[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hmm also mir ist heute und gestern der "anzeigetreiber" abgeschmiert.
sonst war das mal aber nicht täglich.
probier jetzt mal den 275.15, mal gucken wies mit dem ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt mal nachfragen, ob eine GTX 275 für Bad Company 2 in 1920x1200 reicht? Also auf max. Details. AA/AF muss nicht immer voll aufgedreht sein. Reicht auch 2 -4x


Meine CPU ist ein Phenom II 940 auf 3.6GHz und ich habe 4GB DDR2 RAM!
 
Find die Map so wie sie ist optimal.. man sollte schon eine chance haben die dämlichen sniper da weg zuholen.. ist ja ein spiel mit dem feuer da man nicht weit rein kann und der countdown läuft, von daher..
Sehs nicht ein mich als Defender von denen weg lamen zu lassen, weil man auf der defender insel rumläuft wie auf dem präsentierteller.. Da muss man schon was gegen machen dürfen ;)
Einzige dumme ist bei der Map, dass viele Angreifer den Sinn des Rushmodus nicht zu verstehen scheinen. 2 Helis möglichst voll mit Medics, Soldaten und dann nenn Drop auf der Insel und der Stress für die Verteidiger ist vorprogrammiert. Dann hätten auch die 20% die maximal Snipern sollten im Team auch ruhe auf dem Bergkamm davor.

Nunja die Map ist so ne Sache einfach zu sagen das der Defender auf der Map der dumme ist geht auch zu weit. Denn wenn man ein Deffer Team hat das einem richtig auf den Sack geht hat man auch als Attacker "Lamer" keine Chance. Z.B. Wenn die Defender von ihrer Sicht aus ganz links am Rand den Berg entlang laufen und alle beim Spawn töten. Was mich an der Map ebenfalls stört ist die Tatsache das man wenn das Defender Team alles richtig macht so gut wie garkeine Chance hat irgendwas zu reißen. Man wird einfach egal wolang man läuft von 5 Leute quasi überwacht und man wartet quasi nur auf den Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
so krass seh ich das nicht, man kann schon an die Mcoms rankommen, vorallem wenn das halbe Defender-Team auf dem Hügel rumkriecht.

Allerdings sollts noch einen Hügel geben, von der Attackersicht links, damit die Defender-Sniper nicht die Helis "mortar-striken" können. Weil da hat man dann wirklich keine Chance mehr
 
Teilweise sind die Temps ja so schnell an den M-Com`s das ich das garnich mitbekomme echt krass.
 
Was ich noch mehr hasse ist die Desert Map als Conquest (mit den helis und die inf only)
und die Desert Rush map ... da verreck ich nur ^^
 
Die ganzen Desert Maps sind meine Lieblingsmaps :hail:
Zwar nicht mehr das feeling wie damals in Panzer und Luftschlachten aber macht schon einiges her wenn beide Teams 3 bzw Panzer und nen Hubschrauber haben da gibs auch für richtige Pioniere Action =D.
 
Mim Heli kommt man ja nit weit ... Die meißten können nicht fliegen deswegen sitz ich selten
als gunner drin ... und als Pilot (bin eigentlich nen sau guter nen Blackhack hält bei
mir mehr als lange^^)
aber da kommst als Pilot nicht weit (2 Anti Air Guns überall Panzer mit MG´s und Pio´s mit
tracer darts ^^) und wenn man fliegt wie kamikaze dann lebt man lange aber der
Gunner trifft nichts ^^
 
Naja, sobald das Smoke-Ding auch im Heli funktioniert, wirds auch wieder besser mit den Tracer-Guns
 
Wie macht ihr eigentlich die Screenshots? zb. von der Rundenzusammenfassung am Ende?
 
...Was mich an der Map ebenfalls stört ist die Tatsache das man wenn das Defender Team alles richtig macht so gut wie garkeine Chance hat irgendwas zu reißen...

Wär ja auch schlimm, wenn das Team ALLES richtig macht und dann verliert?!?! ;) Finde das bei Isla Innocentes halt vor allem das Teamplay zählt, da man zuviele offene strecke überwinden muss. Bei anderen Maps kann man schon noch iwi alleine durchen wald pirschen und die mcoms scharf machen, das geht dort halt eher schlecht, da müssen schon 1-2 Squads auf der defender Insel terror machen :)
 
Wollt mal nachfragen, ob eine GTX 275 für Bad Company 2 in 1920x1200 reicht? Also auf max. Details. AA/AF muss nicht immer voll aufgedreht sein. Reicht auch 2 -4x


Meine CPU ist ein Phenom II 940 auf 3.6GHz und ich habe 4GB DDR2 RAM!

wird knapp werden mit vollen details und etwas aa und af
 
Schmarrn, klar reicht das. Das hab ich mit meiner CFG auch geschafft, nicht lange, da die Karte wohl nen Treffer hat, aber es geht mit ca. 35-50 Frames.
 
wird knapp werden mit vollen details und etwas aa und af

Danke.

Hm. Ich will mir keine neue Karte kaufen. Die HD 5000er und GTX 400er bieten mir zu wenig mehr Leistung. Würde es etwas bringen, wenn ich mir vlt. eine zweite GTX 275 kaufe und die Karten im SLI Modus laufen lasse? Oder soll ich einfach auf AA/AF verzichten in Bad Company 2 und warten bis neue Karten (HD6000/GTX500 oder GTX 400 Refresh) erhältlich sind?

EDIT:

Schmarrn, klar reicht das. Das hab ich mit meiner CFG auch geschafft, nicht lange, da die Karte wohl nen Treffer hat, aber es geht mit ca. 35-50 Frames.

Hm.

Was meinst du mit "CFG"? Meinst du vlt. BFG und hast dich nur vertippt?

Also bist du der Meinung, dass die GTX 275 reicht? Oder soll ich mir eine zweite kaufen sowie oben beschrieben? OC kann ich auch versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Blackhawk ist jetzt nicht so mein Ding. Finde mit den Miniguns trifft man nicht gut genug und die machen selbst im Hc nicht genug Schaden 3 Treffer für nen Kill sind meiner Meinung nach einfach zuviel. Da sind die Apaches und Hints schon besser ^^. Also wenn ich das Spiel mit nem Kollegen zocke nehmen wir beide meistens n Panzer oder Hubschrauber und wir rocken eigentlich fast immer da wir beide Pionier sind und beide in der Lage sind zu Fliegen/Schießen und zu reppen.
Das Teamplay machts eben und wenn man sich eher zurückhält mitm Heli bzw das Team auch mitspielt und nicht jeden Gegner einfach durchlässt überlebt man auch ziemlich lange.
Auf Atacama Desert hatten wir schon das eine oder andere mal xx : 0 Stats mit nem Panzer. (und nein wir haben nicht irgendwo gecampt oder standen am Spawn:asthanos: )
 
Panzer mit nem fähigen Teammate halten bei mir auch runden lang ... auf Port Valdez hab
ich schon bis zu den letzen beiden Mcoms nen T90 vom ersten Atacker Spawn gefahren ...
Man muss halt mit bedacht ran und nicht wie nen irrer mitten in feindesmengen fahren :d
 
Genau das ist es das ich an diesem Spiel liebe =D.
Damals in MW2 gings folgermaßen ab
spawnen
rumrennen
Gegner ownen

Bei Battlefield würde das so aussehen

spawnen
rumrennen
sterben weil planlos rumgerannt =D

Man muss halt überlegen was man tut.
 
CFG = Config = Meine Systemkonfiguration :)

Also es sollte gehen, dann machste noch die Schattenqualität auf MITTEL, das reicht völlig, dann sinds noch mal ein paar Frames mehr, und alles is in Butter.

Wenn du zum Zocken aber 200 Frames brauchst, versuchs erst gar nicht :)
 
Achso. Naja. Ob 200 Frames oder 60 Frames ist doch egal.

Ich werds mal mit einer GTX 275 versuchen.

Danke
 
HK416 gestern auf Platin gemacht :banana:
Erster Goldstar der M16 ist auch nicht mehr fern.
 
nimm mich als Gunner :) ich weiß wie man Lag und Vorhalt ausgleicht ;)

das bringt dir nix wenn du nicht weißt ob der pilot jetzt gleich nach rechts, links, runter oder hoch fliegt wenn er ausweichen muss weil man auf ihn ballert
 
Ich stürz immer ab mitm Hubschrauber,habs 2-3 versucht keine Lust mehr immer wenn ich nach oben flieg stürz ich ab xDD
 
Gestern hat mich einer mit dem M1 Grand gekillt und er hatte den Bronze Star fürs Grand :confused:. Wieso zählen denn meine Kills mit dem Grand nicht:grrr: ?
Habe auch gestern versucht mit dem Thompson zu spielen, aber das Ding spuckt nur Papierkügelchen, da sind ja alle Engi-Waffen besser als das Ding.
 
@ Whitecker007
WTH? Du fliegst also nach oben (W) aber zugleich stürzt du ab? xD
Entweder drückst S oder ud hsat es geschaft dein Heli aufn Kopf zu stellen und dann W gedrückt... Mit vollem Karacho gegen Boden :d
 
Das Fliegen an sich ist eigentlich einfach, ich werde nur andauernd von nem Raketenwerfer "angeloggt", bekomm schiss und spring aus dem Heli.:d

Und dann gibts noch en paar Freaks die die Helis mit dem Panzer vom Himmel holen, was ich bis jetz noch nie hinbekommen habe. :motz:
 
wird an der maussteuerung liegen, kam damit anfangs auch nicht zurecht aber mittlerweile gehts sehr gut. jedoch wenn man nen guten spieler irgendwo an ner mg oder am besten im schützenpanzer stehen hat braucht man eigentlich garnicht erst abheben imho
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh