Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Assault geht einfach nichts über die AN94, die Doppeltreffer sind halt extrem
Hey, warum spielst du in DX9?
Ich hab mit DX9 keine Whitescreens mehr, deswegen mach ich das damit. Hat man aber auch 40% mehr FPS, so kann ich alles High mit AA und Vsync zocken.
Morgen denke ich kann ich das Game auf DX11 ohne Abstürze zocken *aufholzklopf*
tja, sie würden es bestimmt nicht mehr machen, wenn FF ON ist. das spielerlebnis wäre meiner meinung nach besser. nimm arica harbour im conquest modus. da wird so viel mit 40er und CG geholzt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. bei FF ON, könnte man sich das so nicht mehr erlauben.
grüße
actionB52
40mm ist nicht mehr stark, die ist eher bei direkten treffer tödlich. CG haben alle schon auf platin³ ^^ deshalb bleibt die rpg für nahkampf.
[...]
ich weiß nicht welche waffe du genommen hast, aber mit 2 kopfschüssen ist es auch im normalen mode vorbei.
Mit den meisten Wummen eben nicht. Fast alle Waffen haben bei Headshots einen "Schadens-Multiplikator" von 2,1 ... zumindest laut Bad Company 2 | DenKirson on Xanga. Bei Sturmgewehren, MGs und MPs liegt keine Waffe bei über 20 Damage per Bullet ... dein Opfer muss also schon ein bisschen "vorgewärmt" sein, damit 2 Headshots mit z.B. der AN-94 es killen. Bei Pistolen, Snipern und Shotguns sieht die Sache teilweise natürlich anders aus ...
Sind Smoke Grenades eigentlich bei einem Direkttreffer gleich tödlich, oder muss der Gegner schon angeschossen sein, damit der Treffer dann tödlich ist?
ich weiß nicht welche waffe du genommen hast, aber mit 2 kopfschüssen ist es auch im normalen mode vorbei.
Genauso muss ich akzeptieren das einige lieber mit Minimap spielen möchte die mir total den Spaß nehmen würde.
Willst du ordentlich Teamkills machen oder was?^^
Ab morgen/Übermorgen hab ich wieder ein Headset dann könnt ihr das Arschloch ja mal kennlern....
nein, ich will natürlich keine teamkills machen. aber es würde verhindern, dass man in einem regen aus handgranaten, CG und 40ern untergeht, weil eben nicht sinnlos damit um sich geworfen/geschossen werden kann. es würde dem spiel ein wenig mehr taktische tiefe verleihen. zumindest war das auf den sehr wenigen servern, auf denen ich mit FF ON gespielt habe, so.
grüße
actionB52
oder mörserschlag einfach rein in den haufen wäre dann oft auch fatal
Das ist wohl wahr, habe jetzt die AN94 auf Platin gebracht und nun finde ich fast alle anderen Waffen zu schwach und ungenau.
Meine Top3 der schwächsten Waffen:
1. F2000
2. Thompson
3. MG3
Gestern nochmal G3 gespielt ... steht einer vor mir ich holz los und treff ihn auch
aber erst nach gefühlten 5 Kugeln fängt das sautier an hits anzuzeigen aber da
war ich dann auch schon tot da Medic mit na PKM in der Hand ... fand ich komisch -.-