[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sorry, aber dann such dir ein anderes Spiel, z.B. MW2 . BC2 ist ein Teamspiel, wenn sich in nem 12 Mann-Team nur 3-4 Mann dasselbe sagen wie du, dann wirds teilweise unmöglich einen Fuss in die Tür zu bekommen. Und meistens ist es dann leider so, das solche Spieler nichtmal was leisten als Sniper..


hast schon zu ende gelesen ja? jeder spielt wie er will und ich habe meine mcoms/flaggen ebenso, die bekommt man schlecht durch snipen oder? ebenso ist meine KD nicht gerade eines procampers ähnlich

denken - drücken - sprechen, danke

die aussage war, so wie es euch stört das einige rumsnipen oder halt machen was sie wollen, stört sie es das sie beim campen gestört werden, es hält sich immer die waage

den typ spieler den du meinst kenne ich sehr wohl und die gibt es halt... und wenn 12vs12 8vs8 normal spielen ist es immer noch ok oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ähnliches habe ich vor 3-4 Seiten auch geschrieben.

Es ist auf die Dauer einfach zu zäh. Natürlich sind die Stars noch eine Motivation aber für mich ist das zu wenig. Ob man nun einen Bronze, Silber oder Goldstar hat was macht das schon?

Naja jetzt im sommer häng ich auch net soviel vor der Kiste zum zocken, aber trotzdem hat das spiel seinen reiz.. aber für mich auch nur im Clan/Team.. also mindestens einer mit dem man quatschen kann zum zocken muss sein.. weil das game in meinen augen voll auf teamplay ausgelegt ist..
Finde das sieht man auch deutlich an der WL ob jemand eher alleine auf die pirsch geht oder mit mindestens einem squad auf nemm server joined..
Was nicht heissen soll das mir das extrem wichtig ist.. ich finde das verdeutlicht einfach das das Game nur im Team gewonnen werden kann ;)
 
Hehe das ist ja der Hammer.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-06-07 00-47-44-79.jpg
    BFBC2Game 2010-06-07 00-47-44-79.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 96
Bist jetzt ganz stolz djnoob was? ^^
 
aufjedenfall. Vorallem kann ich jetzt auch mit dem Sniper umgehen bringt aber nicht soviele Punkte wie als Sani oder Soldier. naja sonst hatte ich höchsten immer 6000 oder so.
 
hehe ;)
Mit der Sniper müsstest eig. auch ohne dem Abzeichen (Oder was des Pic da darstellen soll) umgehen xD
 
Kommt halt immer auf die Runde an. Wenn man will kann man einiges bekommen.

Ich hab momentan nicht wirklich Lust auf zocken, aber ich glaub ich spiele erstmal meine Lieblingswaffen in Richtung 5x Gold. Immerhin ein kleines Ziel - ich muss mir nur mal ein paar Leute suchen und ein Headset kaufen - Public ohne ein paar Freunde/Bakannte ist manchmal einfach doof. :(
 
Kömma ja mitmachen dann ab heute Nachmittag ;)
Mein Ingame name ist Olaf16... lvl 9 oder so... mein 3. Acc dne ich noch Freispielen muss :fresse:
 
Lol... Bruachst anscheinend Professionele Hilfe :p
Aber ohne Sch*** ;) Macht echt süchtig... da macht man sich vor "Nur noch diese Map", dann ist man in Runde 2 von der Map und dann auch gleich shcon auf der nächsten Map :fresse: (Vorrausgesetzt bauchbares Team/Guter Server)
 
Joa wenns team passt haste auch Spaß dabei. Aber wenn du nur im Team so egosniperpussis hast die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten Campen vergeht einem echt der Spaß -.-

MFG
 
Musst ja nicht mitmachen, lieber feig als tod ;)

bei einem teamspiel wie bc2 sicher nicht, von hinten rumhocken gewinnt man keine map, der eine oder andere sniper ist ok und oft auch wichtig, aber wenn 2/3 vom team das machen (so wie ich oft bei hc beobachtet habe), dann ist das fehl am platze.
 
Falls ihr en paar empfehlenswerte Server(ranked) zur Hand habt immer her damit (kein hc):d
 
Wo ihr eben schon bei Isla wart ... ist schon Arm wenn nur ein Squad mit 3 Leuten alleine
alles machen muss oO Bin auch nach dem angriff versuch dann vom Server gegangen ^^



Wenn der Haufen Sniper Camper noobs uns wenigtens mal gedeckt hätte ^^
 
DADDELKISTE kann ich empfehlen, beide Server von denen sind zu empfehlen und man trifft oft HWLuxxer, wie gestern gegen HWLXWhite :d.
 
Eh, wo ich gerade Isla lese. Die Map sollte dringend überarbeitet werden. Es greift ja kein Furz an, und wenn man probiert anzugreifen, wird man auf dem Bergkamm direkt immer abgegrast. Das nervt, man sollte das Sichtfeld verändern (keine direkte Einsicht mehr von der Attacker-Base und das Bewegungsfeld für Angreifer -zumindest auf der Landseite- limitieren.

Die Map macht einfach keinen Spaß, egal wie die Teamkonstellationen sind.
 
Kam in der letzten Woche mal ein Update?
Hatte davor vermehrt mal CTD und da hab ich es erstmal gelassen, wollte aber heute abend mal wieder ein paar Hundemarken sammeln gehen und da mal mein Platin machen ^^
 
Eh, wo ich gerade Isla lese. Die Map sollte dringend überarbeitet werden. Es greift ja kein Furz an, und wenn man probiert anzugreifen, wird man auf dem Bergkamm direkt immer abgegrast. Das nervt, man sollte das Sichtfeld verändern (keine direkte Einsicht mehr von der Attacker-Base und das Bewegungsfeld für Angreifer -zumindest auf der Landseite- limitieren.

Die Map macht einfach keinen Spaß, egal wie die Teamkonstellationen sind.

Find die Map so wie sie ist optimal.. man sollte schon eine chance haben die dämlichen sniper da weg zuholen.. ist ja ein spiel mit dem feuer da man nicht weit rein kann und der countdown läuft, von daher..
Sehs nicht ein mich als Defender von denen weg lamen zu lassen, weil man auf der defender insel rumläuft wie auf dem präsentierteller.. Da muss man schon was gegen machen dürfen ;)
Einzige dumme ist bei der Map, dass viele Angreifer den Sinn des Rushmodus nicht zu verstehen scheinen. 2 Helis möglichst voll mit Medics, Soldaten und dann nenn Drop auf der Insel und der Stress für die Verteidiger ist vorprogrammiert. Dann hätten auch die 20% die maximal Snipern sollten im Team auch ruhe auf dem Bergkamm davor.
 
Habe folgendes Problem:
ich habe Win7 neuinstalliert und BFBC2 gestern installiert, aber beim Starten des Spiels lädt er kein Update. Und ohne den Patch auf die neueste Version findet er keine Server und es sind halt noch die ganzen Probleme da, die mit dem Patch behoben wurden.
Also supernervig, aber er lädt einfach nicht den Patch.
Weiß jemand wie ich den so installieren kann? Habe nirgendwo eine Seite gefunden, wo man ihn direkt downloaden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh