[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

AlsoMap Arica harbor habe ich wie auf dem Screen eingestellten Optionen min 45 FPS in der heftigsten Phase. Beim Rennen oder sonstigen habe ich min 60FPS.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-06-06 17-06-19-39.jpg
    BFBC2Game 2010-06-06 17-06-19-39.jpg
    198 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deiner Sig steht LVL40...^^
Speil MP,schnapp dir ein panzer,und ab in die Action,dort gehen die FPS schön weiter runter (Bei mir teils unter 20 FPS).
Vielleicht kommt ja mit dem Patch ein Benchmark hin?
kA... Aufm Hauptrechner geht auf keiner Map zu keiner Action eig. die FPS unter ~40fps (Hatte mal FRAPS laufen als ich 15h am Stück gespielt habe... xD War aber nur ein 32-Mann HardCore Server RUSH)
 
komisch ich hab derzeit probs damit und treffe mit saw 249, mg3 und weiss der geier womit besser, mir kommts vor als schieße ich mit softballs mit der 416..

Meine Worte, komme mit der Waffe im Vergleich zu den anderen Soldier Waffen (ausgenommen F2000 xD) auch nicht so gut zurecht.
 
mmh ich glaub du weißt nicht was realistisch bedeutet

meinst du fällst nach einem schuss in den arm bein tot um?

Naja nach nem Schuss in den Arm ist man vllt nicht tot aber nach 5 Treffern auf jedenfall und das ist nicht unbedingt der Fall im Normal mode =D
 
Nach einem Treffer von einem Scharfschützengewehr ist man vielleicht nicht sofort tot, aber kippt mindestens um und ist außer Gefecht. Genauso wie man nicht völlig unbeeindruckt dastehen würde, wenn man 2-3 Treffer von Sturmgewehr etc. bekommt... von daher ist der HC schon wesentlich realistischer und damit imho auch spaßiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber es gibt dann ein anderes Schadensmodell. Mit der Sniper ist ein Treffer auch ein Kill.
 
Wäre doch irgendwie geil, wenn in BFBC2 es ein HC Mod gäbe, wo man nach einem Schuss Blut verliert bis man nach spätestens 1-3 min umkipt, vorrausgesetzt das kein Medic dich verheilt... :d (Hört sich Blutig an... ist aber realistischer, als das Regenerieren, das zwar in BFBC2 HC langsamer vorrangeht aber trotzdem besteht)
Nein, aber es gibt dann ein anderes Schadensmodell. Mit der Sniper ist ein Treffer auch ein Kill.
Net ganz... Wenns in HC Beine triffst hab ich auch schon leute überleben gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sagen wirs so, wenn man halbwegs zielen kann ist ein Treffer = ein Kill :fresse:
 
Realismus hin oder her, mir ist ein ausgewogenes Gameplay wichtiger.

Die Maps sind relativ offen, oft muss man aus seiner Deckung rauslaufen um vorwärts zu kommen. Und wenn man beim rauslaufen sofort durch einen Treffer stirbt, vergeht vielen die Lust am Spiel.

Nicht jeder will stundenlang auf der Stelle hocken und von der Ferne aus Leute killen. Ich persönlich bevorzuge Action.
 
Net ganz... Wenns in HC Beine triffst hab ich auch schon leute überleben gesehen^^

Hängt meistens von den Gadgets ab.
Gibt ja auch ein Gadget das den Schaden verringert mit dem Teil überlebt man glaube ich einen Schuss bin mir aber nicht sicher da es eigentlich niemand nutzt und ich auch noch nie.


@kennidi

Action hat man auch im Hardcore-Modus. Also ich spiele jetzt nicht wirklich oft Sniper. Am meisten eigentlich Sani bzw Engineer und den Rest halt zwischendurch mal. Und ich stürme recht oft die Base der Gegner man darf halt nicht so unüberlegt vorgehen das ist der Unterschied zum Normalmodus. Man muss halt wissen wie man wohin kommt ohne direkt gesehen zu werden bzw wissen wo sich die Gegner gerne aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kennidi
Ich finde eig. BFBC2 ausgewogen, manchmal doch bissl mehr Sniper, aber ist OK eig. ;)
Das einzigste was ich an BFBC2 richtig HASSE, ist diese eine Rush Map wo dann 99% deines Teams und die Gegner Campen (Da wo die ersten 2 Bombenplätze auf dieser "Insel" sind und am Angreifer Spawn 2 Helis sind)...
Kann die Map übelst net ausstehen, weder als Angreifer noch als Verteidiger, sie wird erst interessant wenn die ersten 2. Bombenplätze kaput sind >.>

@ Oban
Naja... Gadgets die wohl net existieren und sie auch keiner Nutzt bringt uns in dieser Diskussion net weiter? :d
Ansonsten naja... ich benutze die Gadgets net alzusehr, so für Recon grad mal Zoom etc. :/

@ Oban #2
Naja... Im HC Modus find ich es halt vor allem Interessant, dass auch meistens keine Behinderte Kill-Cam an ist... Da muss ich sagen macht das Campen als Recon schonmal mehr Spaß, da ich mich wirklich gut verstecken kann dann und mich bisher eig. fast niemand jemals erwischt hat :fresse:
Vor allem da ich wirklich am Rande der Maps Campe und trotzdem alles im Blick habe ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicherlich Ausnahmen bei HC, wo das Team gut zusammen spielt und nach vorne kommt.
Aber das ist wohl eher selten. Der Normalfall sieht eher so aus, daß die M-COMS die meisten HC-Spieler nicht interessieren, da sonst Ihre obercoole K/D-Ratio versaut wird. :fresse:


Die Map heist Isla Innocentes, einfach gemerkt mit ii-gitt :d
Ich finde die erste M-COM auch nicht leicht, aber dann wird es eine schöne Mappe.


Edit:
Vor allem da ich wirklich am Rande der Maps Campe und trotzdem alles im Blick habe ;D
Genau das meine ich. Wie willst Du die M-COM zerstören oder Flaggen einnehmen am Ende der Mappe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nicht um Leicht oder Schwer die Isla Innocentes beim ersten Bombenplatz... Das ist nur relativ. Mich nervt es aber, wenn dann halt alle Campen, und vor allem dann wenn du z.B. gerade nach dem Spawn schonmal 3-4x sofort abgeknallt wirst auf der Base, wiel irgendein Kiddy Campt und du keine Zeit hsat dem Admin bescheid zu sagen. :/
Auch nervt es dann kurz nach der Base immer sofort abgesnipt zu werden bzw. als Verteidiger immer von nirgendswo beschossen zu werden :/

Zu deinem Edit:
Ich spiele meistens mit 1-2 Freunden oder auf guten HC Servern ;) Wenn ich sehe das die M-COM Dinger gemacht werden, passe ich auf das keine Gegner in ihre Nähe kommen :p
Ansonsten bin ich selber Medic/Pionier/Soldat um Aktiver mitzuhelfen etc. :)

Btw.: http://screenshot.xfire.com/s/98595243-4.jpg
Kein Top K/D, die 3x wurde ich aber nur umgebracht weil ich mit ner WWII Pistole ins Feld gelaufen bin, da kein Ammo mehr für mein m24 hatte. (Zudem aufm 2. PC gespielt, ist nur ein 22" TFT, 1680x1050 und alles Hoch unter DX9, bin daran eher net gewöhnt + mein 3. Acc, an dem ich grad Arbeite und ihn zumindest wie meinen 2. Acc auf LVL30 bringen will)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte nicht die Mainbase des Gegners, sondern die Base wo die M-COMS stehen. Hoffe ich zumindest. :fresse:
 
Was sind überhaupt diese M-COMS? Kommt mir nicht bekannt vor ausm Spiel... :/
Entweder vergessen, nie beachtet oder was der geier was^^
 
Hab' ich alles schon erlebt. Wenn so ein "Spielvergnügen" aufkommt und noch zusätzlich die Sniperhelden, die sich auf Mainbase-Respawner "einschießen", über ihre 20:0 Punkte zu masturbieren beginnen, bin ich ganz schnell vom Server.
 
Joah, wieso?
Kommste auch von da? ^^
 
Hier zb. hatte ich kurz nur 18 FPS,ist selten,aber es kommt beo extrem viel Action vor.

Im Ingame-Video nach der Runde :rolleyes:
Es liegt nicht an der Aktion (naja, 2 Düsenjäger die im Bruchteil einer Sekunde über das Spielfeld fliegend... wahnsinnige Aktion), sondern an den Partikeleffekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und,das zeigt doch das ich so wenig FPS teilweise habe?
Das habe ich auch wenn ich mitm Penzer in die Masse reinfahre und viele mitm Raketenwerfer schießen oder so.
Was willstn du damit jetzt aussagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh