modern Warfare 2) im bezug auf die ***** Cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kam dieser Vollpfosten: .:ANGELDUST:..

217 Kills in 3 Runden mit einer K/D von 9,4?

Da habe ich gleich einen Wallhack oder so was vor meinen Augen. Mir ist auch aufgefallen das vermehrt Player mit Aimbots von den Servern gekickt werden. Gestern sind allein 3 Leute von dem Server gekickt worden wo ich ich gespielt habe. Und ich habe nur knapp 2h gezockt! Naja, das waren vielleicht die falschen Server oder der Trend setzt sich durch. Dann habe ich aber kein Bock mehr zu spielen.
 
217 Kills in 3 Runden mit einer K/D von 9,4?

Da habe ich gleich einen Wallhack oder so was vor meinen Augen. Mir ist auch aufgefallen das vermehrt Player mit Aimbots von den Servern gekickt werden. Gestern sind allein 3 Leute von dem Server gekickt worden wo ich ich gespielt habe. Und ich habe nur knapp 2h gezockt! Naja, das waren vielleicht die falschen Server oder der Trend setzt sich durch. Dann habe ich aber kein Bock mehr zu spielen.

nix nur wallhack, auch/oder aimbot

damit ist das kein problem
 
217 Kills in 3 Runden mit einer K/D von 9,4?

Da habe ich gleich einen Wallhack oder so was vor meinen Augen. Mir ist auch aufgefallen das vermehrt Player mit Aimbots von den Servern gekickt werden. Gestern sind allein 3 Leute von dem Server gekickt worden wo ich ich gespielt habe. Und ich habe nur knapp 2h gezockt! Naja, das waren vielleicht die falschen Server oder der Trend setzt sich durch. Dann habe ich aber kein Bock mehr zu spielen.

Also in dem Video sieht man ja mal richtig krass, das Cheaten keinen Skill ersetzt. Der schiesst ja so schlecht, ohne seinen Hack würde der nichtmal ne 1er KD bekommen...
 
ziemlich eindeutig!:rolleyes:
200 kills und über 100 headshots! es hält sich wirklich in grenzen mit den cheatern! obwohl ich glaube, dass es schlimmer werden wird!

@gamer68
was ist denn MF2?

Moin,alles was besser spielt als Ihr cheatet komischerweise immer, wenn Ihr mal die Stats von dem Typ genau lesen würdet dann hättet ihr auch gesehen dass er zu 95% bisher nur als Sniper gespielt hat und dafür isser dann sogar noch recht mieß. :wink: mfg omni
 
Moin,alles was besser spielt als Ihr cheatet komischerweise immer, wenn Ihr mal die Stats von dem Typ genau lesen würdet dann hättet ihr auch gesehen dass er zu 95% bisher nur als Sniper gespielt hat und dafür isser dann sogar noch recht mieß. :wink: mfg omni

Seit wann hat nen Sniper ne PKM ne M249 oder Type88 LMG.Der hat 0 Punkte als Recon.
Genau lesen......
 
wenn Ihr mal die Stats von dem Typ genau lesen würdet dann hättet ihr auch gesehen dass er zu 95% bisher nur als Sniper gespielt hat und dafür isser dann sogar noch recht mieß

Sorry, ich finde Deine Angaben in den Stats einfach nicht wieder. Angeldust hat keinen Meter als Sniper gespielt, sondern hauptsächlich als Medic.
 
Moin,alles was besser spielt als Ihr cheatet komischerweise immer, wenn Ihr mal die Stats von dem Typ genau lesen würdet dann hättet ihr auch gesehen dass er zu 95% bisher nur als Sniper gespielt hat und dafür isser dann sogar noch recht mieß. :wink: mfg omni

wenn du dir die stats mal genauer angesehen haettest, würdest du sehen, dass er nur als medic mit der saw, pkm etc rumrennt. recon score = 0!!
 
und besser ist er nicht wirklich ^^
 
Also in dem Video sieht man ja mal richtig krass, das Cheaten keinen Skill ersetzt. Der schiesst ja so schlecht, ohne seinen Hack würde der nichtmal ne 1er KD bekommen...

Naja so schlecht schießt der aber nicht wie du sagst! Die leute laufen ja teilweise und er snipert die weck! Schon krank das bei dem hack sogar die vorhalte automatisch ist...
Naja mir wurde in letzter zeit auch immer unterstellt ich würde einen aimbot nutzen! Besonders wenn ich ein Sniper bin da ich da mitlerweile fast immer nur einen schuss brauche und auch sehr oft im bereichen von 20-0 spiele!

Also über 1Kill die minute ist eigentlich schon sehr ordentlich aber 3,43 ist schon sehr krass!!!

Deshalb finde ich ja Steam richtig gut weil wenn da wer beim cheaten erwischt wird ist nicht nur ein game dahin sondern gleich alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, der Sniper ist nicht so schwer auf der Karte. Aber wenn du dir mal seine "MG-Action" anschaust, was der an Mun raushaut und wie mies der nur trifft, das ist echt arm...
 
Grad eben mal versucht mit dem AT4 Helis down zu bekommen ... 5 schuss und 4 Helis down bekommen xD entweder über luckshot´s oder Ich bin nen Naturtalent ^^ und
gegen Panzer is das Teil auch geil ein geziehlter schuss und BAAAMMM :d



Er meint Wohl MW2 (Modern Warfare 2) im bezug auf die ***** Cheater

super erkannt
 
So, nachdem ich mich gestern mit meiner Aussage " ...ich hatte noch nie Probleme mit dem Game " ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hatte, bekam ich heute mitten im Spiel meinen ersten Whitescreen. Nichts ging mehr. Sound lief weiter, game.exe konnte aber nur mit strg+alt+entf beendet werden. Komisch !

Mal sehen ob am kommenden Dienstag zur Serverwartung auch gleich der neue Patch aufgespielt wird. Ich will mich endlich mal über neue Dinge aufregen und nicht immer über den gleichen Kram ! :fresse:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert ja schon fast an BF2 und die Warterei auf den legendären 1.41. :d
 
Ich bin definitiv heiß auf den neuen Patch, aber die dürfen sich ruhig Zeit lassen :) Weiß man was über den neuen Chat? Ein verbesserter Ingame Chat ist wichtig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh