F
fel1x87
Guest
Hast du mal Vsync eingestellt und mit fraps mal geschaut, ob du 120 fps hast?
Das Optionsmenü zeigts nicht an und mit inio umschreiben wills nicht gelingen. vsync ist natürlich aus^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mal Vsync eingestellt und mit fraps mal geschaut, ob du 120 fps hast?
Also ich hab das Problem, dass zwischendurch in unregelmäßigen Abständen ein fach der Monitor kurz schwarz wird und das Game in den Fenster modus wechselt. Dann klick ich einmalund der moni wird wieder schwarz und dann bin ich wieder ingame...aber meistens schon tot
Hat einer das gleiche Prob? Is seit dem letzten Patch.
Ist es ein cheat oder kann man Messer auch werfen? Der Gegner hat noch ca 10m zu mir und sticht mich mit dem Messer
Sprichst du aus deiner Vergangenheit als ALKI????
Ich bin 23 Jahre und dann schon Alki?
Vermutlich hängst du selber an der Flasche und mommst deswegen auf die Vermutung.
Ganz ehrlich am besten find ich immernoch die Vollpfosten die du Killst, und dann kommt 2 min Später hey du Noob hast glück gehabt etc...
dann 2 min Später dasselbe spiel etc ^^
Kann man mit Ammoboxen leute killn ?Und ihr seid alle Noobs, euch owne ich mit ner Ammobox! Da brauch ich keine Waffen!!!!
Falls du eine HD 4000, 3000 oder 2000er Serie hast, dann solltest du den 10.5a Treiber verwenden. Die Programmierer haben anscheinend den Fix im Finalen 10.5 vergessen.Wie sind bei euch die Ladezeiten so ?
Nach dem ATI- Patch lief es wunderbar und ich war immer der erste auf dem server :3
Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall- manchmal rödelt es ewig rum und ich komme erst in den server, wenn die Tanks etc. schon weg sind -_-
Die server die ich nehme sind immer nur in Europa und haben max. einen ping von 30.
Kann man mit Ammoboxen leute killn ?
Wie sind bei euch die Ladezeiten so ?
Nach dem ATI- Patch lief es wunderbar und ich war immer der erste auf dem server :3
Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall- manchmal rödelt es ewig rum und ich komme erst in den server, wenn die Tanks etc. schon weg sind -_-
Die server die ich nehme sind immer nur in Europa und haben max. einen ping von 30.
Seit ich einen Quad-Core habe, bin ich immer so bei Wartezeit 10 Sekunden im Wartescreen. Mit DualCore warens 3 Sekunden. Und ohne den ATI Patch warens -40 Sekunden
Ladezeiten sind kurz wie eh und je dank dx9 und nv..
Brauch länger um die resultate zu überfliegen als er lädt..
gut zu wissen, denn seit dem 10.5 habe ich auch wieder längere ladezeiten. kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass die den hotfix vergessen haben. :-S
grüße
actionB52
Wäre mir auch am liebsten dieses Mittelding gibt es aber nicht und da ich non HC
total kacke finde weil die da teilweise Munition verschlingen wie ne Bleiwand ... zock ich HC ;D
Super, klingt ja gut. Hast du OCed?
Was macht dieses HBAO?
versteh ich auch nicht warum alle immer rumheulen im normalmode dauert es so lange bis der gegner umfällt. da muss man halt zielen (nicht nur draufhalten wie bei hc und 2 werden schon treffen und die reichen dann auch), dann ist das kein problem.
Und immer diese Andeutungen das Hc-Spieler schlechter wären weil man ja einfach "nur" 2 Schuss mit egal welcher Waffe braucht und man deshalb garnicht mehr Zielt und es wohl auch nicht kann finde ich einfach nur lächerlich.
Nunja was soll ich sagen wenn ich mit einem Sturmgewehr vor jemandem stehe der entweder afk ist oder der mit nem Sniper campt und ich steh so nah an ihm dran das ich ihn wegschieben könnte und er stirbt nach 2 Schuss in den Kopf nicht ist das zumindest für mich ein Grund nurnoch Hc zu spielen.
Ich Spray auch im HC nicht rum und schieße gezielt und mit Burst ... aber im Normal Modus bedarf es halt mehr Kugeln das einfach Tatsache