[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Problem, dass zwischendurch in unregelmäßigen Abständen ein fach der Monitor kurz schwarz wird und das Game in den Fenster modus wechselt. Dann klick ich einmalund der moni wird wieder schwarz und dann bin ich wieder ingame...aber meistens schon tot:d:d:d

Hat einer das gleiche Prob? Is seit dem letzten Patch.

Kanns sein, dass Du ALT+Tab gleichzeitig drückst? Das ist das Kürzel für Windowed <-> Fullscreen
 
Ist es ein cheat oder kann man Messer auch werfen? Der Gegner hat noch ca 10m zu mir und sticht mich mit dem Messer :stupid:

Ja der Cheat nennt sich "Verdammt schlechter ping"

Sprichst du aus deiner Vergangenheit als ALKI????:fresse:
Ich bin 23 Jahre und dann schon Alki?:fresse::rolleyes:

Vermutlich hängst du selber an der Flasche und mommst deswegen auf die Vermutung.

Das glaubt dir hier keiner mehr das du schon "23" bist, zumindest hoffe ich ja doch das niemand hier mit 23 Jahren sich so auführt bzw eine solche aussprache verwendet.
 
Wie sind bei euch die Ladezeiten so ?
Nach dem ATI- Patch lief es wunderbar und ich war immer der erste auf dem server :3
Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall- manchmal rödelt es ewig rum und ich komme erst in den server, wenn die Tanks etc. schon weg sind -_-
Die server die ich nehme sind immer nur in Europa und haben max. einen ping von 30.
 
Seit ich einen Quad-Core habe, bin ich immer so bei Wartezeit 10 Sekunden im Wartescreen. Mit DualCore warens 3 Sekunden. Und ohne den ATI Patch warens -40 Sekunden :)
 
Ladezeiten sind kurz wie eh und je dank dx9 und nv..
Brauch länger um die resultate zu überfliegen als er lädt..
 
Wie sind bei euch die Ladezeiten so ?
Nach dem ATI- Patch lief es wunderbar und ich war immer der erste auf dem server :3
Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall- manchmal rödelt es ewig rum und ich komme erst in den server, wenn die Tanks etc. schon weg sind -_-
Die server die ich nehme sind immer nur in Europa und haben max. einen ping von 30.
Falls du eine HD 4000, 3000 oder 2000er Serie hast, dann solltest du den 10.5a Treiber verwenden. Die Programmierer haben anscheinend den Fix im Finalen 10.5 vergessen.
ATICatalystHotfix
 
gut zu wissen, denn seit dem 10.5 habe ich auch wieder längere ladezeiten. kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass die den hotfix vergessen haben. :-S

grüße
actionB52
 
Kann man mit Ammoboxen leute killn ? :fresse:

nö, erschlagen mit ammobox oder medikit geht leider nicht, das wär`s ja :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

Wie sind bei euch die Ladezeiten so ?
Nach dem ATI- Patch lief es wunderbar und ich war immer der erste auf dem server :3
Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall- manchmal rödelt es ewig rum und ich komme erst in den server, wenn die Tanks etc. schon weg sind -_-
Die server die ich nehme sind immer nur in Europa und haben max. einen ping von 30.

ich hab den 10.4er drauf und bei lädt er damit jetzt ruckzug, teilweise unter 10 sekunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

Seit ich einen Quad-Core habe, bin ich immer so bei Wartezeit 10 Sekunden im Wartescreen. Mit DualCore warens 3 Sekunden. Und ohne den ATI Patch warens -40 Sekunden :)

also mit der cpu kann das eigentlich nix zu tun haben

mein schwager z.b. hat einen intel quad mit geforce gts 250 und der war von anfang an eigentlich immer der erste auf der karte und hat oft schon den ersten punkt gehabt wenn ich mit meiner ati karte und ssd (und damals noch unterirdisch langen ladezeiten) gespawned war.
 
Also ich bin immer einer der ersten (oder der Erste), obwohl bei mir eine ATI in Kombination mit nem Quadcore läuft :rolleyes:
 
Ladezeiten sind kurz wie eh und je dank dx9 und nv..
Brauch länger um die resultate zu überfliegen als er lädt..

Hey, warum spielst du in DX9?

Ich hab mit DX9 keine Whitescreens mehr, deswegen mach ich das damit. Hat man aber auch 40% mehr FPS, so kann ich alles High mit AA und Vsync zocken. :)

Morgen denke ich kann ich das Game auf DX11 ohne Abstürze zocken *aufholzklopf*
 
gut zu wissen, denn seit dem 10.5 habe ich auch wieder längere ladezeiten. kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass die den hotfix vergessen haben. :-S

grüße
actionB52

ist tatsächlich so, war die letzten tage auch irgendwann nen artikel auf pcgameshardware. glücklicherweise hatte ich mir übergangsweise vor paar wochen ne 5770 gekauft, damit läuft das game echt butterweich und die ladezeiten sind deutlich besser geworden im vergleich zur 4850, hab den cat 10.4 drauf
 
1680x1050, alle einstellungen auf hoch bzw maximal außer hboadingens aus, kantenglättung hab ich auf 8x, fps kann ich auswendig nicht sagen, in jedem fall aber über 35 also flüssig
 
Wäre mir auch am liebsten dieses Mittelding gibt es aber nicht und da ich non HC
total kacke finde weil die da teilweise Munition verschlingen wie ne Bleiwand ... zock ich HC ;D

Verstehe ich nicht, im Normal Mode und mit der Akaban sind die nach 10 Schuss spätestens tot.
Im Ideallfall nach 2-4 Schuss durch einen sauberen Headshot. :fresse:
 
versteh ich auch nicht warum alle immer rumheulen im normalmode dauert es so lange bis der gegner umfällt. da muss man halt zielen (nicht nur draufhalten wie bei hc und 2 werden schon treffen und die reichen dann auch), dann ist das kein problem.
 
Ich Spray auch im HC nicht rum und schieße gezielt und mit Burst ... aber im Normal Modus bedarf es halt mehr Kugeln :fresse: das einfach Tatsache
 
versteh ich auch nicht warum alle immer rumheulen im normalmode dauert es so lange bis der gegner umfällt. da muss man halt zielen (nicht nur draufhalten wie bei hc und 2 werden schon treffen und die reichen dann auch), dann ist das kein problem.

Nunja was soll ich sagen wenn ich mit einem Sturmgewehr vor jemandem stehe der entweder afk ist oder der mit nem Sniper campt und ich steh so nah an ihm dran das ich ihn wegschieben könnte und er stirbt nach 2 Schuss in den Kopf nicht ist das zumindest für mich ein Grund nurnoch Hc zu spielen.
Und immer diese Andeutungen das Hc-Spieler schlechter wären weil man ja einfach "nur" 2 Schuss mit egal welcher Waffe braucht und man deshalb garnicht mehr Zielt und es wohl auch nicht kann finde ich einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer diese Andeutungen das Hc-Spieler schlechter wären weil man ja einfach "nur" 2 Schuss mit egal welcher Waffe braucht und man deshalb garnicht mehr Zielt und es wohl auch nicht kann finde ich einfach nur lächerlich.

interessant was du mir hier andichtest was ich gar nicht gesagt habe, ist aber fakt, daß im hc mode sowohl erschiessen, als auch erschossen werden schneller geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

Nunja was soll ich sagen wenn ich mit einem Sturmgewehr vor jemandem stehe der entweder afk ist oder der mit nem Sniper campt und ich steh so nah an ihm dran das ich ihn wegschieben könnte und er stirbt nach 2 Schuss in den Kopf nicht ist das zumindest für mich ein Grund nurnoch Hc zu spielen.

ich weiß nicht welche waffe du genommen hast, aber mit 2 kopfschüssen ist es auch im normalen mode vorbei.
 
Naja sollte kein persönlicher Angriff werden aber dieses "im normal muss man halt zielen" lässt einen auf die Aussage "im Hc muss man nicht zielen können" schließen und das "versteh ich auch nicht warum alle immer rumheulen im normalmode dauert es so lange bis der gegner umfällt" ließ mich halt auf die Aussage "Hc wird gespielt weil die Leute es im norm net hinkriegen" schließen.

So kommts halt für mich rüber denn sobald jemand mal was sagt über die Trefferanzahl sagt jeder sofort "Dann ziel doch mal".
Schon 500 mal erlebt =D. Vor allem das komische daran ist das wenn ich dann mit bekannten die sowas sagen auch mal spiele treffen die meistens auch nicht so wirklich dolle wie die immer behaupten ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore spiele ich nicht. Da muss man wirklich nur auf Dauerfeuer machen und alles fält um. Normal Modus macht mehr Spaß da braucht man den Skill wenigstens!
 
Ich Spray auch im HC nicht rum und schieße gezielt und mit Burst ... aber im Normal Modus bedarf es halt mehr Kugeln :fresse: das einfach Tatsache


kann ich bestätigen

mit der AN94 brauch ich so 8-12 Schuss pro Gegner und je nach Range
mit der M416 war der Rekord 45 Schuss!!!! der Gegner lief GERADE aus von mir weg, ungefähr 20m entfernt, kein strafen, ich stand, kein Spread/Spray, kurze Feuerstösse

Assault geht einfach nichts über die AN94, die Doppeltreffer sind halt extrem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh