[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich stürz immer ab mitm Hubschrauber,habs 2-3 versucht keine Lust mehr immer wenn ich nach oben flieg stürz ich ab xDD

Stell mal bei der steuerung "Fliegen (ver)" nen hacken rein aber wenn du UAV fliegen willst drehst du dann durch also dann hacken wieder raus!!
Empfindlichkeit muss bei Gier und nickfaktor auf 3.0 gestellt werden dann geht das sehr gut glaub mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
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:d

Heli fliegen ist auch nicht so meine Sache. Ich stell mich lieber an das Geschütz *ratter ratter ratter* :fresse:
 
Und dann gibts noch en paar Freaks die die Helis mit dem Panzer vom Himmel holen, was ich bis jetz noch nie hinbekommen habe. :motz:

das ist easy wenn der gerade auf einen zu fliegt, hab ich auch schon öfters geschafft :d
 
Gestern hat mich einer mit dem M1 Grand gekillt und er hatte den Bronze Star fürs Grand :confused:. Wieso zählen denn meine Kills mit dem Grand nicht:grrr: ?
Habe auch gestern versucht mit dem Thompson zu spielen, aber das Ding spuckt nur Papierkügelchen, da sind ja alle Engi-Waffen besser als das Ding.
na ja, ich weiß nicht. ich kom mit der Thompson gut klar. die nehm ich ganz gern, wenn ich mal ausnahmsweise als recon unterwegs bin und c4 verteile. weil die sniperpusten kriege ich irgendwie nicht zum treffen ... :fresse: (und M14/G3 habsch noch net)
 
das ist easy wenn der gerade auf einen zu fliegt, hab ich auch schon öfters geschafft :d

Wenn man ne Weile daran übt ist das bestimmt machbar....
Genauso wie das mit den Piloten ausm Heli snipen, wo ich mittlerweile raushab wie es geht.:asthanos:
 
Naja, ich kann ziemlich gut mitm Heli fliegen mit Standard Configs (Hab ne G5 Refresh aufm Hauptrechner, 2. PC, eine für meine Lappis) und setze einfach die DPI auf High und schon geht das ganz gut :)
...
Ich stell mich lieber an das Geschütz *ratter ratter ratter* :fresse:
ratta-tata-tatata
 
hast schon zu ende gelesen ja? jeder spielt wie er will und ich habe meine mcoms/flaggen ebenso, die bekommt man schlecht durch snipen oder? ebenso ist meine KD nicht gerade eines procampers ähnlich

denken - drücken - sprechen, danke

die aussage war, so wie es euch stört das einige rumsnipen oder halt machen was sie wollen, stört sie es das sie beim campen gestört werden, es hält sich immer die waage

den typ spieler den du meinst kenne ich sehr wohl und die gibt es halt... und wenn 12vs12 8vs8 normal spielen ist es immer noch ok oder nicht?

Den Spruch kannste dir sparen. Nurmal so am Rande.

Und meistens ist es so, dass nur auf einer Seite die Leute auf die Idee zu campen/snipern kommen... Da ist es dann halt nicht 8vs 8 sonder 12-11 vs 8. Klar hast du auch Flaggen/MComs, aber es ist doch typisch was du geschrieben hast. Gerade auf Karten die Isla oder Arica wird das Scharfschützengewehr ausgebaut, egal was aus dem Teamziel wird.
Und genau das hast du geschrieben. Dass es dir unwichtig ist, was aus dem Rundenausgang wird. Und das ist Egoistisch. Weil sich die anderen aus deinem TEAM zumeist Mühe geben die Runde für sich zu entscheiden...
 
Dabei kann man auf Isla Innocentes so wunderbar sein Team unterstützen, wenn man die Reconklasse richtig einsetzt.
So lassen sich leicht Piloten aus Helikoptern schießen oder Mörserschläge auf die bereits scharf gemachten M-Coms setzen, damit sie nicht entschärft werden können.

Da stumpf auf Fragfang zu gehen ist allerdings gefährlich.
 
Battlefield Blog

Mal bei 1:05 auf die M14 achten ;)

Im Konsolenpatch wars schon drinne, das machtr Hoffnung :)
 
Hu? M14 mit 4x Scope?
 
Gestern hat mich einer mit dem M1 Grand gekillt und er hatte den Bronze Star fürs Grand :confused:. Wieso zählen denn meine Kills mit dem Grand nicht:grrr: ?
Habe auch gestern versucht mit dem Thompson zu spielen, aber das Ding spuckt nur Papierkügelchen, da sind ja alle Engi-Waffen besser als das Ding.


die Thompson ist saugeil

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Den Spruch kannste dir sparen. Nurmal so am Rande.

Und meistens ist es so, dass nur auf einer Seite die Leute auf die Idee zu campen/snipern kommen... Da ist es dann halt nicht 8vs 8 sonder 12-11 vs 8. Klar hast du auch Flaggen/MComs, aber es ist doch typisch was du geschrieben hast. Gerade auf Karten die Isla oder Arica wird das Scharfschützengewehr ausgebaut, egal was aus dem Teamziel wird.
Und genau das hast du geschrieben. Dass es dir unwichtig ist, was aus dem Rundenausgang wird. Und das ist Egoistisch. Weil sich die anderen aus deinem TEAM zumeist Mühe geben die Runde für sich zu entscheiden...


ich versuchs nochmal:

du willst gewinnen und bist Flaggen/MCom/Sieggeil, andere sind Frag/Sniper/Campergeil, die stören sich nicht an deiner Spielweise - du aber an deren

weiss nicht was es da zu verstehen gibt und ich wüsste gern, wo ich geschrieben habe, dass mir der Ausgang der Map egal ist ?!

genauso wie sich Leute nix für ihre K/D kaufen können, kannst du dir nix für deine Cong/Rush Siege kaufen, wieso sind die also die schlechteren Spieler, zumal es wie Whity schon sagte auch gute Supps gibt, (Mortar auf MCom, Rotkäppchen abschiessen etc)

mal bissel locker bleiben ;)
 
manche sind so verbohrt auf MComs und Map gewinnen und die anderen wollen halt snipen und campen, die stört genauso euer sturer "MCOM destroy MCOM destroy" etc

Das klingt für michr aus, dass dir der Sieg egal ist. Und ja es gibt gute Sniper. Und die meine ich nicht. Solche Sniper sind mir 100x lieber als dumpfe Medics/Assaults die nur Tickets verbraten.
Aber meisten bringen es die Sniper nicht. Wenn MCom A/B bei der ersten auf Isla scharf ist und 5 Sniper es nicht packen das Ding sauber zu halten, dann ist das Ziel verfehlt, aber eindeutig.
Ich bin locker, aber solche sinnlosen Sprüche mit den D-D-S kann man sich nunmal einfach sparen.
 
Als sniper hat man die aufgabe ganz klar die gegner nicht an die Mcom ran zu lassen und so viel wie möglich an feinden zu verpetzen!!!
Wenn dann doch mal wer durch gebrochen ist sollte man auch den bereich des Mcom mit spotkugeln versehen!!
 
Hey Leute..
Ich hab mir vor kurzem ne GTX 470 geholt. Wollte jetzt auch endlich mal Antialiasing aktivieren. Aber irgegendwie scheint das nicht zu greifen. Egal was ich einstelle, es sieht immer so aus als wäre AA aus. Auch wenn ichs im Treiber oder über so nen Tool (z.B. Gossamer´s Bad Company 2 Launcher 1.1) aktiviere... es passiert nichts. Das gleiche gilt für die Anisotrope Filterung.
Hab Win7 64bit und GeForce Treiber 197.75 (hab zum testen auch schon die 257.15 drauf gehabt)
Habt ihr ne Idee worans liegen kann?
 
Naja... mal so btw.:
Könntet ihr jetzt mal aufhören über die Sniper und Campen und MMORPGMCOMWTFROFLCOPTERLMAORUSH aufhören zu reden?
Damit füllen sich glaub die letzten 2-3 Seiten min, die Seiten wo schon damals oder immer shcon diskutiert worden ist net miteinberechnet ^^
Anscheinend lässt sich das Problem so nicht lösen außer auf nen gescheiten Server joinen, das Spiel Deinstallieren, mit min 2-3 Freunden Spielen, es zu ignorieren oder einfach mitzumachen für einige ;)

@ Pascal1982
Hast du evtl. davor DX9 gehabt?
Schau mal in deine Config und setze mal DX Modus auf Auto/DX11 ;)
Weil unter DX9 scheint AA aus zu sein und wird nur 1x angezeigt und lässt sich nicht ändern :/
Dafür gehst in BFBC2 Ordner in Dokumente bei deinem User, öffnest "settings" mitm Editor und bei DxVersion=11 reintippen
Ahh evtl. hast nen anderes Prob, ansonsten versuchs enifach mal... ^^
Btw. was für Auflösung hast? Bei großer Auflösung sieht man AA/AF nicht mehr so stark (je nach Game stärker, weniger oder garnet)
Kannst aber auch mal in den settings schauen was dort unter MSAA steht... ansonsten tipp mal da 8x oder was weiß ich rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hatte davor ne 8800GTX, also DX10. Und mit dem Launcher hatte ich auch hscon zwische DX10 und 11 gewechselt. Hat nichts geholfen. Im Moment stehts auf DX11
 
ne hatte davor ne 8800GTX, also DX10. Und mit dem Launcher hatte ich auch hscon zwische DX10 und 11 gewechselt. Hat nichts geholfen. Im Moment stehts auf DX11
Hab nochmal kurz wsa editiert... schaus dir an... evtl. hilft es ja oder auch nicht :fire:
 
Hab nochmal kurz wsa editiert... schaus dir an... evtl. hilft es ja oder auch nicht :fire:

Ich zocke in 1920x1080. Hm naja also ich meine schon das man da Antialiasing sehen sollte. Mit meiner 8800GTX hab ichs ja auch gesehen. War nur nicht so 100%ig flüssig spielbar. Aber jetzt sieht man hal garkeinen Unterscheid mehr. Könnte das noch nen Bug sein in Verbindung mit ner 470GTX?
Hab das Problem nämlich auch schon bei anderen SPielen beobachtet. Assassins Creed 2 z.B. läuft allgemein "zuckelig" also nicht wirklich sauber im Vergleich mit der 8800GTX und auch da scheint AA nicht zu greifen.
 
hast du mit deiner 470 auch diese extremen 3 Sec Ruckler auf manchen Servern ?
 
Evtl. liegts bei BFBC2 auch an DX11 im gegensatz zu DX9/DX10 was du vorher mit deiner 8800gtx hast?
Bei AC2 weiß ich nicht... Hab das Spiel nur einmal Durchgespielt in 1920x1080 @ Max Settings und nicht weiter da rumgemeckert wegen Grafik etc. ...
 
wie einige von euch vllt mitbekommen haben, wurden die consolen schon mit 2 patches ausgestattet, wo die pc frakton noch auf den, schon vor längerer zeit angekündigten patch wartet. ich hoffe einfach mal, dass änderungen, die die console erfahren hat, auch auf dem pc eintreffen. hier mal die beiden cosolen patches im vergleich zum pc patch. i kann nur hoffen, dass sich das warten lohnt/gelohnt hat.

pc patch:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons


consolen patch 1.03

* Kit images added in spawn menu
* Fixed the "required rank" field on the unlock items specified on the W&G page
* Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached
* Added a server side check of the veteran status of the players
* Award bugfix for "Win all 4 game modes" (it had marksman headshot as a dependency)
* Garand did not track anything, Thompson tracked Garand.
* Increased the penalty points for TeamKill and TeamDamage
* Increased the reward points for Objective Actions (Flag Cap/Assist, Arm/Disarm/Destroy/Damage/TeamDestroy/TeamDamage)
* Fixed veteran rank number not showing up in ingame scoreboard
* The southpaw setting now works for the anti-air gun and the Stationary AT
* Collectible weapon messages fixed


consolen patch 1.04

o Vehicles can now be damaged by friendly fire when playing Hardcore.
o The MG36 now properly has its red dot sight in Hardcore.
o Damaged vehicles no longer blink on the minimap for soldiers without a powertool.
o SPECACT kits can be used on all SDM and SR levels.
o 40mm Shotgun is now properly rewarded platinum at 500 kills not 1000.
o G3 and Mk14 can now use the AR Marksman specialization.
o Fixed a graphical issue when equipping the GOL with a 4x or Red Dot sight.
o Scoring is now awarded after a player’s death.
o Increased Tickets in Conquest mode and significantly increased Ticket Bleed when holding a majority or more of flags.
o The Conquest Horn now only plays for a short time when running low on Tickets.
o Updated the weapon stats in the Menu to reflect previous weapon balance changes (no additional weapon balance changes were made).
o Increased the power of the UH-60 miniguns at long range.
o Armored Vehicles are now more effective at running over soldiers.
o Fixed an issue on Isla Inocentes where destroying a fence would also destroy the building containing an MCom.
o Fixed various hangs and exploits.


viele schöne änderungen bei den consolen die auch der pc version gut tuen würde. aber wie immer können wir nur hoffen.


btw wers noch nicht gesehen hat, hier das VIP map pack 3

YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 3 Trailer
 
@Naennon
Ne solche komischen Ruckler hab ich (zum Glück) nicht.

@ Olaf16
Hm jo ich werds nochmal genauer mit DX10 testen.

Falls noch wer ne Idee hat... immer her damit :-)
 
Als sniper hat man die aufgabe ganz klar die gegner nicht an die Mcom ran zu lassen und so viel wie möglich an feinden zu verpetzen!!!
Wenn dann doch mal wer durch gebrochen ist sollte man auch den bereich des Mcom mit spotkugeln versehen!!

Das Letzere ist nicht möglich, wenn man snipertypisch weit weg im Unterholz sitzt.

Ich muss allerdings sagen, daß ich mich als sniper immer erst um andere Wookies kümmere, weil die mir am ehesten gefährlich werden können, was immer dann blöd ist, wenn man einen Mörserschlag setzen will... ;)
 
Warum nimmt das Battlefield bei mir die 120Hz bei keiner Auflösung an? Ich kann 120Hz bei anderen Spielen in 800x600 und 1024x768 anwenden, aber auch die 800x600 will mir das Spiel nicht geben.
 
Hat von euch schon jemand bemerkt, dass die Hit Detection etwas "fail" ist.

Ich hab letztens mit einer M16A2 (4x Scope, direkt am Gegner, Bauchgegend) ein ganzes Magazin auf einen Gegner losgelassen und hatte keinen einzigen Hitmarker. Das finde ich schon sehr bedenklich.

Wenns einmal vorkommt, OK! Aber das war nicht das erste Mal. Es ist bei anderen Beispielen zwar nicht so extrem, aber dennoch sehr nervig.

Kommt in Zukunft eigentlich ein Patch? Wenn ja, sind schon diverse Fakten bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag an den nachziehenden hitboxen gelegen haben. nervt mich manchmal aber in anderer richtung. du bist schon in deckung, aber deine hitbox guckt noch raus. zack, weg bist du. :-S

grüße
actionB52
 
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