[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ Fisepeter
Yupp... mein 2. PC hat auch je nach Map bzw. ob Gewonnen/Verloren Sequenz auch mal en kleinen FPS Drop... Kommt halt drauf an ob in der Sequenz nur der eine Panzer über das Funkgerät fährt (kA wie die Map jetzt heißt wo man Verliert und die Szene kommt) oderh alt ob das Haus wie im Pic einbricht ;)
Hast also scho recht

@ Whitecker007
Anscheniend ist entweder deine CPU oder GPU überfordert.
Bei zu hohen Settings deine GPU, aber da deine CPU und GPU doch recht vernünftig sind bezweifle ich das... Mein 2. PC mit einem 3.6GHz Q6600 und einer GTX260 auf den Settings 1680x1050, DX9, Die 4 Settings Hoch, AA 1x (kA, kann man net einstellen/umstellen bei DX9), 4x AF, VSync aus und HBAO An hat da netmal soviele Drops wie du (Windows 7 Professional 64bit am werkeln)
Evtl. auch vllt. deine GPU zu heiß? Wäre mir aber neu bei ner ATI 5850...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

@Whitecker007

bei dieser abschluss-sequenz gehen meine frames auch immer auf ~30 runter. glaub diese szene ist die vordernste im ganzen spiel :d

bei explosionen habe ich sonst keine frame-drops. lediglich IM panzer und an einigen stellen von 'panama canal' wirds hakelig.

mfg
 
Nöö,andere Spiele laufen mir bei perfekt Dort hab ich nie solche "Framps-Drops".
Und mir ists auch egal weil ich sie eh nur selten`s hab.
Wollte es einfach nur mal so zeigen ohne jeglichen Hintergrund.

Achja ich spiel in DX10,8xAF,4xAA,sonst alles hoch,HBAO aus,Vsync auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Treffer von einem Scharfschützengewehr ist man vielleicht nicht sofort tot, aber kippt mindestens um und ist außer Gefecht. Genauso wie man nicht völlig unbeeindruckt dastehen würde, wenn man 2-3 Treffer von Sturmgewehr etc. bekommt... von daher ist der HC schon wesentlich realistischer und damit imho auch spaßiger.

mag vllt. sein wenn die sniper noch bisschen für den HC abgeschwächt werden und es nicht so viele cg noobs geben würde
 
Nein, aber es gibt dann ein anderes Schadensmodell. Mit der Sniper ist ein Treffer auch ein Kill.

Kein anderes Schadensmodell, sondern einfach nur weniger Lebenspunkte (50 statt 100).

Was sind überhaupt diese M-COMS? Kommt mir nicht bekannt vor ausm Spiel... :/
Entweder vergessen, nie beachtet oder was der geier was^^

Also die Dinger sind ja eigentlich "Satellite Uplinks" - ich denke mal MCom steht für mobile communication. Wenn man im SP alle davon plättet, dann gibts auch ein Abzeichen...
 
:kotz:

Am besten mitm Panzer direkt davor gestellt und jeden, der nur noch in der eigenen Base respawnen kann, abknallen.

Gott sei Dank gibt es Admins, die solche * (ich spar' mir hier die lustigen Tiernamen, die mir dazu einfallen) sofort bannen.

@ Kennidi

@ Oban
Naja... Gadgets die wohl net existieren und sie auch keiner Nutzt bringt uns in dieser Diskussion net weiter? :d
Ansonsten naja... ich benutze die Gadgets net alzusehr, so für Recon grad mal Zoom etc. :/

@ Oban #2
Naja... Im HC Modus find ich es halt vor allem Interessant, dass auch meistens keine Behinderte Kill-Cam an ist... Da muss ich sagen macht das Campen als Recon schonmal mehr Spaß, da ich mich wirklich gut verstecken kann dann und mich bisher eig. fast niemand jemals erwischt hat :fresse:
Vor allem da ich wirklich am Rande der Maps Campe und trotzdem alles im Blick habe ;D


@Olaf

es war das gadget gemeint das einem 25% mehr Leben spendiert und das gibs serwohl :coolblue:


@Rumburak

was soll bitte dieser dämliche Kommentar ?
Soll ich als Attacker in meiner Base hocken und die Deffer in Ruhe lassen oder was? und btw ich spiele eigentlich mehr Conquest als Rush.
 
@ Oban
Ist ja egal, ich hab lieber Sinnvollere Gadgets als so ein 25% mehr Leben ;)
bringt mir wenig wnen ich mich nicht verteidigen kann und hilflos nur durch die Gegend laufe... weil so oder so braucht ein Angreifer wohl nur 1 bis max 2 Kugeln mehr im HC um mich dann umzulegen... ^^
 
Dämlich? Ja nee is klar. Das dämliches Gesicht möchte ich sehen, wenn du nur noch die Main Base hat und bei jedem Respawn sofort gekillt wirst. Entweder weil Sniper in den Büschen hocken oder ein Panzer vor der Base auf und ab fährt. Und das bezieht sich ausschließlich auf "Eroberung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop,das erlebe ich auch sehr sehr oft,das ich spawne,und so krass in der Action drinne bin da sich mich nur 1 CM nach links oder rechts bewegen muss und mich beschießen 3 Sniper oder der Panzer.
Und als Soldat kannste dagegen dann glaub ich fast garnichts machen mit dem oder?
 
Dämlich? Ja nee is klar. Das dämliches Gesicht möchte ich sehen, wenn du nur noch die Main Base hat und bei jedem Respawn sofort gekillt wirst. Entweder weil Sniper in den Büschen hocken oder ein Panzer vor der Base auf und ab fährt. Und das bezieht sich ausschließlich auf "Eroberung".

Nun wenn es um einen Punkt geht der erkämpft wird dann ist das für mich durchaus ein legales Mittel dort mit einem Panzer zu stehen.
Eine Uncap-Base zu attacken ist miese Punktemacherei darüber brauchen wir nicht diskutieren. Wenn es also jemanden stört das er an einer einnehmbaren Base abgefarmt wird soll er halt in der Hauptbase spawnen und den camper killn wo ist das Problem dafür gibt es die Möglichkeit.

Und zu dem dummen Gesicht brauch ich auch nichts zu sagen jeder hatte sicherlich schonmal das TOLLE ERLEBNIS beim Spawn in der Mainbase getötet worden zu sein.

@Olaf

Wie sinnvoll ein Gadget ist entscheidet soweit ich weiß immernoch jeder Spieler für sich. Nicht jeder mag die Gadgets die die Allgemeinheit mögen.
Teilweise sehe ich auch Leute die meiner Meinung nach sinnfreie Gadgets used aber was solls wenn der besagte Person damit besser klar kommt warum nicht? Ich habe ja nicht gesagt das ads 25% HP Gadget sinnvoll ist nur das es das gibt und vllt eine Erklärung wäre für einige Gegner die Sniperschüsse überleben selbst im HC.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL das spiel macht einfach nur extreme Laune! Ich zocke da am liebsten den Sani. Ich liebe es wie wild übers Feld zu rennen und die Tickets wieder zurück zu holen bzw die toten :d
 
manche nehmen den Conquest/Rush Kram zu ernst... auf Isla Inocentes setz ich mich auch gern mal hin und snipe ne Runde, die Map lädt gerade dazu ein

manche sind so verbohrt auf MComs und Map gewinnen und die anderen wollen halt snipen und campen, die stört genauso euer sturer "MCOM destroy MCOM destroy" etc

jeder soll spielen wie er will und wenn jemand auf 20:0 masturbieren will, bitte
ich will einfach nur ballern, egal ob DM/Rush/Squadrush/Conquest

ich bin ebenfalls am Sieg interessiert und spiele dementsprechend, aber mir macht ne Niederlage nix aus, eher aber 20 mal von nem lvl5 gesniped zu werden, dann wird halt ab 5:00 Uhr zurückgeschossen und so schlecht bin ich mit der GOL nicht ;)


achja, ich bleib dabei, die M416 ist totaler Dreck ^^ da is ja die XM8 und Vintovka besser, ka, werde kein Freund mit dem Teil
 
Das geheime der M416 ist, man darf nicht im Dauerfeuer schießen sondern sollte wie bei der AN-94 Feuerstöße geben.

Meine M416 habe ich bald auf Platin.
 
Ich frage mich wo die Motivation sein soll, sich auf lv50 zu zocken.
Ich habe mittlerweile alle Waffen schon viele Gold Stars und zocke gelegentlich auch mal wieder.
Aber wie kann man so viel spielen?
Ich bin jetzt lv27 und irgend wie dauert das schon sehr lange wenn man, wie ich, nur 1/2h am Tag spielt.
 
manche nehmen den Conquest/Rush Kram zu ernst... auf Isla Inocentes setz ich mich auch gern mal hin und snipe ne Runde, die Map lädt gerade dazu ein

manche sind so verbohrt auf MComs und Map gewinnen und die anderen wollen halt snipen und campen, die stört genauso euer sturer "MCOM destroy MCOM destroy" etc

Sorry, aber dann such dir ein anderes Spiel, z.B. MW2 . BC2 ist ein Teamspiel, wenn sich in nem 12 Mann-Team nur 3-4 Mann dasselbe sagen wie du, dann wirds teilweise unmöglich einen Fuss in die Tür zu bekommen. Und meistens ist es dann leider so, das solche Spieler nichtmal was leisten als Sniper..
 
Ich frage mich wo die Motivation sein soll, sich auf lv50 zu zocken.
Ich habe mittlerweile alle Waffen schon viele Gold Stars und zocke gelegentlich auch mal wieder.
Aber wie kann man so viel spielen?
Ich bin jetzt lv27 und irgend wie dauert das schon sehr lange wenn man, wie ich, nur 1/2h am Tag spielt.

Mein Lv ist mir sch....egal ! Das Game hat so ziemlich alles was mir an einem Game Spaß macht !
Einsteigen, kämpfen, aussteigen !

Ich freu mich, wenn meine K/D allmählich gegen - 1.0 - geht, ansonsten mache ich mir keinen Stress mit dem Spiel. :wink:


Skull
 
Bin auch noch nicht ganz bei 1,0 :d
0,98 oder so.
Wobei mir das eigentlich auch sehr egal ist soll ja spass machen, leider gibt es zu viele die dass andes sehen!
 
ich kann die stabilitätsprobleme die hier viele noch haben nicht nachvollziehen (zum glück), bei mir ist es schon ewig nicht mehr abgestürzt. heute morgen wieder 2,5 - 3 stunden gezockt ohne slowdowns, ohne lags ohne abstürze, nix...

läuft wirklich einwandfrei.
 
so wollen wir mal hoffen das der patch nächste woche kommt und das das problem mit dem zurück zum desktop behoben ist !
das geht mir ziemlich aufm sack
 
@ Roach13
Geht mir genauso... Konnte ich bisher auf keinem meiner PCs/Laptops feststellen... :/
Weder auf Windows 7 noch auf Win Vista (Beides 64Bit)
 
Platin = 10x Gold = 1000 Kills ;) Und die Kills die du hast stehen bei den Details.
 
Wo seh ich wann meine M416 auf platin kommt bzw. woran erkenn ich das?


(HWLX) White - BFBC2 Stats dort herunterscrollen bis zu den Waffenstatistiken.
Dann mit der Maus über die M416 gehen und am Rand ablesen wieviele Kills noch fehlen.
Ansonsten kannste auch Ingame gucken wieviele Kills du mit der Waffe hast.
Soweit ich grade ausm Kopf weiß braucht man 1000 Kills mit einer Waffe für den Platin Star.
 
@ Roach13
Geht mir genauso... Konnte ich bisher auf keinem meiner PCs/Laptops feststellen... :/
Weder auf Windows 7 noch auf Win Vista (Beides 64Bit)

am anfang als es draussen war (beta sowieso), hatte ich schon noch ab und zu probleme, pc gefreezt oder auf den desktop geflogen ohne fehlermeldung, das problem mit den slowdowns wo es mal kurz 2 - 3 mal brutal ruckelt und dann wieder normal weiterläuft eine weile bis das wieder kommt usw. aber seit 3 - 4 wochen oder so war nie mehr was gewesen.

toi,toi, toi :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Wo seh ich wann meine M416 auf platin kommt bzw. woran erkenn ich das?

dir fehlen noch gute 400 kills, das dauert noch ein wenig :d
 
hi ho...

...wollen wir mal hoffen das der patch nächste woche kommt...

nächste woche müssen erstmal wieder fehler behoben werden und danach nochmal in die QA. denke nicht, dass man kommende woche damit rechnen kann.

mfg
 
Ich frage mich wo die Motivation sein soll, sich auf lv50 zu zocken.
Ich habe mittlerweile alle Waffen schon viele Gold Stars und zocke gelegentlich auch mal wieder.
Aber wie kann man so viel spielen?
Ich bin jetzt lv27 und irgend wie dauert das schon sehr lange wenn man, wie ich, nur 1/2h am Tag spielt.

Sowas ähnliches habe ich vor 3-4 Seiten auch geschrieben.

Es ist auf die Dauer einfach zu zäh. Natürlich sind die Stars noch eine Motivation aber für mich ist das zu wenig. Ob man nun einen Bronze, Silber oder Goldstar hat was macht das schon?
 
Sniper jagen, mit der M14 macht grad echt spass. :)
Die M14 haut echt rein.
 
Sniper jagen, mit der M14 macht grad echt spass. :)
Die M14 haut echt rein.

kannste auch mit jeder anderen waffe + 4x zoom machen! aber sobald der dich sieht und auch was kann bist wech!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh