um MW2 mal zu verteidigen den SP fand ich tatsächlich übelst geil... wenn auch sehr kurz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke bis morgen sollte der per mail kommen, ging bei allen auf jedenfall sehr schnell
ich weis die beta soll erst am 28.1. starten aber wären hier vllt einige so freundlich zu posten wie gut das spiel läuft ? also auflösung, einstellunge ggf. aa/af. natürlich auch graka und cpu.
kanns mir noch nicht kaufen weil ich kein geld hab und deshalb wahrscheinlich die beta nicht mitmachen kann.
Ihr checkt nicht was ich mein.
Warum sollte ich unbedingt bei amazon.de bestellen, wenns bei amazon.co.uk günstiger ist. Bei amazon.co.uk kostet das Spiel inkl. Versand ca. 34€.
Bei Amazon kostet es mit FSK 18-Versand. 49 €.
Sind ja nur 15 €, klar ist das nicht viel, aber ~40% mehr, mal auf der Zunge zergehen lassen. Ja, es ist keine Limited Edition, aber die Waffen spiel ich mir schon frei dann.
Außerdem gehts mir darum dass alle Medienartikel mwst.-bereinigt in den UK einfach weit günstiger sind wie bei uns, solange da jeder mitspielt wird sich nichts ändern.
battlefield.com schrieb:BFBC2 PC Beta on Steam
The Beta will appear in your "My Games" tab in your Steam client to all Steam pre-orders for day one access to the Beta.
restliche kugeln im magazin gehen NICHT verloren. so realistisch ists zum glück nicht
(...)
jo bei bfbc2 ist es so wollt aber wissen ob es bei bf2/2142/1942 anders war? thx
Bei 1942 war es so das die futsch waren sobald man nachgeladen hat.
Dann wirds wohl keine Preload geben....
und die, die nicht über steam geordert haben, haben das nachsehen oder wie??
ich bestells mir auch über uk. Die Sache mit der deutschen Wirtschaft ist lustig. Stellt euch mal vor, das Ausland würde so ticken: Exportweltmeister a.d.
Wieso denn?und die, die nicht über steam geordert haben, haben das nachsehen oder wie??
Schon mal jemand versucht den Key dort einzugeben?
ich weis die beta soll erst am 28.1. starten aber wären hier vllt einige so freundlich zu posten wie gut das spiel läuft ? also auflösung, einstellunge ggf. aa/af. natürlich auch graka und cpu.
Wieso denn?
Du installierst Steam, falls du es noch nicht hast, gibts im Reiter "Meine Spiele" an dass du ein Spiel aktivieren möchstet, dort gibst du deinen Key und das Spiel, also BF: BC2-Beta erscheint dort und du kannst es runterladen.
Wo ist das Problem, keiner hat das Nachsehen.
Schon mal jemand versucht den Key dort einzugeben?
ich kann euch allen nur empfehlen (für die die twitter nutzen) diesem profil zu folgen: http://twitter.com/Demize99
ist der senior designer bei dice. stehen viele nützliche infos drin. vorallem in den letzten paar stunden
Exportweltmeister since 2009 > Chinaich bestells mir auch über uk. Die Sache mit der deutschen Wirtschaft ist lustig. Stellt euch mal vor, das Ausland würde so ticken: Exportweltmeister a.d.
ich hoffe die beta kann man ab punkt 0 uhr donnerstag laden... ...schön über nacht laden und nach feierabend schön zocken ^.^
nix feierabend, hab am donnerstag urlaub
Noch einer der extra Urlaub genommen hat?
nix feierabend, hab am donnerstag urlaub
Noch einer der extra Urlaub genommen hat?