[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich spiel HC auch nicht, habs in der Serversuchliste direkt rausgefiltert. Ich weiß nicht mir gefällt das mit Minimap und dieser 3D Sichtung einfach besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mich bisher auch nur kurz mal an HC versucht. war aber noch nicht so meines. werde es aber definitiv bald mal wieder testen. irgendeine herausforderung braucht der mensch ja doch.

mir wäre es lieber, wenn auf ranked servern FF ON pflicht wäre. das würde für eine menge disziplin sorgen.

grüße
actionB52
 
FF isn zweischneidiges schwert. wie oft rennen deine teammates bei verteidigung der kisten vor deiner schussbahn hin und her um auch paar kills zu machen :)
 
tja, sie würden es bestimmt nicht mehr machen, wenn FF ON ist. das spielerlebnis wäre meiner meinung nach besser. nimm arica harbour im conquest modus. da wird so viel mit 40er und CG geholzt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. bei FF ON, könnte man sich das so nicht mehr erlauben.

grüße
actionB52
 
Assault geht einfach nichts über die AN94, die Doppeltreffer sind halt extrem

Das ist wohl wahr, habe jetzt die AN94 auf Platin gebracht und nun finde ich fast alle anderen Waffen zu schwach und ungenau.
Meine Top3 der schwächsten Waffen:
1. F2000
2. Thompson
3. MG3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel 90% HC... und nur weil dort die Gegner schneller umfallen :fresse:
Ejeijeijei..
 
Aussagen wie die von von Fl3x3r bestätigen mal wieder das sich einige Personen mal wieder vorschnell ein Urteil gebildet haben. Wenn man wirklich "nur" immer Dauerfeuer machen würde hätte man ganz sicher TOP stats. Aus der Sicht der Gegner denn dann hat man sicher 0 : 20 am ende der Runde. Ich verwende Dauerfeuer wenn überhaupt nur wenn ich im Nahkampf bin oder auf kurze Entfernung Gegner-Gruppen in Sicht sind was ja auch logisch ist. Ansonsten ist taktisches Vorgehen und präzises schießen auf große Entfernungen angesagt.

Mich würde es zum Beispiel stören zu wissen das jemand nicht stirbt wenn ich ihn auf große Distanz treffe und er dann einfach hinter einer Wand verschwindet sowas geht garnicht vorallem durch einen ganzen Feuerstoß und damit meine ich keine Treffer im Bein ^^.
Genausogut könnte ich ja sagen "Normalmodespieler kommen einfach mit dem niedrigen Life nicht klar und können nur was töten wenn sie selber ne halbe Stunde leben" aber das tue ich nicht da es nicht meine Ansicht der Dinge ist.

Also lasst die Leute doch spielen was sie wollen. Und wenn jemand sagt das es ihm zu lange dauert bis jemand stirbt muss man das wohl akzeptieren.
Genauso muss ich akzeptieren das einige lieber mit Minimap spielen möchte die mir total den Spaß nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, warum spielst du in DX9?

Ich hab mit DX9 keine Whitescreens mehr, deswegen mach ich das damit. Hat man aber auch 40% mehr FPS, so kann ich alles High mit AA und Vsync zocken. :)

Morgen denke ich kann ich das Game auf DX11 ohne Abstürze zocken *aufholzklopf*

a) habe ich zur Zeit noch XP laufen, denke in den Sem ferien werde ich vll umsteigen b) ist es mir bei nemm MP Game wichtiger stabile FPS zu haben anstatt die beste optik, immerhin ist sie in Dx9 attraktiv genug ;)
 
tja, sie würden es bestimmt nicht mehr machen, wenn FF ON ist. das spielerlebnis wäre meiner meinung nach besser. nimm arica harbour im conquest modus. da wird so viel mit 40er und CG geholzt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. bei FF ON, könnte man sich das so nicht mehr erlauben.

grüße
actionB52

stimmt auch wieder, wenn ich 40mm schon lese bekomm ich nen anfall. und wenn man dann sieht wie weit hinten die idioten stehen um über nen ganzen km hinweg die dinger zu spammen.... :grrr: und CG naja, find ich hat nachgelassen, werd in letzter zeit viel öfters aus nächster nähe mit nem rpg7 umgebracht :stupid:
 
40mm ist nicht mehr stark, die ist eher bei direkten treffer tödlich. CG haben alle schon auf platin³ ^^ deshalb bleibt die rpg für nahkampf.
 
Kennt jemand gute non-HC Server welche FF an haben?
Im Browser kann man ja leider nicht gezielt danach suchen.
 
Willst du ordentlich Teamkills machen oder was?^^:d
Ab morgen/Übermorgen hab ich wieder ein Headset dann könnt ihr das Arschloch ja mal kennlern....:fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
ich weiß nicht welche waffe du genommen hast, aber mit 2 kopfschüssen ist es auch im normalen mode vorbei.

Mit den meisten Wummen eben nicht. Fast alle Waffen haben bei Headshots einen "Schadens-Multiplikator" von 2,1 ... zumindest laut Bad Company 2 | DenKirson on Xanga. Bei Sturmgewehren, MGs und MPs liegt keine Waffe bei über 20 Damage per Bullet ... dein Opfer muss also schon ein bisschen "vorgewärmt" sein, damit 2 Headshots mit z.B. der AN-94 es killen. Bei Pistolen, Snipern und Shotguns sieht die Sache teilweise natürlich anders aus :d ...
 
zocke auch schon über eine woche nicht mehr, morgen abschlussprüfung. danach gehts aber wieder los, will bei mir rang 50 sehen.
 
Sind Smoke Grenades eigentlich bei einem Direkttreffer gleich tödlich, oder muss der Gegner schon angeschossen sein, damit der Treffer dann tödlich ist?
 
Mit den meisten Wummen eben nicht. Fast alle Waffen haben bei Headshots einen "Schadens-Multiplikator" von 2,1 ... zumindest laut Bad Company 2 | DenKirson on Xanga. Bei Sturmgewehren, MGs und MPs liegt keine Waffe bei über 20 Damage per Bullet ... dein Opfer muss also schon ein bisschen "vorgewärmt" sein, damit 2 Headshots mit z.B. der AN-94 es killen. Bei Pistolen, Snipern und Shotguns sieht die Sache teilweise natürlich anders aus :d ...

bei schwachen LMGs bzw. den uzis hört man nur so die header klingekn, aber das dauert bis die umfallen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Sind Smoke Grenades eigentlich bei einem Direkttreffer gleich tödlich, oder muss der Gegner schon angeschossen sein, damit der Treffer dann tödlich ist?

bin der meinung, dass diese gleich tödlich sind wie die 40mm. bei einer kopftreffer aber 100%.
 
hi ho...

ich weiß nicht welche waffe du genommen hast, aber mit 2 kopfschüssen ist es auch im normalen mode vorbei.

rechenbeispiel AUG:

grundschaden aus der nähe: 16,7
kopftreffer-multiplikator: 2,1

1 kopftreffer = 35,07 dmg
2 kopftreffer = 70,14 dmg

man braucht mit der AUG als mindestens 3 kopftreffer auf kurze distanz im normalmodus - volle "lebenspunkte" vorrausgesetzt.

nach langer zeit HC spiele ich derzeit aber auch lieber den normalen modus.

mfg
 
Also im Hc sind sie auf jeden fall der sichere Tod bei nem Treffer hatte mal mit nem Kumpel auf nem Server ne menge Sachen getestet unter anderem auch das =D.
 
Genauso muss ich akzeptieren das einige lieber mit Minimap spielen möchte die mir total den Spaß nehmen würde.

andererseits werden so dinge wie der medic ausgehebelt, da er nur wiederbeleben kann was direkt in seinem sichtfeld umfällt. wenn einer hinter ihm umfällt und im busch liegt wird der den niemals sehen. auf der minimap dann halt schon.

naja, jedem das seine.
 
Gestern nochmal G3 gespielt ... steht einer vor mir ich holz los und treff ihn auch
aber erst nach gefühlten 5 Kugeln fängt das sautier an hits anzuzeigen aber da
war ich dann auch schon tot da Medic mit na PKM in der Hand ... fand ich komisch -.-
 
Naja das mit dem Medic ist zwar schon ein wenig schwerer zu sehen und manchmal unmöglich da auch viele Genger dort rumliegen aber ich mags so lieber ^^. Aber ich muss sagen das ich trotzdem ziemlich viele Leute gerezzt bekomme wenn ich Medic spiele zwar nicht Leute die 100 Meter von mir entfernt sind aber da wo ich Leichen von Mates sehe rezze ich natürlich auch wenn die Gefahr gebannt ist.
 
nein, ich will natürlich keine teamkills machen. aber es würde verhindern, dass man in einem regen aus handgranaten, CG und 40ern untergeht, weil eben nicht sinnlos damit um sich geworfen/geschossen werden kann. es würde dem spiel ein wenig mehr taktische tiefe verleihen. zumindest war das auf den sehr wenigen servern, auf denen ich mit FF ON gespielt habe, so.

grüße
actionB52
 
nein, ich will natürlich keine teamkills machen. aber es würde verhindern, dass man in einem regen aus handgranaten, CG und 40ern untergeht, weil eben nicht sinnlos damit um sich geworfen/geschossen werden kann. es würde dem spiel ein wenig mehr taktische tiefe verleihen. zumindest war das auf den sehr wenigen servern, auf denen ich mit FF ON gespielt habe, so.

grüße
actionB52

oder mörserschlag einfach rein in den haufen wäre dann oft auch fatal
 
oder mörserschlag einfach rein in den haufen wäre dann oft auch fatal

eben. dann kann man bei laguna alta nicht von charly aus einfach mal einen mörserschlag auf alpha setzen, weil man mit sicherheit 3 oder 4 aus dem eigenen team mit ins verderben reißt.

grüße
actionB52
 
Das ist wohl wahr, habe jetzt die AN94 auf Platin gebracht und nun finde ich fast alle anderen Waffen zu schwach und ungenau.
Meine Top3 der schwächsten Waffen:
1. F2000
2. Thompson
3. MG3



Irgendwie Quark :d

Zb das Mg3: Wirkt ziemlich Schwach? Ist aber die stärkste Waffe im Spiel wenn es um Schaden pro Sekunde geht. Gut ich brauch 60 Schuß pro Gegner auf Entfernung und rund 30 wenn ich nah dran bin, aber es fällt alles um. Egal ob An94 oder was auch immer. So schnell wie du da stirbst kriegst du die 4 Schuß nicht raus. Ich spiel sie grad mal auf Platin melde mich aber wie sie nach dem Patch ist.

Meistens ist es eine Frage der Spielweise: Wenn ich nah dran bin ist die An94 zb total schlecht. Dank wackelnder Hitboxen und wie soll ich sagen: Manchmal doofen Netsettings oder auch schlechtem Netcode hat man da oft das nachsehen. Insofern alles mal testen :d
Ich mag zb die Gc überhaupt nicht. Das Ding macht gegen Panzer einfach keinen Schaden. Dann lieber Rpg mit Tracer oder den dritten ohne.
 
Gestern nochmal G3 gespielt ... steht einer vor mir ich holz los und treff ihn auch
aber erst nach gefühlten 5 Kugeln fängt das sautier an hits anzuzeigen aber da
war ich dann auch schon tot da Medic mit na PKM in der Hand ... fand ich komisch -.-

Ja sowas nervt gewaltig!
Aber das liegt auch oftmals am pingausgleich!!!
Wenn der kollege vor dir nen ping von 300hat und du ballerst auf ihn kann es sein das nicht eine kugel trifft da der typ zu dieser zeit auf seinem rechner schon wo anders ist!
Das Spiel prüft das und daher kann es sein das du auf ihn ballerst ihn aber nicht triffst weil der grade weckrennt (aber bei dir noch rumsteht) also ballerst du ein magazin weck der merkt das kugel kommen und macht dich kalt!
Ich regel das so indem ich die server verlasse wenn da ein highpinger kommt!
 
Wenn das MG3 nicht zu schwach wäre, würden sie es nicht patchen. Du hast nur auf kurze Entfernung eine Chance mit dem MG3, auf mittlere und große Entfernung mäht Dich der Gegner meistens weg oder hat genug Zeit um in Deckung zu rennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh