[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich hab das Problem, dass zwischendurch in unregelmäßigen Abständen ein fach der Monitor kurz schwarz wird und das Game in den Fenster modus wechselt. Dann klick ich einmalund der moni wird wieder schwarz und dann bin ich wieder ingame...aber meistens schon tot:d:d:d

Hat einer das gleiche Prob? Is seit dem letzten Patch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Problem, dass zwischendurch in unregelmäßigen Abständen ein fach der Monitor kurz schwarz wird und das Game in den Fenster modus wechselt. Dann klick ich einmalund der moni wird wieder schwarz und dann bin ich wieder ingame...aber meistens schon tot:d:d:d

Hat einer das gleiche Prob? Is seit dem letzten Patch.

Bei mir wird das Spiel auch ab und zu schwarz.Dachte es liegt wo anders dran.
 
Das ist aber gotzeidank lange nicht so extrem wie zb. bei CS:S da hatts mich teilweise angekotzt weil ich wirklich schon am andere Ende der Mapp gewesen biin auf deutsch gesagt.

Man merkts hier zwa auch,aber lange nicht so extrem finde ich hier geht wirklich gut rein in dem Spiel.
 
Bei mir läuft das Spiel mit meine Kack PC XP 64 und alles auf High wunderbar. Bisher keinerlei probleme :fresse:.
 
:lol:

Ich habe gearade mal wieder gespielt.
Eine reanimieren wollen, auf einmal rennt einer in meinen Defib rein, der Gegner ist tot und mein Squad Member ist wieder da!
 
Also ich hab das Problem, dass zwischendurch in unregelmäßigen Abständen ein fach der Monitor kurz schwarz wird und das Game in den Fenster modus wechselt. Dann klick ich einmalund der moni wird wieder schwarz und dann bin ich wieder ingame...aber meistens schon tot:d:d:d

Hat einer das gleiche Prob? Is seit dem letzten Patch.

Seitdem ich Windoof neu aufgesetzt hab hab ich den fehler wenigstens nicht mehr ^^

MFG
 
Was ich auch derbst hasse sind die w***** die sich als defender in den attacker Basen hinten
rein verkrümmeln und alles umlegen und keine sau intressiert es und wenn ich den
w***** dann suche werd ich von dem immer zerlegt -.-
 
Tja ;) das ist aber nicht unfair sondern einfach pech ;)

Musst dir halt das entsprechende Werkzeug einpacken zum deeeeem die Hölle heiss machen ;)
 
Wenn ich aber nicht weiß wo der W***** sitzt und beim suchen umgelegt werde bringt
mir mein Werkzeug nichts ^^

Btw heut Mittag beim Tank reparieren 2 Teammates mim Schrauber umgeholzt ^^ sonst hilft
nie einer dann helfen mal welche und ich zersäg die weil ich die nicht gesehen hab :fresse:
 
Naja okay ;) Dann spielst du wohl HC? Dann bist du selber Schuld ;)

HC Suckt... nen mittel zwischen normalem Mode und HC wär ideal.

Keine Killcam, erhöhter Schaden, Spotting = lustig.

HC = gay
 
Wäre mir auch am liebsten dieses Mittelding gibt es aber nicht und da ich non HC
total kacke finde weil die da teilweise Munition verschlingen wie ne Bleiwand ... zock ich HC ;D
 
Baseraping, so ne Sache. Vorhin haben sich lustig 10 Leute an unserem Base vercampt, uns hat kein Punkt gehört, wo joined man da? Genau, vor deren Nase.

Als Sniper hab ich dann einfach 5 platt gemacht, und dann noch ne Granate reingeleuchtet, da warn se weg, wir waren auch zu 5. :d

Ein Patch wäre Super, dann hab ich keine Whitescreens mehr.
 
Ich liebe es wenn ich als Sniper wo Campe (Sniper halt^^),und dann so einer mit der M416 oder so ankommt also gerusht da machste fast nix gegen.
Und wenn ich das dann doch mal schaffe isses Luck xD
 
ausm BC2-Forum:

Let's put two and two together shall we?

Dice has said that optics on all kit weapons were removed PRIOR TO GAME RELEASE (M14, G3, etc)
All *new* VIP Map Pack Trailers have shown the usage of M14 optics

Putting 1 & 2 together...VIP Map Packs Trailers were shot before the game was released to the public. Meaning, all these "new maps" were 100% ready the day the game was released.

also, mal abwarten :\
 
Ich liebe es wenn ich als Sniper wo Campe (Sniper halt^^),und dann so einer mit der M416 oder so ankommt also gerusht da machste fast nix gegen.
Und wenn ich das dann doch mal schaffe isses Luck xD

Ja das kommt drauf an wie weit weck der kollege ist weil wenn er nah genug ist reicht ein schuss ohne zielen!
 
Ist es ein cheat oder kann man Messer auch werfen? Der Gegner hat noch ca 10m zu mir und sticht mich mit dem Messer :stupid:
 
Wäre mir auch am liebsten dieses Mittelding gibt es aber nicht und da ich non HC
total kacke finde weil die da teilweise Munition verschlingen wie ne Bleiwand ... zock ich HC ;D

Wie wärs mal, wenn du anfangen würdest mit zielen und kurze Feuerstößchen abgibst?!

:heuldoch:

HC ist mal ganz lustig, aber nimmt dem Spiel doch einige Pluspunkte wieder weg.
 
Ich weiß wie man schießt keine Angst ... Ich treff auch im non HC aber da brauchen
die halt mehr Kugeln das ist Fakt ... eben vom server gekickt worden ... 65 / 9 und bam
kick -.- (war kein Sniper oder am Campen bin mit M60 rumgeflitzt ^^)
 
Hatte vorhin auch nen Noob Team und hab 4 Leute nacheinander gemessert,und danach sogar noch schreiben können NOOOBS xDD danach wars dann aber auch.
 
Hatte vorhin auch nen Noob Team und hab 4 Leute nacheinander gemessert,und danach sogar noch schreiben können NOOOBS xDD danach wars dann aber auch.

Man bist du toll...... . :rolleyes:
Ich für meinen Teil benutze diesen Wortlaut nicht.
Wenn ich merke, das ich in einem Team voller Idioten bin, dann verabschiede ich mich vom Server.
Man glaubt es kaum, wieviel Spass BC2 macht, wenn mind. ein Bekannter im TS und im Team/Squad selber mitspielt. Nur so kann man richtig auf die Kacke hauen.

Zum Glück erscheinen die Chatnachrichten in sehr kurzen Zeiträumen. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh