Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: mal ne Frage, wieso steht bei mir Level 0, was muss ich dafür tun? ^^
In deiner Sig steht LVL40...^^weiss niemand ?
kA... Aufm Hauptrechner geht auf keiner Map zu keiner Action eig. die FPS unter ~40fps (Hatte mal FRAPS laufen als ich 15h am Stück gespielt habe... xD War aber nur ein 32-Mann HardCore Server RUSH)Speil MP,schnapp dir ein panzer,und ab in die Action,dort gehen die FPS schön weiter runter (Bei mir teils unter 20 FPS).
Vielleicht kommt ja mit dem Patch ein Benchmark hin?
komisch ich hab derzeit probs damit und treffe mit saw 249, mg3 und weiss der geier womit besser, mir kommts vor als schieße ich mit softballs mit der 416..
So seh ich es größtenteils auch ^^ schon erschreckend was man manchmal rein "pumpen" muss
Snipern macht nur im Hardcore Spaß, ist sonst einfach zu unrealistisch wie viel die Leute aushalten können. Naja, imho macht das ganze Spiel nur im Hardcore Spaß^^
mmh ich glaub du weißt nicht was realistisch bedeutet
meinst du fällst nach einem schuss in den arm bein tot um?
mmh ich glaub du weißt nicht was realistisch bedeutet
meinst du fällst nach einem schuss in den arm bein tot um?
Net ganz... Wenns in HC Beine triffst hab ich auch schon leute überleben gesehen^^Nein, aber es gibt dann ein anderes Schadensmodell. Mit der Sniper ist ein Treffer auch ein Kill.
Net ganz... Wenns in HC Beine triffst hab ich auch schon leute überleben gesehen^^
Genau das meine ich. Wie willst Du die M-COM zerstören oder Flaggen einnehmen am Ende der Mappe?Vor allem da ich wirklich am Rande der Maps Campe und trotzdem alles im Blick habe ;D
...Und ich stürme recht oft die Base der Gegner ...
Was sind überhaupt diese M-COMS?
Joah, Sprache zumindest DeutschDeutsche Version?
...
Was soll jetzt schon wieder N. a. D. heißen?...
Btw: N. a. D.?
Im Ingame-Video nach der Runde