[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis die beta soll erst am 28.1. starten aber wären hier vllt einige so freundlich zu posten wie gut das spiel läuft ? also auflösung, einstellunge ggf. aa/af. natürlich auch graka und cpu.

aber bitte keine post wie damals bei crysis oder arma2 nach dem motto: ey bei mir rennts wie sau und dann läufts doch nur ohne aa/af und alles auf mittel mit sichtweite unter 500m^^ und auch nicht hinstellen und sagen gut sind 80 fps sondern, auch wenns die meisten ungern machen lowest fps bitte :P

kanns mir noch nicht kaufen weil ich kein geld hab und deshalb wahrscheinlich die beta nicht mitmachen kann. das system in der sig hab ich mir gekauft bevor ich die 2te ausbildung angefangen hab.

Gruß iLLu

ich weis die beta soll erst am 28.1. starten aber wären hier vllt einige so freundlich zu posten wie gut das spiel läuft ? also auflösung, einstellunge ggf. aa/af. natürlich auch graka und cpu.

wenn ich die beta habe, dann kann ich das gerne tun

Ihr checkt nicht was ich mein.

Warum sollte ich unbedingt bei amazon.de bestellen, wenns bei amazon.co.uk günstiger ist. Bei amazon.co.uk kostet das Spiel inkl. Versand ca. 34€.
Bei Amazon kostet es mit FSK 18-Versand. 49 €.
Sind ja nur 15 €, klar ist das nicht viel, aber ~40% mehr, mal auf der Zunge zergehen lassen. Ja, es ist keine Limited Edition, aber die Waffen spiel ich mir schon frei dann.

Genauso können wir alle behaupten, dass wir gerne 40% mehr bezahlen, dafür dass wir wir einen Beta-Key bekommen, die deutsche Wirtschaft und den Staat unterstützen, haben Waffen sofort und müssen die nicht freischalten. Aber du hast es schon erkannt, du musst dich hier genau so wenig rechtfertigen wie wir.

Außerdem gehts mir darum dass alle Medienartikel mwst.-bereinigt in den UK einfach weit günstiger sind wie bei uns, solange da jeder mitspielt wird sich nichts ändern.

Deine ganze Argumentation beruht doch nur auf dem momentanen Verhältnis zwischen Pfund und Euro. Als das noch nicht so war, hat dort niemand gekauft, außer vllt Spiele/BlueRays die es hier nicht (in Originalsprache) gab.

battlefield.com schrieb:
BFBC2 PC Beta on Steam

The Beta will appear in your "My Games" tab in your Steam client to all Steam pre-orders for day one access to the Beta.

Dann wirds wohl keine Preload geben.... :(

ich bestells mir auch über uk. Die Sache mit der deutschen Wirtschaft ist lustig. Stellt euch mal vor, das Ausland würde so ticken: Exportweltmeister a.d.

und die, die nicht über steam geordert haben, haben das nachsehen oder wie??
Wieso denn?
Du installierst Steam, falls du es noch nicht hast, gibts im Reiter "Meine Spiele" an dass du ein Spiel aktivieren möchstet, dort gibst du deinen Key und das Spiel, also BF: BC2-Beta erscheint dort und du kannst es runterladen.
Wo ist das Problem, keiner hat das Nachsehen.

Schon mal jemand versucht den Key dort einzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann euch allen nur empfehlen (für die die twitter nutzen) diesem profil zu folgen: http://twitter.com/Demize99
ist der senior designer bei dice. stehen viele nützliche infos drin. vorallem in den letzten paar stunden ;)

es wäre schon gut wenn es morgen einen preload gäbe
wenn alle am 28ten die beta laden, das wird nen servercrash deluxx :fresse:

Wieso denn?
Du installierst Steam, falls du es noch nicht hast, gibts im Reiter "Meine Spiele" an dass du ein Spiel aktivieren möchstet, dort gibst du deinen Key und das Spiel, also BF: BC2-Beta erscheint dort und du kannst es runterladen.
Wo ist das Problem, keiner hat das Nachsehen.

Schon mal jemand versucht den Key dort einzugeben?

ich dachte bei denen die es über steam gekauft haben erscheint die beta schon früher zum download, so hab ich das verstanden

key da eingeben bringt nix, hab ich gerade probiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

ich kann euch allen nur empfehlen (für die die twitter nutzen) diesem profil zu folgen: http://twitter.com/Demize99
ist der senior designer bei dice. stehen viele nützliche infos drin. vorallem in den letzten paar stunden ;)

wann man genau die beta laden kann und wann freigeschaltet wird leider nicht :(

ich bestells mir auch über uk. Die Sache mit der deutschen Wirtschaft ist lustig. Stellt euch mal vor, das Ausland würde so ticken: Exportweltmeister a.d.
Exportweltmeister since 2009 > China

@Topic:
Ich würde mir auch wünschen, das etwas genauere Angaben bezüglich der Beta gemacht werden würden.
Dabei weiß DICE doch genau wir scharf alle auf die Beta sind, woanders nennt man das Sadismus. :d

ich hoffe die beta kann man ab punkt 0 uhr donnerstag laden... :d ...schön über nacht laden und nach feierabend schön zocken ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh